Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Toky

Was ist Toky?

Toky ist ein Callcenter-Dienst, ein Geschäftstelefon-System und ein VoIP-Anbieter. Es wird für die Verwaltung von Callcentern verwendet.

Wie können Sie es verwenden?

Sie werden keine neuen Anrufe, Voicemails und Textnachrichten verpassen, denn Sie erhalten stets Benachrichtigungen in Ihrem LiveAgent-Dashboard. Außerdem können Sie Kontakte verwalten, Unterhaltungen erstellen und Textnachrichten versenden.

Vorteile

  • Callcenter-Support für Ihren Helpdesk
  • Bleiben Sie über Anrufe, Text- und Sprachnachrichten informiert ohne zwischen Apps zu wechseln
  • Senden Sie Textnachrichten von Ihrem Dashboard aus

Wenn Sie mehr über die Funktionsweise der Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion, in der Sie die kostenlose Toky-Integration testen können!

Sofort testen

Häufig gestellte Fragen

Was ist Toky?

Toky ist seit 2014 ein Unternehmen für Cloud-Telefoniesysteme. Mit Toky können Sie in wenigen Minuten ganz einfach Ihr eigenes VoIP (Voice over Internet Protocol) haben.

Wie können Sie die Toky-Integration mit LiveAgent nutzen?

Toky-Integration ermöglicht Ihnen die Benachrichtigungen über alle neuen Anrufe und Nachrichten sofort in LiveAgent zu erhalten. Dadurch kann Ihr Kundenservice/Support Kundenanfragen effizient bearbeiten und ein großartiges Kundenerlebnis bieten. Darüber hinaus können Sie die Kundenkontaktinformationen verwalten sowie Gespräche mit ihnen allen von LiveAgent aus erstellen.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren