Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Kayako.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Umzug von Kayako?

LiveAgent bietet eine kostenlose Kayako-Migration, die vollständig von unser technisches Unterstützungspersonal. Wir übertragen alle Ihre Daten von Kayako in LiveAgent schnell, sicher und vor allem — kostenlos! Kontaktieren Sie uns, um noch heute mit der Datenmigration zu beginnen.

Migrieren Sie von Kayako Classic? Kontaktieren Sie uns, um Migrationsoptionen mit unserem Supportteam zu besprechen.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Vergleich zwischen Kayako vs LiveAgent

Funktionen Liveagent
Testen Sie die beste Selbstbedienungs-Supportalternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Competitor
Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.0 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.9
Erhielt eine Bewertung von 3.9 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.8
Erhielt eine Bewertung von 3.8 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.8
Erhielt eine Bewertung von 3.8 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
$15/Monat/Angestellter Price in USD per agent per month.
$15/Monat/Angestellter Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
Alerts / escalations
Alarme und Eskalationen für Tickets und SLAs basierend auf Priorität vorgefertigten Bedingungen.
Bietet Alarme und Eskalationen.
Bietet Alarme und Eskalationen.
Automatische Weiterleitung
Automatisierte Ticket-Weiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellte, basierend auf vordefinierten Bedingungen..
Bietet automatische Weiterleitung.
Bietet automatische Weiterleitung.
Callccenter-Management
Ein zentralisiertes Dashboard für die Tätigung, den Erhalt und die Verwaltung von Anrufen.
Bietet Callcenter-Management.
Bietet Callcenter-Management.
Warteschlangen-Management
Ein System, welches für die Verwaltung von Anruf-Warteschlangen eingesetzt wird.
Bietet Warteschlangen-Management.
Bietet Warteschlangen-Management.
E-Mail-Management
Die Möglichkeit die Ticketing-Software mit mehreren E-Mail-Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu erhalten, zu beantworten und zu schreiben.
Bietet E-Mail-Management.
Bietet E-Mail-Management.
Leistungsmetriken
Ermöglichen es Nutzern, Leistungsberichte nach Kanal, Abteilung oder Angestellten zu erstellen.
Bietet Leistungsmetriken.
Bietet Leistungsmetriken.
Wissensdatenbank-Management
Eine Funktion, die es Nutzern erlaubt, umfangreiche Wissensdatenbanken zu erstellen und zu verwalten.
Bietet Wissensdatenbank-Management.
Bietet Wissensdatenbank-Management.
Kommunikation über mehrere Kanäle
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (wie E-Mail, Live-Chat, einem Callcenter oder sozialen Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und es Angestellten zu ermöglichen, von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
Bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
Bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite implementiert und für die Echtzeit-Kommunikation mit den Besuchern Ihrer Webseite genutzt werden kann.
Bietet Echtzeit-Chat.
Bietet Echtzeit-Chat.
Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können.
Bietet Berichte/Analytik.
Bietet keine Berichte/Analytik.
Selbstbedienungsportal
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um Zugriff auf vergangene Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zu erhalten.
Bietet ein Selbstbedienungsportal.
Bietet ein Selbstbedienungsportal.
Service Level Agreement (SLA)-Management
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Logs, SLA-Einhaltung und mehr verwalten und überwachen können.
Bietet Service-Level-Agreement (SLA)-Management.
Bietet Service-Level-Agreement (SLA)-Management.
Integrationen mit sozialen Medien
Integrationen mit beliebten sozialen Netzwerken wie Facebook.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien.
Ticket-Management
Verwalten Sie Tickets mit Tickettransfers, Ticketzusammenlegung, Spaltung, Spam-Markierung, Pausieren und mehr.
Bietet Ticket-Management.
Bietet Ticket-Management.
Workflow-Management
Automatisierungsregeln, die eingeführt werden können, um Kundensupport-Vorgänge zu beschleunigen.
Bietet Workflow-Management.
Bietet Workflow-Management.
Data migration from one solution to another

Lassen Sie uns die schwere Arbeit für Sie erledigen

Kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Daten von Kayako zu LiveAgent migrieren möchten.Wir werden alle Ihre Daten kostenlos und sicher migrieren. In der Zwischenzeit können Sie sich zurücklehnen, entspannen und eine Tasse Kaffee genießen.

Migrieren Sie ganz einfach mit unserem Plugin

Wenn Sie Ihre Kayako-Daten selbst in den LiveAgent migrieren möchten, kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail. Wir können Ihnen zeigen, wie unser Migrationsplugin funktioniert und welche Daten es für Sie übertragen kann. Sie können es auch selbst in dem Pluginbereich unserer Software ausprobieren.

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich von Kayako migrieren?

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit, von Kayako auszuwandern?

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Vorteile beschrieben, die unsere Kunden genießen, sobald sie ihre Daten von Kayako zu LiveAgent migrieren.

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.

Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und ROI

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen

Multilingual support in LiveAgent

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenenen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Kayako

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
Erstellen

Migrieren von unterschiedlicher Helpdesk-Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Helpdesk-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

AirCall Birdseed Bitrix24 CallHub CallPage Channels Chaport Crisp Customerly Dashly Drift Extend Freshdesk Front Genesys Gist Gmail Gorgias Groove HappyFox HelpShift Helprace HelpScout HelpCrunch HubSpot Service Hub Intercom Jira Kayako Kustomer LeadDesk LiveCall LiveChat LiveHelpNow LivePerson Lucep Novocall Olark osTicket OTRS Outlook PureChat Qonvo Samanage SmartsUpp SolarWinds SpiceWorks SupportBee Tawk TeamSupport Teamwork Desk Verloop Vision Vocalcom Zendesk Zendesk Talk Zoho Desk Zopim
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LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Crisp zu LiveAgent und profitieren Sie von Branchenvorteilen.

Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent ist eine leistungsstarke Helpdesk-Software mit 43 Sprachübersetzungen, 24/7-Kundenservice, vollfunktionaler Helpdesk-Lösung und erschwinglichen Preisen. Unternehmen wie Huawei und BMW nutzen es bereits. Jetzt kostenlos testen!

Umzug Von Drift

Möchten Sie von Drift zu LiveAgent umziehen?

Haben Sie vor, Ihre Daten von Drift zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihre kostenlose Probeversion noch heute.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Folgen Sie Top-Unternehmen darin, den besseren Support mit LiveAgent zu bieten.

Ziehen Sie Ihre Daten von CallHub zu LiveAgent um

LiveAgent bietet umfangreichen Kundenservice, kostenlose Pläne und mehrsprachige Optionen. Ein Wechsel von anderen Plattformen bringt zahlreiche Vorteile.

Möchten Sie Ihre Daten von Customerly zu einer anderen Lösung umziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an,

Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent ist eine hoch bewertete Helpdesk-Software mit Sprachanpassungen, unbegrenztem Ticketverlauf und erstklassigem Support für Unternehmen. Mit über 175 Funktionen und 40 Integrationen bietet es eine kosteneffektive Lösung für verbesserten Kundenservice.

Der Umzug von HelpScout zu LiveAgent ist sehr einfach. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können.

Möchten Sie von HelpScout zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet eine vollfunktionale Helpdesklösung mit über 179 Funktionen und 40 Integrationen. Die Software ist in 43 Sprachen verfügbar und bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan sowie erschwingliche Preise für weitere Pläne. Kunden wie Huawei und BMW nutzen die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020.

Möchten Sie von LiveChat zu LiveAgent wechseln? Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, Yamaha und O2 an und bieten Sie Ihren Kunden den weltbesten Support.

Möchten Sie von LiveChat zu LiveAgent wechseln?

Lokales SEO und Social-Media-Anpassungen können die globale Zielgruppe ansprechen und die Kundenbindung verbessern. LiveAgent bietet atemberaubenden Kundenservice, über 175 Funktionen und 40 Integrationen. Kunden bevorzugen LiveAgent wegen des großartigen Supports und der günstigen Preise im Vergleich zu anderen Anbietern.

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