Social-Media-Software

Werden Sie sozial mit unserer Social-Media-Supportsoftware.

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Social

Soziale-Medien-Support in Ihrem Helpdesk

Möchten Sie mit Ihren Kunden in den sozialen Medien in Kontakt treten, aber Sie haben die richtige Lösung noch nicht gefunden? Suchen Sie nicht weiter! LiveAgent ist eine vollwertige Help-Desk-Software, mit der alle beliebten Social-Media-Kanäle integriert werden können, und sogar Apps von Messaging-Apps in einem bequemen Dashboard. Probieren Sie es noch heute kostenlos aus und sehen Sie, wie Sie Ihre Kommunikation über soziale Medien verbessern und alle Kanäle vereinen können!

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
Best solutions

Beste Lösungen

Warum sollten Sie LiveAgent für soziale Netzwerke und Medien auswählen?

Weil LiveAgent die Kommunikation in sozialen Medien so viel einfacher macht! Unsere Spezialität ist unser hochmodernes Ticketing-System, das jedes einzelne Ihrer Social-Media-Konten und -Seiten integrieren kann. Es vereinheitlicht die eingehende Kommunikation in einfach zu lösenden Tickets und kann sogar mit hybrider Kommunikation mit Kunden umgehen, die mehrere Konten in verschiedenen sozialen Medien verwenden. Das ist noch nicht alles, Ihr gesamter Workflow wird auch durch effiziente Produktivitätsfunktionen unterstützt, die jede Antwort oder jeden Kommentar zu einer viel einfacheren Aufgabe machen.

Lassen Sie LiveAgent Ihre Social-Media-Nachrichten bearbeiten

Integrate your accounts and say goodbye to switching between all social media your customers use. Take a look at what social media and messaging apps can LiveAgent manage for you.

Demo zur Facebook-Integration: Wie funktioniert es

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Facebook Integration Demo: How It Works | Live Agent03:02Youtube video: Facebook Integration Demo: How It Works
Live Agent

Zielgruppenverwaltung

Verbinden Sie Ihre Facebook-Seiten und wickeln Sie alles über Tickets ab. Jeder Agent kann aus dem universellen Posteingang auf ein Ticket antworten, sodass Sie nicht von der Anwendung oder Browser-App abhängig sind. Alle Kommentare und Erwähnungen Ihrer Seite werden in Tickets umgewandelt und im Ticketsystem archiviert. Sie können die meisten Ticketfunktionen für Antworten verwenden und sogar den gesamten Verlauf speichern. Bauen Sie dank des schnellen Facebook-Supports, der jedem jederzeit zur Verfügung steht, eine treue Online-Community auf.

  • Interagieren Sie mit Kommentaren, Beiträgen und Inhalten
  • Gefällt mir oder löschen Sie Kommentare, fügen Sie GIFs hinzu und mehr

Effiziente Nachrichtenübermittlung

Möchten Sie Ihre Messenger-Gespräche direkt von Ihrem Ticketing-System aus abwickeln? Hören Sie mit unserer Facebook Messenger-Integration auf, zwischen Apps zu wechseln. Jede Konversation wird in ein Ticket umgewandelt und Sie können die meisten Ticketing-Funktionen von LiveAgent verwenden, um Ihr Chat-Erlebnis zu verbessern.

  • Über Ticketing auf Messenger-Nachrichten antworten
  • Zugriff auf Ticketing-Funktionen und hybrides Messaging

Demo der Facebook-Integration: Wie funktioniert es

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Facebook Integration Demo: How It Works | Live Agent03:02Youtube video: Facebook Integration Demo: How It Works
Live Agent

Wie überwacht man Twitter mit LiveAgent

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How to Monitor Twitter with LiveAgent | Live Agent06:38Youtube video: How to Monitor Twitter with LiveAgent
Live Agent

Folgen Sie Tweets

Die Twitter-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, alle @Erwähnungen Ihrer Seite oder beliebige #Hashtags Ihrer Wahl zu überwachen. LiveAgent kann Ihnen helfen, Ihr Twitter-Konto mit dem Rest Ihres LiveAgent-Toolsets zu vereinheitlichen. Alle Hashtags und Erwähnungen, die Sie überwachen möchten, werden automatisch in Tickets umgewandelt, die Abteilungen und Agenten zugewiesen werden können.

  • Verfolgen Sie Markenerwähnungen und Keywords 
  • Tweets, Kommentare und Erwähnungen in einem Posteingang

Follower verwalten

Instagram ist derzeit eines der beliebtesten sozialen Medien, was es perfekt für Kundenservice und Support macht. Antworten Sie auf Posts, in denen Ihnen Leute direkt von Ihrem Ticketing aus Tags oder Erwähnungen geben. Es kann Ihnen viel Zeit sparen und Ihnen helfen, viel mehr zu erledigen, als wenn Sie die Web-App oder die Smartphone-App verwenden würden.

  • Bearbeiten Sie Kundeninteraktionen auf Instagram schneller
  • Verfolgen Sie die Kundenkommunikation aus Beiträgen

Wie verwendet man sein Instagram-Plugin in LiveAgent

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How to Utilize your Instagram Plugin in LiveAgent | Live Agent04:04Youtube video: How to Utilize your Instagram Plugin in LiveAgent
Live Agent

Demo der Viber-Integration | LiveAgent

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Viber Integration Demo | LiveAgent | Live Agent01:55Youtube video: Viber Integration Demo | LiveAgent
Live Agent

Posteingang texten

Viber ist eine der beliebtesten Nachrichtenübermittlungsplattformen, die heute verfügbar sind, was bedeutet, dass es das ideale Tool für Ihren Helpdesk ist. Antworten Sie ganz einfach direkt aus Ihrem Ticketing-System und verwalten Sie die Kommunikation mit Kunden, die Messaging-Apps anstelle von Social Media bevorzugen. Die Integration ist nahtlos und funktioniert mit den meisten LiveAgent-Funktionen.

  • Organisieren Sie Ihre Viber-Kommunikation an einem Ort
  • Antworten Sie auf Viber-Nachrichten in Ihrem Ticketing-Posteingang

Slack-Benachrichtigungen

Es gibt keinen Grund, Ihre Arbeitskommunikation aufzugeben, wenn Sie mit Ihren Kollegen chatten. Unsere Slack-Integration funktioniert auch perfekt mit dem LiveAgent-Ticketing, sodass Sie trotzdem jederzeit mit Ihren Kunden und deren Anfragen Schritt halten können. Für jedes Ticket erhalten Sie eine neue Benachrichtigung.

  • Bleiben Sie über Ihre Ticketaktivitäten in Slack auf dem Laufenden
  • Passen Sie Ihre Slack-Benachrichtigungen an
Slack Integration
WhatsApp Integration

WhatsApp-Support

Unsere neue Integration kann unseren geschätzten Kunden helfen, mit der Kundenkommunikation über WhatsApp umzugehen. Wie bei früheren Kanälen kann WhatsApp ein integraler Bestandteil Ihres Ticketings und Ihres Helpdesks werden. Verpassen Sie es nicht und probieren Sie es aus!

  • Integrieren Sie die beliebteste Messaging-Plattform
  • Verwalten Sie die WhatsApp-Kommunikation vom Ticketing aus
Let’s get social!

Behandeln Sie Kundenprobleme über soziale Medien

Gehen Sie dorthin, wo Ihre Kunden die meiste Zeit verbringen, und beginnen Sie, jedem Social-Media-Nutzer exzellente Dienste anzubieten. LiveAgent kann Ihr Facebook, Twitter, Instagram, Messenger, Viber und WhatsApp integrieren und Ihnen dabei helfen, sie in großartige und leistungsstarke Kundenservice-Tools zu verwandeln.

Verfeinern Sie die Customer Journey mit:

  • Bessere Kommunikation & Produktivität
  • Universaler Hybrid-Posteingang
  • Nahtlose integrierte Integrationen
Support team view

Mit LiveAgent ist es einfach, mit sozialen Medien umzugehen

Sehen Sie sich an, wie einfach es ist, jeden wichtigen sozialen Kanal für den Kundenservice hinzuzufügen. Verbinden Sie Ihre sozialen Konten, verwalten Sie Ihre Profile und schaffen Sie sich einen treuen Kundenstamm.

Entdecken Sie andere Produktivitätsfunktionen von LiveAgent

LiveAgent ist viel mehr als nur eine Social-Media-Servicesoftware. Entdecken Sie unsere anderen wichtigen Tools und Funktionen und sehen Sie, wie Sie sie nutzen können, um einen Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Organisierte Kommunikation

Universeller Posteingang

Holen Sie mehr aus Ihrer Social-Media-Lösung heraus und vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation. LiveAgent kann Kundennachrichten oder Anrufe von jeder Art von Kanal verarbeiten und sicher für Sie im universellen Posteingang mit Hybrid-Ticketing speichern. Alle Kundensupportprozesse werden einfacher, wenn Informationen am richtigen Ort sind.

  • Hält Kundengespräche an einem Ort
  • Hybride Kommunikation und einfache Organisation
Organized communication
Efficient workflow

Effizienter Arbeitsablauf

Automatisierungsregeln

Social-Media-Apps sind großartig, aber sie können nicht alles für Sie erledigen. Glücklicherweise kann LiveAgent Ihnen mit einer Vielzahl von Automatisierungsregeln helfen, die viele alltägliche Aufgaben automatisch ausführen können. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtige und verschwenden Sie keine Zeit mehr mit sich wiederholenden Aufgaben, die Sie davon abhalten, Ihren Kunden zu helfen.

  • Automatisieren Sie Ihren Arbeitsablauf und konzentrieren Sie sich auf das Wichtige
  • Werden Sie alltägliche oder sich wiederholende Aufgaben los

Erfahren Sie mehr über Automatisierungsregeln

Kategorisieren

Abteilungen und Tags

Nicht jede Kundenanfrage ist gleich, deshalb ist es wichtig, sie in Kategorien einzuteilen. LiveAgent kann Ihnen dabei mit den Funktionen Abteilungen und Tags helfen. Organisieren Sie Ihre Kommunikation richtig und leiten Sie die Kundenanfragen immer an die Experten weiter, die die beste Antwort geben können.

  • Unterteilen Sie die Mitglieder des Kundendienstteams nach Fachwissen
  • Verwenden Sie Tags, um Kundendienstinteraktionen zu organisieren
  • Stellen Sie korrekte und zeitnahe Kundendienstlösungen bereit
Categorizing
Ticket features

Ticketfunktionen

Makros, Anhänge und Notizen

Verkürzen Sie Reaktionszeiten und verbessern Sie den Kundenservice mit vorgefertigten Nachrichten und vordefinierten Antworten. LiveAgent unterstützt beim Antworten auf ein Ticket verschiedene Arten von Anhängen. Fühlen Sie sich frei, Notizen für Ihre Kollegen in Tickets zu hinterlassen und sie jederzeit über Kundenanliegen oder positive Interaktionen zu informieren.

  • Bleiben Sie mit vorgefertigten Nachrichten mit Kunden auf dem Laufenden
  • Hinterlassen Sie Notizen und fügen Sie Anhänge zu Tickets hinzu

Erfahren Sie mehr über vorgefertigte Nachrichten

Medal

Legen Sie jetzt mit LiveAgent los!

Probieren Sie alles, was wir zu bieten haben, mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion aus

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundendienst rund um die Uhr
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Finden Sie heraus, wie Sie von der Unterstützung durch soziale Medien profitieren können

Soziale Medien sind ein wichtiger Bestandteil jedes modernen Helpdesks. Werfen Sie einen Blick auf die Statistiken und finden Sie heraus, wie Sie Social Media nutzen können, um Ihren Kundensupport und Ihr Geschäft zu verbessern.

Soziale Präsenz

Kunden interagieren lieber mit Marken und Unternehmen über soziale Medien, was bedeutet, dass sie einen angemessenen Service und Support erwarten. Bieten Sie Ihrem Publikum mit LiveAgent Kaufberatung und Social-Media-Kundenservice und treffen Sie Ihre Kunden genau dort, wo sie ihre Zeit verbringen.

  • Verbessern Sie Ihre Social-Media-Präsenz und antworten Sie schneller
  • Ticketing rationalisiert Ihre soziale Kommunikation
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63%

der Kunden erwarten Social-Media-Service

Social Media ist für den Kundenservice unverzichtbar geworden. Verbessern Sie Ihre Präsenz in den sozialen Medien und seien Sie für Ihr Publikum da.

Kundenzufriedenheit

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheitsrate und bearbeiten Sie Kundenbeschwerden effektiver. Der Social-Media-Kundendienst kann Ihr Kundenbetreuungsspiel verbessern und die allgemeine Zufriedenheit und Kundenzufriedenheit verbessern.

  • Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit mit Social Media
  • Übertreffen Sie die Erwartungen mit regelmäßigen Antworten und Aktivitäten
Chart

70%

Zufriedenheitsrate

Ein hoher Prozentsatz der Kunden ist damit zufrieden, wie ihre Probleme über soziale Medien gelöst werden. Kümmern Sie sich nicht um die Qualität der sozialen Kundenbetreuung und verbessern Sie sie noch heute.

Loyalität schaffen

Schaffen Sie Kundenbindung durch besseren Kundenservice. Ihre Kunden werden mit größerer Wahrscheinlichkeit mit Ihren sozialen Konten interagieren und häufiger bei Ihnen einkaufen, wenn sie einen hervorragenden Kundenservice erhalten.

  • Erhöhen Sie die Kundenbindung durch guten Service
  • Stellen Sie konsistente Antworten und Kundensupport bereit
Chart

79%

der Kunden erwarten eine Antwort innerhalb von 24 Stunden

Erzielen Sie die besten Ergebnisse bei Umfragen zur Kundenzufriedenheit und bieten Sie schnelle Kundendienstaktivitäten in sozialen Medien.

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

LiveAgent wird Ihr Budget nicht ruinieren. Finden Sie heraus, wie viel Sie beim Social-Media-Kundenservice und Ihrem gesamten Helpdesk sparen können.

 

 

Erfahrungsberichte

Holen Sie sich LiveAgent
und schließen Sie sich zu 7000 zufriedenen Kunden an

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Eine Demo vereinbaren

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Was Sie während der Demo lernen werden
  • Wie erreicht man Ihre Geschäftsziele mit LiveAgent – ob es darum geht, die Kundenzufriedenheit zu verbessern oder mehr Umsatz zu generieren.
  • Wie LiveAgent funktioniert. Wir geben Ihnen eine Tour durch das Produkt, damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie es mit unserer Software funktioniert.
  • Antworten auf alle Fragen, die Sie möglicherweise zu Preisen, Service, Integrationen und Funktionen haben.
 

“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy

Andrej Saxon
Verkaufsmanager

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Ein LiveAgent-Teamleiter ist eine Person, die für ein Team verantwortlich ist. Im Kundenservice leiten Teamleiter meist Teams mit 5-10 Angestellten

Teamleiter

Ein Teamleiter ist für die Führung eines Teams von Agenten verantwortlich und sorgt für die Zufriedenheit der Kunden. In LiveAgent werden sie oft mit der Administratorenrolle ausgestattet, um Zugriff auf Berichte und Einstellungen zu haben.

Learn with LiveAgent. We share articles about customer service, live chat software, call center setup, self-service support, and more!

Blog

Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.

Mehr über die Anrufzeit erfahren. Tiefgründiges Verständnis mit Erklärungen von Fachleuten.

Anrufzeit

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Auf E-Mails zu antworten ist ein wesentlicher Teil jedes Unternehmens. Antworten werden an Personen gesendet, die Sie kontaktiert haben. Bleiben Sie mit Kunden in Kontakt.

Antwort

The text discusses the importance of email marketing for e-commerce businesses, including various types of emails, the use of templates, and the benefits of automated email campaigns. It also introduces LiveAgent, a platform that offers email templates, chat widgets, and customer portal email templates. Customization options are available for these features in multiple languages. The text emphasizes the value of personalized and automated emails in improving customer experience and loyalty. Metrics for measuring newsletter success are also mentioned.

Tickets, die nicht aufgelöst werden können, werden als Warteschleifen-Tickets bezeichnet und als offen markiert. Erfahren Sie mehr über Wartetickets.

Ticket in der Warteschleife (Warteticket)

The text discusses LiveAgent, a platform used by many companies for improving customer service. The platform offers fast and applicable solutions, better support communication, and increased customer satisfaction. It also provides features such as ticket allocation and merging, improving response times and problem-solving speed. The text also mentions the success story of Martinus, the largest online bookstore and bookstore chain in Slovakia, and emphasizes the importance of customer service software for building positive customer relationships. The article concludes with an announcement of a forthcoming message containing sign-up information for the LiveAgent dashboard.

Mundpropaganda ist eine traditionelle Art der Kommunikation, in der Informationen von einer Person an eine andere weitergegeben werden.

Mundpropaganda

Mundpropaganda-Marketing ist effektiv, da es soziale Beziehungen aufbaut. Kundenempfehlungen sind wichtig, um Vertrauen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Mundpropaganda kann durch Kundenbewertungen und Empfehlungen generiert werden.

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