Unternehmenslizenz für Geschäftskunden

LiveAgent’s Unternehmenslizenzen passen zu den Bedürfnissen von großen Callcentern, multinationalen und großen Unternehmen, sowie Regierungsinstitutionen.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc
Inspiriert werden
E-Mail-Ticketing

Lizenzübersicht

LiveAgent Enterprise ist die perfekte Kundenservicelösung. Unsere Lösung kombiniert den Kundesupport zusammen mit E-Mail-Ticketing, Echtzeit-Livechat, einem eingebautem Callcenter und Soziale Medien-Unterstützung.

Gegründet in 2007, ist LiveAgent eine der ersten, ältesten und leistungsstärksten Helpdesksoftware für mehrere Kanäle, welche Sie derzeit auf dem Markt finden.

LiveAgent wird von mehr als 21.000 Kunden verwendet, darunter sind weltweit 5.000 Marktführer, Non-profit-Organisationen und Regierungsinstitutionen.

Ihre Lizenz ist beinhaltet

Durchgängige / herunterladbare Lizenz zum Installieren auf Ihrem Server
bevorzugter Support und Unterstützung
Kostenlose Produktupdates für 12 Monate
Branding-freie Option

Anrufweiterleitung Zeit

6 Vorteile einer Unternehmenslizenz

Zahnrad

Erste Installation

Unser geschultes Team ist bereit, die Unternehmenslizenz von LiveAgent auf Ihrem bevorzugten Server zu installieren, um sicherzugehen, dass alles korrekt konfiguriert wurde und in Ihrer Server-/Cloudumgebung problemlos funktioniert.

Netzwerkinfrastruktur

Infrakturvorschläge

Sind Sie sich noch nicht sicher, welche Hardware Sie für die Zahl Ihre Anfragen und Angestellten benötigen? Wir können die richtige Infrastruktur auf Basis Ihrer Bedürfnisse designen – vom virtuellen Server bis hin zu einer eigenen, privaten Cloud.

Servereinrichtung

Serverumgebungs-Setup

Selbst wenn Ihre Umgebung noch nicht den LiveAgent-Anforderungen entspricht, können unsere Mitarbeiter fehlende Software und Werkzeuge wie Apache, MySQL/MariaDB, Varnish, Nginx und Elasticsearch, zusammen mit deren Leistungseinstellungen, installieren.

Kundensupport rund um die Uhr

Updateinstallation

Wir empfehlen, Ihre LiveAgent-Installation mit unseren neuesten Veröffentlichungen aktuell zu halten. Sie können diese selbst kostenlos durchführen oder unser Team damit beauftragen.

Serverinstallation

Serverüberwachung

Wir bieten zusätzliche Monitoringservices an, mit welchen wir nicht nur die LiveAgent-Anwendung überwachen können, sondern auch die Serverumgebung, sodass wir wissen, was passiert und kritische Situationen vorbeugen können.

Bevorzugter Support

Wir bieten bevorzugten Support, welche bis zu 10 Stunden an eigener Entwicklung oder Beratung pro Monat beinhaltet (Stunden sind nicht auf das nächste Monat übertragbar). Prioritäts-Kunden erhalten häufigere Updates.

Standardsupport - kostenlos

30-tägige Geld-zurück-Garantie
First-level-Antworten innerhalb von 24 Stunden
Second-level-Antworten innerhalb von 48 Stunden
Bugfixes werden in Standardveröffentlichungen veröffentlicht (alle 3-4 Wochen)
Installation auf dem Kundenserver
Einrichtung und Konfiguration von LiveAgent

Kundensupport in Echtzeit
Verringern Sie Lastzeiten

Arbeitszeiten

First-level-support: 24/7 Mo-Sun
Second-Level-Support: 8:00–22:00 GMT+1 Mo-Fri
Entwicklersupport: 9:00–16:00 GMT+1 Mo-Fri

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und die Oxford Universität gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten… LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.