Webflow

Was ist Webflow?

Es ist eine Plattform zum Erstellen von Websites, die keine Verwendung von Code erfordert. Das macht es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene einfach zu bedienen. Webflow unterstützt reaktionsschnelle Websites und generiert Code, während Sie die Website über ihre Benutzeroberfläche gestalten. Erstellen Sie beeindruckende Websites für Unternehmen, Blog, Portfolio oder Universitäten.

Wie können Sie Webflow nutzen?

Möchten Sie Ihr Unternehmen online bewerben? Beginnen Sie mit Webflow und erstellen Sie Ihre Traumwebsite mit ihrem fantastischen Editor. Sie müssen nicht programmieren lernen, bauen Sie es einfach nach dem Augenmaß und bringen Sie es zum Laufen. Webflow eignet sich ideal zum Erstellen von Websites für die gängigsten Zwecke, z. B. für Unternehmen, Blogs oder Online-Shops.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kunden mit Ihrer fantastischen Website genau das bieten, wonach sie suchen. Das Beste daran ist, dass Sie LiveAgent verwenden können, um Ihren Kundensupport dank Live-Chat und mehr Tools zu verwalten.

Das Live-Chat-Widget von LiveAgent macht es Ihren Kunden leicht, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Zudem kann es dank seiner einfachen Zugänglichkeit Ihre Verkaufschancen steigern. Stöbernde Kunden können darauf zugreifen und Fragen zu jedem gewünschten Produkt stellen, was bedeutet, dass Sie Ihre Magie entfalten und sie von seinen Qualitäten überzeugen können.

Auch der Live-Chat ist voll ausgestattet, um Ihnen die Arbeit in vielerlei Hinsicht zu erleichtern. Sehen Sie sich Funktionen wie die Echtzeit-Tippansicht an, mit der Sie sehen können, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie auf “Senden” klicken, oder proaktive Chat-Einladungen, mit denen Sie von Website-Besuchern wahrgenommen werden. Das Live-Chat-Widget gehört auch zu den schnellsten verfügbaren Chat-Widgets – mit Chat-Anzeigegeschwindigkeiten von 2,5 Sekunden. Sehen Sie sich hier den Vergleich an.

Youtube video: LiveAgent Live Chat Demo

Was sind die Vorteile der Webflow-Verwendung?

  • Fortgeschrittener Website-Builder
  • Keine Codierung erforderlich
  • Unterstützt ansprechbare Webseiten
  • Treue zwischen Mockups und Live-Sites

Get more sales with LiveAgent live chat

Place a chat button on your website and provide guidance and support for your visitors today

Wie integriert man Webflow mit LiveAgent

Die Integration des LiveAgent Live-Chat-Widgets in Ihre Webflow-Website ist ein einfacher Vorgang, der in nur wenigen Minuten abgeschlossen werden kann. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Code einzubetten und auf Ihrer Website zu speichern. Befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um zu erfahren, wie es geht.

Webflow-Startseite mit Testoption oben rechts
Starten Sie Ihre Webflow-Testversion
  • Jetzt erfahren Sie, wie Sie in LiveAgent eine Chat-Schaltfläche erstellen. Öffnen Sie Ihr LiveAgent-Konto (oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Testversion, wenn Sie noch keins haben) und gehen Sie auf Konfiguration > Chat > Chat-Schaltflächen und klicken Sie oben auf die Schaltfläche “Erstellen“.
Chat-Schaltfläche-Erstellung in der LiveAgent-Konfiguration
Erstellen Sie eine neue Schaltfläche
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Chat-Button-Galerie durchsuchen und den richtigen Button für Ihre Website auswählen. Sie können ihn anpassen und aus mehreren Optionen auswählen – Sprechblase, Seiten-, Eckschaltflächen und mehr. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihr eigenes Schaltflächendesign aus einem Bild oder HTML hochzuladen. Es ist Ihre Entscheidung.
Chat-Button-Galerie mit einer großen Auswahl an Chat-Buttons in LiveAgent
Wählen Sie einen Chat-Button aus
  • Wenn Sie mit der Auswahl eines Designs fertig sind, ist es an der Zeit, die Schaltfläche zu konfigurieren. Geben Sie der Schaltfläche einen eindeutigen Namen, wählen Sie die für Chats zuständige Abteilung und eine Sprache aus. Durchsuchen Sie dann die anderen Einstellungen auf der Seite und passen Sie die Schaltfläche nach Ihren Wünschen an. Das geht ganz einfach. Wenn Sie fertig sind, speichern Sie die Schaltfläche oder testen Sie sie zuerst, um zu sehen, ob sie Ihren Standards entspricht.
Konfiguration der Chat-Schaltfläche in LiveAgent
Konfigurieren Sie die Schaltfläche
  • Gehen Sie nun zum Integrationsabschnitt der Chat-Button-Konfiguration. Sie können es im linken Panel sehen. Wenn Sie dort sind, kopieren Sie den Code und gehen Sie zu Ihrem Webflow-Seiteneditor.
Chat-Button-Code nach erfolgreicher Konfiguration in LiveAgent
Kopieren Sie den Code
  • Gehen Sie im Webflow-Editor zum linken Panel und klicken Sie auf “Seiten“. Wählen Sie die Seite aus, auf der Sie Ihre LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche platzieren möchten, und scrollen Sie nach unten, bis Sie die Option Benutzerdefinierter Code sehen. Platzieren Sie die Schaltfläche in Ihrem Code und speichern Sie es. Sie sind fertig.
Option für benutzerdefinierten Webflow-Code im LiveAgent-Integrationsprozess
Platzieren Sie den Chat-Button-Code

Jetzt sind Sie bereit, alle eingehenden Kundenfragen und -wünsche mit erstaunlicher Geschwindigkeit zu beantworten. Möchten Sie mehr über die Bereitstellung von Live-Chat-Support erfahren? Stöbern Sie in den Artikeln der LiveAgent-Akademie, um zu erfahren, wie Sie problemlos auf Kundenprobleme reagieren können.

Youtube video: LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent noch Heute!​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen an.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist Webflow?

Dieser Websitestool-Ersteller lässt Sie Ihre eigene Website zu erstellen, ohne einen Code schreiben zu müssen. Daher ist es sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene leicht zu erlernen und zu verwenden. Websites können über die Webflow-Schnittstelle gestaltet werden, die während der Gestaltung einen Code generiert.

Wie können Sie Webflow nutzen?

Starten Sie mit Webflow und erstellen Sie die Website Ihrer Träume. Sie müssen nicht lernen, wie man kodiert; Bauen Sie sie einfach nach Augenmaß zusammen und Sie sind in kürzester Zeit einsatzbereit. Mit WebFlow können Sie Websites für eine Vielzahl von Zwecken erstellen, einschließlich Geschäft, Blogs und E-Commerce. Danach können Sie eine LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche platzieren und Website-Besuchern eine schnelle Kommunikationsmethode anbieten.

Welche sind die Vorteile der Webflow-Verwendung?

Die Vorteile sind: fortschrittlicher Website-Builder, keine Codierung erforderlich, unterstützt reaktionsschnelle Websites, Treue zwischen Mockups und Live-Websites.

Wie integriert man LiveAgent in Webflow?

Gehen Sie zu LiveAgents Konfiguration > Chat > Chat-Schaltflächen und Neue Chat-Schaltfläche erstellen. Kopieren Sie den Code der Chat-Schaltfläche aus dem Abschnitt "Integration". Fügen Sie den Code in den Code Ihrer Webflow-Website ein.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren