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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Wenn Sie auf der Suche nach einer Alternative zu OTRS sind, testen Sie doch noch heute LiveAgent aus. LiveAgent ist eine Kundensupport-Software mit intelligentem Servicemanagement und einer Menge Zusammenarbeits-Funktionen, die für das Unternehmens-Servicemanagement und Service für Kunden ideal sind.

Leisten Sie die beste Arbeit während der Geschäftszeiten und bieten Sie Kunden und Serviceteams exzellenten Service mit einer flexiblen Lösung an. Ticket-Management, Zeiterfassung, Ticketverlauf, Echtzeit-Chat auf mobilen Geräten und viele weitere kritische Unternehmenstools könnten Ihnen bald für einen fairen Preis gehören.

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OTRS vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
OTRS
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
OTRS bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
OTRS bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
OTRS bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
OTRS bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
OTRS bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
OTRS bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
OTRS bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
OTRS bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
OTRS bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
OTRS bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
OTRS bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
OTRS bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
OTRS bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
OTRS bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
OTRS bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
OTRS bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
OTRS bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
OTRS bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
OTRS bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
OTRS bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Einzige Plattform für intuitives Taskmanagement und Kundenservice

LiveAgent weiß am Besten, wie Sie Ihre Unternehmensanforderungen mit einer breiten Palette an Funktionen erfüllen können. Dies beinhaltet Angestellten-Management, Zeit & Teilnahme und andere Management-Aufgaben, sowie die besten Tools für den Kundenservice.

Erledigen Sie alles von einem Posteingang aus

Das Ticket-Management ist das wichtigste Workflow-Tool, das jegliche eintreffende Kommunikation über E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Callcenter in einem einzigen Posteingang vereint. Sie können auch ein Kundenportal erstellen, um Unternehmenswissen in Wissensdatenbank-Artikel auf einer Plattform zu sammeln.

Ticket fields in Help desk ticketing software - LiveAgent
Time report in Help desk software - LiveAgent

Einfacherer Workflow, der Ihnen Zeit spart

Sparen Sie die Zeit Ihres Teams und kreieren Sie starke Unternehmensvorgänge mit intuitiven Workflows. Neben dem Ticket-Anfragesystem bietet LiveAgent auch verschiedene digitale Workflows, wie Markierungen, Filter, Gamifizierung & Abzeichen, Netzwerk-Monitoring und andere Funktionen, die ein erfolgreiches Unternehmen ausmachen.

Kundensupport-Lösung mit Ticket-Management für alle Kanäle

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Bauen Sie eine persönliche Verbindung über Echtzeit-Chat auf

Verschiedenste Alternativen leisten mit ihrer Kundenservice-Software gute Arbeit. Jedoch bieten Ihnen nicht alle von ihnen ein Echtzeit-Chatwidget. LiveAgent verfügt über das schnellste Chatwidget mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden.

Real-time chat feature in Help desk ticketing system - LiveAgent
Live chat connections

Bereiten Sie sich auf glückliche Kunden vor

Kundenzufriedenheitsbewertungen und Kundenservice-Management kann einfach verbessert werden, indem eine einfache Echtzeit-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite platziert wird. Kunden, die auf Ihrer Webseite unterwegs sind, können mit einem einfachen Klick jederzeit mit Ihren Angestellten chatten.

Machen Sie Ihre Arbeit mit den richtigen Funktionen zu einem Spaß

Zusammen mit Funktionen wie Zeiterfassung, Schreibansicht in Echtzeit, Gamifizierung und anderen Funktionen zur Zusammenarbeit von Mitarbeitern sorgt LiveAgent dafür, dass Sie mit einer Kundenservice-Managementsoftware alles erledigen können. 

Agent ranking feature in Help desk software - LiveAgent

Live-Chat für einen exzellenten Service für Kunden

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Funktionen und Integrationen für effizienten Kundendienst

Profitieren Sie von kritischen Unternehmenstools und schaffen Sie mehr während der Geschäftszeiten. Jedes Tool auf LiveAgent enthält effektive Zusammenarbeits-Funktionen, die mit verschiedenen Plattformen arbeiten und durch welche wachsende Unternehmen die Zufriedenheitsrate ihrer Benutzer verbessern können.

Großartiges Workflow-Management

Serviceberichte, Mitarbeiterzeitpläne, Netzwerk-Monitoring, und andere Management-Aufgaben können ganz einfach von der benutzerfreundlichen Interface über intuitive Workflows bearbeitet werden. Diese digitalen Workflows kümmern sich um Kundenanfragen und verwalten ein eingebautes Selbstbedienungs-Portal.

Agents in Help desk software - LiveAgent
Website visitor tracking feature in Help desk software - LiveAgent

Wir helfen Ihnen jederzeit weiter

Uns ist wichtig, dass unsere Benutzer glücklich sind. Aus diesem Grund können Sie rund um die Uhr mit allen Anfragen zu uns kommen und wir geben unser Bestes, um Ihnen zu helfen, wann immer Sie uns brauchen. Rufen Sie uns jederzeit an oder senden Sie uns eine Nachricht.

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