Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten noch heute von Smartsupp.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Umstieg von Smartsupp auf LiveAgent?

Auf LiveAgent zuzugreifen ist einfacher als je zuvor. Migrieren Sie noch heute zu LiveAgent und Sie erhalten eine funktionsfertige Kundensupport-Lösung, die mit jedem wichtigen Kundenkanal zusammenarbeitet. Sichern Sie sich eine Lösung mit zahlreichen Funktionen, Integrationen und Kundensupport rund um die Uhr zu einem großartigen Preis.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
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Vergleich zwischen Smartsupp vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Smartsupp
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Smartsupp bietet Ticketing in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Smartsupp bietet Live-Chat in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Smartsupp bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung.
Smartsupp bietet keine Selbstbedienung.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Smartsupp bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Smartsupp bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Smartsupp bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Smartsupp bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Smartsupp bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Smartsupp bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Smartsupp bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Smartsupp bietet API-Funktionen in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Smartsupp bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Smartsupp bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Smartsupp bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in den Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Smartsupp bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Smartsupp bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Smartsupp bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Smartsupp bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Smartsupp bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Übertragen Sie alles, was Sie brauchen

Migrieren Sie alles zu LiveAgent und beginnen Sie noch heute, Support über E-Mail, Live-Chat, ein Callcenter, soziale Medien, eine Wissensdatenbank und ein Kundenportal anzubieten. 

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Migrations-Plugins für Helpdesk-Softwares an, und wir arbeiten derzeit an einem Smartsupp-Migrations-Plugin. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.

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Welche Art von Daten kann ich aus Smartsupp migrieren?

Personen

Migrieren Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden ganz einfach. 

Tickets

Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Benutzerfelder und Ticket-Felder.

Markierungen

Migrieren Sie alle Ihre Abteilungs- und Ticket-Tags.

Sind Sie bereit für die Migration von Smartsupp zu LiveAgent?

Werfen Sie einen Blick auf einige Vergünstigungen, die Sie bei einem Wechsel zu LiveAgent erhalten

Atemberaubender Kundendienst

Rund-um-die-Uhr-Unterstützung durch unsere Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.

Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine von 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent unterstützt auch sprachadaptierbare Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Smartsupp

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
Erstellen

Von etwas anderem abwandern?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

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Beginnen Sie mit der Zendesk-Datenmigration durch einen Klick. All Ihre Tickets und Agenten werden sicher in LiveAgent umgezogen.

Abwandern aus Zendesk?

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Es bietet verschiedene Pläne mit Funktionen wie unbegrenztem Ticketverlauf, E-Mail-Adressen, Live-Chat-Buttons und Integrationen für soziale Medien. Zusätzlich gibt es auch eine kostenlose Testversion.

Unsere Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der sicheren und mühelosen Migration Ihrer Daten.Liveagent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für smb in den Jahren 2019 und 2020. Unterstützen Sie Unternehmen wie huawei, bmw, yamaha, o2 und die Universität Oxford bei der Bereitstellung von erstklassigem Support.

Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?

LiveAgent bietet beeindruckenden Kundendienst, ultimative Helpdesklösungen und unterstützt 43 Sprachen. Migration von Teamsupport zu LiveAgent bietet signifikante Einsparungen und kostenlose Pläne. LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs.

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Geschneiderte Inhalte in der Muttersprache, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen können die globale Zielgruppe ansprechen und die Kundenbindung verbessern. LiveAgent bietet einen atemberaubenden Kundenservice mit über 175 Funktionen und 40 Integrationen. Eine hervorragende Alternative zu anderen Anbietern. Kostenlose Datenmigration von verschiedenen Softwarelösungen verfügbar. LiveAgent wird von Unternehmen wie Huawei, BMW und der Oxford-Universität für erstklassigen Support genutzt. Der Small Business Plan kostet $9 pro Monat.

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Lokalisierung ist entscheidend für das globale Kundenerlebnis. Marken können durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache und Anpassungen in den sozialen Medien ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen und die Kundenbindung verbessern. LiveAgent bietet eine ultimative Helpdesk-Lösung mit über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen. Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha nutzen bereits LiveAgent für erstklassigen Support.

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LiveAgent bietet eine erstklassige Helpdesk-Software mit vielen Funktionen, Integrationen und Sprachoptionen. Kunden profitieren von 24/7 Support und können von anderen Plattformen zu LiveAgent migrieren.

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LiveAgent bietet umfassende Lösungen für den Kundenservice, einschließlich mehrsprachiger Optionen und kostenlosen Plänen. Es ist eine beliebte Alternative für Olark, CallHub, Gmail und andere Plattformen. LiveAgent bietet auch Migrationsservices und eine Vielzahl von Funktionen und Integrationen für Unternehmen, die einen Wechsel in Betracht ziehen.

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