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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von OTRS.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Möchten Sie von OTRS migrieren?

Wir helfen Ihnen, Ihre Daten von einer beliebigen Version von OTRS zu migrieren und Ihre neue Helpdesk-Software von LiveAgent zu installieren. Sparen Sie sich Zeit und Ihre Daten, mithilfe unseres Supportteams. Migrieren Sie noch heute zu Ihrer neuen Kundensupport-Lösung oder testen Sie sie für 14 Tage kostenlos.

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Vergleich zwischen OTRS vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent OTRS
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
OTRS bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
OTRS bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
OTRS bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
OTRS bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
OTRS bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
OTRS bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
OTRS bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
OTRS bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
OTRS bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
OTRS bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
OTRS bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
OTRS bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
OTRS bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
OTRS bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
OTRS bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
OTRS bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
OTRS bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
OTRS bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
OTRS bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
OTRS bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Agents in Help desk software - LiveAgent

Datenimport mit dem LiveAgent-Plugin

Von OTRS zu migrieren ist mit dem Migrationsplugin von LiveAgent kinderleicht. Dieses Plugin ist in der Installation des LiveAgent-Helpdesks eingeschlossen. All Ihre Tickets und andere Backup-Dateien werden von der Quelle importiert.

All dies wird unter einem Dach vereint, wenn Sie zu LiveAgent migrieren

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Kostenlose Migration mit unserer Hilfe

Wir können uns auch für Sie um die gesamte Migration kümmern und Ihre E-Mail-Tickets und andere Standard-Dateien übertragen. Dies spart Ihnen Zeit, die Sie damit verbringen können, LiveAgent kennen zu lernen oder sich einfach zu entspannen, während wir alles für Sie übertragen. 

Add an attachment in tickets - LiveAgent help desk feature

Welche Daten können Sie migrieren?

Email icon

Tickets

Migrieren Sie all Ihre Kundenunterhaltungen in einen einzigen Posteingang

Customers icon

Personen

Importieren Sie alles, von dem Kontaktverzeichnis, OTRS-Nutzern und Angestellten

dollar ticket

Markierungen

Ein vollständiges Backup Ihrer Markierungen stellt sicher, dass Ihr Helpdesk korrekt funktioniert

Bieten Sie relevante Dienste mit dem richtigen Toolset an

Verbinden Sie all Ihre Konten auf sozialen Medien mit unserer Kontaktcenter-Software, um die Produktivität Ihrer Angestellten zu verbessern. Die Helpdesk-Software von LiveAgent integriert sich mit Instagram, Twitter, Facebook, Facebook Messenger und Viber.

LiveAgent’s Helpdesk-Software bietet das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt an. Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in wenigen Sekunden in Kunden. Nehmen Sie proaktiv Kontakt auf, bieten Sie personalisierte und kompetente Hilfe an und genießen Sie eine verbesserte Kundenzufriedenheit, während gleichzeitig mehr Verkäufe generiert werden.

Vereinheitlichen Sie alle Kundenanfragen in einem zentralisierten Angestelltendesktop für alle Kanäle und zwar mit unserer Ticketing-Software. Weisen Sie Tickets verschiedenen Abteilungen und Angestellten zu und sortieren Sie jede Anfrage nach Markierungen, Priorität oder Erhaltsdatum. Sehen Sie sich die Problemlösung jeder Kundenanfrage von Beginn bis zum Ende, über verschiedene Supportkanäle hinweg und in einem kontextreichen Format an. All das mit unserem Hybrid-Ticket-Stream.

Erstellen und gestalten Sie Ihr eigene Wissensdatenbank mit unserem WYSIWYG (What You See Is What You Get) -Editor. Kreieren Sie eigene Inhalte, voller relevanter Details und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden Selbsthilfe-Tools, wie How-To-Artikel, FAQs oder Gemeinschaftsforen zur Verfügung stellen. Sie können auch Ihr eigenes Design einstellen, das zu Ihrer Marke passt.

Merge customer tickets in Help desk software - LiveAgent

Sind Sie bereit, zu Ihrem neuen Kundenservice-Tool zu migrieren?

Beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase und nutzen Sie unser Migrations-Plugin, um all Ihre Daten zu übertragen. In der Zwischenzeit können Sie sich mit unserem Toolset vertraut machen, während der Migrationsvorgang all Ihre Daten und Tickets überträgt.

Sind Sie bereit? Klicken Sie auf die Probephasen-Schaltfläche und beginnen Sie Ihre Migration noch heute.  

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie migriert man von OTRS zu LiveAgent?

Um von OTRS zu LiveAgent zu migrieren, müssen Sie nur unseren Support kontaktieren, wenn Sie Unterstützung wünschen oder Sie können unser kostenloses Migrationsplugin verwenden.

Welche Daten können von OTRS auf LiveAgent übertragen werden?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Admins, Angestellte, Kundeninformationen, Markierungen, Anhänge und mehr von OTRS auf LiveAgent übertragen.

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