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Voyced Datenschutz-Bestimmung
Was ist Voyced?
Voyced ist ein europäischer VoIP-Anbieter, welcher mehr als 165+ Länder auf der ganzen Welt abdeckt. Das Unternehmen verspricht “die besten Tarife und Preise, egal wohin Sie anrufen.” Voyced ist ein weiterer VoIP-Partner von LiveAgent. LiveAgent strebt danach, täglich eine reibungslose Kundenerfahrung zu bieten. Deshalb können Sie Ihre VoIP-Nummer nun ganz einfach von Voyced mit LiveAgent verbinden.


Wie können Sie das Voyced-VoIP in LiveAgent integrieren?
Die Integration ist einfach. Hier ist ein kurzer Leitfaden;
1. Besorgen Sie sich eine VoIP-Nummer von Voyced
2. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto
3. Navigieren Sie zu Konfigurationen
4. Klicken Sie auf Anruf – Nummern
5. Drücken Sie auf die +-Schaltfläche
6. Suchen Sie nach Voyced
7. Tragen Sie die Informationen ein
8. Und SPEICHERN Sie!
Wie viel kostet die Integration von Voyced in LiveAgent?
Wenn Sie Ihre VoIP-Nummer von Voyced mit Ihrem Callcenter auf LiveAgent verbinden möchten fallen keine Integrationskosten an.
Vorteile:
- Kostengünstig
- Funktionsreich
- Zugriff von verschiedenen Geräten
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Bessere Produktivität
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Voyced-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist LiveAgent?
LiveAgent ist eine Kundendienst-/Support-Software, die Ihnen erlaubt alle Ihre Kundenanfragen über eine Oberfläche zu bearbeiten.
Was ist Voyced?
Voyced ist ein VoIP-Anbieter, der weltweit Dienste anbietet.
Wie viel kostet eine Voyced-integration in LiveAgent?
Voyced ist bereits in LiveAgent integriert. Wenn Sie also Ihre Voyced-VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden müssen, können Sie dies ohne zusätzliche Kosten tun.
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VoIP dialers automate mass outgoing calls and can be used for sales or customer service purposes. Different types of VoIP dialers include predictive, power, preview, robo, and progressive. They increase the number of live connections, reduce waiting times, improve agent performance, and increase productivity. VoIP dialers use VoIP to manage outgoing calls and automate dialing, filtering out unsuccessful numbers and connecting agents only to live calls. LiveAgent call center software supports both incoming and outgoing calls, but currently does not support VoIP dialers for outgoing calls. Fixed VoIP numbers are associated with a physical location and provide better transparency, security, and emergency call accessibility. Non-fixed VoIP numbers are better for routing international calls. Companies should consider these factors when selecting a VoIP provider.
The given text provides valuable information on email marketing in eCommerce, highlighting the importance of transnational emails, particularly welcome messages, in building customer loyalty and improving ROI. It also discusses different help desk software solutions and their features, integrations, and pricing. Additionally, the article offers templates for writing effective customer service emails and discusses various channels for effective SaaS distribution. The text concludes with a discussion on notification templates and their benefits in saving time and minimizing formatting errors.