Kundenservice-Software

Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit der LiveAgent-Kundendienstsoftware.

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Helpdesk-Ticketingsoftware von LiveAgent

Sind Sie müde von langweiliger Ticketing-Software? Wir auch. Mit LiveAgent landen Ihre E-Mails, Chats, Anrufe, Erwähnungen in sozialen Medien und andere Kanäle in einem universellen Posteingang, und mithilfe fortschrittlicher Automatisierungsregeln und -integrationen endet Ihr Kundenservice-Albtraum mit einem einfachen Klick auf „Anmelden“. ” Taste.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
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Kundenservice-Software/ Sehen Sie, wie es funktioniert!​

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LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Kundenservice-Software

Was ist Kundenservice-Software?

Kundendienstsoftware oder Helpdesk-Software ist eine Art von Software, die von Unternehmen zur Kommunikation mit ihren Kunden verwendet wird.

Kundendienstmitarbeiter nutzen Funktionen wie das Ticketmanagement, um ihre Kundenkommunikation effektiv zu organisieren und Kundenanfragen schneller zu lösen.

Es wird verwendet, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern, schnelle Antworten auf Fragen zu geben und verschiedene Kommunikationskanäle in einem praktischen Posteingang zu vereinen.

LiveAgent's omnichannel customer service
Helpdesk

Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen und verwalten Sie die Kundenkommunikation mit einer voll ausgestatteten Multichannel-Helpdesk-Lösung von LiveAgent.

LiveAgent - unified customer service
Ticketing

Verwalten Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden besser und organisieren Sie alle Ihre Nachrichten an einem Ort mit unserem Ticketing-System.

LiveAgent - real-time customer support
Live-Chat

Unser Chat-Tool ist einfach zu implementieren und eines der schnellsten auf dem Markt, sodass Sie jedem Online-Kunden schnellen Support anbieten können.

LiveAgent - faster customer support

Social Media

LiveAgent kann alle wichtigen Social Media- und Messaging-Apps an einem Ort integrieren – Facebook, Twitter, Instagram, Messenger, Viber und WhatsApp.

LiveAgent - personal customer experience
Callcenter

Das Callcenter von LiveAgent ist der beste Weg, um Kundeninteraktionen auf persönliche Weise in Situationen zu handhaben, in denen das geschriebene Wort einfach nicht ausreicht.

Self-service customer portal by LiveAgent
Wissensdatenbank

Verbessern Sie Ihren Online-Kundendienst mit Informationsartikeln, Anleitungen und Leitfäden in Ihrer Wissensdatenbank oder lassen Sie Kunden in Foren diskutieren.

Was macht LiveAgent zu einer großartigen
Kundenservice-Softwarelösung?

Erkunden Sie, wie unsere Kundensupportlösung Ihnen helfen kann,
Ihre durchschnittliche Antwortzeit zu verbessern und zufriedene Kunden zu schaffen.

Optimiertes Ticketingsystem

Wenn Sie unser optimiertes Ticketing-System verwenden, müssen Sie nicht jeden Kundenkommunikationskanal separat verfolgen. Es kann jedes Ihrer Konten vereinheitlichen und Ihre Kommunikation in einem Posteingang organisieren. Unser hybrider Ticket-Stream kombiniert Nachrichten von jedem Kunden und stellt sie in einen Ticket-Thread für einfache Antworten und Nachverfolgungen.

LiveAgent's ticketing system
LiveAgent - omnichannel ticketing system

Unterstützte Kanäle

LiveAgent ist eine Kundensupport-Plattform, die alle wichtigen Kommunikationskanäle aufnehmen kann. Unser Ticketsystem integriert E-Mail-Konten, ein schnelles Live-Chat-Widget, Callcenter-Funktionen, Social-Media-Plattformen, Messaging-Apps und ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank. Machen Sie Ihre Kunden glücklich, egal für welchen Kommunikationskanal sie sich entscheiden.

Eingebautes CRM

Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil von LiveAgent. Speichern und organisieren Sie Ihre Kundeninformationen in unserer Kundendienstsoftware, um einfachen Zugriff auf Kundeneinblicke zu erhalten. Erstellen Sie benutzerdefinierte Felder in Ihren Kontaktinformationen, um auf dem Laufenden zu bleiben und den besten Service zu bieten. Neben unseren eigenen CRM-Funktionen können Sie LiveAgent in eine Vielzahl beliebter CRM-Software integrieren.

Contacts in LiveAgent
LiveAgent - CRM integrations

Integrationen

Integrationen können jedem Kundendienstmitarbeiter die Arbeit erleichtern. LiveAgent bietet über 200 externe und native Integrationen mit gängiger Software, die von Projektmanagement und Zeiterfassung bis hin zu Nischenlösungen reichen. Wir bieten auch eine Auswahl an Helpdesk-Migrations-Plugins für einen einfachen Übergang zu LiveAgent. Integrieren Sie Ihre bevorzugten Tools in LiveAgent und verbringen Sie weniger Zeit mit dem Wechseln zwischen Apps.

Automatisierung & Regeln

Die rechtzeitige Beantwortung von Kundenanfragen kann dank Automatisierungsfunktionen noch einfacher werden. LiveAgent kann Ihnen helfen, die Agentenzuweisung und Ticketorganisation zu automatisieren und Tickets automatisch zu priorisieren. Richten Sie benutzerdefinierte Regeln für die Bearbeitung sich wiederholender Aufgaben ein oder verwenden Sie automatische Antworten und andere coole Funktionen, um Ihren täglichen Arbeitsablauf zu vereinfachen, wenn Sie ihn brauchen.

Erfahren Sie mehr über Automatisierung & Regeln

LiveAgent's automations - predefined answers
Reports feature in LiveAgent

Berichterstattung & Gamifizierung

Eine der Hauptfunktionen von LiveAgent sind Echtzeitberichte und umfassende Analysen, mit denen Sie die Stärken und Schwächen Ihres Kundenservice aufdecken und verstehen können. Sie können auch die Gamification-Funktionen von LiveAgent nutzen, um Ihre Kundendienstmitarbeiter zu besseren Leistungen zu motivieren. Machen Sie die Jobs der Agenten unterhaltsamer und nehmen Sie an einem freundschaftlichen Wettbewerb teil, dank benutzerdefinierter Abzeichen.

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für den Kundenservice

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Die Beste Kundenerfahrungen sind
mit LiveAgent aufgebaut

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    Satur

    Die Reiseagentur SATUR ist die größte slowakische Reiseagentur mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und 90 000 zufriedenen Kunden, die die Gelegenheit haben, jährlich in mehr als 150 Länder zu…

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Blog

Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.

Ein LiveAgent-Teamleiter ist eine Person, die für ein Team verantwortlich ist. Im Kundenservice leiten Teamleiter meist Teams mit 5-10 Angestellten

Teamleiter

Ein Teamleiter ist für die Führung eines Teams von Agenten verantwortlich und sorgt für die Zufriedenheit der Kunden. In LiveAgent werden sie oft mit der Administratorenrolle ausgestattet, um Zugriff auf Berichte und Einstellungen zu haben.

Auf E-Mails zu antworten ist ein wesentlicher Teil jedes Unternehmens. Antworten werden an Personen gesendet, die Sie kontaktiert haben. Bleiben Sie mit Kunden in Kontakt.

Antwort

The text discusses the importance of email marketing for e-commerce businesses, including various types of emails, the use of templates, and the benefits of automated email campaigns. It also introduces LiveAgent, a platform that offers email templates, chat widgets, and customer portal email templates. Customization options are available for these features in multiple languages. The text emphasizes the value of personalized and automated emails in improving customer experience and loyalty. Metrics for measuring newsletter success are also mentioned.

Die Fehlerbehebung ist ein Prozess, bei dem Sie das Problem finden und dann beheben müssen. Der Erfolg der Fehlerbehebung hängt davon ab, wie erfahren der Fehlerbeheber ist.

Fehlerbehebung

LiveAgent offers multilingual customer support in 42 languages with chat support and personalized pre-made responses. The software can help optimize daily tasks and improve customer satisfaction. Companies can try a free demo and receive a 40% discount for translating into a new language. LiveAgent also provides a blog, glossary, webinars, and a cost calculator. The importance of good customer service is emphasized with tips for training staff and fostering loyal customer relationships. Integration options and industry solutions are available on LiveAgent's all-in-one platform, with support, demos, and awards provided for interested parties.

Neu bei IVR und unsicher, welche Nachrichten Sie in Ihre IVR-Strukturen aufnehmen sollten? In unserem Leitfaden finden Sie die am häufigsten verwendeten IVR-Ausdrücke im Jahr 2023.

Die am häufigsten verwendeten IVR-Phrasen

The article discusses the importance of personalization in improving customer experiences and offers tips for effective customer service management. It highlights the need for proactive technologies and tools, such as a ticketing system and access to previous customer interactions, to understand and exceed customer expectations. The article also recommends LiveAgent as an omnichannel solution for improving support work, with VIP-SLA response times and concierge migrations available. Additionally, it talks about challenges faced by helpdesk agents and offers solutions for a stress-free work environment. LiveAgent is highlighted as a qualitative, customer satisfaction-focused company, offering a demo and various pricing options.

Integrationen - Twilio

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