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Suchen Sie nach einer Remote-Helpdesksoftware?

Von der Ferne, durch eine Fern-Helpdesksoftware, zu arbeiten, wird für die meisten Menschen auf der Welt zu einer Normalität. Bereits vor dem COVID-19-Ausbruch war dieser Trend erkennbar. Unternehmen werden flexibler und verstehen, dass hart arbeitende, qualifizierte Mitarbeiter zu deren Unternehmen gehören, obwohl diese von woanders aus arbeiten. Laut einem PRNewswire-Bericht geben 83% der Unternehmen an, eine Regelung zu flexiblen Arbeitsplätzen eigeführt zu haben. Warum? Finden Sie mehr dazu heraus.
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Was ist eine Fern-Helpdesksoftware?

Software, welche für Fernarbeit verwendet wird, erlaubt es Ihnen, mit Ihrem Team und Kunden gleichzeitig zusammenzuarbeiten. Die richtige Remote-Supportsoftware sollte gewisse Funktionen, wie die Kommunikation zwischen Kollegen und Kunden, automatisierte Workflows, Arbeitsverfolgung und verständliche Berichterstattungen, bieten.

Warum ist eine Remote-Helpdesksoftware so wichtig?

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Erhöht die Mitarbeiterproduktivität

Laut der jährlichen Statistik von FlexJob sind 65% der Befragten produktiver in deren Homeoffice, als an deren eigentlichen Arbeitsplatz, da es weniger Ablenkung und Unterbrechungen gibt.
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Erhöht die Arbeitszufriedenheit

Laut einer Studie von Amerisleep tendieren 57% der Fernarbeiter dazu, eher mit deren Arbeit zufrieden zu sein, als normale Amerikaner.
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Reduziert das Mitarbeiter-Stresslevel

Die Studie zeigte ebenfalls, dass fast 80% der Fernarbeiter deren Stresslevel als “nicht gestresst” bzw. “moderat gestresst” bezeichnen.
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Es ist gesünder

Fernarbeiter neigen dazu, weniger Kranktage zu nehmen. Laut einer Umfrage von Indeed zu diesem Thema, geben 50% der Fernarbeiter an, dass deren Arbeitsplatz daheim weniger Kranktage bedeutet und 56% gaben an, deren Abwesenheiten reduziert zu haben.
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Beeinträchtigt Covid-19 Ihr Unternehmen?

Wenn Sie schwierigen Zeiten durch das Coronavirus gegenüberstehen, haben wir etwas für Sie. Wir bieten Kreditoptionen, sodass Kunden, welche nicht die monatlichen Gebühren bezahlen können, später zahlen können. Kontaktieren Sie uns über den Livechat oder schreiben Sie uns eine Mail, in der Sie Ihre Position darstellen – wir werden sicher eine Lösung finden.

Hauptfunktionen einer Fern-Helpdesksoftware

Die richtige Fernarbeitverfolgungssoftware sollte es Ihnen erlauben, alles zu verfolgen, wie Verwendungsstatistiken, über Agentenleistungen, bis hin zu Kundenzufriedenheitsbewertungen. Erstellen Sie verständliche Berichte über Zeit, Abteilungen, Agenten, Markierungen oder Kanälen. Mehr dazu…
Eine Arbeitsmanagementsoftware sollte Ihnen helfen, Ihre Tickets, Arbeitslast und Agenten durch Automationsfunktionen, welche Zuständigkeiten, optimale Auslastungen, Zuteilungsoptionen, Agentenkolissionen erkennt und mehr zu verwalten. Mehr dazu…
Remote-Zusammenarbeitsoftware soll Ihre internen und externen Sprach- und Videoanrufe untersützen. Interne Anrufe erlauben es Ihnen, mit Ihren Kollegen zu kommunizieren, ohne Drittanbietersoftware zu verwenden, externe Anrufe bieten die Möglichkeit, Ihren Kunden von Zuhause aus zu helfen.Mehr dazu…
Remote-Supportsoftware sollte es Ihnen erlauben, mit Ihren Kunden und Kollegen zu kommunizieren von einem Dashboard. Verwenden Sie den Livechat, um Ihren Kunden in Echtzeit zu helfen und verwenden Sie interne Chats, um mit Ihren Kollegen zu kommunizieren und somit Remotesoftware-Teams zu ermöglichen. Mehr dazu…

Wie können Sie LiveAgent für die Fernarbeit einsetzen?

LiveAgent ist die Software für alle Remote-Kundensupportteams.

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Wir helfen bereits seit 2004 Unternehmen zu wachsen und sich um deren Kunden zu kümmern. Wir haben alles, was man braucht, um Ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben.
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Mehr als nur eine Fernarbeits-Software

LiveAgent ist die Software, wenn es um all Ihre Kundenservice-Bedürfnisse geht, mit Livechat, Callcenter und Soziale Medien-Unterstützung.

Meist- und bestbewertet

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für kleine und mittlere Unternehmen in 2019 und 2020. 

Funktionsreich und flexibel

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FAQ

Welche ist die beste Remote-Helpdesktop-Software?

Um die beste Remote-Helpdesktop-Software für Ihr Unternehmen auszusuchen, sehen Sie sich einfach Bewertungsplattformen wie Capterra an. Außerdem können Sie Funktionen, Preise und Anpassungsmöglichkeiten vergleichen. Wählen Sie die drei besten und melden Sie sich für Probephasen an. Jedes seriöse Unternehmen, das Helpdesk-Lösungen anbietet, hat Probeversionen.

Was ist Remote-Helpdesktop-Software?

Remote-Supportsoftware ermöglicht es Ihren Angestellten, Kundenservice von fast überall mit einer einfachen Internetverbindung anzubieten. Sie können von einer Stelle aus Angestelltenaufgaben automatisieren, Berichte analysieren und effektiv auf Kunden antworten.

Wie stellt man sicher, dass Angestellte der Remote-Helpdesk-Software arbeiten?

Eine richtige Remote-Helpdesk-Software zeigt Berichttools an, über die Sie die Leistung der Angestellten, falls erforderlich, täglich tracken können.

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Die Wissensdatenbank-Software LiveAgent ermöglicht es Kunden, sich selbst zu helfen und den Tagesablauf von Agenten zu vereinfachen. Die intelligente und anpassbare Software ist die am häufigsten getestete und am besten bewertete deutsche Helpdesk-Software für KMUs im Jahr 2020. Eine kostenlose Probeversion ermöglicht es Unternehmen, die Vorteile der Software zu testen, ohne eine Einrichtungsgebühr zu zahlen.

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Der Text behandelt das Thema Personalisierung im Kundenservice und gibt Tipps zur Verbesserung der Kundenerfahrung. Unternehmen sollten Technologien nutzen, um die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen und Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Kundenerwartungen übersteigen. Kundenservice-Teams benötigen Lösungen wie ein fortgeschrittenes Ticketingsystem und Zugriff auf alle vorherigen Interaktionen mit Kunden. Personalisierte Kundenerlebnisse können sich positiv auf die Markenbindung auswirken. Der Text enthält auch Informationen über LiveAgent und dessen Tools zur Markenüberwachung und Vergleich von Twitter-Preis und Mitarbeitergröße.

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