Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

SpringCom

Was ist SpringCom?

SpringCom ist ein australischer All-Inclusive-Telekommunikationsdienst und VoIP-Anbieter, der Standard-Sprachanrufdienste zur Verfügung stellt. Diese umfassen SIP, NBN Voice, PAYG und begrenzte Pläne für ihre Kunden. Außerdem verwaltet SpringCom gehostete Cloud-PBX-Systeme für Unternehmen.

Sie verbinden auch einen Großteil von Australien mit ihrem NGN (Next Generation Network). SpringCom stellt zusätzlich auch all ihren Kunden schnellen und verlässlichen Kundensupport zur Verfügung.

Wie verwendet man SpringCom?

SpringCom ist einer der verfügbaren Telekommunikationsanbieter für Kunden in Australien. Sie versorgen Sie mit einer VoIP-Telefonnummer und einem eigenen Datennetzwerk. LiveAgent kann sich für Sie um alles andere kümmern, das Sie brauchen, um Ihr Callcenter einzurichten.

Sie müssen nur eine Anruf-Schaltfläche auf Ihrer Webseite und Telefonnummern in der LiveAgent-Konfiguration hinzufügen. LiveAgent unterstützt mehrere Arten von Anrufgeräten, inklusive Ihrem Telefon und Laptop, wenn Sie sonst nichts herumschleppen möchten.

Zusätzlich kann es dabei helfen, Ihre Anrufe an die richtigen Abteilungen zu leiten, IVR-Bäume zu erstellen oder Anrufaufzeichnungen zu speichern. Transferieren Sie Anrufe reibungslos oder tätigen Sie interne Anrufe mit Ihren Kollegen.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Kostet es etwas, SpringCom mit LiveAgent zu integrieren?

SpringCom ist bereits auf LiveAgent inkludiert und eingebaut, sodass Sie nichts zusätzlich bezahlen müssen, um Ihre SpringCom-Telefonnummer hinzuzufügen. Erstellen Sie eine Nummer, fügen Sie sie hinzu und schon sind Sie bereit, Anrufe zu tätigen und sie von Kunden zu empfangen.

Was sind die Vorteile von SpringCom?

  • Kostenlose Integration mit LiveAgent
  • Anruf-Dienstanbieter aus Australien
  • Next-Generation-Netzwerk mit Verbindungen auf Unternehmensniveau
  • Verlässlicher Supportdienst für alle SpringCom-Kunden
  • Cloud-Produkte und -Dienste

Bereit anzurufen?

Kümmern Sie sich um Ihre Anrufer mit einer Multi-Channel-Helpdesk-Software. Starten Sie noch heute Ihre kostenlose 14-tägige Testversion und erleben Sie LiveAgent

KOSTENLOSE TESTVERSION

Wie integriert man SpringCom mit LiveAgent?

Sie müssen keine Integrationsplugins aktivieren oder Workflows mit Drittanbieter-Diensten erstellen, um Ihre SpringCom-Nummer auf LiveAgent verwenden zu können. Es ist bereits inkludiert. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Nummer in der LiveAgent-Konfiguration hinzuzufügen. Befolgen Sie diesen Leitfaden, um zu erfahren, wie das geht.

  • Sie müssen keine Konto- oder Registrierungsformulare auf der SpringCom-Webseite ausfüllen. Kontaktieren Sie SpringCom, um Ihre Telefonnummer und Ihr Konto zu erhalten. Dies können Sie auf ihrer Kontaktseite tun. Fahren Sie auf LiveAgent fort, nachdem Sie Ihren Nutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Telefonnummer von SpringCom erhalten haben.
SpringCom Kontaktseite mit E-Mail und Telefonnummer
SpringCom -ontaktseite
  • Navigieren Sie auf LiveAgent zu Konfiguration > Anruf > Nummern und klicken Sie auf die orange Schaltfläche, um eine neue Nummer zu erstellen. Nun erscheint ein Fenster mit der Auswahl der VoIP-Anbieter. Wählen Sie SpringCom aus der Liste aus.
SpringCom Anrufnummer-Anbieter in der LiveAgent-Konfiguration
SpringCom-VoIP in der Liste
  • Zuletzt müssen Sie Ihren von SpringCom erhaltenen Benutzernamen, das Passwort und die Telefonnummer eintragen. Sie können auch die Abteilung auswählen, an welche die Anrufe geleitet werden sollen, eine Anrufvorwahl, einen eigenen Namen für die Anrufnummer und die Option, alle Anrufe aufzunehmen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie am Ende des Fensters auf Hinzufügen.

Sie haben Ihre SpringCom-Nummer erfolgreich auf LiveAgent eingefügt. Nun können Sie Anrufe tätigen und Anrufe von Kunden annehmen.

Würden Sie gerne mehr über die Callcenter-Funktionen von LiveAgent oder über Kundenservice erfahren? Sehen Sie sich unsere Funktionsseite oder die LiveAgent-Akademie an, um mehr Informationen zu erhalten.

Falls Sie eine schnelle Tour aller Tools, Funktionen und Möglichkeiten von LiveAgent bevorzugen, sehen Sie sich gerne das Video unten an, um unser gesamtes Angebot zu entdecken.

LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent Heute​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist SpringCom?

SpringCom ist ein australischer Anbieter von Telekommunikation, Cloud-Diensten und Netzwerken. Sie bieten stabile Verbindungen für Unternehmen mit großartigem Kundensupport-Service. 

Wie viel kostet die Integration von SpringCom mit LiveAgent?

Es kostet nichts extra, wenn Sie eine SpringCom-Nummer und einen bezahlten LiveAgent-Plan haben. 

Wie kann ich SpringCom mit LiveAgent integrieren?

Plugins oder Drittanbieter-Dienste sind nicht notwendig für die Integration von SpringCom und LiveAgent. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre SpringCom-Nummer in der Konfiguration des LiveAgent-Callcenters hinzuzufügen.

  • Navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern auf LiveAgent
  • Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie SpringCom als Ihren VoIP-Anbieter
  • Tragen Sie Ihre Nutzernamen, Passwort, Nummer und andere Detail ein
  • Klicken Sie auf Hinzufügen und schon sind Sie fertig

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren