Möchten Sie von Olark wechseln?
LiveAgent wird von verschiedenen Kunden als eine unverzichtbare Lösung für den Kundensupport empfohlen. Es ist benutzerfreundlich, kosteneffektiv und bietet zahlreiche Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. LiveAgent hat die Reaktionszeiten und die Kundenkonversionsrate verbessert und dazu beigetragen, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu erhöhen. Das Supportteam liefert schnell anwendbare Lösungen und das Tool unterstützt bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was die Kunden am meisten benötigen. Es ist eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb.
Möchten Sie von Front wechseln?
LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.
LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.
Möchten Sie von LiveCall wechseln?
LiveAgent bietet verschiedene Integrationen mit sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Viber, sowie eine Wissensdatenbank und ein Kundenforum. Die Plattform bietet auch Automatisierung und Regeln durch Workflows und API-Funktionen, sowie IVR-Funktionen und Videoanrufe. Tickets haben keinen Verfallsdatum und werden nicht gelöscht, und es gibt einen unbegrenzten Verlauf. LiveCall bietet jedoch keines dieser Funktionen.
Möchten Sie von Gist zu LiveAgent wechseln?
Der Text handelt von der Live-Chat-Software LiveAgent und bietet Informationen zu Funktionen, Preisen, Support-Optionen und Kundenbewertungen. Es werden auch Möglichkeiten zur Integration mit anderen Tools und Branchenlösungen aufgezeigt, sowie Informationen über das Unternehmen und Partnerschaftsmöglichkeiten. Der Text endet mit einem Hinweis auf die Erstellung eines LiveAgent-Dashboards nach Abschluss der Installation.
Möchten Sie von LiveChat zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent bietet eine Helpdesk-Software, die in 43 Sprachen zur Verfügung steht. Es gibt drei bezahlte Versionen, aber auch eine kostenlose Option. Insgesamt hat LiveAgent viele verschiedene Funktionen wie Widgets und Übersetzung. Es wird von Unternehmen wie Huawei und BMW genutzt und ist die am meisten bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Es gibt drei verschiedene bezahlte Pläne, die unterschiedliche Funktionen bieten.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar