Von der Ferne, durch eine Fern-Helpdesksoftware, zu arbeiten, wird für die meisten Menschen auf der Welt zu einer Normalität. Bereits vor dem COVID-19-Ausbruch war dieser Trend erkennbar.
Unternehmen werden flexibler und verstehen, dass hart arbeitende, qualifizierte Mitarbeiter zu deren Unternehmen gehören, obwohl diese von woanders aus arbeiten. Laut einem PRNewswire-Bericht geben 83% der Unternehmen an, eine Regelung zu flexiblen Arbeitsplätzen eigeführt zu haben. Warum? Finden Sie mehr dazu heraus.
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Software, welche für Fernarbeit verwendet wird, erlaubt es Ihnen, mit Ihrem Team und Kunden gleichzeitig zusammenzuarbeiten.
Die richtige Remote-Supportsoftware sollte gewisse Funktionen, wie die Kommunikation zwischen Kollegen und Kunden, automatisierte Workflows, Arbeitsverfolgung und verständliche Berichterstattungen, bieten.
Laut der jährlichen Statistik von FlexJob sind 65% der Befragten produktiver in deren Homeoffice, als an deren eigentlichen Arbeitsplatz, da es weniger Ablenkung und Unterbrechungen gibt.
Laut einer Studie von Amerisleep tendieren 57% der Fernarbeiter dazu, eher mit deren Arbeit zufrieden zu sein, als normale Amerikaner.
Die Studie zeigte ebenfalls, dass fast 80% der Fernarbeiter deren Stresslevel als “nicht gestresst” bzw. “moderat gestresst” bezeichnen.
Fernarbeiter neigen dazu, weniger Kranktage zu nehmen. Laut einer Umfrage von Indeed zu diesem Thema, geben 50% der Fernarbeiter an, dass deren Arbeitsplatz daheim weniger Kranktage bedeutet und 56% gaben an, deren Abwesenheiten reduziert zu haben.
Wenn Sie schwierigen Zeiten durch das Coronavirus gegenüberstehen, haben wir etwas für Sie. Wir bieten Kreditoptionen, sodass Kunden, welche nicht die monatlichen Gebühren bezahlen können, später zahlen können. Kontaktieren Sie uns über den Livechat oder schreiben Sie uns eine Mail, in der Sie Ihre Position darstellen – wir werden sicher eine Lösung finden.
Die richtige Fernarbeitverfolgungssoftware sollte es Ihnen erlauben, alles zu verfolgen, wie Verwendungsstatistiken, über Agentenleistungen, bis hin zu Kundenzufriedenheitsbewertungen. Erstellen Sie verständliche Berichte über Zeit, Abteilungen, Agenten, Markierungen oder Kanälen. Mehr dazu…
Eine Arbeitsmanagementsoftware sollte Ihnen helfen, Ihre Tickets, Arbeitslast und Agenten durch Automationsfunktionen, welche Zuständigkeiten, optimale Auslastungen, Zuteilungsoptionen, Agentenkolissionen erkennt und mehr zu verwalten. Mehr dazu…
Remote-Zusammenarbeitsoftware soll Ihre internen und externen Sprach- und Videoanrufe untersützen. Interne Anrufe erlauben es Ihnen, mit Ihren Kollegen zu kommunizieren, ohne Drittanbietersoftware zu verwenden, externe Anrufe bieten die Möglichkeit, Ihren Kunden von Zuhause aus zu helfen.Mehr dazu…
Remote-Supportsoftware sollte es Ihnen erlauben, mit Ihren Kunden und Kollegen zu kommunizieren von einem Dashboard. Verwenden Sie den Livechat, um Ihren Kunden in Echtzeit zu helfen und verwenden Sie interne Chats, um mit Ihren Kollegen zu kommunizieren und somit Remotesoftware-Teams zu ermöglichen. Mehr dazu…
LiveAgent ist die Software für alle Remote-Kundensupportteams.
Wir helfen bereits seit 2004 Unternehmen zu wachsen und sich um deren Kunden zu kümmern. Wir haben alles, was man braucht, um Ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben.
LiveAgent ist die Software, wenn es um all Ihre Kundenservice-Bedürfnisse geht, mit Livechat, Callcenter und Soziale Medien-Unterstützung.
LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für kleine und mittlere Unternehmen in 2019 und 2020.
Das Werkzeug ist mit über 180 Funktionen, mehr als 40 Integrationen und nahezu unendlichen Anpassungsmöglichkeiten ausgestattet, sodass es sich an Ihre Bedürfnisse anpassen kann.
Mehr als 30 Tsd. Unternehmen in unterschiedlichen Industrien haben LiveAgent aus hunderten, anderen Anbietern, gewählt.
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