Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Das Kundenportal von LiveAgent enthält eine Wissensdatenbank, ein Forum und Kundenfeedback.
LiveAgent macht den Kundensupport kinderleicht. Unsere Reaktionszeit ist um 26% gestiegen.
Nutzen Sie alle Funktionen des Kundenportals und unterstützen Sie Ihre Kunden mit unserem günstigen Preisplan, auch wenn Ihre Kundendienstmitarbeiter offline sind.
Die Kundenportal-Software von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen an.
Ein Kundendienstportal ermöglicht es Ihren Kunden, in Echtzeit Antworten auf ihre Fragen zu finden, ohne sich an Ihren Kundendienst wenden zu müssen. Ein Kundendienstportal ist rund um die Uhr verfügbar und enthält relevante Informationen wie Richtlinien, Rechnungen, Lieferungen, Bestellungen und Online-Zahlungen.
Ein gutes Kundenportal verbessert die Qualität der Interaktionen zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden, indem es einen einfacheren Zugang zu Informationen bietet.
Zu den Funktionen des Kundenportals gehören unter anderem Selbst-Service rund um die Uhr, die Möglichkeit, Ihr eigenes Firmenbranding anzupassen und hinzuzufügen, einfache Einbettung in Unternehmenswebsites, Zugriff auf Kontoauszüge und Online-Zahlungen, Lese-/ Schreibinformationen und benutzerdefinierte CSS-Stiloptionen.
Der Sinn eines Webportals besteht darin, einen einzigen Zugangspunkt zu relevanten Informationen wie Policen, Rechnungen, Zahlungen oder Anleitungsartikeln bereitzustellen. Ein gutes Webportal ermöglicht es Ihren Kunden, die gewünschten Informationen selbst zu finden, ohne Sie um Hilfe bitten zu müssen.
Das Kundenportal wird für Wissensdatenbankartikel, Foren, Vorschläge und Feedback-Boards verwendet. Darüber hinaus zeigt es den Verlauf der vorherigen Tickets des Kunden an. Dadurch können Kunden ihre früheren Kundenanfragen überprüfen und einen Chat starten bei Bedarf.
Heutzutage erwarten Kunden von Websites eine Self-Service-Option. Self-Service ist jetzt die erste Wahl, um nach den benötigten Informationen zu suchen. Wenn Sie kein Kundenportal/Wissensdatenbank haben, können Sie gegen eine verlieren Wettbewerb in Sekundenschnelle. Zu den wichtigsten Vorteilen eines Kundenportals zählen 24/7 Kundenservice, gesteigerter Umsatz und höhere Kundenzufriedenheit.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar