SpringCom

Was ist SpringCom?

SpringCom ist ein australischer All-Inclusive-Telekommunikationsdienst und VoIP-Anbieter, der standardmäßige Sprachanrufdienste anbietet. Dazu gehören SIP, NBN Voice, PAYG und gekappte Pläne für ihre Kunden. Darüber hinaus verwaltet SpringCom gehostete Cloud-PBX-Systeme für Unternehmen.

Sie verbinden auch einen großen Teil Australiens mit ihrem NGN (Next Generation Network). SpringCom bietet außerdem allen seinen Kunden einen schnellen und zuverlässigen Kundendienst.

Wie verwendet man SpringCom?

SpringCom ist einer der Telekommunikationsanbieter, der Kunden in Australien zur Verfügung steht. Sie können Ihnen Ihre VoIP-Telefonnummer und Ihr benutzerdefiniertes Datennetz mitteilen. LiveAgent kann sich um alles andere kümmern, was Sie zum Einrichten Ihres Callcenters benötigen.

Es ist so einfach wie das Hinzufügen einer Anrufschaltfläche auf Ihrer Website und das Hinzufügen von Telefonnummern zur LiveAgent-Konfiguration. LiveAgent unterstützt mehrere Arten von Anrufgeräten, einschließlich Ihres Telefons und Laptops, wenn Sie nichts extra mitnehmen möchten.ac

Außerdem kann es Ihnen helfen, Ihre Anrufe an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten, IVR-Bäume zu erstellen oder Anrufaufzeichnungen zu speichern. Vermitteln Sie nahtlos Anrufe oder führen Sie interne Gespräche mit Ihren Kollegen.

Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent

Kostet es etwas, SpringCom mit LiveAgent zu integrieren?

SpringCom ist bereits enthalten und integrierter LiveAgent, sodass Sie nichts extra bezahlen müssen, um Ihre SpringCom-Telefonnummer hinzuzufügen. Erstellen Sie eine Nummer, fügen Sie sie hinzu und schon können Sie Anrufe von Ihren Kunden tätigen und entgegennehmen.

Was sind die Vorteile von SpringCom?

  • Kostenlose Integration mit LiveAgent
  • Anruf-Dienstanbieter aus Australien
  • Next-Generation-Netzwerk mit Verbindungen auf Unternehmensniveau
  • Verlässlicher Supportdienst für alle SpringCom-Kunden
  • Cloud-Produkte und -Dienste

Bereit, mit dem Anrufen zu beginnen?

Kümmern Sie sich um Ihre Anrufer von einer Multi-Channel-Helpdesk-Software aus. Starten Sie noch heute Ihre kostenlose 14-Tage-Testversion und erleben Sie LiveAgent

Wie integriert man SpringCom mit LiveAgent?

Es ist nicht erforderlich, die Integrationsplugins zu aktivieren oder Drittanbieter-Service-Workflows zu erstellen, um Ihre SpringCom-Nummer mit LiveAgent zu verwenden. Es ist bereits enthalten und alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Nummer zur LiveAgent-Konfiguration hinzuzufügen. Befolgen Sie diese Anleitung, um zu erfahren, wie es geht.

  • Sie müssen keine Konto- oder Registrierungsformulare auf der SpringCom-Webseite ausfüllen. Kontaktieren Sie SpringCom, um Ihre Telefonnummer und Ihr Konto zu erhalten. Dies können Sie auf ihrer Kontaktseite tun. Fahren Sie auf LiveAgent fort, nachdem Sie Ihren Nutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Telefonnummer von SpringCom erhalten haben.

SpringCom Kontaktseite mit E-Mail und Telefonnummer
SpringCom -ontaktseite
  • Navigieren Sie auf LiveAgent zu Konfiguration > Anruf > Nummern und klicken Sie auf die orange Schaltfläche, um eine neue Nummer zu erstellen. Nun erscheint ein Fenster mit der Auswahl der VoIP-Anbieter. Wählen Sie SpringCom aus der Liste aus.

SpringCom Anrufnummer-Anbieter in der LiveAgent-Konfiguration
SpringCom-VoIP in der Liste
  • Zuletzt müssen Sie Ihren von SpringCom erhaltenen Benutzernamen, das Passwort und die Telefonnummer eintragen. Sie können auch die Abteilung auswählen, an welche die Anrufe geleitet werden sollen, eine Anrufvorwahl, einen eigenen Namen für die Anrufnummer und die Option, alle Anrufe aufzunehmen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie am Ende des Fensters auf Hinzufügen.

Sie haben Ihre SpringCom-Nummer erfolgreich auf LiveAgent eingefügt. Nun können Sie Anrufe tätigen und Anrufe von Kunden annehmen.

Möchten Sie mehr über die Callcenter-Funktionen von LiveAgent erfahren oder etwas über die Bereitstellung von Kundenservice erfahren? Besuchen Sie unsere Funktionsseite oder die LiveAgent-Akademie, um weitere Informationen zu erhalten.

Falls Sie eine schnelle Tour aller Tools, Funktionen und Möglichkeiten von LiveAgent bevorzugen, sehen Sie sich gerne das Video unten an, um unser gesamtes Angebot zu entdecken.

Youtube video: LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent noch Heute!​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen an.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist SpringCom?

SpringCom ist ein australischer Anbieter von Telekommunikation, Cloud-Diensten und Netzwerken. Sie bieten stabile Verbindungen für Unternehmen mit großartigem Kundensupport-Service. 

Wie viel kostet die Integration von SpringCom mit LiveAgent?

Es kostet nichts extra, wenn Sie eine SpringCom-Nummer und einen bezahlten LiveAgent-Plan haben. 

Wie kann ich SpringCom mit LiveAgent integrieren?

Plugins oder Dienste von Drittanbietern sind für die SpringCom- und LiveAgent-Integration nicht erforderlich. Sie müssen lediglich Ihre SpringCom-Nummer zu Ihrer LiveAgent-Anrufkonfiguration hinzufügen. Gehen Sie zu Konfiguration > Aufruf > Nummern im LiveAgent. Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie SpringCom als Ihren VoIP-Anbieter aus. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihre Nummer und andere Details ein. Klicken Sie auf Hinzufügen und Sie sind fertig.

Was ist VoIP?

VoIP ist eine Abkürzung für Voice over Internet Protocol. Einfach ausgedrückt, VoIP ermöglicht es Ihnen, Telefonanrufe, Konferenzgespräche, Videoanrufe und andere Formen der Kommunikation über das Internet zu tätigen und anzunehmen.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

    ×
    Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

    Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

    Eine Demo vereinbaren