Zufriedene Kunden sind treuer, kaufen eher erneut bei Ihnen ein, empfehlen Ihr Unternehmen häufiger an andere, bringen mehr Gewinn für Ihr Unternehmen– und es kostet weniger, sie beizubehalten. Die Kundenzufriedenheit zu messen ist heutzutage für viele Unternehmen unerlässlich, da Sie dadurch Zugriff auf wertvolle Informationen über Ihre Serviceleistung erlangen.
Wenn Sie die Berichtfunktionen von LiveAgent mit einer der führenden Softwarelösungen für Kundenzufriedenheit verbinden, wird es Ihnen kinderleicht fallen, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern. Erhalten Sie ganz einfach Feedback von Kunden über Ihre Unterhaltung in LiveAgent, kontrollieren Sie die Qualität Ihres Kundensupports und erhalten Sie ein besseres Verständnis über Ihre Kunden. So können Sie Ihre Dienstleistungen ständig verbessern.
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Glückliche Kunden geben positive Mundpropaganda weiter, und das kostenlos! Infolge einer positiven Erfahrung mit einem Unternehmen würden 69% der Kunden dieses Unternehmen an andere weiterempfehlen und 50% würden es in Zukunft öfter verwenden.(NewVoiceMedia) |
Es ist nicht länger notwendig zwischen verschiedenen Hilfsprogrammen zu wechseln. LiveAgent verbindet:
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Kundenzufriedenheitssoftware ist ein System, das Ihrem Unternehmen hilft, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Dadurch kann Ihr Unternehmen höhere Einnahmen, eine gute Kundenerfahrung und Markenbekanntheit erzielen.
Der beste Weg, um Ihre Kundenzufriedenheit zu messen oder zu verfolgen, sind csat-Umfragen, insbesondere nach Kundeninteraktionen per E-Mail oder Live-Chat. Bevor Sie eine csat-Umfrage erstellen, stellen Sie sicher, dass Ihre Fragen auf Ihre geschäftlichen Anforderungen/Ziele ausgerichtet sind . Geben Sie dem Kunden die Möglichkeit, seine Meinung abzugeben, machen Sie dies jedoch nicht zwingend. Wenn Sie alle Fragen vor dem Absenden beantworten müssen, erhalten Sie weniger Daten, die Ihnen helfen können, sich zu verbessern. Das Erstellen einer erfolgreichen csat-Umfrage kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. -aufwendig, aber es ist der beste Weg, die Kundenzufriedenheit zu messen.
Nun, schauen wir uns ein Beispiel an. Wenn die Kunden zufrieden sind, kehren sie oft zurück und/oder verbreiten einen guten Ruf. Dadurch können sie Markenfürsprecher werden und eine organische Markenbekanntheit schaffen, die führt zu höheren Gewinnen. Dieses Beispiel zeigt, wie groß der Wettbewerbsvorteil der Kundenzufriedenheit heutzutage ist.
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