Partner
Was ist VNet?
VNet ist ein slowakisches Unternehmen, welches seit 17 Jahren Telekommunikationsdienste anbietet. Außerdem ist es ein VoIP-Partner von LiveAgent, wodurch die Kunden von LiveAgent eine reibungslose VoIP-Nummer-Integration erhalten.


Wie viel kostet es VNet in LiveAgent zu integrieren?
Es gibt keine Integrationgebühren für die Verbindung des VNet-VoIP mit LiveAgent.
Wie kann man VNet in LiveAgent integrieren?
Öffnen Sie LiveAgent und loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Navigieren Sie danach zu Konfigurationen > Anruf > Nummern > VNet. Tragen Sie die erforderliche Information ein und nutzen Sie es sofort!

Vorteile:
- Hohe Verlässlichkeit
- Gute Gerätverbindung
- Bessere Produktivität
- Support rund um die Uhr
Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich das Video zur Callcenter-Software unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose VNet-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist VNet?
VNet is a Slovak telecommunication company providing VoIP services for more than 17 years.
Wie viel kostet die Integration von VNet mit LiveAgent?
Es gibt keine Integrationsgebühr für die Verbindung von VNet mit LiveAgent.
Wie können Sie VNet mit LiveAgent verbinden?
Der erste Schritt besteht daraus, sich bei Ihrem LiveAgent-Konto anzumelden. Der zweite Schritt besteht daraus, zu Nummern (Konfigurationen - Anruf) zu gehen. Der dritte und letzte Schritt besteht daraus, die erforderlichen Informationen einzugeben und auf HINZUFÜGEN zu drücken.
The use of VoIP call recording can provide valuable customer insights and improve staff performance, but companies should offer options for customers to disable recordings or use alternative communication methods. Fixed VoIP numbers offer benefits for businesses, including improved security, emergency calling, and useful features. LiveAgent offers customer service support for VoIP and cloud-based call centers, with a free trial. VoIP.ms is a reliable and affordable provider for cloud-based communication services worldwide. Unit's VoipTel International emphasizes security and privacy policies, offering a personal dashboard and a free demo. Companies should remain flexible to maintain excellent customer experiences.
Vcita ist eine App zur Verwaltung von Unternehmen, die Kunden-Support durch E-Mail, Callcenter, soziale Medien und Selbstbedienung bietet. Kontakt ist per E-Mail oder Telefonhotline möglich, ein Live-Chat wird nicht angeboten. Die E-Mail-Adresse für den Support lautet info@vcita.com. Die App ermöglicht eine umfassende Verwaltung des gesamten Unternehmens, von der ersten Begrüßung bis zur letzten Rechnung. Eine kostenlose Kontoerstellung ist möglich.
LiveAgent ist eine empfohlene Live-Chat-Software auf dem Markt und bietet Geschäftslösungen und Support-Services, einschließlich Datenmigration und Leistungsstatus. Kunden, die mit einem Unternehmen über Live-Chat sprechen, geben im Durchschnitt 4,5 Mal mehr aus als Kunden, die dies nicht tun. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und fungiert als VoIP-Partner und bietet ein Partnerprogramm. Weitere Informationen finden Interessenten auf dem Blog, dem Glossar, der Akademie oder in Webinaren. Eine Demo kann vereinbart werden und Abonnenten erhalten regelmäßige Updates und Angebote.
Die Quality Unit LLC behält sich alle Rechte vor und hat Geschäftsbedingungen, eine Sicherheits- und Datenschutzrichtlinie sowie eine Seitenkarte. Es wird ein LiveAgent angeboten und nach Anmeldung wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an die E-Mail-Adresse gesendet. Nach Abschluss der Installation kann auf das Konto zugegriffen werden. Die Webseite verwendet Cookies und es wird eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie festgelegt. Ablehnung oder Akzeptierung ist möglich.