| Funktionen | LiveAgent 
              
              Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
             | Gorgias | 
|---|---|---|
| Ticketing 
              
              Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
             | 
                
                LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
               | 
                
                Gorgias bietet Ticketing in dem Plan für $60/Monat an.
               | 
| Live-Chat 
              
              Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
             | 
                
                LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat an.
               | 
                
                Gorgias bietet Live-Chat in dem Plan für 60$/Monat an.
               | 
| Callcenter 
              
              Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
             | 
                
                LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für 49$/Angestellter/Monat an.
               | 
                
                Gorgias bietet Callcenter in dem Plan für 300$/Monat an.
               | 
| Selbstbedienung 
              
              Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
             | 
                
                LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
               | 
                
                Gorgias bietet kein Selbstbedienungsportal.
               | 
| Facebook 
              
              Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
             | 
                
                LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket -Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto  an oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten .
               | 
                
                Gorgias bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für 60$/Monat an.
               | 
| Twitter 
              
              Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
             | 
                
                LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
               | 
                
                Gorgias bietet keine Twitter-Integration.
               | 
| Instagram 
              
              Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
             | 
                
                LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto an oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
               | 
                
                Gorgias bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für 60$/Monat an.
               | 
| Viber 
              
              Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
             | 
                
                LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
               | 
                
                Gorgias bietet keine Viber-Integration.
               | 
| Wissensdatenbank 
              
              Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
             | 
                
                LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
               | 
                
                Gorgias bietet keine Wissensdatenbank.
               | 
| Kundenforum 
              
              Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
             | 
                
                LiveAgent bietet ein Kundenforum.
               | 
                
                Gorgias bietet kein Kundenforum.
               | 
| Automatisierung und Regeln 
              
              Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
             | 
                
                LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
               | 
                
                Gorgias bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für 60$/Monat an.
               | 
| API 
              
              Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
             | 
                
                LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
               | 
                
                Gorgias bietet API-Funktionen in dem Plan für 60$/Monat an.
               | 
| Interactive Voice Response (IVR) 
              
              Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
             | 
                
                LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
               | 
                
                Gorgias bietet keine IVR-Funktionen.
               | 
| Videoanrufe 
              
              Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
             | 
                
                LiveAgent bietet Videoanrufe.
               | 
                
                Gorgias bietet keine Videoanrufe.
               | 
| Unbegrenzter Verlauf 
                
                Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
                 | 
                  
                  Gorgias bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für 60$/Monat an.
                 | 
| Unbegrenzte Webseiten 
                
                Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
                 | 
                  
                  Gorgias bietet keine unbegrenzten Webseiten.
                 | 
| Unbegrenzte Chat-Schaltflächen 
                
                Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat an.
                 | 
                  
                  Gorgias bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für 60$/Monat an.
                 | 
| Unbegrenzte Tickets/Mails 
                
                Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
                 | 
                  
                  Gorgias bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
                 | 
| Unbegrenzte Anrufaufzeichnung 
                
                Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
                 | 
                  
                  Gorgias bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
                 | 
| Unbegrenzter Support rund um die Uhr 
                
                Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
                 | 
                  
                  Gorgias bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für 60$/Monat an.
                 | 
Suchen Sie nach der richtigen Alternative zu Genesys?
Entdecken Sie LiveAgent als die beste Genesys-Alternative! Profitieren Sie von über 175 Funktionen, dem schnellsten Live-Chat-Widget, einem verlässlichen Ticketingsystem und Social-Media-Integrationen. Genießen Sie 24/7 Kundenservice, keine Einrichtungsgebühr und keine Kreditkarte erforderlich. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose 14-tägige Testversion und verbessern Sie Ihr Kundenmanagement noch heute!
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent, die beste LiveCall-Alternative mit 24/7 Support, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. 14 Tage kostenlos!
Auf der Suche nach einer Gorgias-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent – die beste Gorgias-Alternative: 24/7 Support, keine Einrichtungskosten, keine Kreditkarte nötig. Jetzt 14 Tage gratis testen!"
Suchen Sie nach einer Groove-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent, die beste Groove-Alternative! Keine Einrichtungsgebühren, 24/7 Support, kostenlos testen & jederzeit kündbar."
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.



