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Was ist Virtual Global Phone?
Virtual Global Phone bietet virtuelle örtliche Telefonnummern in 60 + Ländern an, diese sind benutzerfreundlich und kostengünstig. Da das Unternehmen eine Infrastruktur der Carrier-Klasse und strategische Partnerschaften hat (z.B.; LiveAgent), bietet das Unternehmen: “qualitativ hochwertigen Service mit effektiven Raten und unübertroffener Sprachqualität.”


Wie können Sie Virtual Global Phone mit LiveAgent verbinden?
Hier ist eine Kurzanleitung:
1. Besorgen Sie sich eine VoIP-Nummer von Virtual Global Phone
2. Loggen Sie sich auf LiveAgent ein
3. Klicken Sie auf Konfigurationen
4. Navigieren Sie zu Anruf – Nummern – Erstellen (+-Schaltfläche)
5. Suchen Sie nach Virtual Global Phone
6. Tragen Sie die nötigen Informationen ein
7. SPEICHERN Sie
Wie viel verrechnet LiveAgent für die Integration mit Virtual Global Phone?
Die Integration ist KOSTENLOS. Für die Verbindung Ihrer VoIP-Nummer mit dem LiveAgent-Callcenter fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Loggen Sie sich einfach ein und befolgen Sie unseren kurzen VoIP-Integrationsleitfaden.
Welche Vorteile hat Virtual Global Phone?
- Funktionsreich
- Die höchsten Sicherheitsstandards
- Wettbewerbsfähige Preise
- Zugang von 60+ Ländern
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Virtual Global Phone-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist Virtual Global Phone?
Virtual Global Phone ist ein Telekommunikationsunternehmen, das auch die VoIP-Dienste anbietet.
Was ist LiveAgent?
Welche Vorteile bietet VoIP an?
VoIP ermöglicht es den Unternehmen ihre Kunden rund um die Uhr zu unterstützen, da Sie mit einer VoIP-Nummer problemlos eine Vielzahl von Geräten verwenden können. Es ist eine kostengünstige Option, die das Kundenerlebnis verbessern kann.
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.
Vcita ist eine App zur Verwaltung von Unternehmen, die Kunden-Support durch E-Mail, Callcenter, soziale Medien und Selbstbedienung bietet. Kontakt ist per E-Mail oder Telefonhotline möglich, ein Live-Chat wird nicht angeboten. Die E-Mail-Adresse für den Support lautet info@vcita.com. Die App ermöglicht eine umfassende Verwaltung des gesamten Unternehmens, von der ersten Begrüßung bis zur letzten Rechnung. Eine kostenlose Kontoerstellung ist möglich.
LiveAgent is a customer support software company with features such as integrations and industry solutions. They offer a VoIP partner program, support portal, webinars, and tips. They also offer a free trial and can be reached through various contacts. They provide support and data migration, and have awards and certificates while working with partners. They have a blog, academy, templates, webinars, and a cost calculator available. Customers can arrange a personal call to learn more about the benefits of LiveAgent.
The article emphasizes the importance of good customer service and its impact on costs and capital return. It also highlights customer preferences and the use of social media in customer support. LiveAgent provides solutions to improve customer service. The text discusses helpdesk software and its history, as well as the use of self-service portals for effective communication and SLA management. The article also mentions the benefits of a help chat and the use of knowledge databases for customer service improvement. Overall, LiveAgent offers tools and features to enhance customer service experience.