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Was sind Socialbakers?
Socialbakers ist ein KI-gestütztes Marketingunternehmen mit Fokus auf Social Media. Sie betreiben eine Marketing-Suite, die mehrere leistungsstarke Tools für das Social-Media-Management enthält.
Dazu gehören Analytik für Wettbewerbseinblicke und Benchmarking, Builder – ein Veröffentlichungstool, Ads für die Anzeigenverwaltung in sozialen Medien, Listening für das Verfolgen von Gesprächen über bestimmte Marken und Professional Services für die Beratung.
Wie können Sie Socialbakers nutzen?
Die Socialbakers-Integration für LiveAgent kann Ihnen bei der Verwaltung sozialer Medien, der Beantwortung und dem Ticketing helfen. Ihre Socialbakers Community-Plattform folgt Ihren sozialen Medien wie Facebook und Twitter und extrahiert alle wichtigen Informationen.
Nach der Integration mit LiveAgent wird ein Benutzerkonto in Socialbakers erstellt. Dieser Benutzer kann dann der Kommunikation zugeordnet werden. Jedes Mal, wenn ein Problem oder eine Anfrage in Socialbakers erstellt wird, kann es einem Agenten in LiveAgent zugewiesen werden.
Die LiveAgent Helpdesk-Software kann alle Kundeninteraktionen von einem einheitlichen Kontaktcenter zu verbessern. Bauen Sie mit der Hilfe unserer sozialen Medien-Funktionen eine bessere Kundenbeziehung auf und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit.
Mit den Social-Media-Ticketing-Funktionen von LiveAgent können Sie die Kommunikation von Facebook, Instagram und Twitter innerhalb eines Multi-Channel-Ticketing-Systems abwickeln. Social-Media-Nachrichten, Kommentare, Posts und Chat-Nachrichten können von LiveAgent aus bearbeitet werden, und Sie müssen nicht zwischen Apps wechseln.

Was sind die Vorteile der Socialbakers-Integration?
- Behalten Sie den Überblick über Ihre Social Media-Konten
- Ticketingsystem organisiert Kommentare, Mitteilungen, Erwähnungen und mehr
- Alles in einem praktischen Armaturenbrett
- Sofortige Antwort über Ticketingsystem
- Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf
Wie integriert man Socialbakers mit LiveAgent
Befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um zu erfahren, wie Sie Socialbakers mit LiveAgent integrieren. Beachten Sie, dass Sie einen kostenpflichtigen Socialbakers-Plan haben müssen, um Zugriff auf die vollständigen Einstellungen zu erhalten und den Integrationsprozess mit LiveAgent abzuschließen.
Öffnen Sie Ihr Socialbakers-Konto und fügen Sie einen neuen Benutzer mit Ihren LiveAgent-Anmeldeinformationen hinzu. Dadurch wird sichergestellt, dass die gesamte für LiveAgent bestimmte Kommunikation im Ticketsystem ankommt. Wenn Sie in Ihrem Dashboard sind, klicken auf den Pfeil neben Ihrem Profilbild in der oberen rechten Ecke und dann klicken Sie auf Einstellungen. Suchen Sie nach Benutzern und fügen Sie einen neuen Benutzer mit Ihren LiveAgent-Anmeldeinformationen hinzu.
Gehen Sie nun auf Einstellungen > Aufgabenautomatisierung und richten Sie eine Regel für LiveAgent-Benutzer in Socialbakers ein. Jedes Mal, wenn Ihr Firmenname oder ein anderer Satz Ihrer Wahl erwähnt wird, exportiert Socialbakers ein Ticket in LiveAgent.



Die Integration ist nun abgeschlossen und Sie können Social-Media-Kommentare in LiveAgent sehen. Werfen Sie einen Blick auf die Social-Media-Funktionen von LiveAgent, um zu sehen, wie Sie sie weiter verwenden können, oder sehen Sie sich das Tourvideo an, um einen vollständigen Überblick über die LiveAgent-Funktionen zu erhalten.
Häufig gestellte Fragen
Was sind Socialbakers?
Socialbakers ist eine soziale Medien-Marketingplattform, die Ihnen hilft, Ihr Publikum zu verstehen, geeignete Inhalte zu erstellen und letztendlich das Engagement zu verbessern.
Welche Vorteile bietet die Integration von Socialbakers mit LiveAgent an?
Die Vorteile sind: besserer Workflow, die Möglichkeit, vom Helpdesk-System aus zu antworten, organisierte Tickets, Kommentare und Erwähnungen.
Wie können Sie Socialbakers mit LiveAgent integrieren?
Erstellen Sie einen neuen Benutzer mit LiveAgent-Anmeldeinformationen in Socialbakers. Erstellen Sie eine Regel für den LiveAgent-Benutzer in der Aufgabenautomatisierung. Das war´s.
Benchmarks des sozialen Supports
Unternehmen im Einzelhandel und E-Commerce erhalten mehr Anfragen über soziale Medien und haben daher kürzere Antwortzeiten als Unternehmen in anderen Branchen. Die durchschnittliche Antwortzeit auf sozialen Medien beträgt etwa 15 Minuten, während sie bei anderen Unternehmen 2-4 Stunden beträgt. Die Support-Zeit hängt von der Plattform ab: Facebook und Twitter haben eine Antwortzeit von drei Stunden, Instagram vier Stunden und Viber zwölf Stunden. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt fünf Minuten, und nur 0,5% der Tickets werden vor der Lösung übertragen. Die Kosten pro Kontakt sind mit durchschnittlich 3 Dollar niedrig. Unternehmen generieren täglich durchschnittlich zehn neue Support-Tickets auf sozialen Medien und nur 1% der Kunden wenden sich an den Support, nachdem sie keinen Erfolg auf anderen Kanälen hatten. Die Kundenzufriedenheitsbewertungen auf sozialen Medien liegen bei 70%.
Die Zusammenfassung des Textes lautet: Der Text gibt Tipps und Tricks, um einen ausgezeichneten Kundenservice über soziale Medien Kanäle zu bieten. Die wichtigste Empfehlung ist, die richtige Plattform zu wählen und mit den Fragen und Anfragen auf dem Laufenden zu bleiben. Auch die Festlegung von KPIs und Richtlinien für das Team und der Einsatz von Bots sollten bedacht werden. Die Daten, die gesammelt werden, sollten weise genutzt werden.
Benchmarks des sozialen Supports
Was sind Benchmarks des sozialen Supports und warum sollten sie Ihnen wichtig sein? Erfahren Sie die Antworten und noch mehr in unserem Artikel.
Soziale Medien sind ein wichtiger Kundendienst-Kanal für Unternehmen. Es ist wichtig, schnell auf Kommentare und Nachrichten zu reagieren und Überwachungstools zu verwenden, um den Ruf zu schützen und das Engagement zu steigern. B2B-Unternehmen erfahren auf LinkedIn mehr Engagement. Socialbakers ist ein KI-gestütztes Marketingunternehmen mit Tools für das Social-Media-Management, einschließlich Analytik, Veröffentlichungstools und Anzeigenverwaltung. Durch Integration mit LiveAgent können Social-Media-Kommentare in einem einheitlichen Kontaktcenter bearbeitet werden. Die Integration erfordert einen kostenpflichtigen Socialbakers-Plan, und Benutzer müssen in Socialbakers einen neuen Benutzer mit ihren LiveAgent-Anmeldeinformationen erstellen und eine Regel für den LiveAgent-Benutzer in der Aufgabenautomatisierung einrichten.