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Was ist Open-Xchange?
Zusätzlich zu E-Mail, Dokumenten, Terminplanung und Social-Media-Sharing bietet Open-Xchange vollständig integrierte Online-Kommunikations-, Kollaborations- und Produktivitätssoftware. Die Plattform ermöglicht es Benutzern, Nachrichtenströme zu integrieren, die von Google Mail, Hotmail, Facebook, Twitter und LinkedIn stammen. Die Software ist dank der intuitiven Benutzeroberfläche und der einfachen Einrichtung für jeden einfach zu bedienen.
Wie verwendet man Open-Xchange?
Open-Xchange ist eine Produktivitätslösung, die für alle geeignet ist, die mehr als nur eine E-Mail für ihr Büro benötigen. Es bietet eine umfangreiche App-Suite, die bei der Teamorganisation hilft und die Nutzung von Cloud-Speicher ermöglicht. Es ist eine hervorragende Software für kleinere Helpdesk-Teams, und Sie können es in das LiveAgent-Helpdesk integrieren.
Immer wenn ein Kundenagent eine Kundenanfrage erhält, wird diese dank des LiveAgent-Ticketsystems zu einem Ticket. Unsere Effizienzfunktionen wie automatisierte Ticketverteilung, Abteilungen und Agentenkollisionserkennung stellen sicher, dass das Ticket an die richtige Person gesendet wird, die es dann lösen kann. Dies beschleunigt und rationalisiert den Kundendienstprozess.
Neben der Bearbeitung von E-Mails kann unser universeller Posteingang auch Live-Chat-Nachrichten, Kundenanrufe, eine Wissensdatenbank mit einem Kundenportal und Social-Media-Konten von Facebook, Twitter, Instagram und Viber verarbeiten. Unser Ticketsystem kann einfach sicherstellen, dass Ihre Kommunikationskanäle einbezogen werden und Ihre Anfragen organisiert und verteilt bleiben, egal was passiert.
Jedes Kommunikationstool von LiveAgent wird vollständig von einer Vielzahl von Funktionen unterstützt, die sich auf Produktivität und Effizienz konzentrieren. Organisieren Sie Ihr LiveAgent-Unternehmen mit Geschäftszeiten, erstellen Sie Regeln und stellen Sie sicher, dass Sie Service Level Agreements nutzen. Sie können eine Gamifizierung auch verwenden, um den Kundensupport für Agenten unterhaltsamer und herausfordernder zu gestalten.

Was sind die Vorteile von Open-Xchange?
- Funktionsreiche E-Mail-Lösung
- Cloud-basierte Zusammenarbeits-Software
- Kontakt-Management und Synchronisierung
- Verbesserte Produktivität
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Wie integriert man Open-Xchange mit LiveAgent?
Sobald Ihr Open-Xchange-Konto fertig ist, können Sie es ganz einfach über IMAP/POP3 mit dem Helpdesk von LiveAgent verbinden. Der Integrationsvorgang dauert nicht lange. Sehen Sie sich den Leitfaden unten an, der alle notwendigen Schritte aufzeigt.

- Wenn Sie noch kein Open-Xchange-E-Mail-Konto eingerichtet haben, besuchen Sie die Website und richten Sie Ihr Konto ein. Open-Xchange macht die Installation dank Download-Links, Installationsanleitungen und anderen Ressourcen einfach. Führen Sie nach der Einrichtung die folgenden Schritte aus.

- Alles fertig und eingerichtet? Großartig! Gehen Sie nun auf Ihr LiveAgent-Konto. Öffnen Sie die Konfiguration > E-Mail > Mail-Konten und klicken Sie auf die Erstellen-Schaltfläche. Wählen Sie “Andere” aus der Liste aus und wählen Sie dann IMAP/POP3 von den beiden Optionen.

- Sie müssen nur noch ein paar Dinge tun – geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und wählen Sie die Art des Abrufs, den Server und den Port aus. Wählen Sie eine Authentifizierungsmethode aus, und Sie können entscheiden, welche Abteilung Tickets verwaltet, die von dieser E-Mail-Adresse stammen. Speichern Sie Ihre Arbeit, wenn Sie fertig sind, und Sie sind fertig.

Die Open-Xchange-Integration ist fertig und Sie können mit Hilfe von LiveAgent Support leisten. Sehen Sie sich weitere Informationen zu Helpdesk-Funktionen an oder stöbern Sie in der LiveAgent-Akademie, um mehr über den Kundensupport zu erfahren.

Frequently Asked Questions
Was ist Open-Xchange?
Online-Kommunikation, Zusammenarbeit und Produktivitäts-Software sind alles Teile von Open-Xchange. Aufgrund seiner intuitiven Benutzeroberfläche und einfacher Einrichtung kann die Software von jedem einfach benutzt werden.
Wie verwendet man Open-Xchange?
Wenn Sie für Ihr Büro mehr, als einen einfachen E-Mail-Klienten benötigen, ist Open-Xchange die Lösung für Sie. Dieses Programm bietet Ihnen eine umfangreiche Suite mit Apps an, die die Teamzusammenarbeit ermöglichen und Cloud-Speicher anbietet. Integriert mit der Helpdesk-Software von LiveAgent wird es zu einer exzellenten Softwarelösung für Helpdesk-Teams.
Was sind die Vorteile der Open-Xchange-Integration?
Die Vorteile sind: E-Mail-Lösung mit vollem Funktionsumfang, Cloud-basierte Collaboration-Software, Kontaktverwaltung und -synchronisierung, gesteigerte Produktivität.
Wie integriert man Open-Xchange mit LiveAgent?
Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie zu Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie auf Erstellen > Andere > IMAP/POP3. Geben Sie Ihre Open-Xchange-Details ein und speichern Sie.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
Der Text beschreibt verschiedene E-Mail-Vorlagen für das Marketing, darunter Empfehlungs-E-Mails und Vorlagen für Inhalts-Themen, Rückerstattungsanfragen sowie Lieferbenachrichtigungen im E-Commerce-Bereich. Es wird auch erläutert, wie man Kunden dazu motivieren kann, Freunde und Familie für ein Produkt oder eine Marke zu begeistern. Zudem werden Informationen über das Unternehmen LiveAgent, seine Produkte und Dienstleistungen sowie Kundenbewertungen und Support-Services bereitgestellt. Es wird betont, wie wichtig es ist, die visuelle Gestaltung von Anweisungen und Inhalte zu berücksichtigen, um diese leicht verständlich zu machen. Außerdem sind weiterführende Links und verschiedene Artikelvorlagen Teil einer umfassenden Ausbildung über das Produkt oder die Dienstleistung.