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Was ist Shift4Shop?
Die Shift4Shop-Warenkorbsoftware (früher 3dcart) ist die ultimative All-in-One-E-Commerce-Lösung zur Verwaltung Ihres Online-Shops über das Internet (es ist nicht erforderlich, Software auf Ihrem Desktop zu installieren). Mit der Software können Sie Online- und Offline-Zahlungsoptionen steuern, Echtzeit-Versandoptionen einrichten, Ihre Kunden kontaktieren, Ihren Ladenbestand verwalten und vieles mehr!
Wie können Sie die Shift4Shop-Integration nutzen?
Die Shift4Shop-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Shift4Shop-Shop zu platzieren. Die Schaltfläche kann Ihren Kunden helfen, schnellen und bequemen Support zu erhalten. Dies kann die Kundenbindung und -zufriedenheit erhöhen und Ihnen helfen, Website-Besucher in zahlende Kunden zu verwandeln.
Das Live-Chat-Widget von LiveAgent ist mit Ladegeschwindigkeiten von 2,5s das schnellste und schlankste auf dem Markt. Ein Chat-Widget auf Ihrer Website kann die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit die Verkaufs- und Marketingfähigkeiten verbessern.
Das Live-Chat-Widget von LiveAgent ist mit unzähligen nützlichen Funktionen ausgestattet, darunter proaktive Chat-Einladungen und Online-Besucherüberwachung, die verfolgt, wie lange jeder Website-Besucher auf Ihrer Website ist, welche Aktionen er ausführt, sowie seinen geografischen Standort.
Verbessern Sie Ihr Feedback-Management und bieten Sie Website-Besuchern noch heute einen hochwertigen Kundenservice. Starten Sie eine kostenlose 14-Tage-Testversion.
Welche Vorteile haben Sie durch die Nutzung der Shift4Shop-Integration?
- Ein organisierter, universeller Ticketing-Posteingang
- Ein schnelles Live-Chat-Widget, das vollständig anpassbar ist
- Offline-Formulare, Offline-Chat-Schaltflächen, Pre-Chat-Formulare zum Erfassen von Leads
- Proaktive Chat-Einladungen
- Echtzeit-Besucherüberwachung
- Verbesserte Kundenzufriedenheit
- Schnellere Reaktionszeiten
- Problemlose Support-Erfahrungen für Ihre Kunden
Wie platziert man eine LiveAgent-Chat-Schaltfläche in Ihrem Shift4Shop-Shop
Wenn Sie eine LiveAgent Chat-Schaltfläche auf Ihrer Shift4Shop-Website platzieren möchten, befolgen Sie bitte die unten aufgeführten Integrationsanweisungen oder folgen Sie den Anweisungen in unserem Video nach.

Wenn Sie noch nie eine LiveAgent-Schaltfläche erstellt haben, loggen Sie sich bei Ihrem Konto ein und gehen Sie auf Konfiguration > Chat > Chat-Schaltflächen und klicken Sie oben auf die orangefarbene Schaltfläche, um neue zu erstellen.
Wählen Sie ein Knopfdesign aus und gehen Sie die Einrichtung durch. Dazu gehören unter anderem die Benennung der Schaltfläche, die Auswahl der Abteilung, an die neue Chats weitergeleitet werden sollen, und die Sprache der Chat-Schaltfläche (neben anderen Optionen). Klicken Sie auf “Speichern“, wenn Sie fertig sind.
Gehen Sie nun zum Integrationsbereich im linken Bereich und kopieren Sie den Code. Sie müssen diesen Code in die Fußzeile oder Kopfzeile Ihrer Shift4Shop-Website einfügen.
Öffnen Sie Shift4Shop und gehen Sie auf Inhalt > Website-Inhalt. Klicken Sie auf den Abschnitt Kopf- und Fußzeile und fügen Sie Ihren Schaltflächencode in den Abschnitt Globale Fußzeile ein. Aktivieren Sie den Block und speichern Sie Ihre Änderungen.

Wie integriert man Shift4Shop mit LiveAgent über Zapier
Shift4Shop kann auch mit LiveAgent über Zapier integriert werden. Befolgen Sie diese Anleitung, um zu erfahren, wie Sie eine benutzerdefinierte Integration erstellen.
Dieser Leitfaden kann aufgrund der großen Anzahl von Integrationsoptionen in einigen Teilen der Integrationseinstellung unterschiedliche Optionen zeigen. Es bleibt jedoch im Allgemeinen gleich und es ist einfach durchzugehen, egal für welche Art von Integration Sie sich entscheiden.
Erstellen Sie ein Zapier-Konto oder loggen Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto ein und gehen Sie auf Integrationsseite von LiveAgent + Shift4Shop. Scrollen Sie nach unten, bis Sie “LiveAgent verebinden” und Shift4Shop im Abschnitt Minuten sehen. Wählen Sie einen Auslöser und eine Aktion aus, die die beiden Apps verbindet.

Der erste Schritt in unserer Integration besteht daraus, eine Verbindung zu einem Shift4Shop-Konto herzustellen und Zapier zu erlauben, unsere Daten zu verwalten. Als nächstes gibt es einen Auslöser-Test. Danach müssen Sie eine LiveAgent-Aktion einrichten. In diesem Beispiel wird eine E-Mail erstellt. Füllen Sie die erforderlichen Felder wie die E-Mail-Adressen des Absenders und Empfängers, den Betreff der Nachricht und den E-Mail-Text aus. Fahren Sie mit dem Test fort und schalten Sie den Zap ein.

Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang, um die Ergebnisse zu sehen. Sie sollten eine E-Mail-Benachrichtigung über neu hinzugefügte Produkte erhalten.
Häufig gestellte Fragen
Was ist Shift4Shop
Shift4Shop ist eine E-Commerce-Plattform für Online-Shops. Das Unternehmen bietet eine funktionsreiche Plattform, die E-Commerce für alle Anbieter einfach und effektiv macht.
Wie können Sie Shift4Shop mit Ihrem LiveAgent integrieren?
Um eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Shift4Shop-Shop zu implementieren, müssen Sie: Eine Live-Chat-Schaltfläche in LiveAgent erstellen > Den HTML-Code von LiveAgent kopieren > Den Code in Ihren Shift4Shop-Shop einfügen (Videoanleitung).
Zendesk Suite Wissensdatenbankbewertung
In dem Text wird die Datenschutzrichtlinie DSGVO und die Cookie-Richtlinie der Quality Unit LLC erwähnt. Es wird beschrieben, wie man sich für ein LiveAgent-Dashboard anmeldet und installiert. Es wird erwähnt, dass die Webseite Cookies verwendet, welche der Nutzer akzeptieren oder ablehnen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einen persönlichen Anruf zu vereinbaren und mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen.
LiveAgent wird von vielen Unternehmen als großartiges Tool für die Kommunikation mit Kunden empfohlen, da es die Kundenzufriedenheit und die Umsätze erhöht. Kunden loben LiveAgent aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, nützlicher Berichtsfunktionen und der Möglichkeit des Chats. Es spart Zeit und bietet unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe zu einem günstigen Preis im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten. Das Supportteam liefert schnelle und anwendbare Lösungen und es übertrifft andere Produkte in dieser Kategorie.
ShipStation offers benefits when used with LiveAgent, including order and shipping management, time savings for customer service, and improved productivity. LiveAgent is a helpdesk platform that enhances customer experience, reduces response times, and automates support ticket handling with features like open ticketing and mass actions. To effectively manage customer support queues, prioritize tickets and limit queue length. Quality unit's support portal offers information about moving, a change log, and performance status, as well as VoIP partnerships, glossaries, academies, webinars, sign-up forms, and contact options. ComMeeTT VoIP integration with LiveAgent is simple.
This article discusses the benefits of using a helpdesk software to improve customer support and productivity. LiveAgent is a company that offers such software with features like ticket organization and self-service options. They have also partnered with Flowroute, a cloud-based communication provider, to offer a VoIP integration. Using VoIP can enhance worldwide accessibility, productivity, and customer experience. Journey mapping and FAQs can also aid in improving customer experience. Overall, using a helpdesk system can save costs and improve customer loyalty.