Halten Sie es sauber mit Kundeninteraktionssoftware

Bieten Sie personalisierte Supporterfahrungen an jedem Berührungspunkt an.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Kundeninteraktionssoftware, die Sie in die richtige Richtung führt

Mit der Kundeninterkations-Software von LiveAgent sind Sie immer nur einen Knopfdruck entfernt. Ermöglichen Sie es Kunden, Ihre Dienste selbst zu erkunden, während Sie stets in Reichweite sind. Geben Sie ihnen unbegrenzte Kontaktmöglichkeiten und bieten Sie jedes Mal fantastischen Kundenservice an.
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Kundeninteraktionssoftware ermöglicht Ihnen jede Berührungspunkt-Interaktion

Kundeninteraktionen leicht gemacht

Unsere Kundeninterkations-Software für alle Kanäle speichert jegliche Kundenanfragen in einem zentralisierten Dashboard.  Antworten Sie auf Tweets, Live-Chat-Nachrichten oder Telefonanrufe von einer Schnittstelle aus, während Sie mithilfe unseres eingebauten KBM gleichzeitig wichtige Kundeninformationen abrufen.

LiveAgent helpdesk tour
LiveAgent helpdesk tour

Weniger Unsicherheiten, mehr Einblicke

Unsere Kundeninteraktionssoftware ermöglicht es Ihnen, die Problemlösungsreise Ihrer Kunden über verschiedene Kanäle hinweg zu verfolgen, während Sie im selben Ticket-Thread bleiben.

Generieren Sie Leads und wandeln Sie sie in Kunden um

Nutzen Sie das schnellste Live-Chat-Widget der Welt, welches mit Formularen vor dem Chat, proaktiven Chatauslösern und einer Schreibansicht in Echtzeit ausgestattet ist. Passen Sie jede Animation der Chat-Schaltfläche, Farbe, Stil und Chatfenster-Hintergrund mit Leichtigkeit an.

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Social customer service templates

Sofortiger Support auf Instagram & Twitter

Instagram, Twitter, Facebook, Messenger oder Viber? Wir haben sie alle. Mit Kunden über soziale Medien zu interagieren war noch nie einfacher. Verbreitet jemand schlechtes über Twitter? Legen Sie eine Schlüsselwort-Überwachung fest, um Kundenbeziehungen zu reparieren, bevor es zu spät ist.

Virtuelles Callcenter? Check

Automatische Anrufverteilung, kostenlose interne Anrufe, komplexe IVR-Systeme, Rückrufoptionen und unlimitierte Anrufaufzeichnung. Das beste daran? Angestellte können Kundenservice unterwegs und auf allen Geräten anbieten. Erfahren Sie mehr über unsere Kundeninteraktions-Software im Callcenter.

Inbound and Outbound Call Center Software by LiveAgent

Gemeinschaft & Selbstbedienung

Bieten Sie Ihren Kunden einen eigenen Ort für Gemeinschaftsinteraktionen und Selbstbedienung. Erstellen Sie Wissensdatenbanken für mehrere Marken, Gemeinschaftsforen und Ticketformulare, die an den Stil Ihres Unternehmens angepasst wurden. All das mithilfe unseres WYSIWYG-Editors.

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Berichte, Automatisierung, Gamifizierung, los geht's!

Die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent sammelt Daten über alle Kundeninteraktionen und verwandelt sie in praktische Berichte. Erlangen Sie anwendbare Einblicke, verbessern Sie die Wirksamkeit der Angestellten mit kräftiger Automatisierung und fördern Sie die Angestelltenproduktivität mit Gamifizierung. Hört sich zu gut an, um wahr zu sein?

Unsere Kunden wissen es am besten

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine einzigartige Kundeninteraktions-Software, die mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach integriert, zusammen mit einer erschwinglichen und transparenten Preisgestaltung. Sie bezahlen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Callcenter oder Live-Chats.

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Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

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Entdecken Sie alles, was die LiveAgent-Software für die Kundeninteraktion zu bieten hat

Zufriedene Kunden? Unbezahlbar.

Ist Ihnen aufgefallen, dass die Kundeninteraktions-Software von LiveAgent die günstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist? Das ist richtig. Sehen Sie sich auf unserer Preisseite an, was wir zu bieten haben.

14-Tage-Testversion
Keine Kreditkarte erforderlich
und vieles mehr
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
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Der Selfservice ist, wenn Sie lieber selbstständig Lösungen für Probleme finden, als wie die Kundenbetreuung zu kontaktieren. Es ist ein total problemloser Weg Lösungen zu finden.

Selbstbedienung

LiveAgent is a customer support software company that offers a wide range of features and integrations. They offer a partner program as well as customer support and data management services. LiveAgent also provides a demo and offers pricing plans for businesses. Quality Unit, LLC is the parent company of LiveAgent and they offer business solutions across various sectors. Customers can subscribe to the company's newsletter to stay updated on updates and promotions. The company is currently in the process of creating a LiveAgent Dashboard for new customers.

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Durch die Nutzung von LiveAgent können Unternehmen ihre Kundenbindung verbessern und ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen. Das E-Gaming-Unternehmen Caucasus Communications Service hat LiveAgent für rund um die Uhr Support über verschiedene Kanäle verwendet.

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LiveAgent wird von Kunden wegen seines großartigen Supports, der günstigen Preise und der umfangreichen Funktionen gegenüber ZenDesk bevorzugt. 150 characters.

Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden, erzielen Sie ein positives Kundenerlebnis und erhöhen Sie Ihre Umsätze. Geschäfte auf diese Art abzuwickeln nennt man einen kundenzentrierten Service.

Kundenzentrierung

The text describes LiveAgent, a customer support portal that offers solutions for effective customer service, including loyalty programs and the importance of good communication skills. LiveAgent offers awards, certificates, partnerships, and a VoIP partner program, as well as demos and newsletter subscriptions. It emphasizes the need for customer-centered service, which involves considering customers as the central point of a business and ensuring their satisfaction for increased loyalty and positive experiences. The text also provides information on support software, customer service philosophy, and customer care.

LiveAgent bietet eine kostenlose Ticketingsoftware, welche E-Mail, Livechat, Callcenter und Wissensdatenbankenkommunikation in eine universellen Posteingang kombiniert.

Kostenlose Ticketingsoftware

Die Webseite von LiveAgent bietet Unterstützung, Informationen und Kommunikationskanäle für Unternehmen. Vereinbaren Sie eine persönliche Demo und entdecken Sie die Vorteile dieses Dienstes.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Geschäftsmodelle anpasst. Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt. Agentur Edu und NGOs verlassen sich auf LiveAgent.

Richtig fit für jedes Unternehmen

Der Text geht um die Nutzung von Vorlagen in der Kundenkommunikation, insbesondere im Verkauf, Marketing und Kundenservice. Es wird betont, dass Vorlagen personalisiert werden sollten, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. LiveAgent bietet Vorlagen und eine Akademie an, um Unternehmen zu unterstützen. Es wird auch über die Vorteile der Nutzung von LiveAgent gegenüber ZenDesk gesprochen. Weiterhin geht es um Kundendienstvorlagen und die Bedeutung von Treueprogrammen für Unternehmen, um Umsätze zu steigern. Es wird empfohlen, personalisierte Vorlagen zu nutzen und Kundendaten zu sammeln. Ein Kunden-Treueprogramm kann dabei helfen, wiederholte Käufer zu gewinnen.

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