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Find out which software in any category is the best option for your business. You are just getting started with help desk software or customer service in general, you might have a problem with all those new words. We have put together complete list of customer service terminology.
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Wie wir bewerten

Unser Bewertungsprozess

Wir recherchieren, überprüfen, testen und integrieren die wichtigsten Aspekte der Funktionen jeder Software. Jede Softwarebewertung besteht aus drei Hauptteilen. Zuerst beurteilen wir, wie schwierig es ist, eine Softwarelösung in einen regulären Arbeitsablauf zu installieren und zu implementieren. Wir überprüfen die Benutzererfahrung, testen die einzelnen Funktionen und ermitteln die Gesamtleistung der Software in einem Standard-Anwendungsfall-Szenario. Der dritte Teil befasst sich mit der Preisgestaltung im Vergleich zum Funktionsumfang der Software und dem Vergleich mit anderen Alternativen. Die Endnote ist ein Durchschnitt aus diesen drei Einzelteilen.

  • Umfassende Bewertungen der beliebtesten Software
  • Funktionstests und Preisauswertung
  • Integrationstests mit der Helpdesk-Software LiveAgent

Jede Überprüfung beginnt mit einer Einführung in die Software, ihre Verwendung und ihren Zweck. Der nächste Teil umfasst Installations- und Implementierungsforschung und -praktiken mit Kommentaren zur Schwierigkeit dieses Prozesses. Jede Bewertung beschreibt die Software oder ein bestimmtes Feature und wie Sie es in der täglichen Arbeit einsetzen können. Wenn der Rezensent auf Probleme, Fehler oder andere Schwierigkeiten stößt, werden diese in diesem Teil der Rezension erwähnt. Wir bewerten auch, wie sich einige Software in die LiveAgent-Helpdesk-Software integrieren lässt. Schließlich gibt es eine Preisbewertung und eine Beschreibung der verfügbaren Pläne, gefolgt von einer Schlussfolgerung und Vor- und Nachteilen.

Frequently asked questions

Warum sind Softwarebewertungen wichtig?

Softwarebewertungen sind der erste Schritt zur Auswahl der richtigen Software für einen bestimmten Zweck. Rezensionen helfen Ihnen zu verstehen, was eine bestimmte Software kann, wie sie funktioniert, wie nützlich ihre Funktionen sind und wie teuer sie ist. Eine Rezension kann Ihnen helfen, Ihren Horizont zu erweitern, neue Lösungen zu entdecken oder sogar Ihre Meinung über die jeweilige Software zu ändern.

Was sollte in einer guten Softwarebewertung stehen?

Eine gute Bewertung muss unvoreingenommen sein und die Leser über alle wichtigen Aspekte der Software informieren. Dazu gehört die Beschreibung der Installation und Implementierung, des täglichen Gebrauchs, aktueller Probleme oder Fehler sowie der aktuellen Preise. Eine gute Bewertung stellt ein umfassendes Bewertungssystem dar, das den Lesern hilft, festzustellen, wie wahrscheinlich es ist, dass sie mit einer bestimmten Lösung zufrieden sind.

Wie bewerten Sie Software?

Wir bewerten Software nach drei Aspekten: Installation und Implementierung, tägliche Benutzererfahrung und Preisgestaltung. Die endgültige Bewertung ist ein Durchschnitt aus drei separaten Bewertungen für jeden dieser Aspekte. Wir verwenden ein Sterne-Bewertungssystem, wobei null Sterne die niedrigste und fünf Sterne die höchstmögliche Bewertung sind.

Vergleichen Sie Softwarepreise?

Wir bewerten die Softwarepreise, aber wir vergleichen nicht direkt zwischen verschiedenen Lösungen. Wir behandeln jede Überprüfung der Softwarepreise individuell und tun unser Bestes, um festzustellen, ob eine Lösung im Hinblick auf ihren eigenen Funktionsumfang erschwinglich oder überteuert ist.

Überprüfen Sie LiveAgent-Integrationen?

Jede unserer Softwarebewertungen beinhaltet einen Test einer bestimmten Software in Integration mit LiveAgent. Auf diese Weise können unsere Kunden sehen, wie die Integration mit unserer Helpdesk-Software funktioniert, und feststellen, ob sie für sie nützlich ist.

Aktualisieren Sie Ihre Softwarebewertungen?

Ja, wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen und unsere Preise regelmäßig zu aktualisieren. Wir versuchen, sie so oft wie möglich erneut zu besuchen, aber Sie können uns gerne mitteilen, wenn Sie möchten, dass wir eine bestimmte Softwarebewertung aktualisieren.

Was tun bei negativen Softwarebewertungen?

Negative Softwarebewertungen helfen den Benutzern die Lösungen zu vermeiden, die in unseren Bewertungen schlecht abgeschnitten haben. Moderne Software erhält jedoch in der Regel regelmäßige Updates, die ihre Leistung erheblich verbessern können. Auch wenn eine Lösung, die Sie vielleicht bevorzugt haben, anfangs schlecht funktioniert hat, kann sie sich in Zukunft verbessern. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir unsere Bewertungen bei Bedarf aktualisieren und die Leser über Updates oder neue Softwarebewertungen auf dem Laufenden bleiben.

Was sind die Testbedingungen für Ihre Softwarebewertungen?

Unsere Softwarebewertungen beinhalten die Tests des Funktionsumfangs der Software, der uns zur Verfügung steht. Wir testen jede Funktion so, wie sie in einem alltäglichen Arbeitsszenario verwendet werden würde. Um eine ordnungsgemäße Überprüfung durchzuführen, richten wir jede Software so ein, wie Sie es an Ihrem Arbeitsplatz tun würden. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen für unsere Leser relevant sind.

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