Die #1 kostenlose Wissensdatenbank-Software

Entdecken Sie, wie einfach es ist, professionelle Wissensdatenbanken zu erstellen.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Auf der Suche nach einer kostenlosne Wissensdatenbank-Software?

Eine anpassbare kostenlose Wissensdatenbank erleichtert die Arbeit Ihrer Agenten und ermutigt Ihre Kunden, sich gegenseitig zu helfen. LiveAgent ist die meistbewertete und #1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2021. Bleiben Sie in der Nähe Ihrer Kunden und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

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Knowledge Base / Customer Portal Demo | LiveAgent | Live Agent05:07Youtube video: Knowledge Base / Customer Portal Demo | LiveAgent
Live Agent

Was ist eine kostenlose Wissensdatenbank-Software?

Eine Wissensdatenbank ist eine Online-Selbst-Service-Datenbank, die von jedem verwendet werden kann, der nach Informationen über Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte sucht. Mit dieser Software können Sie wichtige Informationen und Daten an einem einzigen Ort speichern, teilen und verwalten, wo sie leicht zugänglich sind. Im Kern können Wissensdatenbank-Tools Ihnen wertvolle Ressourcen wie Zeit und Geld sparen, da sie es Ihnen ermöglichen, Ihre Kunden auch dann zu unterstützen, wenn Ihre Agenten nicht online sind.

Warum kostenlose Wissensdatenbank-Software?

Schaffen Sie einen Ort, an dem Ihre Agenten ihr Wissen teilen können und an dem Ihre Kunden ihre Probleme lösen können.

Zufriedenere Kunden

Erstellen Sie eine gründliche Hilfeartikel und bieten Sie Ihren Kunden eine schnelle Hilfe an.

Rund um die Uhr Unterstützung

Indem Sie Ihre Wissensbasis aufbauen, steigern Sie Ihre Arbeitseffizienz und versorgen Ihre Kunden mit wichtigen Informationen Rund um die Uhr.

Verringerte Ticketbelastung

Stärken Sie Ihre Kunden um Informationen zu finden und ermöglichen Sie Ihren Agenten, sich auf dringendere Probleme zu konzentrieren.

4 Schritte zur Erstellung kostenloser Wissensdatenbank-Software

Schaffen Sie einen Ort, an dem Ihre Agenten ihr Wissen teilen können und an dem Ihre Kunden ihre Probleme lösen können.

Wählen Sie von 3 vordefinierten Designs aus

Mit dem Wissensdatenbank-Tool von LiveAgent können Sie aus vordefinierten Wissensdatenbank-Designs auswählen. Auch wenn wir kein benutzerdefiniertes Theme anbieten, sind die Designs farblich anpassbar und können mit Ihrer HTML-Kopf-/Fußzeile angepasst werden. Nachdem Sie das Design ausgewählt haben, können Sie Ihre Wissensdatenbank mit relevanten Inhalten sowohl für Kunden als auch für Ihr gesamtes Team füllen.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

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Faire und kostenlose Wissensdatenbank-Software

Der kostenlose Plan von LiveAgent ist fürs Beginnen eine großartige Lösung. Bezahlte Pläne bieten jedoch verschiedene Helpdesk-Funktionen an, die Ihren Arbeitsablauf vereinfachen und Ihnen mehr Optionen für die Bereitstellung von Kundensupport zur Verfügung stellen.

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Kostenloses Konto

Kostenlos

7-Tage-Ticket-Geschichte Begrenzte Integrationen Keine sozialen Konten Fehlende Funktionen

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Bezahltes Konto

ab 15€/Monat

Keine Einschränkung Viele nützliche Funktionen Soziale-Medien-Konten Vollständige Nachrichtengeschichte und vieles mehr…

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Kostenloser Kundensupport

Wussten Sie, dass die meisten Kunden am liebsten zuerst selbst nach einer Lösung suchen? Durch den Aufbau einer eigenen Wissensdatenbank können Sie ihnen wertvolle Informationen zur Verfügung stellen und Ihren Agenten die Zeit bei der Bearbeitung von sich wiederholenden Anfragen zu sparen. Mit kostenloser Wissensdatenbank-Software können sie sich auf kritischere Anfragen konzentrieren.

Interne Wissensdatenbank

Die Open-Source-Wissensdatenbank-Software von LiveAgent ermöglicht Ihrem Unternehmen die Erstellung des Wissensdatenbankinhalts für Ihre Agenten und Kunden. Das interne Wissensmanagement-Tool kann eine einzige Quelle sein, wo sich die Unternehmensinformationen speichert werden. Die Online-Wissensdatenbank-Software von LiveAgent hat einen Suchmaschinencode, mit dem Ihre Agenten einfach über ein Suchfeld nach den benötigten Informationen suchen können. Insgesamt verbessert eine private Wissensdatenbank den Arbeitsablauf der Mitarbeiter, was sowohl Agenten als auch Kunden glücklich macht.

Customer portal software settings in LiveAgent

Praktischer WYSIWYG-Editor

Wissen zu Ihren Kunden zu bringen ist einfach! Erstellen Sie spezifische Kategorien und machen Sie Ihre Wissensdatenbank leicht navigierbar. Anschließend füllen Sie diese Kategorien mit dem eingebauten WYSIWYG-Editor für Artikel einfach mit nützlichen Inhalten auf. Sie können Ihren Inhalt mit Überschriften, verschiedenen Farben, Stilen und auch Bildern anpassen.

WYSIWYG editor in Help desk software - LiveAgent
Attachments in articles in LiveAgent

Dateianhänge auf die Artikel hinzufügen

Die Wissensdatenbanklösung von LiveAgent ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie auch die Dateien auf Artikel anhängen können. Diese Selbstbedienung-Option reduziert unnötige Kundenanfragen und verbessert die gesamte Kundenkommunikation, da die Kunden unabhängig auf Informationen zugreifen können.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte durch und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

Warum Wissensdatenbank-Software?

70 % der Kunden schlagen die Antworten lieber selbst nach, bevor sie den Kundendienst kontaktieren. Mit LiveAgent können Sie mit nur wenigen Klicks schnell und einfach eine Wissensdatenbank einrichten. Sie können Kategorien und Artikel erstellen und an das Design Ihres Unternehmens anpassen, ohne eine einzige Zeile von Code eingeben zu müssen.

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Geschäftsvorteile

Offline-Hilfe bereitstellen Zuverlässige Kundenbetreuung und -pflege Unternehmensinternes Wissen

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Kundenvorteile

Verfügbar rund um die Uhr Kunden können selbst Antworten erhalten Schnellster Kundensupport

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Eine All-in-one-Kundenbetreuungslösung, die eine schnelle Beantwortung von Tickets ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen erreichen, einschließlich Live-Chat, Callcenter und Social Media. Sie bieten auch eine Wissensdatenbank für Selbst-Support und haben eine schnelle Einrichtung.

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Wissensdatenbank-Software

Der Text behandelt das Thema Personalisierung im Kundenservice und gibt Tipps zur Verbesserung der Kundenerfahrung. Unternehmen sollten Technologien nutzen, um die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen und Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Kundenerwartungen übersteigen. Kundenservice-Teams benötigen Lösungen wie ein fortgeschrittenes Ticketingsystem und Zugriff auf alle vorherigen Interaktionen mit Kunden. Personalisierte Kundenerlebnisse können sich positiv auf die Markenbindung auswirken. Der Text enthält auch Informationen über LiveAgent und dessen Tools zur Markenüberwachung und Vergleich von Twitter-Preis und Mitarbeitergröße.

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Die Software LiveAgent kann Unternehmen dabei helfen, den Kundenservice zu verbessern und dadurch die Konversionsrate sowie die Verkäufe zu steigern. Die kostenlose Helpdesk-Software beinhaltet eine Wissensdatenbank, Live-Chat und ein Callcenter ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. Kundeninteraktionen können unbegrenzt verbessert werden und LiveAgent bietet eine 14-tägige Testversion sowie kostenpflichtige Pläne an. Das Unternehmen FrëschKëscht gehört zu den Nutzern von LiveAgent.

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