Webflow integration
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Was ist Webflow?
Es ist eine Plattform zum Erstellen von Websites, die keine Verwendung von Code erfordert. Das macht es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene einfach zu bedienen. Webflow unterstützt reaktionsschnelle Websites und generiert Code, während Sie die Website über ihre Benutzeroberfläche gestalten. Erstellen Sie beeindruckende Websites für Unternehmen, Blog, Portfolio oder Universitäten.
Wie können Sie Webflow nutzen?
Möchten Sie Ihr Unternehmen online bewerben? Beginnen Sie mit Webflow und erstellen Sie Ihre Traumwebsite mit ihrem fantastischen Editor. Sie müssen nicht programmieren lernen, bauen Sie es einfach nach dem Augenmaß und bringen Sie es zum Laufen. Webflow eignet sich ideal zum Erstellen von Websites für die gängigsten Zwecke, z. B. für Unternehmen, Blogs oder Online-Shops.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kunden mit Ihrer fantastischen Website genau das bieten, wonach sie suchen. Das Beste daran ist, dass Sie LiveAgent verwenden können, um Ihren Kundensupport dank Live-Chat und mehr Tools zu verwalten.
Das Live-Chat-Widget von LiveAgent macht es Ihren Kunden leicht, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Zudem kann es dank seiner einfachen Zugänglichkeit Ihre Verkaufschancen steigern. Stöbernde Kunden können darauf zugreifen und Fragen zu jedem gewünschten Produkt stellen, was bedeutet, dass Sie Ihre Magie entfalten und sie von seinen Qualitäten überzeugen können.
Auch der Live-Chat ist voll ausgestattet, um Ihnen die Arbeit in vielerlei Hinsicht zu erleichtern. Sehen Sie sich Funktionen wie die Echtzeit-Tippansicht an, mit der Sie sehen können, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie auf “Senden” klicken, oder proaktive Chat-Einladungen, mit denen Sie von Website-Besuchern wahrgenommen werden. Das Live-Chat-Widget gehört auch zu den schnellsten verfügbaren Chat-Widgets – mit Chat-Anzeigegeschwindigkeiten von 2,5 Sekunden. Sehen Sie sich hier den Vergleich an.
Was sind die Vorteile der Webflow-Verwendung?
- Fortgeschrittener Website-Builder
- Keine Codierung erforderlich
- Unterstützt ansprechbare Webseiten
- Treue zwischen Mockups und Live-Sites
Get more sales with LiveAgent live chat
Place a chat button on your website and provide guidance and support for your visitors today
Wie integriert man Webflow mit LiveAgent
Die Integration des LiveAgent Live-Chat-Widgets in Ihre Webflow-Website ist ein einfacher Vorgang, der in nur wenigen Minuten abgeschlossen werden kann. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Code einzubetten und auf Ihrer Website zu speichern. Befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um zu erfahren, wie es geht.
- Neu bei Webflow? Gehen Sie zu deren Website und beginnen Sie noch heute mit der Erstellung Ihrer Website. Es ist kostenlos, aber Sie benötigen einen kostenpflichtigen Plan, um später Chat-Widgets einzubetten. Sobald Sie sich mit der Benutzeroberfläche vertraut gemacht haben und Ihre Website bereit für die Live-Schaltung gemacht haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
- Jetzt erfahren Sie, wie Sie in LiveAgent eine Chat-Schaltfläche erstellen. Öffnen Sie Ihr LiveAgent-Konto (oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Testversion, wenn Sie noch keins haben) und gehen Sie auf Konfiguration > Chat > Chat-Schaltflächen und klicken Sie oben auf die Schaltfläche “Erstellen“.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die Chat-Button-Galerie durchsuchen und den richtigen Button für Ihre Website auswählen. Sie können ihn anpassen und aus mehreren Optionen auswählen – Sprechblase, Seiten-, Eckschaltflächen und mehr. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihr eigenes Schaltflächendesign aus einem Bild oder HTML hochzuladen. Es ist Ihre Entscheidung.
- Wenn Sie mit der Auswahl eines Designs fertig sind, ist es an der Zeit, die Schaltfläche zu konfigurieren. Geben Sie der Schaltfläche einen eindeutigen Namen, wählen Sie die für Chats zuständige Abteilung und eine Sprache aus. Durchsuchen Sie dann die anderen Einstellungen auf der Seite und passen Sie die Schaltfläche nach Ihren Wünschen an. Das geht ganz einfach. Wenn Sie fertig sind, speichern Sie die Schaltfläche oder testen Sie sie zuerst, um zu sehen, ob sie Ihren Standards entspricht.
- Gehen Sie nun zum Integrationsabschnitt der Chat-Button-Konfiguration. Sie können es im linken Panel sehen. Wenn Sie dort sind, kopieren Sie den Code und gehen Sie zu Ihrem Webflow-Seiteneditor.
- Gehen Sie im Webflow-Editor zum linken Panel und klicken Sie auf “Seiten“. Wählen Sie die Seite aus, auf der Sie Ihre LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche platzieren möchten, und scrollen Sie nach unten, bis Sie die Option Benutzerdefinierter Code sehen. Platzieren Sie die Schaltfläche in Ihrem Code und speichern Sie es. Sie sind fertig.
Jetzt sind Sie bereit, alle eingehenden Kundenfragen und -wünsche mit erstaunlicher Geschwindigkeit zu beantworten. Möchten Sie mehr über die Bereitstellung von Live-Chat-Support erfahren? Stöbern Sie in den Artikeln der LiveAgent-Akademie, um zu erfahren, wie Sie problemlos auf Kundenprobleme reagieren können.
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Frequently Asked Questions
Was ist Webflow?
Dieser Websitestool-Ersteller lässt Sie Ihre eigene Website zu erstellen, ohne einen Code schreiben zu müssen. Daher ist es sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene leicht zu erlernen und zu verwenden. Websites können über die Webflow-Schnittstelle gestaltet werden, die während der Gestaltung einen Code generiert.
Wie können Sie Webflow nutzen?
Starten Sie mit Webflow und erstellen Sie die Website Ihrer Träume. Sie müssen nicht lernen, wie man kodiert; Bauen Sie sie einfach nach Augenmaß zusammen und Sie sind in kürzester Zeit einsatzbereit. Mit WebFlow können Sie Websites für eine Vielzahl von Zwecken erstellen, einschließlich Geschäft, Blogs und E-Commerce. Danach können Sie eine LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche platzieren und Website-Besuchern eine schnelle Kommunikationsmethode anbieten.
Welche sind die Vorteile der Webflow-Verwendung?
Die Vorteile sind: fortschrittlicher Website-Builder, keine Codierung erforderlich, unterstützt reaktionsschnelle Websites, Treue zwischen Mockups und Live-Websites.
Wie integriert man LiveAgent in Webflow?
Gehen Sie zu LiveAgents Konfiguration > Chat > Chat-Schaltflächen und Neue Chat-Schaltfläche erstellen. Kopieren Sie den Code der Chat-Schaltfläche aus dem Abschnitt "Integration". Fügen Sie den Code in den Code Ihrer Webflow-Website ein.
Flowlu-Wissensdatenbank-Bewertung
Möchten Sie mehr über die Wissensdatenbank von Flowlu erfahren? Sehen Sie sich unseren Artikel an, um herauszufinden, wie es funktioniert und wie es in unseren Tests abgeschnitten hat.
LiveAgent offers a solution for businesses to optimize their customer service and sales. It includes automation features like email templates and rules, CRM integration, and skill-based routing for incoming calls or chats. Partnered with Flowroute for VoIP integration, LiveAgent also provides a free trial and pricing options. Wix offers different support channels, including email, live chat, call center, social media, forum, and self-service support for their website building service. Customers can contact Wix by filling out a form, starting a chat, calling their hotline, or leaving a message on their social platforms.
Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren
Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.