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europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie nach einer Alternative zu OTRS?

Wenn Sie auf der Suche nach einer Alternative zu OTRS sind, testen Sie doch noch heute LiveAgent aus. LiveAgent ist eine Kundensupport-Software mit intelligentem Servicemanagement und einer Menge Zusammenarbeits-Funktionen, die für das Unternehmens-Servicemanagement und Service für Kunden ideal sind.

Leisten Sie die beste Arbeit während der Geschäftszeiten und bieten Sie Kunden und Serviceteams exzellenten Service mit einer flexiblen Lösung an. Ticket-Management, Zeiterfassung, Ticketverlauf, Echtzeit-Chat auf mobilen Geräten und viele weitere kritische Unternehmenstools könnten Ihnen bald für einen fairen Preis gehören.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, welche Taskmanagement-Funktionen und anderen Schlüsselfunktionen LiveAgent hat. Oder testen Sie es mit unserer kostenlosen 14-tägigen Probephase aus. 

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Einzige Plattform für intuitives Taskmanagement und Kundenservice

LiveAgent weiß am Besten, wie Sie Ihre Unternehmensanforderungen mit einer breiten Palette an Funktionen erfüllen können. Dies beinhaltet Angestellten-Management, Zeit & Teilnahme und andere Management-Aufgaben, sowie die besten Tools für den Kundenservice.

Erledigen Sie alles von einem Posteingang aus

Das Ticket-Management ist das wichtigste Workflow-Tool, das jegliche eintreffende Kommunikation über E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Callcenter in einem einzigen Posteingang vereint. Sie können auch ein Kundenportal erstellen, um Unternehmenswissen in Wissensdatenbank-Artikel auf einer Plattform zu sammeln.

Ticket fields in Help desk ticketing software - LiveAgent
Time report in Help desk software - LiveAgent

Einfacherer Workflow, der Ihnen Zeit spart

Sparen Sie die Zeit Ihres Teams und kreieren Sie starke Unternehmensvorgänge mit intuitiven Workflows. Neben dem Ticket-Anfragesystem bietet LiveAgent auch verschiedene digitale Workflows, wie Markierungen, Filter, Gamifizierung & Abzeichen, Netzwerk-Monitoring und andere Funktionen, die ein erfolgreiches Unternehmen ausmachen.

Kundensupport-Lösung mit Ticket-Management für alle Kanäle

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Bauen Sie eine persönliche Verbindung über Echtzeit-Chat auf

Verschiedenste Alternativen leisten mit ihrer Kundenservice-Software gute Arbeit. Jedoch bieten Ihnen nicht alle von ihnen ein Echtzeit-Chatwidget. LiveAgent verfügt über das schnellste Chatwidget mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden.

Real-time chat feature in Help desk ticketing system - LiveAgent
Live chat connections

Bereiten Sie sich auf glückliche Kunden vor

Kundenzufriedenheitsbewertungen und Kundenservice-Management kann einfach verbessert werden, indem eine einfache Echtzeit-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite platziert wird. Kunden, die auf Ihrer Webseite unterwegs sind, können mit einem einfachen Klick jederzeit mit Ihren Angestellten chatten.

Machen Sie Ihre Arbeit mit den richtigen Funktionen zu einem Spaß

Zusammen mit Funktionen wie Zeiterfassung, Schreibansicht in Echtzeit, Gamifizierung und anderen Funktionen zur Zusammenarbeit von Mitarbeitern sorgt LiveAgent dafür, dass Sie mit einer Kundenservice-Managementsoftware alles erledigen können. 

Agent ranking feature in Help desk software - LiveAgent

Live-Chat für einen exzellenten Service für Kunden

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Funktionen und Integrationen für effizienten Kundendienst

Profitieren Sie von kritischen Unternehmenstools und schaffen Sie mehr während der Geschäftszeiten. Jedes Tool auf LiveAgent enthält effektive Zusammenarbeits-Funktionen, die mit verschiedenen Plattformen arbeiten und durch welche wachsende Unternehmen die Zufriedenheitsrate ihrer Benutzer verbessern können.

Großartiges Workflow-Management

Serviceberichte, Mitarbeiterzeitpläne, Netzwerk-Monitoring, und andere Management-Aufgaben können ganz einfach von der benutzerfreundlichen Interface über intuitive Workflows bearbeitet werden. Diese digitalen Workflows kümmern sich um Kundenanfragen und verwalten ein eingebautes Selbstbedienungs-Portal.

Agents in Help desk software - LiveAgent
Website visitor tracking feature in Help desk software - LiveAgent

Wir helfen Ihnen jederzeit weiter

Uns ist wichtig, dass unsere Benutzer glücklich sind. Aus diesem Grund können Sie rund um die Uhr mit allen Anfragen zu uns kommen und wir geben unser Bestes, um Ihnen zu helfen, wann immer Sie uns brauchen. Rufen Sie uns jederzeit an oder senden Sie uns eine Nachricht.

Glückliche Benutzer bearbeiten Kundenanfragen mit LiveAgent

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

Peter Komornik, CEO
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  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sind Sie bereit, es kostenlos zu testen?

Starten Sie heute Ihre 14-tägige kostenlose Probephase oder sehen Sie sich unsere Preispläne an, um zu sehen, welcher am Besten zu Ihren Unternehmensvorgängen passt. Sehen Sie sich auch gerne zusätzliche Ressourcen und die Nützlichkeit von LiveAgent als intelligente Servicemanagement-Software an.

Erfüllen wir Ihre Unternehmensanforderungen? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und beginnen Sie noch heute, LiveAgent zu verwenden.

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