Die #1 kostenlose Ticketingsoftware

Genießen Sie komplimentären Live-Chat, Anrufe und Wissensmanagement.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
USC logo
ticketing software animation
Ticketing software

Kostenlose Ticketingsoftware

Eine kostenlose Ticketingsoftware erlaubt es Ihnen, Ihre Kundenkommunikation über mehrere Kanäle zu kombinieren. Alle Kundenanfragen werden in einem universellen Posteingang gesammelt und besitzen das gleiche Aussehen.

Kostenlose Ticketingsoftware ist sehr nützlich für alle Unternehmen. Sie bietet Klarheit für Agenten, verbessert Antwortzeiten und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Die beste kostenlose Initiative für Ihr Unternehmen ist es, die Kundenzufriedenheitsrate zu verbessern. Laut Forbes geben 84% der Unternehmen an, dass eine Steigerung der Kundenerfahrung eine Steigerung in deren Gewinnen bedeutete.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Vorteile einer kostenlosen Ticketinglösung

Implementieren Sie eine kostenlose Ticketingsoftware in Ihrem Geschäft und erhalten Sie diese Vorteile:

Schnellere Antwortzeiten

Kostenlose Ticketfunktionen minimieren die Gesamtzeit, die darauf verbraucht wird, ein Kundenproblem zu lösen.

Ein einziger Kontaktpunkt

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

Verbesserte Produktivität Ihrer Agenten

Durch das Verwalten aller Supportkanäle an einem Platz müssen Ihre Agenten weniger Zeit für das Wechseln zwischen diesen aufbringen.

emails on tablet - illustration

Kostenlose Ticketsoftware-Funktionen

Unsere kostenlose Ticketingsoftware erhält Tickets aus vier Kanälen – Livechat, E-Mail, Callcenter und Wissensdatenbank.

Livechat: Engagieren Sie sich für die Besucher auf Ihrer Website, bevor diese die Seite verlassen. Helfen Sie ihnen mit dem Kaufprozess und entdecken Sie deren Problemstellen.

Callcenter: Fügen Sie Ihre Telefonnummer zu LiveAgent hinzu und fangen Sie an, Anrufe über Ihren Browser, Hardware oder Handy zu tätigen und zu erhalten. Speichern Sie eine unlimitierte Menge an Anrufaufzeichnungen in LiveAgent.

E-Mail: Erhalten Sie alle Ihre Supportanfragen aus unterschiedlichen Quellen und behandeln Sie diese aus einem geteilten Postfach.

Wissensdatenbank: Werden Sie benachrichtigt, wenn Sie Kommentare in den Kundenportalforen erhalten. Sammeln Sie wichtiges Feedback und neue Ideen von Ihren Kunden.

Einschränkungen unserer kostenlosen Ticketingsoftware

Wir möchten, dass Sie unser kostenloses Ticketsystem verwenden, jedoch müssen wir Limitationen einführen, um Missbrauch vorzubeugen. Folgende Limitationen gibt es:

7-tägige Ticketvergangenheit: Sie können keine Nachrichten sehen, die länger als 7 Tage alt sind.

Eine Integration: Nicht mehr als eine E-Mail-Adresse, Livechat, Telefonnummer und Kontaktformular.

Soziale Medien: Keine Integrationen über Facebook, Instagram oder Twitter.

Fehlende Funktionen: mehrere Funktionen, Automationen und Regeln sind in diesem Plan eingeschränkt.

developer support illustration

Kostenlose Ticketingsoftware beseitigt Rückschläge beim Kundendienst

Langsame Antwortzeiten

12% der Amerikaner sagen, dass die häufigste Frustration mit dem Kundenservice die “fehlende Geschwindigkeit” laut Statista ist.

Mangel an Klarheit über den Medien hinweg

72% der Kunden meinen, dass das Erklären des Problems an einen Mittelmann als schlechter Kundenservice empfunden wird. (Dimensional Research)

Mangel an Transparenz

72% der Kunden sagen, dass wenn sie den Kundenservice kontaktieren, diese erwarten, dass der Agent weiß, wer sie sind, was sie gekauft und gemacht haben. (Microsoft)

Ticketing feature in Help desk software - LiveAgent

Testen Sie LiveAgent noch heute

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Fangen Sie mit der kostenlosen Ticketinglösung an und upgraden Sie zu einer besseren Version, wann immer sie wollen, um unlimitierte Tickethistorie, mehr Funktionen und keine Limits für Livechatknöpfe, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Kontaktformulare zu haben.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie kann eine kostenlose Probeversion von Ticketing-Software Ihrem Team helfen?

Eine kostenlose Probeversion von Ticketing-Software ermöglicht es Ihren Angestellten, sich mit dem System bekannt zu machen. Zusätzlich verhilft es zu sofortigem besserem Kundenservice. Mit automatisierten Aufgaben in einem einheitlichen System können Angestellte mehr Anfragen in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand verwalten. Zusätzlich können Angestellte das Ticketvolumen reduzieren, indem sie informative Wissensdatenbank-Artikel erstellen, wie How-To-Leitfaden.

Welche Vorteile hat Ticketing?

Die Vorteile von Ticketing sind beispielsweise die Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, verbesserte Umsätze, besserer Angestellten-Workflow, Arbeitslast und ein Wettbewerbsvorteil.

Welche ist die beste kostengünstige Online-Kundensupport-Plattform für Startup mit begrenztem Budget?

LiveAgent bietet ein kostenloses Konto und ein kostengünstiges Abonnement für alle Unternehmen, die ihre Supportdienste sofort verbessern möchten. Melden Sie sich für eine Probeversion eines Abonnements an oder erstellen Sie ein dauerhaft kostenloses Konto.

Related Articles to Kostenlose Ticketingsoftware
Möchten Sie Ihre Daten von Front zu einer anderen Lösung migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose Probephase.

Möchten Sie von Front wechseln?

LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.

Unsere Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der sicheren und mühelosen Migration Ihrer Daten.Liveagent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für smb in den Jahren 2019 und 2020. Unterstützen Sie Unternehmen wie huawei, bmw, yamaha, o2 und die Universität Oxford bei der Bereitstellung von erstklassigem Support.

Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Teamsupport und schließen Sie sich anderen Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an, die erstklassigen Support bieten. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, darunter auch ein kostenloses Angebot mit 7-tägigem Ticketverlauf und einer E-Mail-Adresse. Keine Kreditkarte erforderlich.

Reisen Sie hoch und weit auf den Flügeln des Kundenerfolgs und verpassen Sie nie eine Gelegenheit, Leads mithilfe der Chat-Software von LiveAgent zu verwandeln.

Live-Chat für die Reise- und Beherbergungsindustrie

Live-Chat ist ein effektives Tool für Reisevermittler, um ein freundliches und einfach zugängliches Kunden-Support-System anzubieten. Mehr als 60% der Kunden bevorzugen Live-Chat gegenüber traditionellen Kanälen. Der Live-Chat ermöglicht nicht nur die Buchung von Reisen, sondern auch die Verwaltung von Promotionen und Konversionen. Mit verschiedenen Funktionen wie einem universellen Posteingang, anpassbaren Chat-Schaltflächen, proaktiven Chateinladungen und vorgefertigten Antworten können Angestellte personalisierte und schnelle Serviceleistungen anbieten.

Haben Sie vor, Ihre Daten von Lucep zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent an und erkennen Sie die Vorteile. Starten Sie Ihren Probezeitraum noch heute.

Möchten Sie von Lucep zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Kundenbewertungen, Support und Unterstützung sowie Geschäftspartnerprogramme. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Auf der Webseite finden sich auch ein Blog, Akademie, Glossar und Vorlagen. LiveAgent kann über verschiedene Sales Contacts erreicht werden und es gibt die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Leiten Sie Interessenten und Kunden durch den Verkaufstrichter Ihres E-Commerce-Shops, indem Sie die Live-Chat-Software von LiveAgent verwenden.

Live-Chat Für E-Commerce und Dienste

Live-Chat ist eine notwendige und kostengünstige Lösung für Kundensupport im E-Commerce. Es ist ein starkes Marketing-Tool und bietet personalisierte Kundenerlebnisse. Angestellte können die Kundenbindungen verbessern und die Konversionsrate steigern, sodass das Live-Chat-Widget eine bequeme und schnelle Möglichkeit darstellt, um die Erfahrung der Kunden zu verbessern. Es ist wichtig, ein Formular vor dem Chat zu integrieren, um einzigartige Kundeninformationen zu sammeln und Support auf allen Kanälen zu ermöglichen.

LiveAgent hilft dabei Ihr SaaS-Unternehmen zu verbessern und Ihre Abwanderungsrate zu reduzieren. LiveAgent packt alle Kanäle in eine Lösung für einen tollen Preis.

Helpdesk-Software für SaaS

LiveAgent bietet eine zentrale Anlaufstelle für Kundenkommunikation via Mail, Chat, soziale Netzwerke, und Telefon. Das Reward- und Rebuke-System ermöglicht eine Kundenzufriedenheitsmessung. Automatisierung spart Zeit bei Routineaufgaben und erhöht das Fokus-Potential auf Kunden und Unternehmenswachstum. Investieren Sie weniger Zeit in das Verwalten von alltäglichen Aufgaben, indem Sie alles an einem Ort organisieren.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren