Trello ist ein großartiges Tool für das Projektmanagement und Aufgabenmanagement. Es enthält Kanban-Boars, die geteilt und flexibel aktualisiert oder verändert werden können.
Die Trello-Integration erlaubt es Ihnen, eine Menge Aufgaben direkt von Ihrem Dashboard aus zu erledigen. Sie können über neue Kunden, die dem System hinzugefügt wurden, informiert bleiben; sehen, wenn ein neues Board erstellt oder eine Karte archiviert wird. Außerdem folgt es neuen Aktivitäten, Karten-Deadlines, neuen erstellten Karten, neuen Kommentaren und fügt Karten automatisch zu Listen hinzu. Erstellen Sie Checklisten, Boards, Karten und verwalten Sie die Archivierung, Markierung, das Mitgliedermanagement oder Checklisten direkt von LiveAgent aus.
Die Drittanbieter-Integrationen von Zapier machen es leicht, zwei Anwendungen innerhalb weniger Minuten zu verbinden und helfen Ihnen bei der Anpassung von Triggern und Handlungen, welche Sie in Ihrer Integration aktivieren möchten. All das, ohne jegliche Coding-Erfahrung.
Sie benötigen ein Zapier-Konto. Falls Sie keines haben, können Sie ein Konto über diesen Link oder direkt über die LiveAgent- und Trello-Integrationsseite erstellen. Dort sehen Sie eine Trigger- und Handlungsauswahl.
Wählen Sie einen der Trigger und eine Handlung dieser Zapier-Integration. Es gibt mehrere Optionen. Wählen Sie das, was am besten zu Ihrem Kundensupport-Team oder einer anderen Abteilung passt. Die Integrationen funktionieren gegenseitig zwischen zwei Anwendungen oder sogar nur in einer Anwendung.
Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Als Beispiel haben wir den Trello-Trigger Neue Karte und die LiveAgent-Handlung Unterhaltung Erstellen ausgewählt. Wann immer auf Trello eine neue Karte erstellt wird, erhält Ihr E-Mail-Ticketing eine neue E-Mail.
Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche LiveAgent + Trello verbinden und Sie kommen in den Bereich für die Einstellung des Triggers und der Handlung. In unserem Fall bearbeiten wir Trello zuerst, da wir hier einen Trigger ausgewählt haben. Passen Sie die Trigger-Details entsprechend Ihren Bedürfnissen an. Klicken Sie danach auf die blaue Schaltfläche unten auf der Webseite, um fortzufahren. Wenn Sie Ihre Trello-E-Mail-Adresse nicht eingetragen haben, können Sie sie in diesem Bereich einfügen oder aus der Liste Ihrer Konten von vorherigen Integrationseinstellungen wählen.
Zapier fordert, dass Sie den Trigger austesten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Felder korrekt ausgefüllt haben und führen Sie dann den Test durch.
Der nächste Schritt ist die Konfiguration der LiveAgent-Handlung. Hier geht es um das, was LiveAgent tun wird, wenn der Trigger aktiviert ist. Dieser Bereich erfordert, dass Sie weitere Details eintragen, aber nicht jedes Feld ist notwendig. Sie müssen Ihre Live-Agent-E-Mail-Adresse eintragen oder auswählen.
Wenn Sie dies abgeschlossen haben, ist ein weiterer Test notwendig, um sicherzustellen, dass die gesamte Integration so funktioniert, wie sie soll. Testen Sie sie also aus. Wenn etwas schief läuft, bietet Ihnen Zapier automatisch einen Problemlösungs-Leitfaden zur Hilfe an.
Sehen Sie sich jetzt Ihre Tickets auf LiveAgent an. Ihre Benachrichtigungen sollten, wie auf Zapier festgelegt, erscheinen.
Das war’s, Sie haben es geschafft. Sie können noch weitere eigene Zapier-Integration für LiveAgent erstellen, wenn Sie diese benötigen.
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Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
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