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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von osTicket

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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osTicket-Migration
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Möchten Sie von osTicket migrieren?

Ziehen Sie den Wechsel von osTicket zu einer anderen Lösung in Betracht? LiveAgent ist hier, um sich effektiv um Ihre Kundenservice-Anfragen zu kümmernWechseln Sie zu einer Ticketinglösung für mehrere Kanäle und migrieren Sie Ihre Daten noch heute. Bieten Sie mit einer funktionsreichen Helpdesk-Lösung besseren Kundensupport an. 

Erhalten Sie Zugriff auf ein Ticketingsystem, das sich um E-Mails, Live-Chat, das Callcenter, soziale Medien und das Kundenportal kümmert. Testen Sie es noch heute mit unserer 14-tägigen Probephase.

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Warum Sie zu LiveAgent migrieren sollten

Hier sind 3 große Vorteile der Verwendung von LiveAgent.

Stars

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Verlässliche Kundenservice-Software bedeutet ein besserer Workflow, glücklichere Kunden und verbesserte Konversionsraten. 

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Spart Zeit und Geld

LiveAgent bietet ein reichhaltiges Paket für einen erschwinglichen Preis, was es zu einer großartigen Kundenservice-Software macht.

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Bessere Konversionsraten

Bieten Sie den besten Kundensupport an und verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher und Interessenten in zahlende Kunden.

Vergleich zwischen osTicket und LiveAgent

Funktionen LiveAgent osTicket
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet Ticketing in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
osTicket bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
osTicket bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
osTicket bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
osTicket bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
osTicket bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
osTicket bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet ein Kundenforum in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet API-Funktionen in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
osTicket bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
osTicket bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf.
osTicket bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
osTicket bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
osTicket bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
osTicket bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
osTicket bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Agent reports in Help desk software - LiveAgent

Wir helfen Ihnen bei der Migration und Anpassung

Wir unterstützen Sie dabei, alle wichtigen Ticketingdaten zu übertragen, die Sie benötigen, um weiterhin tolle Arbeit zu leisten. Wir migrieren alles, was Sie brauchen, sodass Sie sofort beginnen können, Kundenprobleme zu lösen. In der Zwischenzeit können Sie eine Pause einlegen und sich entspannen oder beginnen, LiveAgent kennenzulernen

Falls Sie auf Probleme stoßen oder etwas Neues lernen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen für jegliche Fragen über LiveAgent rund um die Uhr zur Verfügung.

Vorteile des Wechsels zu LiveAgent

Sehen Sie, was Sie erhalten, wenn Sie sich für LiveAgent entscheiden

ticket thread

Mehrkanal-Ticketsystem

E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Facebook, Instagram, Twitter und Viber

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Kosteneffektiver Helpdesk

Bezahlen Sie für die Dinge, die Sie brauchen und nichts anderes. Fügen Sie eigene Funktionen zu Ihrem Plan hinzu, wenn Sie sie benötigen

On time resolution

Verbesserte Effizienz mit Funktionen

Jedes Tools enthält Produktivitätsfunktionen, die Ihnen helfen, Workflows zu automatisieren und zu vereinfachen

Extension puzzle piece

Integrationen mit über 140 Apps

Integrieren Sie die Apps, die Ihnen helfen, konzentriert zu bleiben, mit unseren Plugins, um weniger zwischen Fenstern hin- und herzuwechseln

Erhalten Sie Zugriff auf unser Ticketingsystem für mehrere Kanäle

Freuen Sie sich nach der Migration auf die Ausbreitung Ihrer Reichweite und Präsenz auf mehr Kommunikationskanälen als je zuvor. Verwalten Sie E-Mail-Tickets, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Facebook, Twitter, Instagram und Viber

Machen Sie sich mit Ihrem neuen Toolset vertraut, während wir Ihre Daten für Sie migrieren und lernen Sie, wie Sie Support auf allen wichtigen Kommunikationskanälen bereitstellen können.

Reports in Help desk software - LiveAgent

Bieten Sie Support auf allen wichtigen Kanälen an

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Bereit? Legen wir mit der Datenmigration los

Starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase und lernen Sie LiveAgent kennen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Daten zu migrieren, rufen Sie uns gerne an oder hinterlassen Sie eine Nachricht über Live-Chat oder E-Mail. Wir besprechen Ihre Datenmigration mit Ihnen und stellen sicher, dass all Ihre Daten von osTicket auf LiveAgent übertragen werden.

Möchten Sie vorher noch mehr wissen? Sehen Sie sich unser Tourvideo an oder durchstöbern Sie unsere Funktions-, Integrations- und andere Seiten, um mehr über LiveAgent herauszufinden

FAQ

Kann man von osTicket zu LiveAgent migrieren?

Sie können mit der Hilfe unseres Supportteams von osTicket zu LiveAgent migrieren. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen, alle benötigten Daten zu migrieren, sodass Sie Ihre neue Helpdesk-Software sofort verwenden können.

Was sind zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent anstatt von osTicket?

Die zusätzlichen Vorteile von LiveAgent gegenüber osTicket umfassen erhöhte Effizienz, mehr Kundenkanäle, eines des schnellsten Live-Chat-Widgets und noch viel mehr.

Welche Daten kann man von osTicket zu LiveAgent migrieren?

Im Grunde alles, was Sie benötigen, inklusive Kontakte, Angestelltenprofile, alle Kundentickets, Feedback, Markierungen und anderes.

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