Shift4Shop integration
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Was ist Shift4Shop?
Die Shift4Shop-Warenkorbsoftware (früher 3dcart) ist die ultimative All-in-One-E-Commerce-Lösung zur Verwaltung Ihres Online-Shops über das Internet (es ist nicht erforderlich, Software auf Ihrem Desktop zu installieren). Mit der Software können Sie Online- und Offline-Zahlungsoptionen steuern, Echtzeit-Versandoptionen einrichten, Ihre Kunden kontaktieren, Ihren Ladenbestand verwalten und vieles mehr!
Wie können Sie die Shift4Shop-Integration nutzen?
Die Shift4Shop-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Shift4Shop-Shop zu platzieren. Die Schaltfläche kann Ihren Kunden helfen, schnellen und bequemen Support zu erhalten. Dies kann die Kundenbindung und -zufriedenheit erhöhen und Ihnen helfen, Website-Besucher in zahlende Kunden zu verwandeln.
Das Live-Chat-Widget von LiveAgent ist mit Ladegeschwindigkeiten von 2,5s das schnellste und schlankste auf dem Markt. Ein Chat-Widget auf Ihrer Website kann die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit die Verkaufs- und Marketingfähigkeiten verbessern.
Das Live-Chat-Widget von LiveAgent ist mit unzähligen nützlichen Funktionen ausgestattet, darunter proaktive Chat-Einladungen und Online-Besucherüberwachung, die verfolgt, wie lange jeder Website-Besucher auf Ihrer Website ist, welche Aktionen er ausführt, sowie seinen geografischen Standort.
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Welche Vorteile haben Sie durch die Nutzung der Shift4Shop-Integration?
- Ein organisierter, universeller Ticketing-Posteingang
- Ein schnelles Live-Chat-Widget, das vollständig anpassbar ist
- Offline-Formulare, Offline-Chat-Schaltflächen, Pre-Chat-Formulare zum Erfassen von Leads
- Proaktive Chat-Einladungen
- Echtzeit-Besucherüberwachung
- Verbesserte Kundenzufriedenheit
- Schnellere Reaktionszeiten
- Problemlose Support-Erfahrungen für Ihre Kunden
Wie platziert man eine LiveAgent-Chat-Schaltfläche in Ihrem Shift4Shop-Shop
Wenn Sie eine LiveAgent Chat-Schaltfläche auf Ihrer Shift4Shop-Website platzieren möchten, befolgen Sie bitte die unten aufgeführten Integrationsanweisungen oder folgen Sie den Anweisungen in unserem Video nach.
Wenn Sie noch nie eine LiveAgent-Schaltfläche erstellt haben, loggen Sie sich bei Ihrem Konto ein und gehen Sie auf Konfiguration > Chat > Chat-Schaltflächen und klicken Sie oben auf die orangefarbene Schaltfläche, um neue zu erstellen.
Wählen Sie ein Knopfdesign aus und gehen Sie die Einrichtung durch. Dazu gehören unter anderem die Benennung der Schaltfläche, die Auswahl der Abteilung, an die neue Chats weitergeleitet werden sollen, und die Sprache der Chat-Schaltfläche (neben anderen Optionen). Klicken Sie auf “Speichern“, wenn Sie fertig sind.
Gehen Sie nun zum Integrationsbereich im linken Bereich und kopieren Sie den Code. Sie müssen diesen Code in die Fußzeile oder Kopfzeile Ihrer Shift4Shop-Website einfügen.
Öffnen Sie Shift4Shop und gehen Sie auf Inhalt > Website-Inhalt. Klicken Sie auf den Abschnitt Kopf- und Fußzeile und fügen Sie Ihren Schaltflächencode in den Abschnitt Globale Fußzeile ein. Aktivieren Sie den Block und speichern Sie Ihre Änderungen.
Wie integriert man Shift4Shop mit LiveAgent über Zapier
Shift4Shop kann auch mit LiveAgent über Zapier integriert werden. Befolgen Sie diese Anleitung, um zu erfahren, wie Sie eine benutzerdefinierte Integration erstellen.
Dieser Leitfaden kann aufgrund der großen Anzahl von Integrationsoptionen in einigen Teilen der Integrationseinstellung unterschiedliche Optionen zeigen. Es bleibt jedoch im Allgemeinen gleich und es ist einfach durchzugehen, egal für welche Art von Integration Sie sich entscheiden.
Erstellen Sie ein Zapier-Konto oder loggen Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto ein und gehen Sie auf Integrationsseite von LiveAgent + Shift4Shop. Scrollen Sie nach unten, bis Sie “LiveAgent verebinden” und Shift4Shop im Abschnitt Minuten sehen. Wählen Sie einen Auslöser und eine Aktion aus, die die beiden Apps verbindet.
Der erste Schritt in unserer Integration besteht daraus, eine Verbindung zu einem Shift4Shop-Konto herzustellen und Zapier zu erlauben, unsere Daten zu verwalten. Als nächstes gibt es einen Auslöser-Test. Danach müssen Sie eine LiveAgent-Aktion einrichten. In diesem Beispiel wird eine E-Mail erstellt. Füllen Sie die erforderlichen Felder wie die E-Mail-Adressen des Absenders und Empfängers, den Betreff der Nachricht und den E-Mail-Text aus. Fahren Sie mit dem Test fort und schalten Sie den Zap ein.
Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang, um die Ergebnisse zu sehen. Sie sollten eine E-Mail-Benachrichtigung über neu hinzugefügte Produkte erhalten.
Frequently Asked Questions
Was ist Shift4Shop
Shift4Shop ist eine E-Commerce-Plattform für Online-Shops. Das Unternehmen bietet eine funktionsreiche Plattform, die E-Commerce für alle Anbieter einfach und effektiv macht.
Wie können Sie Shift4Shop mit Ihrem LiveAgent integrieren?
Um eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Shift4Shop-Shop zu implementieren, müssen Sie: Eine Live-Chat-Schaltfläche in LiveAgent erstellen > Den HTML-Code von LiveAgent kopieren > Den Code in Ihren Shift4Shop-Shop einfügen (Videoanleitung).
Entdecken Sie die Vorteile der ShipStation-Integration mit LiveAgent! Optimieren Sie Ihre E-Commerce-Bestellungen und den Versand mit einer leistungsstarken Multi-Channel-Versandsoftware. Sparen Sie Zeit im Kundenservice und verbessern Sie Ihre Produktivität durch nahtlose Auftrags- und Versandverwaltung direkt aus LiveAgent. Nutzen Sie Zapier für schnelle Verbindungen und steigern Sie Ihren Workflow effektiv.