Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von OTRS.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
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Möchten Sie von OTRS migrieren?

Wir helfen Ihnen, Ihre Daten von einer beliebigen Version von OTRS zu migrieren und Ihre neue Helpdesk-Software von LiveAgent zu installieren. Sparen Sie sich Zeit und Ihre Daten, mithilfe unseres Supportteams. Migrieren Sie noch heute zu Ihrer neuen Kundensupport-Lösung oder testen Sie sie für 14 Tage kostenlos.

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Vergleich zwischen OTRS vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent OTRS
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
OTRS bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
OTRS bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
OTRS bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
OTRS bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
OTRS bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
OTRS bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
OTRS bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
OTRS bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
OTRS bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
OTRS bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
OTRS bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
OTRS bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
OTRS bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
OTRS bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
OTRS bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
OTRS bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
OTRS bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
OTRS bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
OTRS bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
OTRS bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Agents in Help desk software - LiveAgent

Datenimport mit dem LiveAgent-Plugin

Von OTRS zu migrieren ist mit dem Migrationsplugin von LiveAgent kinderleicht. Dieses Plugin ist in der Installation des LiveAgent-Helpdesks eingeschlossen. All Ihre Tickets und andere Backup-Dateien werden von der Quelle importiert.

All dies wird unter einem Dach vereint, wenn Sie zu LiveAgent migrieren

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Kostenlose Migration mit unserer Hilfe

Wir können uns auch für Sie um die gesamte Migration kümmern und Ihre E-Mail-Tickets und andere Standard-Dateien übertragen. Dies spart Ihnen Zeit, die Sie damit verbringen können, LiveAgent kennen zu lernen oder sich einfach zu entspannen, während wir alles für Sie übertragen. 

Add an attachment in tickets - LiveAgent help desk feature

Welche Daten können Sie migrieren?

Tickets

Migrieren Sie all Ihre Kundenunterhaltungen in einen einzigen Posteingang

Personen

Importieren Sie alles, von dem Kontaktverzeichnis, OTRS-Nutzern und Angestellten

Markierungen

Ein vollständiges Backup Ihrer Markierungen stellt sicher, dass Ihr Helpdesk korrekt funktioniert

Bieten Sie relevante Dienste mit dem richtigen Toolset an

Connect Facebook with Help desk software - LiveAgent

Verbinden Sie all Ihre Konten auf sozialen Medien mit unserer Kontaktcenter-Software, um die Produktivität Ihrer Angestellten zu verbessern. Die Helpdesk-Software von LiveAgent integriert sich mit Instagram, Twitter, Facebook, Facebook Messenger und Viber.

Live chat connections

LiveAgent’s Helpdesk-Software bietet das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt an. Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in wenigen Sekunden in Kunden. Nehmen Sie proaktiv Kontakt auf, bieten Sie personalisierte und kompetente Hilfe an und genießen Sie eine verbesserte Kundenzufriedenheit, während gleichzeitig mehr Verkäufe generiert werden.

Create a ticket in Help desk software - LiveAgent

Vereinheitlichen Sie alle Kundenanfragen in einem zentralisierten Angestelltendesktop für alle Kanäle und zwar mit unserer Ticketing-Software. Weisen Sie Tickets verschiedenen Abteilungen und Angestellten zu und sortieren Sie jede Anfrage nach Markierungen, Priorität oder Erhaltsdatum. Sehen Sie sich die Problemlösung jeder Kundenanfrage von Beginn bis zum Ende, über verschiedene Supportkanäle hinweg und in einem kontextreichen Format an. All das mit unserem Hybrid-Ticket-Stream.

Customer portal software - LiveAgent

Erstellen und gestalten Sie Ihr eigene Wissensdatenbank mit unserem WYSIWYG (What You See Is What You Get) -Editor. Kreieren Sie eigene Inhalte, voller relevanter Details und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden Selbsthilfe-Tools, wie How-To-Artikel, FAQs oder Gemeinschaftsforen zur Verfügung stellen. Sie können auch Ihr eigenes Design einstellen, das zu Ihrer Marke passt.

Merge customer tickets in Help desk software - LiveAgent

Sind Sie bereit, zu Ihrem neuen Kundenservice-Tool zu migrieren?

Beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase und nutzen Sie unser Migrations-Plugin, um all Ihre Daten zu übertragen. In der Zwischenzeit können Sie sich mit unserem Toolset vertraut machen, während der Migrationsvorgang all Ihre Daten und Tickets überträgt.

Sind Sie bereit? Klicken Sie auf die Probephasen-Schaltfläche und beginnen Sie Ihre Migration noch heute.  

Sie werden in guten Händen sein!

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The text discusses the benefits of using customer service improvement tools like helpdesk systems and LiveAgent, which can lead to unified communication, customer portals, and reduced support tickets. LiveAgent offers a free trial version, migration plugins, and various plans for businesses of all sizes. The article highlights the importance of knowing your customers and optimizing your website to increase conversion rates. Lastly, it mentions LiveAgent's ability to transfer various types of data between software, and how an effective helpdesk system can lower marketing costs and improve customer satisfaction.

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

Gute Kundendienststandards sind wichtig, um die Qualität des Kundenservices zu verbessern. Tools wie Microsoft Word und Google Drive können den Zugriff erleichtern. LiveAgent bietet vergleichbare oder besser Preise und verschiedene Funktionen sowie Kundebewertungen und Branchenlösungen. Avochato bietet hilfreiche Unterstützung für Messaging, hat aber Einschränkungen bei der Integration und Kontakt mit Kunden. Happyfox erleichtert das plattformübergreifende Ticketing, erfordert jedoch Schulungen und hat begrenzte Wissensdatenbank-Optionen. Freshdesk bietet robuste Funktionen und KI-Fähigkeiten, aber einige Schlüsselfunktionen sind auf höheren Ebenen nicht verfügbar. Front hilft Unternehmen, den Überblick über Kundenbeschwerden zu behalten, mit einem bedienungsfreundlichen Helpdesk-Ansatz. LiveAgent ermöglicht Kunden eine bessere Erfahrung dank Lösungen für alle Kanäle. Verfolgen Sie die Zeit, die Sie zum Lösen eines Tickets aufgewendet haben, mit der Zeiterfassung. Um Vertrauen aufzubauen, sollten Unternehmen ihren Kunden einheitliche Informationen bieten. Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln? Eine Wissensdatenbank-Lösung kann das Kundenerlebnis verbessern und Mitarbeiter über Unternehmensnachrichten, Produkt- und Service-Updates informieren.

Der Chat-Verlauf ist zusammen mit Ihren aktuellen Chats verfügbar. Verfolgen Sie frühere Kundenanfragen oder suchen Sie nach Informationen.

Chat Historie

Erstellen Sie Ihren LiveAgent und nutzen Sie alle Kommunikationskanäle, während Ihr Konto aktiviert ist. Kontaktieren Sie uns über Chat, Anrufe, Videoanrufe oder Kontaktformulare.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Kundendaten ermöglichen personalisierte Angebote. LiveAgent bietet Kontaktcenter-Software mit vielfältiger Kommunikationsunterstützung und effizientem Kundensupport. Voll funktionsfähiges Ticketing inklusive Smart-Ticket-Vertrieb und Workflow-Automatisierung.

Die Web-Seminare über Kundenservice von LiveAgent beschäftigen sich mit Helpdesk-Lösungen für mehrere Kanäle. Live-Chat, Ticketing-Software, ein eingebautes Callcenter und noch viel mehr ist inkludiert. Die kostenlose Probeversion von LiveAgent ist für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren

Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

Demo vereinbaren - LiveAgent

LiveAgent offers various business and industry solutions, including support and data migration, as well as awards, certificates, partnerships, and a partner program. The company also provides a blog, academy, templates, and webinars, and can be contacted through phone and social media. They offer call center templates for an efficient and friendly first contact, and cookie policies to improve user experience. Additionally, LiveAgent offers LiveChat as a communication channel and has email templates available. Their website mentions their commitment to privacy and data protection, and they offer various partnership programs, including for VoIP providers. They also provide support for company migration and offer training and webinars.

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