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Was ist Vonage?
Vonage ist eine API-Plattform, die es Unternehmen leicht macht, revolutionäre Kommunikationserlebnisse für ihre Kunden zu schaffen. Das Unternehmen ist weltweit tätig und versucht, seine Dienstleistungen der überwiegenden Mehrheit der Unternehmen zur Verfügung zu stellen. LiveAgent ist eine Partnerschaft mit Vonage eingegangen und hat die Vonage-Integration für das beste Kundenerlebnis geschaffen.


Wie kann ich Vonagebenutzen?
Vonage ist einer der von LiveAgent unterstützten VoIP-Anbieter. Sie können es verwenden, um Ihre Vonage-Nummer mit LiveAgent zu verbinden und Ihren Helpdesk mit einem Callcenter einzurichten. Callcenter sind eine großartige Möglichkeit, damit Ihre Kunden Sie kontaktieren können, wenn sie Hilfe oder Informationen zu Produkten und Dienstleistungen benötigen.
LiveAgent unterstützt das Callcenter-Management mit einer Vielzahl von Anruffunktionen ür einen nahtlosen Arbeitsablauf. Das Ticketing-System verarbeitet die gesamte eingehende Kundenkommunikation aus allen Kanälen und speichert sie in der Datenbank. Der Verlauf der Gesprächsaufzeichnungen ist jederzeit abrufbar.
Unsere Plattform hilft Ihnen nicht nur bei der Bearbeitung eingehender Anrufe, sondern unterstützt Sie auch bei der Anrufweiterleitung, IVR und Videoanrufen, wann immer Sie sie benötigen. Schauen Sie sich die vollständige Funktionsliste an oder sehen Sie sich das Video unten an, um die erweiterten Funktionen in einer einheitlichen Plattform zu sehen.

Was sind die Vorteile der Verwendung von Vonage?
- Kosteneffektiv
- Weltweiter Zugang
- Einfache Integration
- Möglichkeit, mehrere Geräte zu verbinden
- Verlässliche und effektive Kommunikation
Don't have LiveAgent yet?
No problem! LiveAgent offers a 30-day free trial where you can test the free Vonage integration!
Wie viel kostet die Integration von Vonage mit LiveAgent?
LiveAgent berechnet nichts für die VoIP-Integration. Es ist hier wichtig zu beachten, dass Vonage bereits in LiveAgent integriert ist. Profitieren Sie jetzt und verbessern Sie Ihren Callcenter-Support. Beachten Sie jedoch, dass Vonage unabhängig agiert. Somit stellt Ihnen das Unternehmen die erbrachten Dienstleistungen in Rechnung.
Wie können Sie Vonage mit LiveAgent integrieren?
Nachdem Ihnen Vonage eine VoIP-Nummer zugesendet hat können Sie diese Information ganz einfach auf LiveAgent integrieren. Fügen Sie Vonage einfach in dem Bereich der VoIP-Partner hinzu und beginnen Sie mit der Nutzung Ihrer VoIP.
- Rufen Sie zuerst die Vonage-Website auf und starten Sie Ihre kostenlose Testversion. Nachdem Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Konto erstellen und eine Vonage-Nummer kaufen. Um das tun, rufen Sie das Dashboard auf und sehen Sie nach Nummern um > Nummer kaufen.

- Wechseln Sie mit Ihrem Benutzernamen, Passwort und der Vonage-Nummer zu LiveAgent. Gehen Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern und klicken Sie oben auf die orangefarbene Taste Erstellen, um dem System eine neue Nummer hinzuzufügen. Es öffnet sich ein neues Fenster mit einer Liste der VoIP-Anbieter. Suchen Sie Vonage und klicken Sie darauf.

- Im letzten Schritt müssen Sie die erforderlichen Felder ausfüllen, um das Hinzufügen der Nummer abzuschließen. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Kennwort und Ihre Vonage-Nummer in die Felder ein. Wählen Sie die Abteilung aus, an die der Anruf weitergeleitet wird, geben Sie Ihre Nummer an und wählen Sie aus, ob die Anrufe aufgezeichnet werden sollen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf Hinzufügen.
Sind Sie neugierig, was Sie noch mit LiveAgent tun können? Sehen Sie sich das folgende Tourvideo an, um alle Tools zu sehen, die wir anbieten, um Ihnen bei der Verbesserung Ihres Helpdesks zu helfen.

Maximize your communication efficiency with LiveAgent's Vonage integration
Handle inbound and outbound calls, manage call queues, and access call recordings directly from your LiveAgent dashboard.
Frequently asked questions
What is Vonage?
Vonage is an API platform, which is now a part of Vonage.
What are the benefits of integrating Vonage with LiveAgent?
Integrating Vonage VoIP provides a few business benefits. Such as; fewer costs, better customer experience, and multiple phone numbers.
How much does Vonage cost?
>Vonage operates individually. Thus, if you are interested in their pricing, we suggest heading to their website. However, LiveAgent doesn't charge any additional costs for the Vonage integration.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern?
LiveAgent ist eine vielseitige Plattform für Kundenkommunikation, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht.