Kostenlose Testversion

RingCentral

Was ist RingCentral?

RingCentral ist eine Callcenter-Software mit mehreren Fähigkeiten. Es bietet die Sprach-, Fax-, Text-, Konferenz- und Web-Meetings an. Es hilft den Unternehmen, alles zu erledigen, vom Callcenter-Management bis zu täglichen Besprechungen.

Wie können Sie RingCentral verwenden?

RingCentral kann als dedizierter VoIP-Dienstanbieter für Ihr LiveAgent-Callcenter verwendet werden. Ihre zuverlässigen Dienste können eine reibungslose Verbindung mit Softphones oder Anrufgeräten gewährleisten. In Kombination mit den LiveAgent-Helpdesk-Funktionen können Sie über alle wichtigen Kundenkanäle hinweg einen hervorragenden Kundensupport bieten.

Das LiveAgent-Callcenter kann sowohl Softphones als auch Anrufgeräte unterstützen und gleichzeitig mit einer Vielzahl von Produktivitätsfunktionen einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten. Nutzen Sie Funktionen wie Interactive Voice Response, die Ihren Kunden helfen können, die richtige Abteilung zu erreichen. Greifen Sie jederzeit auf Ihre unbegrenzten Anrufaufzeichnungen zu, um frühere Anrufe zu überprüfen, oder passen Sie die Anruftasten an das Branding Ihres Unternehmens an.

YouTube video player

Was sind die Vorteile der RingCentral-Integration?

  • Eine dedizierte Callcenter-Lösung und VoIP-Anbieter in einem
  • Beantworten Sie Anrufe von LiveAgent
  • Einfache Integration mit Zapier
  • Vielfältige Integrationsmöglichkeiten

Verbessern Sie Ihren Anruf-Support

Bearbeiten Sie alle Anrufe mit LiveAgent und erhalten Sie Unterstützung von unserer Multi-Channel-Helpdesk-Lösung.

Wie integriert man RingCentral mit LiveAgent über Zapier?

LiveAgent kann über den Zapier-Dienst in RingCentral integriert werden – eine Drittanbieterlösung, die eine große Anzahl von Apps integrieren kann. Zapier ermöglicht es den Benutzern die benutzerdefinierten Integrationen zu erstellen, sodass sie auswählen können, was die Integration tun soll. Wenn Sie kein Zapier-Konto haben, erstellen Sie hier eins. Fahren Sie dann mit der Zapier-Integrationsseite für LiveAgent und RingCentral fort.

  • Wählen Sie einen Auslöser und eine Aktion aus. Ein Auslöser in einer App führt eine Aktion in der zweiten App aus und erstellt eine benutzerdefinierte Integration. Sie können Ihre eigenen Optionen auswählen, also denken Sie darüber nach, was die Apps tun sollen. Sobald Sie einen Auslöser und eine Aktion ausgewählt haben, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche, um fortzufahren.
Zapier-Integrationsseite für LiveAgent und RingCentral
LiveAgent + RingCentral auf Zapier
  • Jetzt müssen Sie beide Apps mit Zapier verbinden. Der Service hilft Ihnen mit Tooltips und anderen Informationen. Sobald Sie die Apps mit Zapier verbunden haben, können Sie die Integration testen oder Zap einschalten, um sie zu aktivieren.
Zapier-Seite, die den Integrationsprozess zeigt
Zapier-Integrationsprozess

Das ist es. Sie können gerne zu Zapier zurückkehren, um weitere Integrationen mit verschiedener Software zu erstellen. Mischen und kombinieren Sie, um zu sehen, welche für Sie am besten geeignet sind. Möchten Sie mehr über Call-Center-Software und Anruf-Support erfahren? Lesen Sie unsere Akademie-Artikel, um mehr über diese Themen zu erfahren.

YouTube video player

Testen Sie LiveAgent noch Heute!​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen an.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Frequently asked questions

Was ist RingCentral?

RingCentral ist seit 2003 ein Anbieter von Unified Communications und bietet Callcenter-Dienste für Unternehmen auf der ganzen Welt.

 

Was sind die Vorteile der Verwendung von RingCentral?

- Erhalten Sie Benachrichtigungen in LiveAgent

- Verwalten Sie Ihre Kunden von einer Oberfläche aus

- Verbesserung der Kundendienst-Effizienz

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren