Einfache aber kraftvolle Servicedesk-Software

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Servicedesksoftware für eine bessere Kundenerfahrung

Das Verwalten von Kundenanfragen kann herausfordernd sein, insbesondere wenn Sie mit Ihren Kunden über mehrere Kommunikationskanäle kommunizieren. Genau dann ist eine Servicedesksoftware sinnvoll, da diese alle Kundeninteraktionen an einem Ort bündelt, was es Ihrem Team erleichtert, auf diese zu antworten.

LiveAgent ist eine vollfunktionale Servicedesksoftware, welche ein Ticketsystem verwendet, um all Ihre Servicedeskprozesse zu verfolgen. Durch das Verwenden der Software kann Ihr Team einfach zusammenarbeiten, Kundenanfragen verfolgen und langfristige Beziehungen mit Ihren Kunden aufbauen.

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Warum Sie eine Servicedesksoftware benötigen

Der wichtigste Faktor beim Aufbau einer positiven Beziehung zu Ihren Kunden ist eine klare und effektive Kommunikation. Heutzutage möchten Kunden über alle Kanäle mit Ihrer Marke interagieren: nicht nur telefonisch und per E-Mail, sondern auch über Live-Chat, soziale Medien und SMS. Die Verwaltung der Kundeninteraktion über all diese Kanäle kann eine Herausforderung sein, besonders in einem großen Kundenserviceteam. E-Mails können verloren gehen oder Mitarbeiter können verwirrt sein, wenn dieselbe Kundenanfrage über mehrere Kanäle erscheint.

Service-Desk-Software wie LiveAgent integriert all diese Kanäle in einer einzigen Lösung. Sie bietet eine All-in-One-Lösung, die Ihr Helpdesk, Live-Chat, Callcenter und soziale Medienplattformen vereint. Dadurch wird es wesentlich einfacher, Ihren Helpdesk zu verwalten und Ihren Kundenservice zu verbessern.

Warum Sie eine Servicedesksoftware benötigen

Unsere Servicedesksoftware löst einige, häufig auftretende, Probleme:

Verspätete Antworten

Kunden rechtzeitig und effektiv zu antworten ist eine weitere große Herausforderung für neue Unternehmen. Antworten, die zu spät ankommen, können einfach Ihren Ruf verschlechtern.

Sicherheit

Als cloudbasiertes System kann unsere Servicedesksoftware mit mehreren Vorteilen glänzen, darunter signifikantere sicherere Sicherheitsvorkehrungen. Dies hängt damit zusammen, da die Daten nicht mehr auf physischen Laufwerken, sondern im Internet gespeichert werden.

Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit

Da Kundeninteraktionen typischerweise über eine hohe Anzahl an Kanälen ablaufen, kann die Zusammenarbeit untereinander schwierig für Kundendienstmitarbeiter sein. Servicedesksoftware macht dies einfacher, da alle Mitarbeiter einsehen können, was mit jeder Anfrage passiert.

Mehr Gründe, mit der Verwendung eines Servicedesks zu beginnen

Ohne eine gemeinsame Service-Desk-Management-Software für die Kundenkommunikation ist es äußerst schwierig einzuschätzen, wie gut Sie Ihre Kunden betreuen. Darüber hinaus ermöglicht das System Ihnen, schnell zu erkennen, was Sie richtig machen und wo Sie sich verbessern müssen.

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Leistungsverwaltung

Mit LiveAgent können Sie all die Nachrichten zwischen Ihrem Team und Kunden überwachen. Sie können einfach Fehler erkennen und die Mitarbeiter belohnen, die Ihren Kunden exzellenten Service bieten.

Zahnrad

Branchenlösungen

Servicedesksoftwarelösungen sind ideal für Unternehmen jeglicher Art und Industrie. So können Sie es in folgenden Bereichen verwenden:

– E-Commerce & Services

– Reisen& Unterbringung

– Marketing & Telco

– Entertainment

Multikanale Kommunikationsplattform

LiveAgent ist eine Multi-Channel-Service-Desk-Software. Sie verwendet ein einzigartiges Ticket-System, das Kundenanfragen verfolgt – unabhängig davon, über welchen Kommunikationskanal sie eingehen. So können Ihre Kunden Sie auf die für sie angenehmste Weise kontaktieren, und Ihr Team verliert nie den Überblick über Kundenanfragen. Außerdem können Ihre Mitarbeiter schnell und einfach zwischen verschiedenen Kommunikationskanälen wechseln, sodass Sie stets im Kontakt mit Ihren Kunden bleiben.

Wenn Ihre Kunden Sie über Ihr Callcenter, per Live-Chat oder per E-Mail kontaktieren möchten, ist LiveAgent bestens geeignet. Es beinhaltet sogar soziale Medien, sodass Ihr Team alle Wege, wie Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren, kontinuierlich überwachen kann.

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Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

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Erweiterte Funktionen

Wir haben LiveAgent mit Blick auf die Kundenzufriedenheit entwickelt. Die Software bietet eine Vielzahl von Tools zur Verwaltung Ihres Service-Desks, integriert in einer einzigen Benutzeroberfläche.

Wenn Ihre Kunden Sie über Ihr Callcenter, per Live-Chat oder per E-Mail kontaktieren möchten, ist LiveAgent die richtige Lösung. Es umfasst sogar soziale Medien, sodass Ihr Team jede Art der Interaktion Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen kontinuierlich überwachen kann.

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Mann und Frau erhalten Auszeichnungen

Der beste Wert für Ihr Geld

Wir sind über unsere Bewertungen stolz, die unsere Kunden über unsere Servicedesksoftware abgegeben haben. LiveAgent wurde als die beste Lösung für Servicedesks bewertet – mit mehr Bewertern als jede andere Lösung.

Mobile Helpdesk-Anwendung

Wenn es um Service-Desk-Software geht, ist ständige Kommunikation entscheidend. LiveAgent ermöglicht es Ihrem Team, über viele Kanäle und sowohl über Desktop- als auch über mobile Apps mit Ihren Kunden zu interagieren.

Wenn Ihre Kunden Sie über Ihr Callcenter, den Live-Chat oder per E-Mail kontaktieren möchten, ist LiveAgent die richtige Lösung. Es umfasst sogar soziale Medien, sodass Ihr Team alle Wege, auf denen Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren, kontinuierlich überwachen kann.

LiveAgent mobile applications
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Vollständig multilingual

Die beste Service-Desk-Software sollte es Ihnen ermöglichen, mit Ihren Kunden in der Sprache zu kommunizieren, in der sie sich am wohlsten fühlen. LiveAgent bietet vollständige mehrsprachige Unterstützung für mehr als 40 Sprachen.

Wenn Ihre Kunden Sie über Ihr Callcenter, den Live-Chat oder per E-Mail kontaktieren möchten, ist LiveAgent die richtige Wahl. Sogar soziale Medien sind integriert, sodass Ihr Team alle Kommunikationskanäle Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen kontinuierlich überwachen kann.

Funktionen, die Sie benötigen

Ohne Service-Desk-Software kann die Verwaltung von Kundeninteraktionen schnell überwältigend werden. LiveAgent wurde entwickelt, um Ihrem Unternehmen eine Reihe von wichtigen Tools bereitzustellen, mit denen Sie Arbeitsabläufe vereinfachen, mehrere Kommunikationskanäle verwalten und letztendlich Ihre Beziehung zu Ihren Kunden verbessern können.

Mit LiveAgent können Sie nahtlos zwischen verschiedenen Formen der Kundenkommunikation wechseln, ohne den Überblick über das große Ganze zu verlieren. Sie können häufige und zeitaufwändige Aufgaben automatisieren und das Erscheinungsbild Ihres Service-Desks an die Anforderungen Ihrer Branche anpassen, indem Sie individuelle Kontaktformulare und maßgeschneiderte Support-Center erstellen. Dies ist jedoch erst der Anfang, und wir verbessern unsere cloudbasierte Service-Desk-Plattform ständig weiter. Wir haben bereits mehr als 179+ Helpdesk-Funktionen entwickelt und bieten mehr als 40 Integrationen an.

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Über 21.000 Unternehmen können nicht falsch liegen

Wir sind sehr stolz darauf, mit einigen der größten Unternehmen und Marken der Welt zusammengearbeitet zu haben. Gleichzeitig sind wir stolz darauf, mehr als 20.000 kleinen Unternehmen dabei geholfen zu haben, ihre Service-Desks zu verbessern.

Wir haben einige Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte gesammelt, um Ihnen zu zeigen, wie LiveAgent Ihnen dabei helfen kann, Ihren Service-Desk einfacher zu verwalten.

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LiveAgent passt Sich Ihrem Unternehmen an

Die beste Service-Desk-Software passt sich Ihrem Unternehmen an, daher verfügt LiveAgent selbstverständlich über fortschrittliche Anpassungsfunktionen.

Mit unserer Software können Sie eine Service-Desk-Lösung erstellen, die sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihre Branche geeignet ist. Sie können unsere Service-Desk-Anwendung auch nutzen, um Ihren Service-Desk anzupassen, zu verändern und dessen Kapazität zu erhöhen, wenn Ihr Unternehmen wächst.

Was ist eine Servicedesksoftware?

Service-Desk-Software zielt darauf ab, eine der größten Herausforderungen anzugehen, denen Unternehmen heute gegenüberstehen. Da Ihren Kunden so viele Kommunikationskanäle offenstehen – von E-Mail bis hin zu sozialen Medien – kann es äußerst schwierig sein, den Überblick über Kundenanfragen und -wünsche zu behalten.

LiveAgent verwendet ein Ticket-System, um all Ihre Kundeninteraktionen an einem Ort zu bündeln, sodass Ihr Team Ihre geschätzten Kunden nahtlos über mehrere Kanäle hinweg verwalten und beantworten kann.

Service-Desk-Software wird typischerweise als SaaS – Software as a Service – entwickelt, da dieses Geschäftsmodell Ihnen maximale Flexibilität und Skalierbarkeit bei der Verwaltung Ihres Service-Desks bietet. SaaS-Service-Desk-Software nutzt außerdem Cloud-Speicher, um sicherzustellen, dass Ihr Personal sofortigen Zugriff auf alle Daten hat, die es benötigt, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

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Wie Sie die richtige Helpdesksoftware auswählen

Es gibt viele verschiedene Service-Desk-Softwares zur Auswahl, aber sie sind nicht alle gleich. Wie bei jeder Investitionsentscheidung für Ihr Unternehmen sollten Sie sorgfältig die wichtigsten Funktionen berücksichtigen, die Sie von Ihrer Service-Desk-Software benötigen.

Zu den wichtigsten Faktoren, die Sie bei der Auswahl einer Kundendienstsoftware berücksichtigen sollten, gehören die Vielzahl der Kanäle, die eine Software Ihnen bietet, die Sicherheit der Software sowie die angebotenen Funktionen.

Kundenerfolge - Softwarevergleich

Letztendlich hängt die Wahl der richtigen Service-Desk-Software für Sie vom Sektor, der Größe und den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens ab.

Deshalb haben wir LiveAgent so flexibel wie möglich entwickelt, damit Unternehmen jeder Größe und Branche ihre Kundenkommunikation verbessern können. Aus diesem Grund wird LiveAgent von einigen der größten Marken der Welt genutzt und mehr als 20.000 kleine Unternehmen vertrauen unserer Software, um ihre Service-Desks zu verwalten.

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Die Pläne von LiveAgent beginnen bei 15 USD/Agent/Monat und enthalten E-Mail-Ticketing, Live-Chat, eine Wissensdatenbank und mehr. Alle Funktionen unter einem Dach kosten 69 USD/Agent/Monat.

LiveAgent-Preise

LiveAgent Preise: Flexible Support-Tarife ab $15/Monat. Ticketing, Live-Chat & mehr. 30 Tage kostenlos testen – keine Kreditkarte nötig!

Ein Kundenservice-Center, auch also Kontaktcenter bekannt, stellt einen bestimmten Bereich einer Organisation dar. Dieses Center ist mit Kundenbetreuern besetzt.

Kundenservice-Center

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