JustCall IVR-Bewertung

JustCall IVR-Bewertung mit anderen vergleichen in: Wie JustCall IVR-Bewertung auf Bewertungsportalen abschneidet
4.1
Durchschnittliche Bewertung basierend auf Daten von vertrauenswürdigen Bewertungsportalen
297 Bewertungen

JustCall IVR funktioniert in jeder Situation perfekt und ist damit ein ziemlich vielseitiger Konkurrent. Es ist recht einfach einzurichten und zu implementieren und bietet eine praktische IVR-Simulationsfunktion an, mit der Sie Ihr IVR testen können, bevor Sie es implementieren.

Preise
Ausgehend von:
24   pro Monat
Entspricht dem All-Inclusive-Plan von LiveAgent Liveagent-Preise
Kostenlose Testversion: Yes
Freie Version: Kein

Alexander Šípka

Bewertung der Redaktion

Alexander Šípka
Overall rating
4.8
Benutzererfahrung
4.5
Preis
5
Implementierung
5

Schlüsselmitnahmen

Vorteile

  • Einfache Einrichtung und Implementierung
  • Tolle Benutzeroberfläche
  • IVR-Simulationsfunktion

Nachteile

  • Keine visuelle Darstellung von IVR
  • Multi-Level-IVR wird mit teureren Plänen geliefert

Obwohl der IVR-Builder durch Hinzufügen einer visuellen Darstellung von Levels verbessert werden könnte, ist er immer noch für so ziemlich jeden einfach zu verwenden, unabhängig von seinem Hintergrundwissen. JustCall ist außerdem äußerst erschwinglich, was bedeutet, dass Sie Ihr Budget mit dieser abgerundeten IVR-Lösung unter keinen Umständen ruinieren.

Erste Schritte mit der JustCall IVR-Funktion

Der Einstieg bei JustCall ist denkbar einfach: mit einer schnellen und einfachen Testregistrierung. Sie müssen Ihre Kreditkartendaten angeben, um tatsächlich Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Die Benutzeroberfläche ist sehr gut gestaltet. Es ist bescheiden, sauber und sehr einfach zu navigieren. Dies bedeutet auch, dass Sie die IVR-Funktion leicht finden können, ohne komplizierte Menüs und Auswahlen durchlaufen zu müssen. Unter Telefonnummern > Eingehende Anrufe > IVR (Anrufmenü).

JustCall IVR-Einstellungen

IVR ist standardmäßig deaktiviert, daher muss es zuerst aktiviert werden. Wenn Sie es tun, erhalten Sie Zugriff auf den IVR-Builder. Der IVR-Builder ist an sich nicht kompliziert, bietet jedoch keine visuelle Darstellung der IVR-Stufen, daher ist es eine gute Idee, im Voraus etwas zu planen. Sie können eine Nummer auf einer Tastatur auswählen und für jede eine Aktion auswählen. Es ist ziemlich einfach und Sie erhalten die Standard-IVR-Anpassungsoptionen mit jedem Level. Dazu gehört die Weiterleitung an interne und externe Rufnummern. Sie haben auch die Möglichkeit zu wählen, was passiert, wenn die Nummer nicht erreichbar ist.

JustCall IVS-Einstellungen – Anrufmenü

JustCall IVR verfügt sowohl über eine Text-zu-Sprache-Audiooption als auch über eine Option für benutzerdefinierte Aufzeichnungen, die bequem in das System hochgeladen werden können. Insgesamt ist der IVR-Erstellungsprozess einfach, obwohl es keine visuelle Darstellung jeder Ebene gibt. Eine sehr interessante Ergänzung ist die Möglichkeit, die Einstellungen zu simulieren. Dies ist im Wesentlichen eine Testschaltfläche, mit der Sie das IVR in Aktion testen und feststellen können, ob alles funktioniert.

Wie funktioniert das IVR?

JustCall IVR funktioniert gut, wie man es von den meisten IVR-Lösungen erwartet. Die zusätzliche Option zum Simulieren Ihrer IVR-Einstellungen ist ein großer Vorteil und kann Ihnen helfen, nicht funktionierende IVRs zu vermeiden, die möglicherweise schlecht geplant oder implementiert wurden. Für den Fall, dass Ihr IVR nicht wie erwartet funktioniert hat, ist die Möglichkeit, es so oft wie nötig neu anzuordnen und zu testen, um es auf den neuesten Stand zu bringen, eine äußerst nützliche Funktion. Sie können eine großartige Leistung und ein gut funktionierendes IVR mit JustCall erwarten. Ich bin während meiner Tests des IVR auf keine Probleme gestoßen.

Preise

JustCall hat drei Preispläne mit IVR, die in jedem von ihnen enthalten sind. Beachten Sie, dass der günstigste Standardplan nur die wesentlichen IVR-Funktionen bietet, während der Premiumplan Multi-Level-IVR bietet. Bevor Sie sich für einen Plan entscheiden, sollten Sie überlegen, ob Ihr IVR mehrere Ebenen haben muss und ob Sie einen breiteren Funktionsumfang benötigen oder nicht. Beachten Sie jedoch, dass selbst der günstigste JustCall-Plan viel Flexibilität bietet. Werfen wir einen Blick auf die Pläne und sehen, was jeder von ihnen bietet.

Standard

Der günstigste JustCall-Plan beginnt bei 24$ pro Monat und Benutzer, mit einem Minimum von zwei Benutzern. Es bietet IVR und andere wichtige Funktionen, darunter eine lokale Nummer, unbegrenzte ungebundene Minuten, Anrufweiterleitung, SMS und MMS, Rückrufautomatisierung, Geschäftszeiten, Notizen und Bewertungen und mehr.

Premium

Der Premium-Plan bietet einen erweiterten Funktionsumfang an, der bei 48$ pro Monat und Benutzer beginnt, mit einem Minimum von zwei Benutzern. Zusätzlich zu den Funktionen des Standardplans bietet der Premiumplan Live-Anrufüberwachung, SMS-Automatisierung und Massen-SMS, mehrstufiges IVR, benutzerdefinierte Workflows, Prioritätsunterstützung und mehr.

Custom

Der Custom-Plan enthält ein individuelles Angebot, das auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Sie erhalten alles aus den beiden vorherigen Plänen sowie unter anderem SLA, benutzerdefinierte Analysen und Berichte, dedizierten Account Manager und technischen Support sowie Analyse der Anrufstimmung.

Fazit

Die IVR-Funktion von JustCall ist ein sehr guter Anwärter, der insgesamt eine großartige Funktionalität mit minimalen Kompromissen bietet. Es ist definitiv eine der besten und einfachsten IVR-Funktionen, die es gibt. Was es noch besser macht, ist der angemessene Preis und eine gute Auswahl an anderen verfügbaren Callcenter-Funktionen. Die IVR-Funktion von JustCall ist für jede Art von Unternehmen geeignet und wird für Sie sicherlich gut funktionieren, genau wie während meiner Tests.

Häufige Fragen und Probleme

Mein Justcall IVR funktioniert nicht

Überprüfen Sie Ihren IVR-Flow auf Fehler und verwenden Sie die Simulationsfunktion, um ihn zu testen. Die meisten Probleme mit IVRs sind in der Regel auf Konstruktionsfehler zurückzuführen.

Ich kann die IVR-Funktion in Justcall nicht finden

Justcall IVR Builder muss in den Rufnummerneinstellungen aktiviert werden. Sobald Sie den Aktivierungsschalter betätigen, sollten Sie auf die IVR-Funktion zugreifen können.

Produktbewertungen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren