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Virtual Global Phone Datenschutz-Bestimmung
Was ist Virtual Global Phone?
Virtual Global Phone bietet virtuelle örtliche Telefonnummern in 60 + Ländern an, diese sind benutzerfreundlich und kostengünstig. Da das Unternehmen eine Infrastruktur der Carrier-Klasse und strategische Partnerschaften hat (z.B.; LiveAgent), bietet das Unternehmen: “qualitativ hochwertigen Service mit effektiven Raten und unübertroffener Sprachqualität.”


Wie können Sie Virtual Global Phone mit LiveAgent verbinden?
Hier ist eine Kurzanleitung:
1. Besorgen Sie sich eine VoIP-Nummer von Virtual Global Phone
2. Loggen Sie sich auf LiveAgent ein
3. Klicken Sie auf Konfigurationen
4. Navigieren Sie zu Anruf – Nummern – Erstellen (+-Schaltfläche)
5. Suchen Sie nach Virtual Global Phone
6. Tragen Sie die nötigen Informationen ein
7. SPEICHERN Sie
Wie viel verrechnet LiveAgent für die Integration mit Virtual Global Phone?
Die Integration ist KOSTENLOS. Für die Verbindung Ihrer VoIP-Nummer mit dem LiveAgent-Callcenter fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Loggen Sie sich einfach ein und befolgen Sie unseren kurzen VoIP-Integrationsleitfaden.
Welche Vorteile hat Virtual Global Phone?
- Funktionsreich
- Die höchsten Sicherheitsstandards
- Wettbewerbsfähige Preise
- Zugang von 60+ Ländern
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Virtual Global Phone-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Virtual Global Phone?
Virtual Global Phone ist ein Telekommunikationsunternehmen, das auch die VoIP-Dienste anbietet.
Was ist LiveAgent?
Welche Vorteile bietet VoIP an?
VoIP ermöglicht es den Unternehmen ihre Kunden rund um die Uhr zu unterstützen, da Sie mit einer VoIP-Nummer problemlos eine Vielzahl von Geräten verwenden können. Es ist eine kostengünstige Option, die das Kundenerlebnis verbessern kann.
LiveAgent is a cost-effective helpdesk software that offers unified communication, customer portal creation, and reduced support tickets. It provides various plans for all sizes of businesses, and the importance of knowing customers and website optimization for better conversion rates is highlighted. LiveAgent also offers migration plugins, free trials, and the ability to transfer data between software. The software allows easy and efficient management of customer interactions from one location, and a free trial is available. LiveAgent provides powerful content management tools, integrations with various CMS systems, migration support, and various VoIP and cloud communication services. The company offers webinars, templates, and a blog, and partner programs. The text also highlights LiveAgent's awards and partnerships, uses of cookies, and different sales contacts. Quality Unit, LLC owns the company, and the text gives its business terms, security policies, and data privacy policies.
LiveAgent is a company that offers support for businesses, with features like content management and integrations with other apps. They also provide webinars and training, and have partnerships with VoIP providers. Userlike is another chat solution that offers customization options, but has some limitations. In general, there are many European VoIP and cloud communication providers available that offer a range of services for private users, businesses, and corporations. LiveAgent offers webinars, support, and migration assistance, and has awards, certificates, and partnerships. They also use cookies to improve user experience.
The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.