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Was ist Toky?
Toky ist ein Callcenter-Service, ein Geschäftstelefonsystem und ein VoIP-Anbieter. Es wird für die Verwaltung von Callcentern verwendet.
Wie können Sie es verwenden?
Sie werden keine neuen Anrufe, Voicemails und Textnachrichten verpassen, denn Sie erhalten stets Benachrichtigungen in Ihrem LiveAgent-Dashboard. Außerdem können Sie Kontakte verwalten, Unterhaltungen erstellen und Textnachrichten versenden.
Vorteile
- Callcenter-Support für Ihren Helpdesk
- Bleiben Sie über Anrufe, Text- und Sprachnachrichten informiert ohne zwischen Apps zu wechseln
- Senden Sie Textnachrichten von Ihrem Dashboard aus
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise der Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Integration von Toky testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Toky?
Toky ist seit 2014 ein Unternehmen für Cloud-Telefoniesysteme. Mit Toky können Sie in wenigen Minuten ganz einfach Ihr eigenes VoIP (Voice over Internet Protocol) haben.
Wie können Sie die Toky-Integration mit LiveAgent nutzen?
Toky-Integration ermöglicht Ihnen die Benachrichtigungen über alle neuen Anrufe und Nachrichten sofort in LiveAgent zu erhalten. Dadurch kann Ihr Kundenservice/Support Kundenanfragen effizient bearbeiten und ein großartiges Kundenerlebnis bieten. Darüber hinaus können Sie die Kundenkontaktinformationen verwalten sowie Gespräche mit ihnen allen von LiveAgent aus erstellen.
The article highlights LiveAgent's customer support software and its features, pricing, and industry solutions. It mentions the availability of a free trial and migration plugins. It emphasizes the importance of optimizing websites to increase conversion rates and the need for consistent experiences across all communication channels. LiveAgent's software allows for easy and efficient management of customer interactions. It also discusses outbound call centers and the legal requirements they must meet. LiveAgent offers features such as comprehensive customer analysis and Click-to-Call to enhance sales and customer service efficiency.