Was ist SpringCom?
SpringCom ist ein australischer All-Inclusive-Telekommunikationsdienst und VoIP-Anbieter, der standardmäßige Sprachanrufdienste anbietet. Dazu gehören SIP, NBN Voice, PAYG und begrenzte Pläne für ihre Kunden. Darüber hinaus verwaltet SpringCom gehostete Cloud-PBX-Systeme für Unternehmen.
Sie verbinden auch einen großen Teil Australiens mit ihrem NGN (Next Generation Network). SpringCom bietet außerdem allen seinen Kunden einen schnellen und zuverlässigen Kundendienst.
Wie verwendet man SpringCom?
SpringCom ist einer der Telekommunikationsanbieter, der Kunden in Australien zur Verfügung steht. Sie können Ihnen Ihre VoIP-Telefonnummer und Ihr benutzerdefiniertes Datennetz mitteilen. LiveAgent kann sich um alles andere kümmern, was Sie zum Einrichten Ihres Callcenters benötigen.
Es ist so einfach wie das Hinzufügen einer Anrufschaltfläche auf Ihrer Website und das Hinzufügen von Telefonnummern zur LiveAgent-Konfiguration. LiveAgent unterstützt mehrere Arten von Anrufgeräten, einschließlich Ihres Telefons und Laptops, wenn Sie nichts extra mitnehmen möchten.ac
Außerdem kann es Ihnen helfen, Ihre Anrufe an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten, IVR-Bäume zu erstellen oder Anrufaufzeichnungen zu speichern. Vermitteln Sie nahtlos Anrufe oder führen Sie interne Gespräche mit Ihren Kollegen.
Kostet es etwas, SpringCom mit LiveAgent zu integrieren?
SpringCom ist bereits enthalten und integrierter LiveAgent, sodass Sie nichts extra bezahlen müssen, um Ihre SpringCom-Telefonnummer hinzuzufügen. Erstellen Sie eine Nummer, fügen Sie sie hinzu und schon können Sie Anrufe von Ihren Kunden tätigen und entgegennehmen.
Was sind die Vorteile von SpringCom?
- Kostenlose Integration mit LiveAgent
- Australischer Anrufdienstanbieter
- Netzwerk der nächsten Generation mit Verbindung auf Unternehmensniveau
- Zuverlässiger Support-Service für alle SpringCom-Kunden
- Cloud-Produkte und -Dienste
Bereit zum Anrufen?
Kümmern Sie sich um Ihre Anrufer von einer Multi-Channel-Helpdesk-Software aus. Starten Sie noch heute Ihre kostenlose 14-tägige Testversion und erleben Sie LiveAgent
Wie integriert man SpringCom mit LiveAgent?
Es ist nicht erforderlich, die Integrationsplugins zu aktivieren oder Drittanbieter-Service-Workflows zu erstellen, um Ihre SpringCom-Nummer mit LiveAgent zu verwenden. Es ist bereits enthalten und alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Nummer zur LiveAgent-Konfiguration hinzuzufügen. Befolgen Sie diese Anleitung, um zu erfahren, wie es geht.
Auf der SpringCom-Webseite müssen keine Konten oder Registrierungsformulare ausgefüllt werden. Wenden Sie sich an SpringCom, um Ihre Telefonnummer und Ihr Konto zu erhalten. Sie können dies auf ihrer Kontaktseite tun. Fahren Sie mit LiveAgent fort, nachdem Sie Ihren SpringCom-Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Telefonnummer erhalten haben.

Gehen Sie in LiveAgent zu Konfiguration > Anruf > Nummern und klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche, um eine neue Nummer zu erstellen. Es öffnet sich ein Fenster mit einer Auswahl an VoIP-Anbietern. Wählen Sie SpringCom aus der Liste aus.

Im letzten Teil müssen Sie Ihren SpringCom-Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Telefonnummer angeben. Sie können auch die Abteilung auswählen, an die die Anrufe weitergeleitet werden, eine Vorwahl, einen benutzerdefinierten Namen für die Rufnummer und die Option, alle Anrufe aufzuzeichnen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten im Fenster auf Hinzufügen.
Sie haben Ihre SpringCom-Nummer erfolgreich auf LiveAgent eingefügt. Nun können Sie Anrufe tätigen und Anrufe von Kunden annehmen.
Möchten Sie mehr über die Callcenter-Funktionen von LiveAgent erfahren oder etwas über die Bereitstellung von Kundenservice erfahren? Besuchen Sie unsere Funktionsseite oder die LiveAgent-Akademie, um weitere Informationen zu erhalten.
Falls Sie eine schnelle Tour aller Tools, Funktionen und Möglichkeiten von LiveAgent bevorzugen, sehen Sie sich gerne das Video unten an, um unser gesamtes Angebot zu entdecken.
Häufig gestellte Fragen
Was ist SpringCom?
SpringCom ist ein australischer Anbieter von Telekommunikation, Cloud-Diensten und Netzwerken. Sie bieten stabile Verbindungen für Unternehmen mit großartigem Kundensupport-Service.
Wie viel kostet die Integration von SpringCom mit LiveAgent?
Es kostet nichts extra, wenn Sie eine SpringCom-Nummer und einen bezahlten LiveAgent-Plan haben.
Wie kann ich SpringCom mit LiveAgent integrieren?
Plugins oder Dienste von Drittanbietern sind für die SpringCom- und LiveAgent-Integration nicht erforderlich. Sie müssen lediglich Ihre SpringCom-Nummer zu Ihrer LiveAgent-Anrufkonfiguration hinzufügen. Gehen Sie zu Konfiguration > Aufruf > Nummern im LiveAgent. Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie SpringCom als Ihren VoIP-Anbieter aus. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihre Nummer und andere Details ein. Klicken Sie auf Hinzufügen und Sie sind fertig.
Was ist VoIP?
VoIP ist eine Abkürzung für Voice over Internet Protocol. Einfach ausgedrückt, VoIP ermöglicht es Ihnen, Telefonanrufe, Konferenzgespräche, Videoanrufe und andere Formen der Kommunikation über das Internet zu tätigen und anzunehmen.