Angestellten-Alias

Was ist ein Angestellten-Alias?

Was ist ein Angestellten-Alias?

Der Angestellten-Alias ist eine spezielle Funktion in einer Helpdesk-Software. Angestellte können mit Kunden unter einem anderen Namen kommunizieren. Ihre echten Namen werden geheim gehalten, indem Sie einen Angestellten-Alias einstellen.

In dem Angestellten-Profil können Sie einen Alias einstellen. Wenn Angestellte dann Anrufe, Chats oder E-Mails beantworten, sehen Kunden nur den Alias-Namen. Andere Angestellte können den echten Namen sehen.

<![CDATA[]]>

FAQ

Was sind Aliasnamen?

Ein Alias ist ein alternativer Name für eine Sache oder eine Person. Wir treffen täglich auf Menschen, die ein Pseudonym verwenden. In der Technologie treffen wir auf diesen Begriff, wenn wir einen einfacheren oder verständlicheren Namen für etwas verwenden möchten. Für ein bestimmtes Objekt kann es mehrere Aliasnamen geben.

Wie kann man einen Alias mit dem LiveAgent-Konto verbinden?

Der Alias ist eine Funktion von Support-Software, durch die Angestellte anonym mit Kunden kommunizieren können, anstatt ihren echten Namen zu verwenden. LiveAgent hat diese Funktion noch nicht.

Wie viele Aliasnamen kann man auf LiveAgent hinzufügen?

LiveAgent hat derzeit noch keine Alias-Funktion, deshalb können Sie keine Aliasnamen hinzufügen.

Zurück zum Glossar

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.