Kostenlose Helpdesksoftware

Verbessern Sie Ihre Kundeninteraktionen mit dem dauerhaft kostenlosen LiveAgent Plan. Mit unbegrenzt vielen Agenten, E-Mails, Livechats, Anrufen und Kontaktformularen können Sie Ihre Kunden stets glücklich und loyal halten.

Ihre Tickets gehen nie wieder verloren oder werden vergessen, während alle Kommunikationen von mehreren Kanälen in einem universellen Postfach gespeichert ist.

Was ist in dem kostenlosen Plan enthalten?

Kostenloses Ticketingsystem Kostenlose Ticketingsoftware

Kostenlose Helpdesksoftware Kostenloser Livechat

Callcenter Kostenloses Callcenter

Knowledge base Kostenlose Wissensdatenbank

Free Unlimited Agents unbegrenzte Agentenanzahl

 

Definition des Kundenengagements

Ist eine kostenlose Helpdesksoftware geeignet für Sie?

Wir können es verstehen, dass es, insbesondere bei einem neuen Unternehmen, schwierig ist, eine finanzielle Investition in eine Helpdesksoftware zu tätigen. Daher bieten wir eine kostenlose Helpdeskversion, welche die hauptsächlichen Kommunikationskanäle abdeckt und Ticketingfunktionen anbietet.

LiveAgent wird Ihrem Team helfen, effizienter zu arbeiten, sodass Sie sich Zeit sparen und neue Kunden anziehen – während Sie Kundensupport auf allen Kommunikationskanälen anbieten.

Vorteile einer kostenlosen Helpdesklösung

Implementieren Sie eine kostenlose Helpdesksoftware in Ihrem Unternehmen und erhalten Sie die folgende Vorteile:

Echtzeit-Support

Schnellere Antwortzeiten

Helpdeskfunktionen helfen Ihnen, die Gesamtbearbeitungzeit einer Kundenanfrage zu reduzieren.

filtern

Ein Kontaktpunkt

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Behalten Sie wertvolle Beziehungen mit Ihren loyalen und neuen Kunden bei.

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Erhöhte Produktivität Ihrer Agenten

Durch das Verwalten aller Supportkanäle in einem Platz müssen Ihre Agenten weniger Zeit für das Wechseln zwischen diesen aufbringen.

Liste der inkludierten Funktionen im kostenlosen Plan

Der kostenlose LiveAgent-Plan ist eingeschränkt und besitzt nicht alle Ticketing- und Helpdeskfunktionen, wie Automationen, Regeln, SLAs, Soziale Medien und erweiterte Berichte. Vergleichen Sie, welche Funktionen in dem kostenlosen Plan inkludiert sind und welche nicht.

kostenlose Helpdesksoftware-Migration

Kostenloser Account

7-Tage-Ticket-Geschichte

Begrenzte Integrationen

Keine sozialen Konten

Fehlende Funktionen

Stern

Bezahlter Account

Ab 15€ monatl.

Tickethistorie nicht mehr limitiert

Weitere, verfügbare Funktionen:

Ok, aber was ist das Kleingedruckte?

Wir möchten, dass sich Unternehmen für den kostenlosen LiveAgent-Plan anmelden, um die einfachen Helpdeskfunktionen verwenden können – gleichzeitig müssen wir jedoch Limits einführen, um Missbrauch vorzubeugen. Daher können wir kleineren Unternehmen beim Wachsen helfen und potentiell auf unlimitierte Pläne mit mehr Funktionen umsteigen.

 

Um Ihren kostenlosen LiveAgent-Plan aktiv zu halten, müssen Sie sich mindestens einmal alle 21 Tage anmelden, andernfalls wird Ihr Account automatisch gesprerrt.
Sie können jederzeit Ihren kostenlosen Planupgraden, um eine unlimitierte Tickethistorie, mehr Funktionen und keine Limitierungen auf Livechatschaltfächen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Kontakformulare zu erhalten.

 

Fair-Use-Politik

Wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden unseren Service vollständig und problemlos nutzen können.
Sollte ein Nutzer zu viele Daten benötigen oder durch eine Regelverletzung andere Kunden beeinträchtigen, so behalten wir uns vor,
solchen Kunden die Verwendung beschränken oder deren Accounts zu löschen
Wir behalten uns ebenfalls vor, die Accountlimits ohne vorherige Ankündigungen zu ändern.

 

Limitationen des kostenlosen LiveAgent-Plans:

Frau mit einer Sanduhr hinter sich, mit wenig Zeit übrig

7-tägige Tickethistorie

Sie können nicht Nachrichten, welche älter als 7 Tage sind, ansehen.

Die Person hält einen Stift in der linken Hand

Eine Integration

Nicht mehr als eine E-Mail-Adresse, Livechatschaltfläche, Telefonnummer und Kontaktformular.

LiveAgent suitable tool for social listening

Keine Sozialen Medien-Accounts

Keine Integrationen mit Facebook, Instagram oder Twitter.

Funktionen, die Sie benötigen

Fehlende Funktionen

Mehrere Funktionen, Automationen und Regeln sind in diesem Plan beschränkt.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Abzeichen
Livechat als Teil einer Helpdesksoftware

Kostenloses Livechat-Werkzeug

Interagieren Sie mit Ihren Besuchern, bevor diese Ihre Seite verlassen. Helfen Sie diesen im Kaufprozess und entdecken Sie Schwachstellen.

Sind Sie bereit, den Livechat zu verwenden, um Gewinne zu erhöhen und Abbruchraten zu verringern?

Kostenloses Ticketingsystem

Eine Oberfläche für alle Kommunikationskanäle. Erhalten Sie alle Kundensupportanfragen von unterschiedlichen Kanälen und händeln Sie diese von einem geteilten Eingang. Jede Kundenanfrage wird in ein Ticket umgewandelt, um es einfacher für Agenten zu machen, Problem schneller und effektiver zu lösen.

E-Mail-Ticketing

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Abzeichen
Professionelle integrierte Callcenter-Software

Kostenloses Callcenter

Fügen Sie Ihre Telefonnummer zu LiveAgent hinzu und erhalten oder tätigen Sie Anrufe via Browser, Telefone oder mobile Apps. Speichern Sie unbegrenzt viele Anrufaufzeichnungen in LiveAgent, welche Ihnen rechtliche Probleme ersparen und somit den Ruf Ihrer Firma sichern.

Kostenlose Wissensdatenbank

Wenn Sie eine Wissensdatenbank einrichten, können Ihre Kunden selber Lösungen finden, ohne Ihr Supportteam zu kontaktieren. Daher können Ihre Agenten einen Vorteil erhalten, da Sie sich auf wichtigere und kritischere Probleme kümmern können.

Durch daserstellen eines Forums können Sie eine Community mit Ihren Kunden aufbauen, in welcher Kunden sich selbst gegenseitig helfen.

Starker Wissensdatenbankenbauer

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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