Eine kostenlose Ticketingsoftware erlaubt es Ihnen, Ihre Kundenkommunikation über mehrere Kanäle zu kombinieren. Alle Kundenanfragen werden in einem universellen Posteingang gesammelt und besitzen das gleiche Aussehen.
Kostenlose Ticketingsoftware ist sehr nützlich für alle Unternehmen. Sie bietet Klarheit für Agenten, verbessert Antwortzeiten und erhöht die Kundenzufriedenheit.
Die beste kostenlose Initiative für Ihr Unternehmen ist es, die Kundenzufriedenheitsrate zu verbessern. Laut Forbes geben 84% der Unternehmen an, dass eine Steigerung der Kundenerfahrung eine Steigerung in deren Gewinnen bedeutete.
Genießen Sie einen dauerhaft kostenloses Konto
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Implementieren Sie eine kostenlose Ticketingsoftware in Ihrem Geschäft und erhalten Sie diese Vorteile:
Kostenlose Ticketfunktionen minimieren die Gesamtzeit, die darauf verbraucht wird, ein Kundenproblem zu lösen.
Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.
Durch das Verwalten aller Supportkanäle an einem Platz müssen Ihre Agenten weniger Zeit für das Wechseln zwischen diesen aufbringen.
Unsere kostenlose Ticketingsoftware erhält Tickets aus vier Kanälen – Livechat, E-Mail, Callcenter und Wissensdatenbank.
Livechat: Engagieren Sie sich für die Besucher auf Ihrer Website, bevor diese die Seite verlassen. Helfen Sie ihnen mit dem Kaufprozess und entdecken Sie deren Problemstellen.
Callcenter: Fügen Sie Ihre Telefonnummer zu LiveAgent hinzu und fangen Sie an, Anrufe über Ihren Browser, Hardware oder Handy zu tätigen und zu erhalten. Speichern Sie eine unlimitierte Menge an Anrufaufzeichnungen in LiveAgent.
E-Mail: Erhalten Sie alle Ihre Supportanfragen aus unterschiedlichen Quellen und behandeln Sie diese aus einem geteilten Postfach.
Wissensdatenbank: Werden Sie benachrichtigt, wenn Sie Kommentare in den Kundenportalforen erhalten. Sammeln Sie wichtiges Feedback und neue Ideen von Ihren Kunden.
Wir möchten, dass Sie unser kostenloses Ticketsystem verwenden, jedoch müssen wir Limitationen einführen, um Missbrauch vorzubeugen. Folgende Limitationen gibt es:
7-tägige Ticketvergangenheit: Sie können keine Nachrichten sehen, die länger als 7 Tage alt sind.
Eine Integration: Nicht mehr als eine E-Mail-Adresse, Livechat, Telefonnummer und Kontaktformular.
Soziale Medien: Keine Integrationen über Facebook, Instagram oder Twitter.
Fehlende Funktionen: mehrere Funktionen, Automationen und Regeln sind in diesem Plan eingeschränkt.
12% der Amerikaner sagen, dass die häufigste Frustration mit dem Kundenservice die “fehlende Geschwindigkeit” laut Statista ist.
72% der Kunden meinen, dass das Erklären des Problems an einen Mittelmann als schlechter Kundenservice empfunden wird. (Dimensional Research)
72% der Kunden sagen, dass wenn sie den Kundenservice kontaktieren, diese erwarten, dass der Agent weiß, wer sie sind, was sie gekauft und gemacht haben. (Microsoft)
LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Fangen Sie mit der kostenlosen Ticketinglösung an und upgraden Sie zu einer besseren Version, wann immer sie wollen, um unlimitierte Tickethistorie, mehr Funktionen und keine Limits für Livechatknöpfe, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Kontaktformulare zu haben.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Eine kostenlose Probeversion von Ticketing-Software ermöglicht es Ihren Angestellten, sich mit dem System bekannt zu machen. Zusätzlich verhilft es zu sofortigem besserem Kundenservice. Mit automatisierten Aufgaben in einem einheitlichen System können Angestellte mehr Anfragen in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand verwalten. Zusätzlich können Angestellte das Ticketvolumen reduzieren, indem sie informative Wissensdatenbank-Artikel erstellen, wie How-To-Leitfaden.
Die Vorteile von Ticketing sind beispielsweise die Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, verbesserte Umsätze, besserer Angestellten-Workflow, Arbeitslast und ein Wettbewerbsvorteil.
LiveAgent bietet ein kostenloses Konto und ein kostengünstiges Abonnement für alle Unternehmen, die ihre Supportdienste sofort verbessern möchten. Melden Sie sich für eine Probeversion eines Abonnements an oder erstellen Sie ein dauerhaft kostenloses Konto.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar