Archivierung

Was ist die Archivierung?

Ihnen steht ein hervorragendes Tool zur Verfügung, dass Ihnen hilft, Ihren Speicher organisiert zu halten und die Helpdesk-Software zu optimieren. Daten und Informationen zu archivieren bedeutet, dass diese in einen anderen selten verwendeten Speicher übertragen werden. Sie haben die Möglichkeit, nach einer bestimmten Zeitspanne, gelöste und geschlossene Tickets und E-Mails zu archivieren. Die Archivierung geschieht automatisch. Sie hilft außerdem bei der Sortierung von aktiven und archivierten Anfragen. Auf LiveAgent können Sie alle Kommunikationen über soziale Medien, wie Facebook oder Twitter, in Tickets archivieren.

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FAQ

Was ist die Archivierung?

Die Archivierung besteht aus der Übertragung von Daten an einen anderen Lagerort für die langfristige Lagerung. Auf LiveAgent ist es möglich, nach einer bestimmten Zeitspanne, gelöste und geschlossene Tickets und E-Mails zu archivieren.

Was können Sie archivieren?

In Auf LiveAgent können Sie, nach einer bestimmten Zeitspanne, gelöste und geschlossene Tickets und E-Mails archivieren. Zusätzlich dazu können Sie alle Kommunikationen über soziale Medien (z.B. auf Facebook und Twitter) über Berichte archivieren.

Bietet LiveAgent die Archivierung an?

LiveAgent hat eine Archivierung-Funktion. Dadurch können Sie Ihren Speicher stets organisiert halten und die Software für den technischen Support wird optimiert. Die Archivierung auf LiveAgent geschieht automatisch. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, aktive und archivierte Anfragen zu trennen.

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