Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern?

Online für einen guten ersten Eindruck zu sorgen kann Ihr Marketing und Ihre Verkäufe verbessern. Jedoch kann dies ohne die richtigen Tools schwer sein.

Kommt Ihnen das bekannt vor? Fällt es Ihnen schwer, mit der Menge von Kundenanfragen mitzuhalten? Sind Ihre sozialen Kanäle voll mit Kommentaren und Nachrichten, die für Sie keinen Sinn ergeben?

Wenn Sie mit Ja antworten, ist es an der Zeit in eine Helpdesk-Software zu investieren.

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Erstellung von Marketingstrategien

Wie Sie Ihre Marketingstrategien verbessern können

Moderne Kunden kennen sich gut mit der Technik aus und scheuen nicht davor, Ihr Unternehmen genauestens auszuforschen. Bevor sie ein Produkt kaufen sehen sich Kunden Ihre Webseite, Ihre Konten auf sozialen Medien un Online-Bewertungen an.

Der Schlüssel zum Erfolg? Alle Anfragen im Internet, egal auf welchem Kanal (Instagram, Facebook, Twitter, etc.) zu beachten und auf sie zu antworten.

Haben Sie einen schlechten Ruf?

Wenn Ihre sozialen Kanäle vor unbeantworteten Kommentaren übergeben, sieht das nicht sehr professionell aus. Um Ihr Marketing-Image zu verbessern ist es notwendig, sowohl auf positive als auch negative Erwähnungen zu reagieren.

Wie? Mit der Hilfe einer fortgeschrittenen Helpdesk-Software. Sie verfolgt jegliche Kundeninteraktionen und vereint sie in einem einzigen geteilten Posteingang.

Verbessern Sie den schlechten Ruf Ihres Unternehmens
Ultimative Omni-Channel Helpdesk Software Erfahrung

Die Helpdesk-Software kommt Ihnen zur Hilfe

LiveAgent wird Ihr Marketing und Ihre Verkäufe in kürzester Zeit verbessern. Wir verraten Ihnen, auf was Sie sich freuen können, sobald Sie eine Helpdesk-Software in Ihren täglichen Workflow eingebaut haben — und das ist nur der Anfang.

Marketing verbessern    Ein sicherer, geteilter, universaler Posteingang

Marketing verbessern    Verbesserte Produktivität

Marketing verbessern    Verbesserte Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Abzeichen

Wie verbessert sich Ihr Marketing durch LiveAgent?

Wachsames Auge

Vollständiger Überblick des Services

Erfahren Sie, welche Kommunikationskanäle die meisten Tickets erhalten und überwachen Sie den Service, den Ihre Kunden erhalten.

E-Mail im Eingangsfach erhalten

Verabschieden Sie sich von verloren gegangenen & unbeantworteten Tickets

Erhalten Sie direkt auf LiveAgent Benachrichtigungen wann immer Sie einen neuen Kommentar, eine Direktnachricht, E-Mail oder einen Telefonanruf erhalten.

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Verbessern Sie die Produktivität

Nutzen Sie Funktionen wie Automatisierungsregeln, ein eingebautes KBM, Callcenter, interne Chats und mehr. Diese Tools helfen Ihnen, Kunden besseren Support zu bieten und sparen Ihnen wertvolle Zeit.

3-Sterne-Feedback Zeichen

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

Das eingebaute KBM von LiveAgent unterstützt Sie dabei, jedem Kunden schnelle, kompetente und personalisierte Antworten zu senden, egal über welchen Kanal er Sie kontaktiert hat.

Vollständiger Ticketverlauf von Anfang bis Ende

Verfolgen Sie die Lösung eines Kundenproblems über verschiedene Kanäle hinweg aus einem einzigen Hybrid-Ticket-Stream.

Egal, ob der Kunde eine E-Mail gesendet hat, danach angerufen hat und die Unterhaltung über Twitter beendet hat. Mit LiveAgent wird alles klar dargestellt.

Ticketfluss

Welche sozialen Kanäle sind mit LiveAgent integriert?

Facebook

Facebook

LiveAgent ist mit Facebook und Facebook-Messenger integriert. Alle Direktnachrichten, Kommentare und Erwähnungen Ihrer Marke werden automatisch an den universalen Posteingang weitergeleitet.

Twitter

Twitter

LiveAgent’s Twitter-Integration ermöglicht Nutzern die Überwachung von Erwähnungen, bestimmten Schlüsselwörtern und Retweets einer Marke.

Instagram

Instagram

Mit unserer Instagram-Integration können Sie auf alle Kommentare auf Ihren Fotos, sowie markierte Erwähnungen Ihrer Marke antworten.

Viber

Viber

Teilen und veröffentlichen Sie Nachrichten für Ihre Follower mit unserer Viber-Integration.

Multiliguale Unterstützung inkludiert

Mehrsprachige Software-Übersetzungen

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist auf 43 verschiedene Sprachübersetzungen (manche teilweise) verfügbar und unterstützt sprachangepasste Widgets. Lassen Sie es nicht zu, dass die Sprache zwischen Ihnen und Ihren Kunden steht. LiveAgent kümmert sich darum.

Apps für den Kundenservice unterwegs

Bleiben Sie mit Kollegen in Kontakt und seien Sie auch unterwegs produktiv! Mit den mobilen Apps von LiveAgent haben Sie die Möglichkeit, Tickets und Chats zu lösen, zu übertragen und auf sie zu antworten, sowie vorgefertigte Filter anzuwenden, um Tickets zu sortieren und Markierungen, Notizen und verwandte Abteilungen jedes Tickets zu sehen.

Jetzt verfügbar im App Store und Google Play store.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt
Schlaue Analysen und Berichte

Starkes Berichtsystem & mehr

Die starken Bericht- und Datenanalysefunktionen von LiveAgent helfen Ihnen bei der Verbesserung und Anpassung Ihrer bestehenden Marketing- und Kundenservicestrategien.

Ein vollständiger Überblick über die Quelle Ihrer Tickets, wie lange die Lösungsfindung dauert und wer Tickets beantwortet ermöglicht es Ihnen, Kunden den Service anzubieten, den sie erwarten.

Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen, mit denen wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
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Andere Funktionen, auf die Sie sich freuen können

Markierungszeichen

Markierungen, Abteilungen

Sortieren Sie eintreffende Tickets automatisch nach passenden Abteilungen und versehen Sie sie mit Markierungen sodass Sie ihren Inhalt auf einen Blick erfassen können.

Live-Chat Sprechblasen

Nativer Live-Chat

Verwenden Sie den nativen Live-Chat von LiveAgent, um mit Kunden in Echtzeit zu chatten, oder sprechen Sie mit Mitarbeitern intern während Sie an Kundenanfragen arbeiten.

Callcenter

Eingebautes Callcenter

Erstellen Sie komplexe Sprachdialogsysteme, leiten Sie Anrufe weiter oder lassen Sie Kunden Rückrufe anfordern. Das Video-Chatten wird, sowohl betriebsintern, als auch mit Kunden unterstützt.

Wissensdatenbank

Wissensdatenbankbauer

Erstellen Sie eine fantastische Wissensdatenbank oder ein Kundenportal voll mit FAQs, Artikeln, Videos, Foren, Vorschläge-Boxen und mehr.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Wieso ist LiveAgent das richtige Tool für die Verbesserung Ihres Marketings?

Meist rezensiert und Nummer 1

Meistbewertet und #1-Bewertung

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine Unternehmen in 2020.

Bevorzugt von 21Tsd. Unternehmen

Von 21 Tsd. Unternehmen bevorzugt

Mehr als 21,000 Unternehmen aus verschiedenen Industrien haben sich für LiveAgent entschieden, um sich um ihren Kundensupport zu kümmern.

Vollgepackt mit Funktionen

Mit über 180+ Features ausgestattet

Mit 180+ Funktionen, 40+ Integrationen und grenzenlosen Anpassungen, richtet sich das Tool nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens.

Cloud-basierter und sicherer Helpdesk

Cloud-basiert und sicher

Vollständig Cloud-basiert, sicher, sowie einfach einzurichten und zu nutzen. Sie können LiveAgent innerhalb weniger Minuten verwenden.

Preis-Leistungs-Verhältnis?

Großartig. Wenn man sich die Menge der Funktionen ansieht, die LiveAgent anbietet, ist unser Angebot ein Schnäppchen. Testen Sie LiveAgent noch heute.

Package Name

Ticket+chat

Ideal für kleine und mittelgroße Unternehmen

$29 /mo
Package Name

All-Inclusive

Ideal für Unternehmen jeder Größe und große Konzerne

$39 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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