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Ein verlässliches Ticketsystem, Abdeckung von vielen Kommunikationskanälen, nützliche Funktionen, sowie Integrationen, machen LiveAgent zur richtigen Wahl.

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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

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Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

Jira vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Jira
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. Jira bietet Ticketing in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat. Jira bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet Callcenter. Jira bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. Jira bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration. Jira bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an. Jira bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration. Jira bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration. Jira bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. Jira bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. Jira bietet ein Kundenforum in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. Jira bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. Jira bietet API-Funktionen in dem Plan für $20/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen. Jira bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe. Jira bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht– Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. Jira bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $40/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten. Jira bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. Jira bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. Jira bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. Jira bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. Jira bietet keinen unbegrenzten Support in dem Plan für $40/Angestellter/Monat.

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Leistungsstarke Jira-Alternative

Wenn Sie besseren Support bieten wollen, ist LiveAgent bereit. 

LiveAgent erweitert Ihre Kommunikationen über mehrere Kanäle, wie E-Mail, Livechat, Soziale Medien (Facebook, Instagram, Twitter), Callcenter und Wissensdatenbanken. Warum mit weniger zufriedengeben?

Soziale Medien

Wir sozialisieren uns jeden Tag mehr im Internet, sodass es wichtig wurde, Support nicht nur über traditionelle Kanäle anzubieten, sondern auch über Soziale Medien.

LiveAgent ist stolz, einer der wenigen Helpdesklösungen zu sein, welches nicht nur Facebook und Twitter abdeckt, sondern auch Instagram. Derzeit arbeiten wir ebenfalls an der Integration von Viber in unsere Software. LiveAgent deckt viele Kanäle ab, sodass Sie diese nicht manuell bearbeiten müssen. Bieten Sie besseren Support mit LiveAgent.

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Alles zu einem großartigen Preis

Erhalten Sie alle Werkzeuge und Funktionen für einen großartigen Preis. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit allem, was Sie benötigen, sind. 

Das einzigste, was Sie tun müssen, ist den Plan auszuwählen, der am Besten passt. Sehen Sie sich unsere bezahlten Pläne an und finden Sie mehr dazu heraus.

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Kundenservice-Unternehmen sind Outsourcing-Unternehmen, die einen vollständigen Kundensupport liefern. Sie bieten ihre Dienste rund um die Uhr an.

Kundenservice-Unternehmen

LiveAgent is a customer support portal that provides solutions for effective customer service. Customer-centric strategies are highlighted as important for increasing customer satisfaction and loyalty, and LiveAgent offers resources to improve customer service. The website emphasizes the importance of utilizing various communication channels to reach customers. LiveAgent also offers a help desk software and resources for improving customer service. Partnerships, certifications, and a VoIP partner program are available.

LiveAgent provides a large number of integrations in the form of plugins. Check out all the available integration solutions right now.

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Der Selfservice ist, wenn Sie lieber selbstständig Lösungen für Probleme finden, als wie die Kundenbetreuung zu kontaktieren. Es ist ein total problemloser Weg Lösungen zu finden.

Selbstbedienung

LiveAgent is a customer support software company that offers a wide range of features and integrations. They offer a partner program as well as customer support and data management services. LiveAgent also provides a demo and offers pricing plans for businesses. Quality Unit, LLC is the parent company of LiveAgent and they offer business solutions across various sectors. Customers can subscribe to the company's newsletter to stay updated on updates and promotions. The company is currently in the process of creating a LiveAgent Dashboard for new customers.

Ein Kundenvertreter ist ein Angestellter, der im Auftrag eines Unternehmens mit dessen Kunden interagiert. Er ist die Stimme des Unternehmens.

Kundenvertreter

LiveAgent ist eine Kunden-Support-Plattform, die Lösungen für effektiven Kundenservice und Treueprogramme bietet. Gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtig, und LiveAgent hat über 180 Funktionen sowie eine Helpdesk-Software. Kundenbetreuer repräsentieren das Unternehmen und interagieren mit Kunden, und eine Kundenservice-Software wie LiveAgent kann ihnen helfen, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten. Es gibt keine festen Qualifikationen für den Einstieg als Kundenbetreuer, aber Kommunikationsfähigkeiten und Soft Skills sind wichtig. Nach dem Training lernen Kundenbetreuer weiterhin durch ihre Arbeit und können zusätzliche Schulungen erhalten. Ein gut ausgebildeter Kundenbetreuer ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg. LiveAgent bietet Lösungen für effektive Kundenbetreuung.

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Kundenservice-Zufriedenheit

Der Artikel betont die Bedeutung von gutem Kundenservice und gibt Tipps zur Verbesserung desselben. Es wird erklärt, was Kundenservice-Zufriedenheit ist und wie sie gemessen und verbessert werden kann. LiveAgent wird als Hilfe-Desk-Software empfohlen.

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