Möchten Sie von Front wechseln?
LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.
Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?
LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Teamsupport und schließen Sie sich anderen Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an, die erstklassigen Support bieten. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, darunter auch ein kostenloses Angebot mit 7-tägigem Ticketverlauf und einer E-Mail-Adresse. Keine Kreditkarte erforderlich.
Live-Chat für die Reise- und Beherbergungsindustrie
Live-Chat ist ein effektives Tool für Reisevermittler, um ein freundliches und einfach zugängliches Kunden-Support-System anzubieten. Mehr als 60% der Kunden bevorzugen Live-Chat gegenüber traditionellen Kanälen. Der Live-Chat ermöglicht nicht nur die Buchung von Reisen, sondern auch die Verwaltung von Promotionen und Konversionen. Mit verschiedenen Funktionen wie einem universellen Posteingang, anpassbaren Chat-Schaltflächen, proaktiven Chateinladungen und vorgefertigten Antworten können Angestellte personalisierte und schnelle Serviceleistungen anbieten.
Möchten Sie von Lucep zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Kundenbewertungen, Support und Unterstützung sowie Geschäftspartnerprogramme. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Auf der Webseite finden sich auch ein Blog, Akademie, Glossar und Vorlagen. LiveAgent kann über verschiedene Sales Contacts erreicht werden und es gibt die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Live-Chat Für E-Commerce und Dienste
Live-Chat ist eine notwendige und kostengünstige Lösung für Kundensupport im E-Commerce. Es ist ein starkes Marketing-Tool und bietet personalisierte Kundenerlebnisse. Angestellte können die Kundenbindungen verbessern und die Konversionsrate steigern, sodass das Live-Chat-Widget eine bequeme und schnelle Möglichkeit darstellt, um die Erfahrung der Kunden zu verbessern. Es ist wichtig, ein Formular vor dem Chat zu integrieren, um einzigartige Kundeninformationen zu sammeln und Support auf allen Kanälen zu ermöglichen.
LiveAgent bietet eine zentrale Anlaufstelle für Kundenkommunikation via Mail, Chat, soziale Netzwerke, und Telefon. Das Reward- und Rebuke-System ermöglicht eine Kundenzufriedenheitsmessung. Automatisierung spart Zeit bei Routineaufgaben und erhöht das Fokus-Potential auf Kunden und Unternehmenswachstum. Investieren Sie weniger Zeit in das Verwalten von alltäglichen Aufgaben, indem Sie alles an einem Ort organisieren.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
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