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Was ist RingCentral?
RingCentral ist eine Callcenter-Software mit mehreren Funktionen. Es bietet Sprach-, Fax-, Text-, Konferenz- und Web-Meetings. Es hilft Unternehmen, alles zu erledigen, vom Callcenter-Management bis hin zu täglichen Meetings.
Wie können Sie RingCentral verwenden?
RingCentral kann als dedizierter VoIP-Dienstanbieter für Ihr LiveAgent-Callcenter verwendet werden. Ihre zuverlässigen Dienste können eine reibungslose Verbindung mit Softphones oder Anrufgeräten gewährleisten. In Kombination mit den Helpdesk-Fähigkeiten von LiveAgent können Sie über alle wichtigen Kundenkanäle hinweg einen hervorragenden Kundensupport anbieten.
Das Callcenter von LiveAgent kann sowohl Softphones als auch Anrufgeräte unterstützen und gleichzeitig mit einer Vielzahl von Produktivitätsfunktionen einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten. Nutzen Sie Funktionen wie Interactive Voice Response, die Ihren Kunden helfen können, die richtige Abteilung zu erreichen. Greifen Sie jederzeit auf Ihre unbegrenzten Anrufaufzeichnungen zu, um frühere Anrufe zu überprüfen, oder passen Sie die Anruftasten an das Branding Ihres Unternehmens an.

Was sind die Vorteile der RingCentral-Integration?
- Eine dedizierte Callcenter-Lösung und VoIP-Anbieter in einem
- Beantworten Sie Anrufe von LiveAgent
- Einfache Integration mit Zapier
- Vielfältige Integrationsmöglichkeiten
Verbessern Sie Ihren Anruf-Support
Bearbeiten Sie alle Anrufe mit LiveAgent und erhalten Sie Unterstützung von unserer Multi-Channel-Helpdesk-Lösung.
Wie integriert man RingCentral mit LiveAgent über Zapier?
LiveAgent kann über den Zapier-Dienst in RingCentral integriert werden – eine Drittanbieterlösung, die eine große Anzahl von Apps integrieren kann. Zapier ermöglicht es den Benutzern die benutzerdefinierten Integrationen zu erstellen, sodass sie auswählen können, was die Integration tun soll. Wenn Sie kein Zapier-Konto haben, erstellen Sie hier eins. Fahren Sie dann mit der Zapier-Integrationsseite für LiveAgent und RingCentral fort.
- Wählen Sie einen Auslöser und eine Aktion aus. Ein Auslöser in einer App führt eine Aktion in der zweiten App aus und erstellt eine benutzerdefinierte Integration. Sie können Ihre eigenen Optionen auswählen, also denken Sie darüber nach, was die Apps tun sollen. Sobald Sie einen Auslöser und eine Aktion ausgewählt haben, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche, um fortzufahren.

- Jetzt müssen Sie beide Apps mit Zapier verbinden. Der Service hilft Ihnen mit Tooltips und anderen Informationen. Sobald Sie die Apps mit Zapier verbunden haben, können Sie die Integration testen oder Zap einschalten, um sie zu aktivieren.

Fertig. Sie können gerne zu Zapier zurückkehren, um weitere Integrationen mit verschiedener Software zu erstellen. Mischen und kombinieren Sie, um zu sehen, welche für Sie am besten geeignet sind. Möchten Sie mehr über Callcenter-Software und Anruf-Support erfahren? Lesen Sie unsere Akademie-Artikel, um mehr über diese Themen zu erfahren.

Häufig gestellte Fragen
Was ist RingCentral?
RingCentral ist seit 2003 ein Anbieter von Unified Communications und bietet Unternehmen auf der ganzen Welt Callcenter-Dienste an.
Was sind die Vorteile der Verwendung von RingCentral?
Zu den Vorteilen gehören: Erhalten Sie Benachrichtigungen innerhalb von LiveAgent, verwalten Sie Ihre Kunden von einer Oberfläche aus, verbesserte Effizienz des Kundendienstes.
Der Text bezieht sich hauptsächlich auf das Unternehmen Qualitätseinheit und stellt deren Unterstützungsportal vor, das Informationen zum Umzug, zum Änderungsprotokoll und zum Leistungsstatus bietet. Es gibt Informationen über das Unternehmen, Partnerschaften, ein VoIP-Partnerprogramm sowie ein Glossar, eine Akademie und Webinare, die angeboten werden. Darüber hinaus gibt es Kontaktoptionen, ein Anmeldeformular und Informationen darüber, dass Cookies auf der Website verwendet werden.
LiveAgent ist eine funktionsreiche Callcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Steigerung der Effizienz ihres Teams und der Verbesserung des Kundenbeziehungsmanagements unterstützt. Der Text gibt Tipps und Tricks zur Erstellung eines gleichbleibend hochwertigen Kundenservice und bietet Beispiele von Callcenter-Skripten. LiveAgent bietet auch Funktionen wie Rückruf- und IVR-Strukturen und eignet sich hervorragend für die telefonische Kundensupport-Bereitstellung. Der Text geht auch auf die Bedeutung von Qualitätssicherung und die Vorteile von Remote-Arbeitern ein. LiveAgent bietet Demo, Preise, Funktionen, Integrationen, Alternativen, Kundenbewertungen und Branchenlösungen.
Eine Call Center Software bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten und ermöglicht den Kundensupport in verschiedenen Sprachen und Zeitzonen. Rückruffunktionen und ein interaktiver Sprachdialog verbessern die Kundenbetreuung und reduzieren die Stressbelastung für Mitarbeiter. Eine IVR-Funktion leitet Anrufer direkt an die richtige Abteilung weiter. Insgesamt trägt eine Call Center Software zur Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei.
Die Verwendung digitaler Kanäle wird immer beliebter und es ist wichtig, zu berücksichtigen, welche Kanäle die Kunden bevorzugen und welche möglicherweise in der Zukunft benötigt werden. Ein professionelles Kontaktcenter bietet Kunden die Möglichkeit, das Unternehmen auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren und ermöglicht gute Weiterleitungsoptionen innerhalb des Unternehmens und über alle Kundenkontaktkanäle hinweg. Dies bietet eine umfassende Kundenbetreuung und eine bessere Bindung an das Unternehmen. Eine Callcenter-Lösung ist eine Möglichkeit, ein virtuelles Call Center innerhalb von Minuten zu erstellen und bietet Funktionen wie Rückruf- und IVR-Strukturen für einen effektiveren Kundenservice.