Was ist Toky?
Toky ist ein Callcenter-Service, ein Geschäftstelefonsystem und ein VoIP-Anbieter. Es wird für die Verwaltung von Callcentern verwendet.
Wie können Sie es verwenden?
Sie werden keine neuen Anrufe, Voicemails und Textnachrichten verpassen, denn Sie erhalten stets Benachrichtigungen in Ihrem LiveAgent-Dashboard. Außerdem können Sie Kontakte verwalten, Unterhaltungen erstellen und Textnachrichten versenden.
Vorteile
- Callcenter-Support für Ihren Helpdesk
- Bleiben Sie über Anrufe, Text- und Sprachnachrichten informiert ohne zwischen Apps zu wechseln
- Senden Sie Textnachrichten von Ihrem Dashboard aus
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise der Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Integration von Toky testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist Toky?
Toky ist seit 2014 ein Unternehmen für Cloud-Telefoniesysteme. Mit Toky können Sie in wenigen Minuten ganz einfach Ihr eigenes VoIP (Voice over Internet Protocol) haben.
Wie können Sie die Toky-Integration mit LiveAgent nutzen?
Toky-Integration ermöglicht Ihnen die Benachrichtigungen über alle neuen Anrufe und Nachrichten sofort in LiveAgent zu erhalten. Dadurch kann Ihr Kundenservice/Support Kundenanfragen effizient bearbeiten und ein großartiges Kundenerlebnis bieten. Darüber hinaus können Sie die Kundenkontaktinformationen verwalten sowie Gespräche mit ihnen allen von LiveAgent aus erstellen.