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Was ist SugarCRM?
SugarCRM ist eine große Open-Source-Software für das Kundenbeziehungsmanagement mit Vertriebsautomatisierung, Marketingkampagnen, Kundensupport und Kollaborationsfähigkeiten.
Der Code dieser Anwendung steht jedem Benutzer, Entwickler, zur Verfügung, was bedeutet, dass Sie Ihren Workflow anpassen können, wenn Sie über die Mittel und Fähigkeiten haben.
Wie können Sie es verwenden?
Benachrichtigungen über Neuigkeiten oder Aktualisierungen in Bezug auf Kunden, Kontakte, Felder, Aufgaben, Module, Fälle, Leads, Einträge oder Möglichkeiten werden bei dieser Integration nicht an Ihnen vorbeigehen. Sie können diese Informationen oder Felder auch selbst über Ihr Dashboard erstellen oder aktualisieren.
Vorteile
- Kundenbeziehungsmanagement von einer Software aus
- Benachrichtigungen, um Sie immer Up to Date zu halten
- Eine Reihe an Aktionen, die Sie von Ihrem Dashboard aus ausführen können
- Erhöhung des Arbeitsflusses
- Sparen Sie Zeit, kein Wechseln zwischen verschiedenen Apps mehr
Wie integriert man SugarCRM mit LiveAgent über Zapier
SugarCRM kann über Zapier über ein Auslöser- und Aktionssystem namens Zap in LiveAgent integriert werden. Sie können viele Integrationen aus den verfügbaren Optionen auf der Seite erstellen.
Wenn Sie kein Zapier-Konto haben, erstellen Sie hier eins. Fahren Sie dann mit der LiveAgent + SugarCRM-Integrations-Website fort.

Scrollen Sie nach unten, bis Sie den Minutenabschnitt LiveAgent + SugarCRM verbinden sehen. Hier können Sie Ihren Auslöser und Ihre Aktion auswählen. Sehen Sie sich die Liste der möglichen Integrationen an und überlegen Sie, was Ihre Integration bewirken soll.
Wir zeigen Ihnen eine Verbindung mit dem SugarCRM-Auslöser “Neue Aufgabe” und LiveAgent-Aktion “Konversation erstellen”. Wenn Sie mit der Auswahl Ihres Auslösers und Ihrer Aktion fertig sind, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche Weiter.

Der erste Schritt besteht daraus, Ihren Auslöser einzurichten. Melden Sie sich über Zapier auf SugarCRM an und gewähren Sie Datenzugriff. Sie können Ihren Auslöser auch zuerst testen, um zu sehen, ob er funktioniert.

Der zweite Schritt ist die LiveAgent-Aktionskonfiguration. In unserem Fall müssen wir Details wie die E-Mail-Adressen des Empfängers und des Absenders, den Betreff der Nachricht und andere Informationen ausfüllen.

Führen Sie nun einen letzten Integrationstest durch und Sie sind fertig. Jetzt erhalten Ihre Agenten jedes Mal, wenn Sie eine neue Aufgabe in SugarCRM erstellen, eine Nachricht, die sie darüber informieren wird.


Gerne können Sie weitere Integrationen für verschiedene Zwecke auf Zapier erstellen
Frequently Asked Questions
Was ist SugarCRM?
SugarCRM ist ein Kundenbeziehungsmanagement, mit dem Ihr Unternehmen seit 2004 Vertriebs- und Marketingprozesse automatisieren kann.
Wie können Sie die SugarCRM-Integration in LiveAgent nutzen?
- Benachrichtigungen über Änderungen/Updates erhalten - alles auf einer Plattform - Kundeninformationen vom LiveAgent aktualisieren
The text discusses the benefits of using customer service improvement tools like helpdesk systems and LiveAgent, which can lead to unified communication, customer portals, and reduced support tickets. LiveAgent offers a free trial version, migration plugins, and various plans for businesses of all sizes. The article highlights the importance of knowing your customers and optimizing your website to increase conversion rates. Lastly, it mentions LiveAgent's ability to transfer various types of data between software, and how an effective helpdesk system can lower marketing costs and improve customer satisfaction.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
Leistungsstatus-Anfrage stellen, Support, VOIP-Partnerschaft und Partnerprogramme werden bei LiveAgent angeboten. Der LiveAgent verspricht eine einfache Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe und E-Mail. Es wird erwähnt, dass eine Demo vereinbart werden kann. Es wird auch auf die Verwendung von Cookies hingewiesen, um die Webseite zu verbessern.