Kostenlose Testversion

Schreiten Sie Hand in Hand mit Ihren Kunden voran

Mit der Kundeninterkations-Software von LiveAgent sind Sie immer nur einen Knopfdruck entfernt. Ermöglichen Sie es Kunden, Ihre Dienste selbst zu erkunden, während Sie stets in Reichweite sind. Geben Sie ihnen unbegrenzte Kontaktmöglichkeiten und bieten Sie jedes Mal fantastischen Kundenservice an.
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Interagieren Sie mit Kunden an jedem Berührungspunkt

Kundeninteraktionen leicht gemacht

Unsere Kundeninterkations-Software für alle Kanäle speichert jegliche Kundenanfragen in einem zentralisierten Dashboard. 

Antworten Sie auf Tweets, Live-Chat-Nachrichten oder Telefonanrufe von einer Schnittstelle aus, während Sie mithilfe unseres eingebauten KBM gleichzeitig wichtige Kundeninformationen abrufen.

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Weniger Unsicherheiten, mehr Einblicke

Unsere Kundeninteraktions-Software erlaubt es Ihnen, die Reise eines Kundenproblems über verschiedene Kanäle hinweg zu verfolgen, während Sie stets im gleichen Ticket-Thread bleiben.

Generieren Sie Leads und wandeln Sie sie in Kunden um

Nutzen Sie das schnellste Live-Chat-Widget der Welt, welches mit Formularen vor dem Chat, proaktiven Chatauslösern und einer Schreibansicht in Echtzeit ausgestattet ist.

Passen Sie jede Animation der Chat-Schaltfläche, Farbe, Stil und Chatfenster-Hintergrund mit Leichtigkeit an.

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Soziale Kundenservice Vorlagen

Sofortiger Support auf Instagram & Twitter

Instagram, Twitter, Facebook, Messenger oder Viber? Wir haben sie alle. Mit Kunden über soziale Medien zu interagieren war noch nie einfacher.

Verbreitet jemand schlechtes über Twitter? Legen Sie eine Schlüsselwort-Überwachung fest, um Kundenbeziehungen zu reparieren, bevor es zu spät ist.

Virtuelles Callcenter? Check

Automatische Anrufverteilung, kostenlose interne Anrufe, komplexe IVR-Systeme, Rückrufoptionen und unlimitierte Anrufaufzeichnung. Das beste daran? Angestellte können Kundenservice unterwegs und auf allen Geräten anbieten.

Erfahren Sie mehr über unsere Kundeninteraktions-Software im Callcenter.

Inbound und Outbound Call Center Software

Gemeinschaft & Selbstbedienung

Bieten Sie Ihren Kunden einen eigenen Ort für Gemeinschaftsinteraktionen und Selbstbedienung.

Erstellen Sie Wissensdatenbanken für mehrere Marken, Gemeinschaftsforen und Ticketformulare, die an den Stil Ihres Unternehmens angepasst wurden. All das mithilfe unseres WYSIWYG-Editors.

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Berichte, Automatisierung, Gamifizierung, los geht's!

Die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent sammelt Daten über alle Kundeninteraktionen und verwandelt sie in praktische Berichte. Erlangen Sie anwendbare Einblicke, verbessern Sie die Wirksamkeit der Angestellten mit kräftiger Automatisierung und fördern Sie die Angestelltenproduktivität mit Gamifizierung.

Hört sich zu gut an, um wahr zu sein?

Unsere Kunden wissen es am besten

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine einzigartige Kundeninteraktions-Software, die mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach integriert, zusammen mit einer erschwinglichen und transparenten Preisgestaltung. Sie bezahlen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Callcenter oder Live-Chats. 

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

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Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

Peter Komornik, CEO
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Entdecken Sie was LiveAgent zu bieten hat

Zufriedene Kunden? Unbezahlbar.

Ist Ihnen aufgefallen, dass die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent gleichzeitig die kostengünstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist? Das stimmt. Sehen Sie sich unsere Angebote auf unserer Preisgestaltungsseite an.

Package Name

Ticket+Chat

Ticketing und Live-Chat-Funktionen durch Automatisierung.

29 /mo
Package Name

All-Inclusive

LiveChat, Callcenter, soziale Medien, Kundenportal, Ticketing

39 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wir haben über 150 Millionen Endbenutzer und mehr als 30.000 Unternehmen bedient. Außerdem besitzen wir fast 17 Jahre Erfahrung als die führende Kundeninteraktions-Software. Worauf warten Sie? 

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