Kostenlose Ticketingsoftware

Eine kostenlose Ticketingsoftware erlaubt es Ihnen, Ihre Kundenkommunikation über mehrere Kanäle zu kombinieren. Alle Kundenanfragen werden in einem universellen Posteingang gesammelt und besitzen das gleiche Aussehen.

Kostenlose Ticketingsoftware ist sehr nützlich für alle Unternehmen. Sie bietet Klarheit für Agenten, verbessert Antwortzeiten und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Die beste kostenlose Initiative für Ihr Unternehmen ist es, die Kundenzufriedenheitsrate zu verbessern. Laut Forbes, Geben 84% der Unternehmen an, dass eine Steigerung der Kundenerfahrung eine Steigerung in deren Gewinnen bedeutetete.

Vorteile einer kostenlosen Ticketinglösung

Implementieren Sie eine kostenlose Ticketingsoftware in Ihrem Geschäft und erhalten Sie diese Vorteile:

Callcenter verfolgen Anruf Verlauf

Schnellere Antwortzeiten

Kostenlose Ticketfunktionen minimieren die Gesamtzeit, die darauf verbraucht wird, ein Kundenproblem zu lösen.

Verbinden Sie Ihre bevorzugten VoIP-Anbieter und Kontakte

Ein Kontaktpunkt für mehrere Kontaktpunkte

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

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Gesteigerte Kundenzufriedenheit

Behalten Sie wertvolle Beziehungen mit Ihren loyalen und neuen Kunden bei.

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Verbesserte Produktivität Ihrer Agenten

Durch das Verwalten aller Supportkanäle in einem Platz müssen Ihre Agenten weniger Zeit für das Wechseln zwischen diesen aufbringen.

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Kostenlose Ticketsoftware-Funktionen

Unsere kostenlose Ticketingsoftware erhält Tickets aus vier Kanälen – Livechat, E-Mail, Callcenter und Wissensdatenbank.

 

Livechat: Engagieren Sie sich für die Besucher auf Ihrer Website, bevor diese die Seite verlassen. Helfen Sie ihnen mit dem Kaufprozess und entdecken Sie deren Problemstellen.

Callcenter: Fügen Sie Ihre Telefonnummer zu LiveAgent hinzu und fangen Sie an, Anrufe über Ihren Browser, Hardware oder Handy zu tätigen und zu erhalten. Speichern Sie eineunlimitierte Menge an Anrufaufzeichnungen in LiveAgent.

E-Mail: Erhalten Sie alle Ihre Supportanfragen aus unterschiedlichen Quellen und behandlen Sie diese aus einem geteilten Postfach.

Wissensdatenbank: Werden Sie benachrichtigt, wenn Sie Kommentare in den Kundenportalforen erhalten. Sammeln Sie wichtiges Feedback und neue Ideen von Ihren Kunden.

Einschränkungen unserer kostenlosen Ticketingsoftware

Wir möchten, dass Sie unser kostenloses Ticketsystem verwenden, jedoch müssen wir Limitationen einführen, um Missbrauch vorzubeugen. Folgende Limitationen gibt es:

7-tägige Ticketvergangenheit: Sie können keine Nachrichten sehen, die länger als 7 Tage alt sind.

Eine Integration: Nicht mehr als eine E-Mail-Adresse, Livechat, Telefonnummer und Kontaktformular.

Soziale Medien: Keine Integrationen über Facebook, Instagram oder Twitter.

Fehlende Funktionen: mehrere Funktionen, Automationen und Regeln sind in diesem Plan eingeschränkt.

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Kostenlose Ticketingsoftware beseitigt Rückschläge beim Kundendienst

Langsame Schnecke

Langsame Antwortzeiten

12% der Amerikaner sagen, dass die häufigste Frustration mit dem Kundenservice die “fehlende Geschwindigkeit” laut Statista ist.

Fehlende Funktionen

Mangel an Klarheit über den Medien hinweg

72% der Kunden meinen, dass das Erklären des Problems zu einem Mittelmann als schlechter Kundenservice empfunden wird. (Dimensional Research)

Gebrochenes Herz

Kundenverlust

Ein Drittel der Kunden geben an, dass Sie, nach einem schlechten Kundenserviceerlebnis, zu einem anderen Unternehmen wechseln würden. (American Express)

Fehlende Details wiederherstellen

Mangel an Transparenz

72% der Kunden sagen, dass wenn sie den Kundenservice kontaktieren, diese erwarten, dass der Agent weiß, wer sie sind, was sie gekauft und gemacht haben. (Microsoft)

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LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Fangen Sie mit der kostenlosen Ticketinglösung an und upgraden Sie zu einer besseren Version, wann immer sie wollen, um unlimitierte Tickethistorie, mehr Funktionen und keine Limits für Livechatknöpfe, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Kontaktformulare zu haben.

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