Live-Chat-Software

Nehmen Sie Kundenbindung
auf die nächste Stufe mit LiveAgent

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Live-Chat-Software für sofortige Verbindungen

Bieten Sie ein großartiges Kundenerlebnis mit der Live-Chat-Plattform von LiveAgent an. Erhalten Sie Zugriff auf ein schnelles Live-Chat-Widget und erweiterte Funktionen, die jede Kundeninteraktion zum Kinderspiel machen. Verwandeln Sie Website-Besucher in Kunden und lösen Sie Kundenanfragen mit Echtzeit-Support. Verbessern Sie die Kundenbindung mit einer einzigen Chat-Anwendung. Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich mit der Kundenservice-Plattform von LiveAgent auf das Wesentliche.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
LiveAgent chat capabilities - mockup

Chat-Fähigkeiten

Welche Art von Live-Chat-Software bietet
LiveAgent an?

LiveAgent bietet ein hochmodernes Chat-Tool an. Es verfügt über Premium-Funktionen, die den Kundensupport-Teams helfen, ein großartiges Chat-Erlebnis anzubieten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören intelligentes Chat-Routing, proaktive Chat-Einladungen, Besucherverfolgung und mehr. Das mehrsprachige Chat-Widget von LiveAgent ist eines der schnellsten auf dem Markt.

Vorteile der Chat-Support-Software

  • Zuverlässiger und schneller Chat mit einer Reihe von Funktionen
  • Zugriff auf einen unbegrenzten Chat- und Ticketverlauf
  • Chat-Analyseoptionen und Tracking-Funktionen
  • Proaktive Chat-Einladungen mit benutzerdefinierten Designoptionen

Bestärken Sie Ihr Supportteam mit der richtigen Live-Chat-Software

Unser Live-Chat ist ein Teil unseres Ticketings, das Ihnen zahlreiche Vorteile bringt. Sie können mit einem Kunden im selben Ticket hybride Gespräche führen und alle Gespräche mit erstaunlichen Produktivitätsfunktionen abwickeln. Werfen Sie einen Blick darauf, wie es funktioniert, und sehen Sie, wie einfach es zu bedienen ist.

Verbessern Sie die Agentenproduktivität mit:

  • Effektives Live-Chat-Ticketing und universeller Posteingang
  • Erweiterte Produktivitätsfunktionen
  • Dutzende nützliche Integrationen
LiveAgent support team view - mockup

Einfach zu implementieren und von jedem zu verwenden

Der Live-Chat von LiveAgent war perfekt, um von jedem auf jeder Art von Website einfach implementiert und verwendet werden zu können. Sehen Sie sich an, wie einfach es ist, mit Ihrem eigenen Live-Chat-Widget zu beginnen.

Automatische Nachrichten

Möchten Sie, dass Ihre Kunden mehr mit Ihnen interagieren? Probieren Sie unsere proaktiven Chat-Einladungen aus. Diese einfache, aber effektive Funktion kann im Handumdrehen ein Gespräch beginnen. Alles, was Sie brauchen, ist, ein Design auszuwählen und es umzusetzen.

  • Laden Sie Kunden mit automatischen Nachrichten zum Chatten ein
  • Verwandeln Sie Website-Besucher mit Chat in Kunden

Erfahren Sie mehr über proaktive Chat-Einladungen

LiveAgent's proactive chat invitations feature
Website monitoring chat overview - LiveAgent mockup

Besucherverfolgung

Finden Sie dank unserer Website-Überwachungsfunktion heraus, wie viele Kunden Ihre Website besuchen. Sie können alle Online-Besucher, aktiven Agenten und jeden Chat in Echtzeit sehen.

  • Verfolgen Sie alle Website-Besucher und laufenden Chats
  • Bestimmen Sie Lieblingsseiten und interagieren Sie mit Besuchern

Erfahren Sie mehr über Website-Besucherverfolgung

Nachrichten-Sneak-Peeks

Die Echtzeit-Tippansicht ist eine ideale Funktion zur Verbesserung Ihrer Antwortgeschwindigkeit. Es kann Ihnen zeigen, was die Online-Besucher in das Chat-Widget schreiben, noch bevor sie auf „Senden“ klicken. Sie können die Zeit nutzen, um Ihre Antworten vorzubereiten und vieles mehr.

  • Zeigen Sie eine Vorschau der Kundennachrichten an, bevor sie gesendet werden
  • Bereiten Sie Ihre Antworten schneller vor und verkürzen Sie die Lösungszeiten
Real-time typing feature in LiveAgent
LiveAgent multilangual chat widget - mockup

Sprachoptionen

Would you like to use your live chat in multiple language variations? No problem, LiveAgent supports over 40 languages, so you can always customize your live chat widget language to match your website.

  • Wählen Sie über 40 Sprachoptionen für Chatfenster aus
  • Erstellen Sie Chat-Widgets in verschiedenen Sprachen für unterschiedliche Zwecke

Erfahren Sie mehr über das mehrsprachige Chat-Widget

Vorteile von Live-Chat-Software
und wie man anfängt

00:00/05:51

Benefits of Live Chat and How to Use It | Live Agent05:52Youtube video: Benefits of Live Chat and How to Use It
Live Agent

Flexibler Chat

Integrieren Sie unsere Chatfunktion mit Leichtigkeit

Schauen Sie sich unser Video-Tutorial an und sehen Sie den LiveAgent Live-Chat in Aktion. Wir zeigen Ihnen alles, beginnend mit der Anpassung Ihres Chat-Widgets und zeigen Ihnen, wie Sie alles nach Ihren Wünschen einstellen können. Sie erfahren, wie Sie Ihr Widget auf Ihrer Website implementieren und wie Sie es verwenden. Probieren Sie es aus.

Wie kann Live-Chat-Software für Webseiten
Ihrem Unternehmen helfen?

Werfen Sie einen Blick auf diese interessanten Statistiken, die die wahre Kraft und die Vorteile des Live-Chats von LiveAgent aufzeigen können.

Mehr sparen

Live-Chat kann Ihnen helfen, die Kosten Ihres Supports dank schnellerer Antworten zu senken. Verbringen Sie weniger Zeit mit dem Warten auf Antworten und bearbeiten Sie viel mehr als nur ein Kundengespräch zu einem bestimmten Zeitpunkt. Verbessern Sie Ihre Antwortgeschwindigkeit und beginnen Sie mit dem Sparen.

  • Sparen Sie mit dem richtigen Preisplan Kosten für Agenten pro Monat
  • Behandeln Sie mehr Kunden mit einem schnelleren Chatfenster
Chart

17 – 30%

Senkung der Kosten

Die Nutzung von Live-Chat als Kommunikationsplattform ist billiger als Anrufe und schneller als E-Mails. Erleben Sie eine Kostensenkung mit LiveAgent.

Mehr verdienen

Der Live-Chat auf Ihrer Website ist ein ideales Instrument, um den Entscheidungsprozess der Kunden zu beeinflussen. Helfen Sie ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und machen Sie mehr Website-Besucher zu zahlenden Kunden.

  • Stärken Sie Ihr Vertriebsteam mit Online-Chat und steigern Sie den Umsatz
  • Helfen Sie Kunden bei Kaufentscheidungen und geben Sie sofortige Antworten
Chart

20%

Erhöhung der Konversionsrate

Boosten Sie Ihre Konversionsraten und verdienen Sie mehr, indem Sie eine gute Chat-Strategie anwenden. Unsere Chat-App kann Ihnen helfen, Besucher in Kunden umzuwandeln und Ihren ROI zu steigern.

Kunden zufrieden stellen

Schnellerer Support bedeutet zufriedenere und treuere Kunden. Live-Chat kann Ihnen helfen, Frustrationen bei Ihrem Kundensupport zu beseitigen. Bleiben Sie verfügbar und helfen Sie Ihrer Marke, ein zuverlässiger Konkurrent auf dem Markt zu werden.

  • Verbessern Sie die allgemeine Kundenzufriedenheit und -zufriedenheit
  • Reduzieren Sie Warenkorbabbrüche und verwandeln Sie Besucher in Kunden
Chart

73%

Höhere Zufriedenheitsraten

Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Gespräche an. Unsere voll ausgestattete Live-Chat-Software kann Ihnen bei der Kundenzufriedenheit und einer großartigen Agentenerfahrung helfen.

Sparen Sie mehr bei Live-Chat-Service

Sie müssen Ihr Budget nicht ruinieren, um einen Live-Chat zu erhalten, LiveAgent ist für jeden sehr erschwinglich. Werfen Sie einen Blick auf unseren Preisrechner und sehen Sie, wie viel Sie mit LiveAgent sparen können.

Medal

Beginnen Sie jetzt mit der Verwendung von LiveAgent!

Probieren Sie alles, was wir zu bieten haben, mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion aus

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
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Erfahrungsberichte

Holen Sie sich die LiveAgent-
Live-Chat-Software und schließen Sie sich zu 7000 glücklichen Kunden an

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Eine Demo vereinbaren

requestDemo
Was Sie während der Demo lernen werden
  • Wie erreicht man seine Geschäftsziele mit LiveAgent – ob es darum geht, die Kundenzufriedenheit zu verbessern oder mehr Umsatz zu generieren.
  • Wie LiveAgent funktioniert. Wir geben Ihnen eine Tour durch das Produkt, damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie es mit unserer Software funktioniert.
  • Antworten auf alle Ihre Fragen zu Preisen, Service, Integrationen und Funktionen.
 

“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy

Andrej Saxon
Verkaufsmanager

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Glossar - Kostenloser Onlinechat

Kostenloser Onlinechat

Ein kostenloser Onlinechat ist eine Form der Kommunikation zwischen zwei oder mehr Personen übers Internet. Es ist ein Echtzeitchat, welches webbasierte Anwendungen verwendet.

Der Live-Chatroom ist ein bestimmter Bereich im Internet. Der Zweck eines Live-Chatrooms ist es, Nutzern einen Online-Chat in Echtzeit zu ermöglichen.

Live-Chat-Raum

LiveAgent ist ein Chat-Tool für mehrsprachigen Kundendienst mit vorgefertigten Antworten und Datei-/Bild-Uploads. Es bietet kostenlose Demos, Preise auf Anfrage und Integrationen, sowie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Videoanrufe. Der Live-Chat ermöglicht Echtzeitkommunikation, unterstützt Vertriebsaktivitäten und steigert Conversions.

Verbessern Sie Ihre Kundenerfahrung mit einer einfachen Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite. Sehen Sie sich alle Funktionen und Vorteile des Live-Chats an.

Echtzeit Chat

This article highlights the importance of live chat for businesses in customer support and offers guidance in selecting the right software, along with providing a price comparison table and step-by-step integration instructions. Quality Unit LLC provides support portals, data privacy policies, and partner programs. The text also covers the advantages of human interaction in online chat and highlights the popularity of live chat for customer service. Additionally, the article offers information on LiveAgent's features and benefits.

Are you looking for a feature-rich help desk solution? LiveAgent is a help desk software with more than 180 features available.

Funktionen

LiveAgent bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter mehrsprachige Unterstützung, Belohnungen & Abzeichen, sprachanpassbare Widgets, Kundenportalfunktionen, Feedback & Vorschläge, Anhänge in Artikeln, Forum, interne Wissensdatenbank, Multi Wissensdatenbank, WYSIWYG Editor für Artikel, Android und iOS Apps, Bannen von IP´s, Sicherheitsfunktionen und Integrationen wie E-Mail-Marketing, Migrationen-Plugins, Projektmanagement, Slack-Benachrichtigungen, Zapier und mehr.

Kostenloser Webchat ist ein System, welches auf die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Personen in Echtzeit übers Internet ausgelegt ist. Kostenloser Webchat benötigt keine spezielle Chatsoftware.

Kostenloser Webchat

The article discusses LiveAgent's web chatroom and live online chat support solutions. It emphasizes the importance of personalization and proper grammar. LiveAgent offers free customizable chat software, a demo, and resources like a glossary and webinars. The immediate access to resources can increase customer satisfaction levels and improve communication, which can optimize the customer experience.

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Live -Chat-Software

Die Zukunft des Kundenservice liegt in der Zusammenarbeit von Mensch und Maschine, vor allem in den sozialen Medien. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen, während Tidio Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe hat. LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle in der Kundenerfahrung.

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