Funktionsreiche kostenlose Helpdesk-Software.

Nutzen Sie noch heute kostenloses Ticketing, eine kostenlose Wissensdatenbank, ein kostenloses Callcenter und kostenlosen Live-Chat.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
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Kostenlose Helpdesksoftware

Verbessern Sie Ihre Kundeninteraktionen mit dem dauerhaft kostenlosen LiveAgent-Plan. Mit unbegrenzt vielen Agenten, E-Mails, Livechats, Anrufen und Kontaktformularen können Sie Ihre Kunden stets glücklich und loyal halten. Ihre Tickets gehen nie wieder verloren oder werden vergessen, während alle Kommunikationen von mehreren Kanälen in einem universellen Postfach gespeichert werden. Was ist in dem kostenlosen Plan enthalten? Kostenloses Ticketingsystem Kostenlose Ticketingsoftware Kostenloser Livechat Callcenter Kostenloses Callcenter Knowledge base Kostenlose Wissensdatenbank Free Unlimited Agents Unbegrenzte Agentenanzahl

Definition of customer engagement

Ist eine kostenlose Helpdesksoftware geeignet für Sie?

Wir können verstehen, dass es, insbesondere bei einem neuen Unternehmen, schwierig ist, eine finanzielle Investition in eine Helpdesksoftware zu tätigen. Daher bieten wir eine kostenlose Helpdeskversion, welche die wichtigsten Kommunikationskanäle abdeckt und Ticketingfunktionen anbietet. LiveAgent wird Ihrem Team helfen, effizienter zu arbeiten, sodass Sie sich Zeit sparen und neue Kunden anziehen – während Sie Kundensupport auf allen Kommunikationskanälen anbieten.

Vorteile einer kostenlosen Helpdesklösung

Implementieren Sie eine kostenlose Helpdesksoftware in Ihrem Unternehmen und erhalten Sie die folgende Vorteile:

Schnellere Antwortzeiten

Helpdeskfunktionen helfen Ihnen, die Gesamtbearbeitungzeit einer Kundenanfrage zu reduzieren.

Ein Kontaktpunkt

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

Erhöhte Produktivität Ihrer Agenten

Durch das Verwalten aller Supportkanäle an einem Platz müssen Ihre Agenten weniger Zeit für das Wechseln zwischen diesen aufbringen.

Liste der inkludierten Funktionen im kostenlosen Plan

Der kostenlose LiveAgent-Plan ist eingeschränkt und besitzt nicht alle Ticketing- und Helpdeskfunktionen, wie Automationen, Regeln, SLAs, Soziale Medien und erweiterte Berichte. Vergleichen Sie, welche Funktionen in dem kostenlosen Plan inkludiert sind und welche nicht.
Free help desk software migration icon

Kostenloser Account

7-Tage-Ticket-Geschichte Begrenzte Integrationen Keine sozialen Konten Fehlende Funktionen
stars-icon

Bezahlter Account

Ab 15€ monatl. Tickethistorie nicht mehr limitiert Weitere, verfügbare Funktionen:

Ok, aber was ist das Kleingedruckte?

Wir möchten, dass sich Unternehmen für den kostenlosen LiveAgent-Plan anmelden, um die einfachen Helpdeskfunktionen verwenden zu können – gleichzeitig müssen wir jedoch Limits einführen, um Missbrauch vorzubeugen. Daher können wir kleineren Unternehmen beim Wachsen helfen, diese können dann potentiell auf unlimitierte Pläne mit mehr Funktionen umsteigen.  
Um Ihren kostenlosen LiveAgent-Plan aktiv zu halten, müssen Sie sich mindestens einmal alle 21 Tage anmelden, andernfalls wird Ihr Account automatisch gesperrt. Sie können jederzeit Ihren kostenlosen Plan upgraden, um eine unlimitierte Tickethistorie, mehr Funktionen und keine Limitierungen bei Livechatschaltflächen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Kontaktformularen zu erhalten.  

Fair-Use-Richtlinie

Wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden unseren Service vollständig und problemlos nutzen können. Sollte ein Nutzer zu viele Daten benötigen oder durch eine Regelverletzung andere Kunden beeinträchtigen, so behalten wir uns vor, solchen Kunden die Verwendung zu beschränken oder deren Accounts zu löschen. Wir behalten uns ebenfalls vor, die Accountlimits ohne vorherige Ankündigungen zu ändern.

 

Limitationen des kostenlosen LiveAgent-Plans:

Woman looking at her watch

7-tägige Tickethistorie

Sie können nicht Nachrichten, welche älter als 7 Tage sind, ansehen.
Person holding a pen in the left hand

Eine Integration

Nicht mehr als eine E-Mail-Adresse, Livechatschaltfläche, Telefonnummer und Kontaktformular.
LiveAgent suitable tool for social listening

Keine Sozialen Medien-Accounts

Keine Integrationen mit Facebook, Instagram oder Twitter.
features you need

Fehlende Funktionen

Mehrere Funktionen, Automationen und Regeln sind in diesem Plan beschränkt.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
quick quality customer service through live chat

Kostenloses Livechat-Werkzeug

Interagieren Sie mit Ihren Besuchern, bevor diese Ihre Seite verlassen. Helfen Sie diesen im Kaufprozess und entdecken Sie Schwachstellen. Sind Sie bereit, den Livechat zu verwenden, um Gewinne zu erhöhen und Abbruchraten zu verringern?

Kostenloses Ticketingsystem

Eine Oberfläche für alle Kommunikationskanäle. Erhalten Sie alle Kundensupportanfragen von unterschiedlichen Kanälen und händeln Sie diese von einem geteilten Eingang. Jede Kundenanfrage wird in ein Ticket umgewandelt, um es einfacher für Agenten zu machen, Probleme schneller und effektiver zu lösen.
Create Ticket in LiveAgent
Inbound and Outbound Call Center Software by LiveAgent

Kostenloses Callcenter

Fügen Sie Ihre Telefonnummer zu LiveAgent hinzu und erhalten oder tätigen Sie Anrufe via Browser, Telefone oder mobile Apps. Speichern Sie unbegrenzt viele Anrufaufzeichnungen in LiveAgent, welche Ihnen rechtliche Probleme ersparen und somit den Ruf Ihrer Firma sichern.

Kostenlose Wissensdatenbank

Wenn Sie eine Wissensdatenbank einrichten, können Ihre Kunden selber Lösungen finden, ohne Ihr Supportteam zu kontaktieren. Daher können Ihre Agenten einen Vorteil erhalten, da Sie sich auf wichtigere und kritischere Probleme kümmern können. Durch das Erstellen eines Forums können Sie eine Community mit Ihren Kunden aufbauen, in welcher Kunden sich selbst gegenseitig helfen.
Knowledge Base / Customer Portal Demo | LiveAgent | Live Agent05:07Youtube video: Knowledge Base / Customer Portal Demo | LiveAgent
Live Agent

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Was ist Helpdesk-Software?

Helpdesk-Software ist eine einheitliche Lösung für alle Unternehmen, denen es schwer fällt, eine große Menge an Kundenanfragen zu verwalten. Außerdem wird es Ihrem Kundenservice ermöglicht, Kundenprobleme effektiv von nur einer Schnittstelle aus zu lösen.

Was ist der beste kostenlose Helpdesk?

Der beste kostenlose Helpdesk variiert für jedes Unternehmen. Um den besten für Ihr Unternehmen zu wählen, schlagen wir vor, Software-Bewertungsplattformen zu nutzen, um Funktionen, Preise und Anpassungsmöglichkeiten zu vergleichen. Durch die Sammlung dieser Informationen fällt es Ihnen leicht, schnell und effektiv den besten kostenlosen Helpdesk, basierend auf den Bedürfnissen und Präferenzen Ihres Unternehmens zu wählen.

Wieso benötigen kleine Unternehmen Helpdesk-Software?

Wenn Sie nach Wegen suchen, um die Kundenerfahrung zu verbessern und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, ist Helpdesk-Software die richtige Wahl für Sie. Helpdesk-Software hilft kleinen Unternehmen zu einer sofortigen und erheblichen Veränderung. Die Kundenloyalität beginnt, wenn Sie außergewöhnlichen Kundenservice anbieten.

Ist LiveAgent kostenlos?

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung für alle Unternehmen. Da Unternehmen unterschiedliche Bedürfnisse haben, bieten wir 3 verschiedene Abonnements mit diversen Fuktionssets an. Zusätzlich bieten wir auch ein dauerhaft kostenloses Konto an, was eine großartige Option für alleinige Unternehmer oder Startups ist.

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Möchten Sie Ihre Daten von Front zu einer anderen Lösung migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose Probephase.

Möchten Sie von Front wechseln?

LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.

Unsere Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der sicheren und mühelosen Migration Ihrer Daten.Liveagent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für smb in den Jahren 2019 und 2020. Unterstützen Sie Unternehmen wie huawei, bmw, yamaha, o2 und die Universität Oxford bei der Bereitstellung von erstklassigem Support.

Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Teamsupport und schließen Sie sich anderen Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an, die erstklassigen Support bieten. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, darunter auch ein kostenloses Angebot mit 7-tägigem Ticketverlauf und einer E-Mail-Adresse. Keine Kreditkarte erforderlich.

LiveAgent bietet eine kostenlose Ticketingsoftware, welche E-Mail, Livechat, Callcenter und Wissensdatenbankenkommunikation in eine universellen Posteingang kombiniert.

Kostenlose Ticketingsoftware

Die kostenlose Ticketingsoftware von LiveAgent ermöglicht die Verwaltung von Supportkanälen wie Livechat, E-Mail, Callcenter und Wissensdatenbank an einem Ort. Dadurch sparen Ihre Agenten Zeit und erhöhen ihre Produktivität. Kundenfeedback und Ideen können über das Benachrichtigungssystem der Wissensdatenbank gesammelt werden.

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Möchten Sie von Lucep zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Kundenbewertungen, Support und Unterstützung sowie Geschäftspartnerprogramme. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Auf der Webseite finden sich auch ein Blog, Akademie, Glossar und Vorlagen. LiveAgent kann über verschiedene Sales Contacts erreicht werden und es gibt die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

LiveAgent hilft dabei Ihr SaaS-Unternehmen zu verbessern und Ihre Abwanderungsrate zu reduzieren. LiveAgent packt alle Kanäle in eine Lösung für einen tollen Preis.

Helpdesk-Software für SaaS

LiveAgent bietet eine zentrale Anlaufstelle für Kundenkommunikation via Mail, Chat, soziale Netzwerke, und Telefon. Das Reward- und Rebuke-System ermöglicht eine Kundenzufriedenheitsmessung. Automatisierung spart Zeit bei Routineaufgaben und erhöht das Fokus-Potential auf Kunden und Unternehmenswachstum. Investieren Sie weniger Zeit in das Verwalten von alltäglichen Aufgaben, indem Sie alles an einem Ort organisieren.

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Die Maschine leitet die Daten während der Anmeldung durch. Es wird eine kostenlose Probeversion für 7 Tage oder 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail angeboten. Um eine kostenlose 30-tägige Testversion zu erhalten, verwenden Sie Ihre Unternehmens-E-Mail auf .ladesk.com. Es wird auch empfohlen, einen Namen für Ihre LiveAgent-Subdomain zu wählen. Senden Sie Produktaktualisierungen und andere Werbeangebote und akzeptieren Sie die AGB und Datenschutz-Bestimmungen. Ein Vergleich zwischen HelpCrunch und LiveAgent zeigt, dass LiveAgent Funktionen wie Ticketing, Live-Chat, Callcenter und Selbstbedienung bietet, während HelpCrunch einige davon nicht anbietet.

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