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Was ist VNet?
VNet ist ein slowakisches Unternehmen, welches seit 17 Jahren Telekommunikationsdienste anbietet. Außerdem ist es ein VoIP-Partner von LiveAgent, wodurch die Kunden von LiveAgent eine reibungslose VoIP-Nummer-Integration erhalten.


Wie viel kostet es VNet in LiveAgent zu integrieren?
Es gibt keine Integrationgebühren für die Verbindung des VNet-VoIP mit LiveAgent.
Wie kann man VNet in LiveAgent integrieren?
Öffnen Sie LiveAgent und loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Navigieren Sie danach zu Konfigurationen > Anruf > Nummern > VNet. Tragen Sie die erforderliche Information ein und nutzen Sie es sofort!

Vorteile:
- Hohe Verlässlichkeit
- Gute Gerätverbindung
- Bessere Produktivität
- Support rund um die Uhr
Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich das Video zur Callcenter-Software unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose VNet-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist VNet?
VNet is a Slovak telecommunication company providing VoIP services for more than 17 years.
Wie viel kostet die Integration von VNet mit LiveAgent?
Es gibt keine Integrationsgebühr für die Verbindung von VNet mit LiveAgent.
Wie können Sie VNet mit LiveAgent verbinden?
Der erste Schritt besteht daraus, sich bei Ihrem LiveAgent-Konto anzumelden. Der zweite Schritt besteht daraus, zu Nummern (Konfigurationen - Anruf) zu gehen. Der dritte und letzte Schritt besteht daraus, die erforderlichen Informationen einzugeben und auf HINZUFÜGEN zu drücken.
LiveAgent is a company that offers support for businesses, with features like content management and integrations with other apps. They also provide webinars and training, and have partnerships with VoIP providers. Userlike is another chat solution that offers customization options, but has some limitations. In general, there are many European VoIP and cloud communication providers available that offer a range of services for private users, businesses, and corporations. LiveAgent offers webinars, support, and migration assistance, and has awards, certificates, and partnerships. They also use cookies to improve user experience.
This article discusses the importance of online support and the use of LiveAgent software for managing different communication channels and improving customer satisfaction. It emphasizes the need for effective self-service customer portals and knowledge databases, which can attract more visitors than live chat or phone support. Proper grammar and personalized responses are also important for chat agents, and the article includes information about Here, a Dutch mapping and location data company that offers live chat and social media support.