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Teletek ist ein schwedischer Betreiber, der cloud-basierten Telefonaustausch mit mobilen MEX-Anschlüssen ermöglicht. LiveAgent bietet allen LiveAgenten-Abonnenten eine kostenlose Teletek-VoIP-Integration an.


Wie integriert man Teletek?
Es ist wichtig zu erwähnen, dass Teletek bereits auf LiveAgent eingebaut ist. Wenn Sie also schon eine Teletek-VoIP-Nummer haben, loggen Sie sich einfach auf LiveAgent ein und navigieren Sie zu Nummern, hier müssen Sie die erforderlichen Informationen einfügen.

Vorteile von Teletek-VoIP:
- Erhöhte Produktivität
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Einfacher Erreichbarkeit
- Kosteneffizient
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Teletek-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist Teletek?
Teletek ist ein europaweit tätiger VoIP-Anbieter seit 2008.
Wie viel kostet die Teletek VoIP-Nummer?
Da sich die Preise ändern können, empfehlen wir Ihnen auf der Teletek-Website sich die genauen und aktuellen Preisinformationen anzusehen. Für die Teletek-Integration in LiveAgent fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Warum ist eine Teletek-Integration in LiveAgent vorteilhaft für Ihr Unternehmen?
Die Implementierung einer Teletek-VoIP-Nummer ist vorteilhaft, weil es eine kostengünstige Möglichkeit ist, von überall mit einer Vielzahl von Geräten für Ihre Kunden erreichbar zu sein.
LiveAgent bietet Unternehmen verschiedene Optionen für den Kundenservice, darunter Chatfunktionen mit personalisierten Antworten, Anruf-Schaltflächen, die den Kundenaufwand reduzieren, und VoIP-Anbieter wie Telsome, die einfach integriert werden können. Unternehmen sollten den Kunden mit Namen ansprechen, um professionell zu wirken, und LiveAgent bietet kostenlose Testversionen von Softphone-Klienten an.
Das Unternehmen LiveAgent bietet Kunden Supportlösungen mit umfangreichen Funktionen und Integrationen an. Zudem erhalten Kunden Branchen- und Geschäftslösungen sowie Unterstützung über ein Support-Portal. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Kunden können eine kostenlose Testversion starten und den Support über verschiedene Kanäle wie Soziale Medien erreichen. Das Unternehmen legt hohen Wert auf Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien.
Eine Callcenter-Lösung kann Unternehmen dabei helfen, die Effizienz ihres Teams zu steigern und das Kundenbeziehungsmanagement zu verbessern. Eine funktionsreiche Software wie LiveAgent bietet mehrere digitale Kanäle für die Kommunikation und ermöglicht die Analyse und Optimierung jedes Teils eines Unternehmens. Die Standardausstattung eines Callcenters besteht aus Computern, spezieller Software und unterstützten Anrufgeräten. Remote-Mitarbeiter profitieren besonders von einer Callcenter-Lösung.
LiveAgent offers business and industry solutions for customer support. Their support portal provides resources for data transfer, status updates, and requests. They also offer partnerships and a partner program. Their website includes a blog, glossary, templates, webinars, and a cost calculator. Sales contacts and a newsletter subscription are available. LiveAgent is owned by Quality Unit. Users can create a LiveAgent account and receive installation instructions. The website uses cookies for audience insight.