TimeCamp integration
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Was ist TimeCamp?
TimeCamp ist eine Zeiterfassungs-App, die die Projekte Ihres Teams verfolgen kann, Aufgaben, Rentabilität und Produktivität. TimeCamp beginnt automatisch mit der Zeiterfassung, wenn Sie eine bestimmte Aufgabe beginnen, sodass Sie sich keine Gedanken über das Einschalten einer Zeiterfassung machen müssen. TimeCamp bietet auch Berichte, Rechnungsverfolgungsoptionen und eine einfache Rechnungsstellung an.
Wie verwendet man TimeCamp?
Nutzen Sie TimeCamp, wann immer Sie die Teamleistung oder wie viel Zeit Ihre Angestellten damit verbringen, Kunden zu helfen, tracken möchten. Sie können TimeCamp kostenlos verwenden oder eine geringe Gebühr bezahlen, um mehr Funktionen freizuschalten. TimeCamp hat verschiedene Preisoptionen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, zu viel für die Funktionen zu bezahlen, die Sie nicht nutzen.
Profitieren Sie von automatischer Zeiterfassung
Wenn Sie einfach zu beschäftigt sind, Tickets zu beantworten, Anrufe zu beantworten oder Artikel in der Wissensdatenbank zu schreiben, können Sie automatische Zeiterfassung, um Ihre Arbeitsaktivitäten auf allen Plattformen im Web zu verfolgen. Wie? Die automatische Zeiterfassung von TimeCamp erkennt Aktivitäten anhand von Schlüsselwörtern.
Wie können Sie von der TimeCamp-Integration profitieren?
- Tracken Sie die Leistung Ihres Teams
- Erhalten Sie einen Überblick darüber, wie viel Zeit Sie mit verschiedenen Aufgaben verbringen
- Verbessern Sie den Workflow Ihres Kunden-Supportdesks und weisen Sie Ressourcen basierend auf den gesammelten Daten zu
Wie integriert man TimeCamp?
Um TimeCamp mit LiveAgent zu verwenden, erstellen Sie einfach Ihr TimeCamp-Konto und beginnen Sie mit der Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Sie können Ihre Arbeitszeit über die Website-App über eine Browsererweiterung (wie diese für Google Chrome), oder indem Sie einfach die App auf Ihren Computer herunterladen.
- Navigieren Sie auf die TimeCamp-Website und erstellen Sie ein kostenloses Konto oder loggen Sie sich in ein bestehendes Konto ein. Die Kontoerstellung dauert nur eine Minute und Sie müssen keine Kreditkarteninformationen eintragen, um loszulegen. Das neue Konto beginnt automatisch mit einer kostenlosen 14-tägigen Probephase der Pro-Version, welche nach den 14 Tagen automatisch wieder zu einer kostenlosen Version wird, sodass Sie keinen Arbeitsfortschritt verlieren.
- Erstellen Sie einen neuen Zeiteintrag für Ihre Kundensupportaktivitäten oder für eine bestimmte Aktivität. Beispielsweise können Sie die Teamproduktivität separat für Social-Media-Plattformen und einen weiteren Zeiteintrag für Anrufe oder E-Mails verfolgen. Es ist deine Entscheidung.
- Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche und beginnen Sie, Ihr Aktivitätenlevel bestimmter Aufgaben zu tracken. Wenn Sie eine Aktivität beenden möchten, klicken Sie einfach auf die Stopp-Schaltfläche, um das Tracking der Arbeitszeit zu stoppen.
Sie können sich auch Ihre Statistiken ansehen, z. B. die Abwesenheitszeit und Zeit, die Sie mit bestimmten Apps auf Ihrem Computer verbracht haben. TimeCamp kann die Leistung Ihrer Kundendienstteams mit All-in-one-Mitarbeiterüberwachungsfunktionen verbessern. Probieren Sie TimeCamp mit LiveAgent aus, um die besten Ergebnisse von Ihren Kundendienstteams zu erzielen.
Möchtest du wissen, was du sonst noch mit LiveAgent machen kannst? Sehen Sie sich unser Produkttour-Video an oder besuchen Sie unsere Feature-Seite, um alles zu sehen, was wir zu bieten haben.
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Track time, monitor productivity, and gain valuable insights into your team's performance. Streamline your workflow and maximize productivity with LiveAgent's TimeCamp Integration.
Frequently Asked Questions
Was ist TimeCamp?
TimeCamp ist eine kostenlose Zeiterfassungs-App. Sie kann verwendet werden, um Zeit, entweder manuell oder automatisch, zu erfassen. Tracken Sie einzelne Aufgaben oder Zeit, die Sie nicht am Computer verbringen und laden Sie Statistiken über Ihren Arbeitstag herunter.
Kann man TimeCamp kostenlos mit LiveAgent verwenden?
Ja, Sie können TimeCamp mit LiveAgent ohne zusätzliche Kosten verwenden.
Kann ich TimeCamp mit LiveAgent integrieren?
Sie können TimeCamp mit LiveAgent beliebig verwenden, ohne, dass Plugins oder Drittanbieter-Software erfordert wird. Beginnen Sie einfach, Ihre Tätigkeiten im Kundensupport zu tracken, wann immer Sie arbeiten.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.
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The integration of artificial intelligence and machine-learning will increase the influence on the contact center software industry in the next few years. Contact center software is an important strategy for increasing sales and customer satisfaction, and LiveAgent offers demos, pricing, features, and integrations to support customers in various industries. ComMeeTT is a cloud-based telecommunications platform for companies that want to provide excellent phone service and high support response time. The use of ComMeeTT-VoIP numbers with LiveAgent's solution is easy, and a demo and a 14-day free trial are available. Contact and call centers serve different communication channels, and contact center software simplifies managing communications, including emails, chats, video and voice calls, and social media. Choosing the right software depends on goals and business complexity.