LiveAgent Enterprise ist die perfekte Kundenservicelösung. Unsere Lösung kombiniert den Kundesupport zusammen mit E-Mail-Ticketing, Echtzeit-Livechat, einem eingebautem Callcenter und Soziale Medien-Unterstützung.
Gegründet in 2007, ist LiveAgent eine der ersten, ältesten und leistungsstärksten Helpdesksoftware für mehrere Kanäle, welche Sie derzeit auf dem Markt finden.
LiveAgent wird von mehr als 21.000 Kunden verwendet, darunter sind weltweit 5.000 Marktführer, Non-profit-Organisationen und Regierungsinstitutionen.
Durchgängige / herunterladbare Lizenz zum Installieren auf Ihrem Server
bevorzugter Support und Unterstützung
Kostenlose Produktupdates für 12 Monate
Branding-freie Option
Unser geschultes Team ist bereit, die Unternehmenslizenz von LiveAgent auf Ihrem bevorzugten Server zu installieren, um sicherzugehen, dass alles korrekt konfiguriert wurde und in Ihrer Server-/Cloudumgebung problemlos funktioniert.
Sind Sie sich noch nicht sicher, welche Hardware Sie für die Zahl Ihre Anfragen und Angestellten benötigen? Wir können die richtige Infrastruktur auf Basis Ihrer Bedürfnisse designen – vom virtuellen Server bis hin zu einer eigenen, privaten Cloud.
Selbst wenn Ihre Umgebung noch nicht den LiveAgent-Anforderungen entspricht, können unsere Mitarbeiter fehlende Software und Werkzeuge wie Apache, MySQL/MariaDB, Varnish, Nginx und Elasticsearch, zusammen mit deren Leistungseinstellungen, installieren.
Wir empfehlen, Ihre LiveAgent-Installation mit unseren neuesten Veröffentlichungen aktuell zu halten. Sie können diese selbst kostenlos durchführen oder unser Team damit beauftragen.
Wir bieten zusätzliche Monitoringservices an, mit welchen wir nicht nur die LiveAgent-Anwendung überwachen können, sondern auch die Serverumgebung, sodass wir wissen, was passiert und kritische Situationen vorbeugen können.
30-tägige Geld-zurück-Garantie
First-level-Antworten innerhalb von 24 Stunden
Second-level-Antworten innerhalb von 48 Stunden
Bugfixes werden in Standardveröffentlichungen veröffentlicht (alle 3-4 Wochen)
Installation auf dem Kundenserver
Einrichtung und Konfiguration von LiveAgent
First-level-support: 24/7 Mo-Sun
Second-Level-Support: 8:00–22:00 GMT+1 Mo-Fri
Entwicklersupport: 9:00–16:00 GMT+1 Mo-Fri
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
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Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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