Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Kayako.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Umzug von Kayako?

LiveAgent bietet eine kostenlose Kayako-Migration, die vollständig von unser technisches Unterstützungspersonal. Wir übertragen alle Ihre Daten von Kayako in LiveAgent schnell, sicher und vor allem — kostenlos! Kontaktieren Sie uns, um noch heute mit der Datenmigration zu beginnen.

Migrieren Sie von Kayako Classic? Kontaktieren Sie uns, um Migrationsoptionen mit unserem Supportteam zu besprechen.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Vergleich zwischen Kayako vs LiveAgent

Funktionen Liveagent Competitor
Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.0 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.9
Erhielt eine Bewertung von 3.9 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.8
Erhielt eine Bewertung von 3.8 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.8
Erhielt eine Bewertung von 3.8 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
$15/Monat/Angestellter Price in USD per agent per month.
$15/Monat/Angestellter Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
Alerts / escalations
Alarme und Eskalationen für Tickets und SLAs basierend auf Priorität vorgefertigten Bedingungen.
Bietet Alarme und Eskalationen.
Bietet Alarme und Eskalationen.
Automatische Weiterleitung
Automatisierte Ticket-Weiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellte, basierend auf vordefinierten Bedingungen..
Bietet automatische Weiterleitung.
Bietet automatische Weiterleitung.
Callccenter-Management
Ein zentralisiertes Dashboard für die Tätigung, den Erhalt und die Verwaltung von Anrufen.
Bietet Callcenter-Management.
Bietet Callcenter-Management.
Warteschlangen-Management
Ein System, welches für die Verwaltung von Anruf-Warteschlangen eingesetzt wird.
Bietet Warteschlangen-Management.
Bietet Warteschlangen-Management.
E-Mail-Management
Die Möglichkeit die Ticketing-Software mit mehreren E-Mail-Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu erhalten, zu beantworten und zu schreiben.
Bietet E-Mail-Management.
Bietet E-Mail-Management.
Leistungsmetriken
Ermöglichen es Nutzern, Leistungsberichte nach Kanal, Abteilung oder Angestellten zu erstellen.
Bietet Leistungsmetriken.
Bietet Leistungsmetriken.
Wissensdatenbank-Management
Eine Funktion, die es Nutzern erlaubt, umfangreiche Wissensdatenbanken zu erstellen und zu verwalten.
Bietet Wissensdatenbank-Management.
Bietet Wissensdatenbank-Management.
Kommunikation über mehrere Kanäle
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (wie E-Mail, Live-Chat, einem Callcenter oder sozialen Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und es Angestellten zu ermöglichen, von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
Bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
Bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite implementiert und für die Echtzeit-Kommunikation mit den Besuchern Ihrer Webseite genutzt werden kann.
Bietet Echtzeit-Chat.
Bietet Echtzeit-Chat.
Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können.
Bietet Berichte/Analytik.
Bietet keine Berichte/Analytik.
Selbstbedienungsportal
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um Zugriff auf vergangene Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zu erhalten.
Bietet ein Selbstbedienungsportal.
Bietet ein Selbstbedienungsportal.
Service Level Agreement (SLA)-Management
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Logs, SLA-Einhaltung und mehr verwalten und überwachen können.
Bietet Service-Level-Agreement (SLA)-Management.
Bietet Service-Level-Agreement (SLA)-Management.
Integrationen mit sozialen Medien
Integrationen mit beliebten sozialen Netzwerken wie Facebook.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien.
Ticket-Management
Verwalten Sie Tickets mit Tickettransfers, Ticketzusammenlegung, Spaltung, Spam-Markierung, Pausieren und mehr.
Bietet Ticket-Management.
Bietet Ticket-Management.
Workflow-Management
Automatisierungsregeln, die eingeführt werden können, um Kundensupport-Vorgänge zu beschleunigen.
Bietet Workflow-Management.
Bietet Workflow-Management.
Data migration from one solution to another

Lassen Sie uns die schwere Arbeit für Sie erledigen

Kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Daten von Kayako zu LiveAgent migrieren möchten.Wir werden alle Ihre Daten kostenlos und sicher migrieren. In der Zwischenzeit können Sie sich zurücklehnen, entspannen und eine Tasse Kaffee genießen.

Migrieren Sie ganz einfach mit unserem Plugin

Wenn Sie Ihre Kayako-Daten selbst in den LiveAgent migrieren möchten, kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail. Wir können Ihnen zeigen, wie unser Migrationsplugin funktioniert und welche Daten es für Sie übertragen kann. Sie können es auch selbst in dem Pluginbereich unserer Software ausprobieren.

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich von Kayako migrieren?

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit, von Kayako auszuwandern?

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Vorteile beschrieben, die unsere Kunden genießen, sobald sie ihre Daten von Kayako zu LiveAgent migrieren.

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.

Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und ROI

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen

Multilingual support in LiveAgent

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenenen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Kayako

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie können Sie von Kayako zu LiveAgent migrieren?

Um von Kayako zu LiveAgent zu migrieren, kontaktieren Sie gerne unseren Support, um Unterstützung zu erhalten oder verwenden Sie ein kostenloses Migrationsplugin.

Welche Daten können Sie von Kayako zu LiveAgent migrieren?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Admins, Angestellte, Kundeninformationen, Markierungen, Anhänge und mehr von Kayako auf LiveAgent übertragen.

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LiveAgent bietet einen kostenlosen Datenumzug von HappyFox, welcher vollständig von unseren technischen Supportmitarbeitern erledigt wird. Ziehen Sie Ihre Daten von HappyFox noch heute um.

Möchten Sie Daten von HappyFox umziehen?

LiveAgent bietet verschiedene Pläne für kleine, mittlere und große Unternehmen an, die eine unbegrenzte Anzahl an Tickets ermöglichen. Jeder Plan enthält E-Mail-Adressen, Kontaktformulare und API-Keys. Der beliebteste Plan enthält zusätzlich WhatsApp und Live-Chat-Buttons. Es gibt auch eine kostenlose Option mit einem 7-tägigen Ticketverlauf und einem E-Mail und Chat-Button. LiveAgent ist eine beliebte Hilfe-Desk-Software, die unter anderem von Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha genutzt wird. Es ist auch möglich, kostenlos von anderen Helpdesk-Software-Anbietern zu migrieren.

Der Wechsel zu LiveAgent ist mit Migrations-Plugins einfach. Migrations-Plugins übertragen Ihre Daten problemlos von Ihrer vorherigen Lösung an LiveAgent.

Migrationen-Plugins

LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.

Beginnen Sie mit der Zendesk-Datenmigration durch einen Klick. All Ihre Tickets und Agenten werden sicher in LiveAgent umgezogen.

Abwandern aus Zendesk?

LiveAgent bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung mit über 175 Funktionen, mehr als 40 Integrationen und 43 Übersetzungen. Die Plattform ist benutzerfreundlich und kosteneffektiv, was zu höherer Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerungen führt. Es gibt verschiedene Pläne für kleine, mittlere und große Unternehmen, einschließlich einer kostenlosen Option. LiveAgent wird von vielen Unternehmen genutzt, darunter Huawei, BMW und Yamaha. Kostenlose Migration von anderen Helpdesk-Software-Anbietern ist ebenfalls möglich.

Ein quelloffener Helpdesk ist eine Software, welche ein Ticketverwaltungssystem bietet. Es bietet eine vorkonfigurierte Version und ist vollständig anpassbar.

Quelloffener Helpdesk

The text discusses various tools and templates to improve customer service and increase revenue, including a knowledge database, call centers, live chat software, referral marketing, and loyalty programs. Personalized templates and visual elements are recommended for easier understanding. The importance of customer satisfaction is emphasized for long-term loyalty and growth. The focus later shifts to LiveAgent, which offers free support ticketing software as part of its helpdesk solution, with features for team collaboration and support on multiple channels. The platform also provides various customer support services, industry solutions, and certifications. Users can request a free trial and take a demo, with additional information available on the company's website and blog. Sales contacts and social media links are provided for further engagement.

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Schließen Sie sich Top-Unternehmen wie Huawei und Yamaha an und bieten Sie großartigen Support.

Möchten Sie von LiveHelpNow zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet verschiedene Pläne für Unternehmen unterschiedlicher Größe an, darunter ein kostenloses Paket mit begrenzten Funktionen. Es gibt auch kostenpflichtige Pläne, die zusätzliche Funktionen wie E-Mail-Adressen, Live-Chats und Abteilungsmanagement bieten. LiveAgent bietet auch eine Migrierung von verschiedenen Softwareanbietern an. Huawei, BMW, Yamaha und O2 gehören zu den Unternehmen, die LiveAgent nutzen.

LiveAgent ist die mit #1 bewertete Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Würden Sie gerne von Vision zu LiveAgent wechseln? Das machen wir für Sie!

Möchten Sie von Vision zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Sie können aus 43 verschiedenen Übersetzungen wählen und sprachangepasste Widgets nutzen. LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, beginnend bei 0$ pro Monat mit einer kostenlosen Testoption. Sie können Ihre Daten noch heute problemlos migrieren.

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