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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Open-Xchange

Was ist Open-Xchange?

Zusätzich zu E-Mail, Dokumenten, Terminplanung und Teilen auf sozialen Medien, bietet Open-Xchange auch eine vollständig integrierte Softwarelösung für die Online-Kommunikation, Zusammenarbeit und Produktivität. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Nachrichtenstreams aus Google Mail, Hotmail, Facebook, Twitter und LinkedIn zu integrieren. Die Software kann, dank der intuitiven Benutzeroberfläche und einfachen Einrichtung, ganz einfach von jedem verwendet werden.

Wie verwendet man Open-Xchange?

Open-Xchange ist eine Produktivitätslösung, die für jeden passt, der mehr als nur E-Mail für das Büro benötigt. Das Programm bietet eine umfangreiche App-Suite, die mit der Teamorganisation hilft und Cloud-Speicher zur Verfügung stellt. Es ist eine tolle Software für kleinere Helpdesk-Teams und Sie können sie mit dem Helpdesk von LiveAgent integrieren. 

Wann immer ein Kundenbetreuer eine Kundenanfrage erhält, wird sie dank dem Ticketingsystem von LiveAgent zu einem Ticket. Unsere Effizienzfunktionen, wie die automatische Ticketverteilung, Abteilungen und Angestelltenzusammenstoßerkennung sorgen dafür, dass das Ticket einem Angestellten gesendet wird, der es lösen kann. Dies beschleunigt und vereinheitlicht den Kundenservice-Vorgang.

Zusätzlich zur Verwaltung von E-Mails, kümmert sich unser universaler Posteingang auch um Live-Chat-Nachrichten, Kundenanrufe, eine Wissensdatenbank mit einem Kundenportal und Konten auf sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und auch Viber. Unser Ticketingsystem sorgt dafür, dass Ihre Kommunikationskanäle miteinbegriffen werden und Ihre Anfragen organisiert bleiben und verteilt werden, egal was passiert.

Jedes Kommunikationstool von LiveAgent enthält auch eine Menge vollständig unterstützte Funktionen, die sich um Produktivität und Effizienz drehen. Strukturieren Sie Ihr Unternehmen mit Geschäftszeiten, erstellen Sie Regeln und profitieren Sie von Dienstgütevereinbarungen. Sie können auch die Gamifizierung einsetzen, um den Kundensupport für Mitarbeiter spaßiger und herausfordernder zu gestalten.

LiveAgent: Ticketing Software Demo

Was sind die Vorteile von Open-Xchange?

  • Funktionsreiche E-Mail-Lösung
  • Cloud-basierte Zusammenarbeits-Software
  • Kontakt-Management und Synchronisierung
  • Verbesserte Produktivität

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Wie integriert man Open-Xchange mit LiveAgent?

Sobald Ihr Open-Xchange-Konto fertig ist, können Sie es ganz einfach über IMAP/POP3 mit dem Helpdesk von LiveAgent verbinden. Der Integrationsvorgang dauert nicht lange. Sehen Sie sich den Leitfaden unten an, der alle notwendigen Schritte aufzeigt.

Startseite von Open-Xchange mit Vorteilen
Startseite von Open-Xchange
  • Wenn Sie noch kein Open-Xchange-E-Mail-Konto eingerichtet haben, können Sie ihre Webseite besuchen, um ein Konto anzulegen. Open-Xchange macht die Installation dank Download-Links, Installationsleitfäden und anderen Ressourcen einfach. Befolgen Sie die Schritte unten, nachdem Sie ein Konto erstellt haben.
Open-Xchange-Webseite mit Downloadoptionen und Leitfäden
Open-Xchange herunterladen
  • Alles fertig eingerichtet? Großartig! Navigieren Sie nun in Ihr LiveAgent-Konto. Öffnen Sie Konfiguration > E-Mail > Mail-Konten und klicken Sie auf die Erstellen-Schaltfläche. Wählen Sie Andere aus der Liste aus und wählen Sie dann IMAP/POP3 von den beiden Optionen.
Option auf LiveAgent, Open-Xchange mit IMAP/POP3 zu integrieren
Integration von Open-Xchange mit IMAP/POP3
  • Nun sind nur noch wenige Schritte übrig – Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein, wählen Sie die Abrufart, Server und Port aus. Wählen Sie nun noch die Authentifikationsmethode und welche Abteilung eintreffende Tickets von dieser E-Mail-Adresse bearbeiten soll. Speichern Sie die Eingabe, wenn Sie fertig sind.
Open-Xchange
Details eintragen

Die Open-Xchange-Integration ist vollendet und Sie können beginnen, mit der Hilfe von LiveAgent Support anzubieten. Sehen Sie sich mehr Informationen über Helpdesk-Funktionen an oder durchstöbern Sie die LiveAgent-Akademie, um mehr über Kundensupport zu erfahren.

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Häufig gestellte Fragen

Was ist Open-Xchange?

Online-Kommunikation, Zusammenarbeit und Produktivitäts-Software sind alles Teile von Open-Xchange. Aufgrund seiner intuitiven Benutzeroberfläche und einfacher Einrichtung kann die Software von jedem einfach benutzt werden. 

Wie verwendet man Open-Xchange?

 Wenn Sie für Ihr Büro mehr, als einen einfachen E-Mail-Klienten benötigen, ist Open-Xchange die Lösung für Sie. Dieses Programm bietet Ihnen eine umfangreiche Suite mit Apps an, die die Teamzusammenarbeit ermöglichen und Cloud-Speicher anbietet. Integriert mit der Helpdesk-Software von LiveAgent wird es zu einer exzellenten Softwarelösung für Helpdesk-Teams. 

Was sind die Vorteile der Open-Xchange-Integration?

  • Funktionsreiche E-Mail-Lösung
  • Cloud-basierte Zusammenarbeits-Software
  • Kontakt-Management und Synchronisierung
  • Verbesserte Produktivität

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