Verbessern Sie Ihre Kundeninteraktionen mit dem dauerhaft kostenlosen LiveAgent-Plan. Mit unbegrenzt vielen Agenten, E-Mails, Livechats, Anrufen und Kontaktformularen können Sie Ihre Kunden stets glücklich und loyal halten.
Ihre Tickets gehen nie wieder verloren oder werden vergessen, während alle Kommunikationen von mehreren Kanälen in einem universellen Postfach gespeichert werden.
Was ist in dem kostenlosen Plan enthalten?
Kostenlose Ticketingsoftware
Kostenloser Livechat
Kostenloses Callcenter
Kostenlose Wissensdatenbank
Unbegrenzte Agentenanzahl
Genießen Sie einen dauerhaft kostenloses Konto
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden unseren Service vollständig und problemlos nutzen können. Sollte ein Nutzer zu viele Daten benötigen oder durch eine Regelverletzung andere Kunden beeinträchtigen, so behalten wir uns vor, solchen Kunden die Verwendung zu beschränken oder deren Accounts zu löschen. Wir behalten uns ebenfalls vor, die Accountlimits ohne vorherige Ankündigungen zu ändern.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
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Helpdesk-Software ist eine einheitliche Lösung für alle Unternehmen, denen es schwer fällt, eine große Menge an Kundenanfragen zu verwalten. Außerdem wird es Ihrem Kundenservice ermöglicht, Kundenprobleme effektiv von nur einer Schnittstelle aus zu lösen.
Der beste kostenlose Helpdesk variiert für jedes Unternehmen. Um den besten für Ihr Unternehmen zu wählen, schlagen wir vor, Software-Bewertungsplattformen zu nutzen, um Funktionen, Preise und Anpassungsmöglichkeiten zu vergleichen. Durch die Sammlung dieser Informationen fällt es Ihnen leicht, schnell und effektiv den besten kostenlosen Helpdesk, basierend auf den Bedürfnissen und Präferenzen Ihres Unternehmens zu wählen.
Wenn Sie nach Wegen suchen, um die Kundenerfahrung zu verbessern und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, ist Helpdesk-Software die richtige Wahl für Sie. Helpdesk-Software hilft kleinen Unternehmen zu einer sofortigen und erheblichen Veränderung. Die Kundenloyalität beginnt, wenn Sie außergewöhnlichen Kundenservice anbieten.
LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung für alle Unternehmen. Da Unternehmen unterschiedliche Bedürfnisse haben, bieten wir 3 verschiedene Abonnements mit diversen Fuktionssets an. Zusätzlich bieten wir auch ein dauerhaft kostenloses Konto an, was eine großartige Option für alleinige Unternehmer oder Startups ist.
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