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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Kostenlose Ticketingsoftware

Eine kostenlose Ticketingsoftware erlaubt es Ihnen, Ihre Kundenkommunikation über mehrere Kanäle zu kombinieren. Alle Kundenanfragen werden in einem universellen Posteingang gesammelt und besitzen das gleiche Aussehen.

Kostenlose Ticketingsoftware ist sehr nützlich für alle Unternehmen. Sie bietet Klarheit für Agenten, verbessert Antwortzeiten und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Die beste kostenlose Initiative für Ihr Unternehmen ist es, die Kundenzufriedenheitsrate zu verbessern. Laut Forbes geben 84% der Unternehmen an, dass eine Steigerung der Kundenerfahrung eine Steigerung in deren Gewinnen bedeutete.

Vorteile einer kostenlosen Ticketinglösung

Implementieren Sie eine kostenlose Ticketingsoftware in Ihrem Geschäft und erhalten Sie diese Vorteile:

Clock icon

Schnellere Antwortzeiten

Kostenlose Ticketfunktionen minimieren die Gesamtzeit, die darauf verbraucht wird, ein Kundenproblem zu lösen.

Cloud icon

Ein einziger Kontaktpunkt

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

Tachometer icon

Verbesserte Produktivität Ihrer Agenten

Durch das Verwalten aller Supportkanäle an einem Platz müssen Ihre Agenten weniger Zeit für das Wechseln zwischen diesen aufbringen.

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Kostenlose Ticketsoftware-Funktionen

Unsere kostenlose Ticketingsoftware erhält Tickets aus vier Kanälen – Livechat, E-Mail, Callcenter und Wissensdatenbank.

Livechat: Engagieren Sie sich für die Besucher auf Ihrer Website, bevor diese die Seite verlassen. Helfen Sie ihnen mit dem Kaufprozess und entdecken Sie deren Problemstellen.

Callcenter: Fügen Sie Ihre Telefonnummer zu LiveAgent hinzu und fangen Sie an, Anrufe über Ihren Browser, Hardware oder Handy zu tätigen und zu erhalten. Speichern Sie eine unlimitierte Menge an Anrufaufzeichnungen in LiveAgent.

E-Mail: Erhalten Sie alle Ihre Supportanfragen aus unterschiedlichen Quellen und behandeln Sie diese aus einem geteilten Postfach.

Wissensdatenbank: Werden Sie benachrichtigt, wenn Sie Kommentare in den Kundenportalforen erhalten. Sammeln Sie wichtiges Feedback und neue Ideen von Ihren Kunden.

Einschränkungen unserer kostenlosen Ticketingsoftware

Wir möchten, dass Sie unser kostenloses Ticketsystem verwenden, jedoch müssen wir Limitationen einführen, um Missbrauch vorzubeugen. Folgende Limitationen gibt es:

7-tägige Ticketvergangenheit: Sie können keine Nachrichten sehen, die länger als 7 Tage alt sind.

Eine Integration: Nicht mehr als eine E-Mail-Adresse, Livechat, Telefonnummer und Kontaktformular.

Soziale Medien: Keine Integrationen über Facebook, Instagram oder Twitter.

Fehlende Funktionen: mehrere Funktionen, Automationen und Regeln sind in diesem Plan eingeschränkt.

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Kostenlose Ticketingsoftware beseitigt Rückschläge beim Kundendienst

Clock

Langsame Antwortzeiten

12% der Amerikaner sagen, dass die häufigste Frustration mit dem Kundenservice die “fehlende Geschwindigkeit” laut Statista ist.

Group 370 icon

Mangel an Klarheit über den Medien hinweg

72% der Kunden meinen, dass das Erklären des Problems an einen Mittelmann als schlechter Kundenservice empfunden wird. (Dimensional Research)

Zoom icon

Mangel an Transparenz

72% der Kunden sagen, dass wenn sie den Kundenservice kontaktieren, diese erwarten, dass der Agent weiß, wer sie sind, was sie gekauft und gemacht haben. (Microsoft)

Ticketing feature in Help desk software - LiveAgent

Testen Sie LiveAgent noch heute

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Fangen Sie mit der kostenlosen Ticketinglösung an und upgraden Sie zu einer besseren Version, wann immer sie wollen, um unlimitierte Tickethistorie, mehr Funktionen und keine Limits für Livechatknöpfe, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Kontaktformulare zu haben.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie kann eine kostenlose Probeversion von Ticketing-Software Ihrem Team helfen?

Eine kostenlose Probeversion von Ticketing-Software ermöglicht es Ihren Angestellten, sich mit dem System bekannt zu machen. Zusätzlich verhilft es zu sofortigem besserem Kundenservice. Mit automatisierten Aufgaben in einem einheitlichen System können Angestellte mehr Anfragen in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand verwalten. Zusätzlich können Angestellte das Ticketvolumen reduzieren, indem sie informative Wissensdatenbank-Artikel erstellen, wie How-To-Leitfaden.

Welche Vorteile hat Ticketing?

Die Vorteile von Ticketing sind beispielsweise die Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, verbesserte Umsätze, besserer Angestellten-Workflow, Arbeitslast und ein Wettbewerbsvorteil.

Welche ist die beste kostengünstige Online-Kundensupport-Plattform für Startup mit begrenztem Budget?

LiveAgent bietet ein kostenloses Konto und ein kostengünstiges Abonnement für alle Unternehmen, die ihre Supportdienste sofort verbessern möchten. Melden Sie sich für eine Probeversion eines Abonnements an oder erstellen Sie ein dauerhaft kostenloses Konto.

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