Die Ticket-Reichweite der Angestellten

Was ist die die Ticket-Reichweite der Angestellten?

In kleineren Unternehmen haben üblicherweise alle Angestellten Zugriff auf alle Informationen. In großen Konzernen gibt es jedoch Details, die nicht jedem zur Verfügung stehen. Die Ticket-Reichweite der Angestellten hilft Ihnen dabei zu bestimmen, welche Angestellten auf welche Tickets und welche Informationen Zugriff haben. Jedem Angestellten wird eine Ticket-Reichweite mit einer eigenen Zugriffsstufe zugeteilt. Manche Angestellte können alles einsehen, manche dürfen nur Informationen sehen, die ihnen zugewiesen wurde. Administratoren können festlegen, auf welche Abteilungen ein Angestellter zugreifen kann.

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FAQ

Was ist die Ticket-Reichweite der Angestellten?

Die Reichweite eines Tickets bestimmt, welche Tickets ein Angestellter sehen kann. Wenn ein Unternehmen klein ist dürfen meist alle Angestellte alle Informationen sehen. Das Gegenteil trifft jedoch auf große Konzerne zu, in denen manche Informationen geheim sind. Indem Sie das Tool für die Ticket-Reichweite verwenden, können Sie festlegen, welche Informationen und Tickets Ihre Angestellten einsehen dürfen. Angestellte haben eine unterschiedliche Reichweite mit verschiedenen Zugriffsmöglichkeiten. Dank dieser Funktion haben Sie einen guten Überblick über diese Reichweite. Der Administrator legt fest, auf welche Abteilungen ein Angestellter zugreifen kann.

Wie kann man die Ticket-Reichweite auf LiveAgent überprüfen?

Die Ticket-Reichweite eines Angestellten kann von dem Administrator oder dem Inhaber (selbst wenn er nicht Teil einer bestimmten Abteilung ist) überprüft werden, indem er auf ‘Konfigurationen’ klickt und dann ‘Abteilungen’ auswählt.

Wie kann man die Ticket-Reichweite auf LiveAgent einstellen?

Um die Ticket-Reichweite Ihrer Angestellten festzulegen, navigieren Sie zu ‘Konfigurationen’ und klicken Sie dann auf ‘Abteilungen’ oder klicken Sie direkt auf das ‘Angestellte bearbeiten’-Fenste,r nachdem Sie Ticket, Chats, Verbindungen ausgewählt haben. Nutzer mit der Berechtigung ‘Angestellter’ können Anfragen nur von der Abteilung, zu welcher sie hinzugefügt wurden, anzeigen und beantworten. Administratoren können gesamte Abteilungen anzeigen, selbst wenn sie nicht Teil dieser Abteilungen sind. Inhaber haben die Möglichkeit, aus einer Abteilung, zu welcher sie nicht hinzugefügt wurden, einen Chat zu starten oder einen Anruf zu tätigen.

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