Antwortvorlage für Angestellte

Was ist eine Antwortvorlage für Angestellte?

Eine Antwortvorlage für Angestellte ist ein spezielles Tool für das schnellere Antworten auf ein Ticket. Es ist eine tolle Art, den Kundensupport zu erleichtern und Ihren Support-Angestellten Zeit zu ersparen. Angestellte können den Inhalt einer Antwortvorlage einfach anpassen und bearbeiten. Vorlagen enthalten eine Begrüßung am Anfang und die Signatur des Angestellten am Ende der Nachricht. Angestellte können die Vorlagen an verschiedene Situationen anpassen. Es ist überhaupt nicht schwer, Vorlagen auf LiveAgent zu erstellen.

Antwortvorlage für Angestellte
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FAQ

Was ist eine Antwortvorlage?

Ein Antwortvorlage für Angestellte ist ein Tool, mit welchem Sie schnell auf ausstehende Tickets antworten können. Die Vorlage kann an bestimmte Fälle und Situationen angepasst werden. Am Anfang der Vorlage steht eine Begrüßung, die sich an den Kunden richtet. Am Ende der Antwort wird die Signatur des Angestellten eingefügt. Mit dieser Option kann der Angestellte den Inhalt der Antwortvorlage einfach sortieren und bearbeiten. Diese Funktion erleichtert die Arbeit im Kundenservice und spart Ihrem Team viel Zeit.

Wie viele Antwortvorlagen stellt LiveAgent zur Verfügung?

Die Zahl der Vorlagen hängt davon ab, wie viele Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen möchten. Sie können so viele Arten von Vorlagen anpassen, wie Sie brauchen.

Wie findet man Antwortvorlagen?

Sie finden die Antwortvorlagen in dem Angestellten-Panel unter der ‘Konfigurationen’-Registerkarte. Wählen Sie dann ‘E-Mail’ und ‘Antwortvorlagen für Angestellte’ aus.

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