Sei glücklich mit der Kundenzufriedenheitssoftware

Heben Sie sich durch schnellen, personalisierten und kompetenten Support auf jedem Kanal hervor.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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  • ✓ Jederzeit kündbar
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Kundenzufriedenheitssoftware für zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden sind treuer, kaufen eher erneut bei Ihnen ein, empfehlen Ihr Unternehmen häufiger an andere, bringen mehr Gewinn für Ihr Unternehmen– und es kostet weniger, sie beizubehalten. Die Kundenzufriedenheit zu messen ist heutzutage für viele Unternehmen unerlässlich, da Sie dadurch Zugriff auf wertvolle Informationen über Ihre Serviceleistung erlangen.

Wenn Sie die Berichtfunktionen von LiveAgent mit einer der führenden Softwarelösungen für Kundenzufriedenheit verbinden, wird es Ihnen kinderleicht fallen, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern. Erhalten Sie ganz einfach Feedback von Kunden über Ihre Unterhaltung in LiveAgent, kontrollieren Sie die Qualität Ihres Kundensupports und erhalten Sie ein besseres Verständnis über Ihre Kunden. So können Sie Ihre Dienstleistungen ständig verbessern.

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Wieso die Kundenzufriedenheit zählt

Wieso die Kundenzufriedenheit zählt

Positive Mundpropaganda

Glückliche Kunden geben positive Mundpropaganda weiter, und das kostenlos! Infolge einer positiven Erfahrung mit einem Unternehmen würden 69% der Kunden dieses Unternehmen an andere weiterempfehlen und 50% würden es in Zukunft öfter verwenden.(NewVoiceMedia)

Positive Mundpropaganda

Kundenzufriedenheit erzeugt Loyalität

Wenn Kunden zufrieden sind, baut dies Vertrauen in Ihr Unternehmen auf. Eine 10% höhere Kundenzufriedenheit führt zu einem 12% höheren Vertrauen der Kunden. (Institut für Kundenservice)
Kundenzufriedenheit erzeugt Loyalität

Kundenerwerb kostet mehr als Kunden beizubehalten

Der Erwerb von Kunden kostet mehr als bestehende Kunden beizubehalten. Neukunden zu erwerben ist zwischen 5x und 25x-Mal teurer als einen existierenden Kunden beizubehalten. (Harvard Geschäftsentwicklungsbericht)
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Was ist Software für die Kundenzufriedenheit?

Die Software der Kundenzufriedenheit erlaubt es Unternehmen Kundenfeedback ganz einfach zu sammeln, zu ordnen und zu verwalten, die Kundenzufriedenheit zu messen und unglückliche Kunden zu erkennen. Diese Anwendungen können Analysen, Erhebungsmanagement, die Sammlung von Feedback, die Verfolgung von Beschwerden, die Anrufmeldung und weitere Funktionen beinhalten. Mit uns erlangen Sie praktisch umsetzbare Kenntnisse darüber, wie glücklich Kunden mit Ihrem Unternehmen oder mit dem gebotenen Kundenservice sind. Zusätzlich dazu kann die Software Ihnen ebenso dabei helfen, Ihre Angestellten im Support aufgrund des Feedback, welches sie erhalten, zu beurteilen.

Wieso die Kundenzufriedenheit zählt

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Kundenzufriedenheit steigert den Gewinn

Eine hohe Kundenzufriedenheit steigert den Gewinn. Zufriedene Kunden, welche ein gutes Erlebnis mit Ihrem Unternehmen verbinden, geben 140% mehr Geld aus als Kunden mit einer negativen Erfahrung. (Harvard Geschäftsentwicklungsbericht)
live chat increases sales

Höhere Customer Lifetime Value für zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden haben eine höhere Customer Lifetime Value (durchschnittlicher Wert, den ein Kunde über mehrere Jahre für ein Unternehmen hat). Der Lifetime Value einer Person, die das Kundenerlebnis fördert, beträgt 600 bis 1,400% mehr als der eines Kritikers. (Bain & Unternehmen)

Die Zufriedenheit des Kundenservices zu messen ist unentbehrlich

In dem wettbewerbsintensiven Markt von heute bringt ein gutes Produkt nicht automatisch Erfolg, wenn Sie es nicht mit hervorragendem Service verbinden. Die Qualität des Kundenservices, den Ihr Unternehmen anbietet beeinflusst die Kundenzufriedenheit direkt. Wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheit nicht messen, werden Sie nie wissen, wie glücklich (oder unglücklich) Ihre Kunden mit der Qualität der Service-Erfahrung Ihres Unternehmens sind.
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Schaffen Sie ein bessere Serviceerfahrung mit der LiveAgent-Kundenzufriedenheitssoftware

Die Kundenserviceplattform von LiveAgent ist eine komplexe Lösung, die mehrere Kanäle unterstützt. Die Funktionen, mit denen Sie die Zufriedenheit der Kunden mit Ihrem Kundenservice messen können, stellen nur einen kleinen Teil davon dar, wozu diese Software fähig ist. Sie enthält über 179 Funktionen mit denen Sie die Kundenkommunikation vereinheitlichen, den Kundensupport bereichern und die Bewertung der Kundenzufriedenheit verbessern können.

All-in-one-Lösung für all Ihre Support-Bedürfnisse

Es ist nicht länger notwendig zwischen verschiedenen Hilfsprogrammen zu wechseln. LiveAgent verbindet:

  • – Starke Ticketing-Funktionen mit Smart-Ticket-Vertrieb
  • – Ein eingebautes Callcenter, das Sprach- und Videoanrufe unterstützt
  • – Einen Live-Chat mit proaktiven Funktionen und Besucherüberwachung in Echtzeit
  • – Ein Selbstbedienungsportal mit Wissensdatenbanken, FAQs und Foren
  • – Die Integrierung von großen sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram
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Liefern Sie eine gute Service-Erfahrung auf allen Kanälen

Die Konsumenten von heute verwenden mehrere Kommunikationswege um sich mit Unternehmen zu verbinden und erwarten eine reibungslose Service-Erfahrung auf allen Kanälen. Mit der Software von LiveAgent können Sie ganz einfach alle Kundeninteraktionen von einem einzigen Ort aus verwalten und so eine einheitliche Service-Erfahrung auf allen Kanälen bieten, egal welche Plattform Ihre Kunden verwenden.

Erhöhen Sie die Effizienz Ihres Supportteams

Eine große Auswahl an Funktionen (wie automatisierte Ticketweiterleitung, SLA-Verwaltung, vorgefertigte Antworten, Funktionen zur Teamzusammenarbeit, sowie sofortigem Zugriff auf umfangreiche Kundendaten und früheren Interaktionen) erlaubt es Ihrem Team schnellen, hocheffizienten und individuellen Support liefern zu können – all dies trägt zu besseren Bewertungen der Kundenzufriedenheit bei.
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Unternehmen Sie mehr, als nur die Kundenzufriedenheit zu messen

Messen Sie die allgemeine Leistung des Kundenservices und ermitteln Sie Bereiche, die verbessert werden könnten. LiveAgent bietet robuste Analysen und Berichtfunktionen mit denen Sie verschiedenste Servicemaße und KPIs bestimmen, zahlreiche Berichte wie die Benutzung eines Kanals, die Leistung und Verfügbarkeit eines Angestellten, SLA-Konformität, sowie Berichte der Zeiterfassung und weiteres erstellen können.

Warum ist LiveAgent die richtige Kundenzufriedenheitssoftware für Ihr Unternehmen

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Von 21 Tausend Unternehmen gewählt

Über 21.000 Unternehmen in verschiedenen Industrien auf der ganzen Welt vertrauen auf LiveAgent.
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Flexibel & anpassbar

Die Software ist flexibel und kann einfach skaliert und angepasst werden, um sich Ihren Anforderungen zu fügen.
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Transparente & faire Preisgestaltung

Keine Verträge oder versteckte Kosten. Nur 4 verschiedene Pläne mit fairer Preisgestaltung – inklusive einem kostenfreien Plan.

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Was ist eine Kundenzufriedenheitssoftware ?

Kundenzufriedenheitssoftware ist ein System, das Ihrem Unternehmen hilft, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Dadurch kann Ihr Unternehmen höhere Einnahmen, eine gute Kundenerfahrung und Markenbekanntheit erzielen.

Wie misst man die Kundenzufriedenheit am besten?

Der beste Weg, um Ihre Kundenzufriedenheit zu messen oder zu verfolgen, sind csat-Umfragen, insbesondere nach Kundeninteraktionen per E-Mail oder Live-Chat. Bevor Sie eine csat-Umfrage erstellen, stellen Sie sicher, dass Ihre Fragen auf Ihre geschäftlichen Anforderungen/Ziele ausgerichtet sind . Geben Sie dem Kunden die Möglichkeit, seine Meinung abzugeben, machen Sie dies jedoch nicht zwingend. Wenn Sie alle Fragen vor dem Absenden beantworten müssen, erhalten Sie weniger Daten, die Ihnen helfen können, sich zu verbessern. Das Erstellen einer erfolgreichen csat-Umfrage kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. -aufwendig, aber es ist der beste Weg, die Kundenzufriedenheit zu messen.

Warum ist die Verfolgung der Kundenzufriedenheit wichtiger denn je?

Nun, schauen wir uns ein Beispiel an. Wenn die Kunden zufrieden sind, kehren sie oft zurück und/oder verbreiten einen guten Ruf. Dadurch können sie Markenfürsprecher werden und eine organische Markenbekanntheit schaffen, die führt zu höheren Gewinnen. Dieses Beispiel zeigt, wie groß der Wettbewerbsvorteil der Kundenzufriedenheit heutzutage ist.

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