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Was ist Voyced?
Voyced ist ein europäischer VoIP-Anbieter, welcher mehr als 165+ Länder auf der ganzen Welt abdeckt. Das Unternehmen verspricht “die besten Tarife und Preise, egal wohin Sie anrufen.” Voyced ist ein weiterer VoIP-Partner von LiveAgent. LiveAgent strebt danach, täglich eine reibungslose Kundenerfahrung zu bieten. Deshalb können Sie Ihre VoIP-Nummer nun ganz einfach von Voyced mit LiveAgent verbinden.


Wie können Sie das Voyced-VoIP in LiveAgent integrieren?
Die Integration ist einfach. Hier ist ein kurzer Leitfaden;
1. Besorgen Sie sich eine VoIP-Nummer von Voyced
2. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto
3. Navigieren Sie zu Konfigurationen
4. Klicken Sie auf Anruf – Nummern
5. Drücken Sie auf die +-Schaltfläche
6. Suchen Sie nach Voyced
7. Tragen Sie die Informationen ein
8. Und SPEICHERN Sie!
Wie viel kostet die Integration von Voyced in LiveAgent?
Wenn Sie Ihre VoIP-Nummer von Voyced mit Ihrem Callcenter auf LiveAgent verbinden möchten fallen keine Integrationskosten an.
Vorteile:
- Kostengünstig
- Funktionsreich
- Zugriff von verschiedenen Geräten
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Bessere Produktivität
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Voyced-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist LiveAgent?
LiveAgent ist eine Kundendienst-/Support-Software, die Ihnen erlaubt alle Ihre Kundenanfragen über eine Oberfläche zu bearbeiten.
Was ist Voyced?
Voyced ist ein VoIP-Anbieter, der weltweit Dienste anbietet.
Wie viel kostet eine Voyced-integration in LiveAgent?
Voyced ist bereits in LiveAgent integriert. Wenn Sie also Ihre Voyced-VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden müssen, können Sie dies ohne zusätzliche Kosten tun.
Das Unternehmen Unit bietet diverse Dienstleistungen an und legt Wert auf Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. Kunden können einen LiveAgent installieren und erhalten anschließend Zugang zum Dashboard. Die Webseite verwendet Cookies und es besteht die Möglichkeit, eine persönliche Demo zu vereinbaren oder Kontakt aufzunehmen.
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.
The use of VoIP call recording can provide valuable customer insights and improve staff performance, but companies should offer options for customers to disable recordings or use alternative communication methods. Fixed VoIP numbers offer benefits for businesses, including improved security, emergency calling, and useful features. LiveAgent offers customer service support for VoIP and cloud-based call centers, with a free trial. VoIP.ms is a reliable and affordable provider for cloud-based communication services worldwide. Unit's VoipTel International emphasizes security and privacy policies, offering a personal dashboard and a free demo. Companies should remain flexible to maintain excellent customer experiences.
LiveAgent is a customer support software solution for businesses, providing a range of features, integrations, and pricing options. The company offers support through their portal and offers customers a variety of tools to manage and coordinate customer requests. LiveAgent is a leading provider in its industry, with a range of customers across different sectors. The company is committed to security and privacy, offering customers a range of protections. LiveAgent also offers a range of social media channels for customers to follow.