Kostenlose Testversion

Open-Xchange

Was ist Open-Xchange?

Zusätzich zu E-Mail, Dokumenten, Terminplanung und Teilen auf sozialen Medien, bietet Open-Xchange auch eine vollständig integrierte Softwarelösung für die Online-Kommunikation, Zusammenarbeit und Produktivität. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Nachrichtenstreams aus Google Mail, Hotmail, Facebook, Twitter und LinkedIn zu integrieren. Die Software kann, dank der intuitiven Benutzeroberfläche und einfachen Einrichtung, ganz einfach von jedem verwendet werden.

Wie verwendet man Open-Xchange?

Open-Xchange ist eine Produktivitätslösung, die für jeden passt, der mehr als nur E-Mail für das Büro benötigt. Das Programm bietet eine umfangreiche App-Suite, die mit der Teamorganisation hilft und Cloud-Speicher zur Verfügung stellt. Es ist eine tolle Software für kleinere Helpdesk-Teams und Sie können sie mit dem Helpdesk von LiveAgent integrieren.

Wann immer ein Kundenbetreuer eine Kundenanfrage erhält, wird sie dank dem Ticketingsystem von LiveAgent zu einem Ticket. Unsere Effizienzfunktionen, wie die automatische Ticketverteilung, Abteilungen und Angestelltenzusammenstoßerkennung sorgen dafür, dass das Ticket einem Angestellten gesendet wird, der es lösen kann. Dies beschleunigt und vereinheitlicht den Kundenservice-Vorgang.

Zusätzlich zur Verwaltung von E-Mails, kümmert sich unser universaler Posteingang auch um Live-Chat-Nachrichten, Kundenanrufe, eine Wissensdatenbank mit einem Kundenportal und Konten auf sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und auch Viber. Unser Ticketingsystem sorgt dafür, dass Ihre Kommunikationskanäle miteinbegriffen werden und Ihre Anfragen organisiert bleiben und verteilt werden, egal was passiert.

Jedes Kommunikationstool von LiveAgent enthält auch eine Menge vollständig unterstützte Funktionen, die sich um Produktivität und Effizienz drehen. Strukturieren Sie Ihr Unternehmen mit Geschäftszeiten, erstellen Sie Regeln und profitieren Sie von Dienstleistungsgütevereinbarungen. Sie können auch die Gamifizierung einsetzen, um den Kundensupport für Mitarbeiter spaßiger und herausfordernder zu gestalten.

YouTube video player

Was sind die Vorteile von Open-Xchange?

  • Funktionsreiche E-Mail-Lösung
  • Cloud-basierte Zusammenarbeits-Software
  • Kontakt-Management und Synchronisierung
  • Verbesserte Produktivität

Möchten Sie effizienten E-Mail-Support anbieten?

Starten Sie mit LiveAgent und erleben Sie noch heute die Vorteile einer speziellen Helpdesk-Software

Wie integriert man Open-Xchange mit LiveAgent?

Sobald Ihr Open-Xchange-Konto fertig ist, können Sie es ganz einfach über IMAP/POP3 mit dem Helpdesk von LiveAgent verbinden. Der Integrationsvorgang dauert nicht lange. Sehen Sie sich den Leitfaden unten an, der alle notwendigen Schritte aufzeigt.

Startseite von Open-Xchange mit Vorteilen
Startseite von Open-Xchange
  • Wenn Sie noch kein Open-Xchange-E-Mail-Konto eingerichtet haben, besuchen Sie die Website und richten Sie Ihr Konto ein. Open-Xchange macht die Installation dank Download-Links, Installationsanleitungen und anderen Ressourcen einfach. Führen Sie nach der Einrichtung die folgenden Schritte aus.
Open-Xchange-Webseite mit Downloadoptionen und Leitfäden
Open-Xchange herunterladen
  • Alles fertig und eingerichtet? Großartig! Gehen Sie nun auf Ihr LiveAgent-Konto. Öffnen Sie die Konfiguration > E-Mail > Mail-Konten und klicken Sie auf die Erstellen-Schaltfläche. Wählen Sie “Andere” aus der Liste aus und wählen Sie dann IMAP/POP3 von den beiden Optionen.
Option auf LiveAgent, Open-Xchange mit IMAP/POP3 zu integrieren
Integration von Open-Xchange mit IMAP/POP3
  • Sie müssen nur noch ein paar Dinge tun – geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und wählen Sie die Art des Abrufs, den Server und den Port aus. Wählen Sie eine Authentifizierungsmethode aus, und Sie können entscheiden, welche Abteilung Tickets verwaltet, die von dieser E-Mail-Adresse stammen. Speichern Sie Ihre Arbeit, wenn Sie fertig sind, und Sie sind fertig.
Open-Xchange
Details eintragen

Die Open-Xchange-Integration ist fertig und Sie können mit dem LiveAgent-Support eine Hilfe anbieten. Sehen Sie sich weitere Informationen zu Helpdesk-Funktionen an oder stöbern Sie in der LiveAgent-Akademie, um mehr über den Kundensupport zu erfahren.

YouTube video player

Testen Sie LiveAgent noch Heute!​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen an.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Frequently asked questions

Was ist Open-Xchange?

Online-Kommunikation, Zusammenarbeit und Produktivitäts-Software sind alles Teile von Open-Xchange. Aufgrund seiner intuitiven Benutzeroberfläche und einfacher Einrichtung kann die Software von jedem einfach benutzt werden. 

Wie verwendet man Open-Xchange?

 Wenn Sie für Ihr Büro mehr, als einen einfachen E-Mail-Klienten benötigen, ist Open-Xchange die Lösung für Sie. Dieses Programm bietet Ihnen eine umfangreiche Suite mit Apps an, die die Teamzusammenarbeit ermöglichen und Cloud-Speicher anbietet. Integriert mit der Helpdesk-Software von LiveAgent wird es zu einer exzellenten Softwarelösung für Helpdesk-Teams. 

Was sind die Vorteile der Open-Xchange-Integration?

  • Funktionsreiche E-Mail-Lösung
  • Cloud-basierte Zusammenarbeits-Software
  • Kontakt-Management und Synchronisierung
  • Verbesserte Produktivität

Wie integriert man Open-Xchange mit LiveAgent?

  • Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie zu Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten
  • Klicken Sie auf Erstellen > Andere > IMAP/POP3
  • Geben Sie Ihre Open-Xchange-Details ein und speichern Sie

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren