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Was ist Toky?
Toky ist ein Callcenter-Service, ein Geschäftstelefonsystem und ein VoIP-Anbieter. Es wird für die Verwaltung von Callcentern verwendet.
Wie können Sie es verwenden?
Sie werden keine neuen Anrufe, Voicemails und Textnachrichten verpassen, denn Sie erhalten stets Benachrichtigungen in Ihrem LiveAgent-Dashboard. Außerdem können Sie Kontakte verwalten, Unterhaltungen erstellen und Textnachrichten versenden.
Vorteile
- Callcenter-Support für Ihren Helpdesk
- Bleiben Sie über Anrufe, Text- und Sprachnachrichten informiert ohne zwischen Apps zu wechseln
- Senden Sie Textnachrichten von Ihrem Dashboard aus
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise der Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Integration von Toky testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist Toky?
Toky ist seit 2014 ein Unternehmen für Cloud-Telefoniesysteme. Mit Toky können Sie in wenigen Minuten ganz einfach Ihr eigenes VoIP (Voice over Internet Protocol) haben.
Wie können Sie die Toky-Integration mit LiveAgent nutzen?
Toky-Integration ermöglicht Ihnen die Benachrichtigungen über alle neuen Anrufe und Nachrichten sofort in LiveAgent zu erhalten. Dadurch kann Ihr Kundenservice/Support Kundenanfragen effizient bearbeiten und ein großartiges Kundenerlebnis bieten. Darüber hinaus können Sie die Kundenkontaktinformationen verwalten sowie Gespräche mit ihnen allen von LiveAgent aus erstellen.
Die Webseite von LiveAgent präsentiert ein umfangreiches Angebot an Support-Lösungen für Unternehmen. Besucher können sich über das Unternehmen, Kundenbewertungen, Funktionen und Preise informieren. Außerdem ist der Abschluss einer kostenlosen LiveAgent-Demo möglich. Die Seite enthält auch Social-Media-Links sowie einen Newsletter-Abonnement-Service. Das Unternehmen legt Wert auf Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien.
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.
Eine Helpdesk-Software ist eine Online-Plattform, auf der Agenten Kundenprobleme lösen und verwalten können. Es bietet Vorteile sowohl für Agenten als auch für Kunden. Dabei werden Probleme in Tickets umgewandelt und können einfach sortiert werden. Das Kundenportal bietet Kunden eine Wissensdatenbank und ein Community-Forum, um Lösungen zu finden. LiveAgent ist eine solche Software, die man kostenlos ausprobieren kann.
Der Text wirbt für den Online-Kundenservice "LiveAgent" und stellt Funktionen, Preise, Integrationen, Kundenbewertungen und Branchenlösungen vor. Das Unternehmen hinter dem Angebot informiert über Aktualisierungen und Angebote und bietet eine Anmeldung für das Produkt an. Es werden Informationen zur Datenschutzrichtlinie DSGVO sowie eine Anleitung zur Erstellung eines LiveAgent-Dashboards gegeben und die Verwendung von Cookies auf der Webseite erwähnt. Quality Unit, LLC bietet Geschäftsbedingungen, Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien, sowie die DSGVO an und ein LiveAgent kann erstellt werden, nachdem die Anmeldung abgeschlossen ist. Die Webseite verwendet Cookies und eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wird angewandt. Es gibt auch ein Partnerprogramm und eine Möglichkeit, eine kostenlose Demo zu starten. Es gibt Unterstützung durch ein Support-Portal und eine Akademie, ein Glossar, Vorlagen, Webinare und einen Tipptest.