Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Boosten Sie noch heute Ihren Kundensupport mit dem Multichannel-Kontaktcenter von LiveAgent.

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Call center in help desk software - LiveAgent
Call Center Software

Erstellen Sie ein nahtloses Serviceerlebnis mit der Kontaktcenter-Software

Die Konsumenten von heute kennen sich gut in der digitalen Welt aus und verwenden mehrere Plattformen um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Sie erwarten einheitliche Erfahrungen auf allen Kanälen. Aus diesem Grund haben die meisten kundenorientierten Unternehmen bereits Kontaktcenterlösungen eingeführt, die die Nachfrage nach reibungslosen Erfahrungen auf allen Kommunikationswegen, erfüllt.

Unabhängig der Kommunikationsmedien, die Ihre Kunden verwenden, können Sie mit der Software für Kontaktcenter von LiveAgent jegliche Kundeninteraktionen ganz einfach, bequem und effektiv von nur einem Ort verwalten.

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Was ist Software für Kontaktcenter?

Die Software für Kontaktcenter erlaubt es Unternehmen, Kundenkommunikation an allen potentiellen Berührungspunkten und aus allen Medien zu vereinheitlichen. Dies kann das Sprechen am Telefon, VoIP, E-Mail, Live-Chat, Nachrichten und Social-Media-Plattformen beinhalten. Da immer mehr Unternehmen Kontaktcenterlösungen einführen, wird erwartet, dass der globale Markt für Kontaktcenter-Systeme bis zu dem Jahr 2025 47,76 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

Wieso Sie eine Cloud-basierte Software für Ihr Kontaktcenter brauchen

Die Verwendung einer Cloud-basierten Software für Kontaktcenter erspart Ihnen eine traditionelle Lösung vor Ort. Das bedeutet, dass Sie ein starkes Kontaktcentersystem mit robusten Funktionen einrichten und betreiben können ohne, dass teure Hardware, Infrastruktur oder ein professionelles IT-Team zur Wartung erforderlich sind.

Cloud-basierte Lösungen sind sowie für Kleinunternehmen als auch große Organisationen ideal, da sie hohe Skalierbarkeit, Flexibilität und verbesserte Sicherheit bieten, sowie kosteneffizient sind.

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Was Sie von der Verwendung der Kontaktcenter-Lösungen erwarten können

Bessere Serviceverwaltung

Die Bericht- und Analysefunktionen des Kontaktcenter-Systems erleichtern es Geschäftsführern, jeden Bereich ihrer Servicebetriebe zu überwachen und zu verwalten, wesentliche Servicemaße im Auge zu behalten und Einblicke über die Leistung der Vertreter zu erlangen.

Verbesserte Datensicherheit

Softwarelösungen für Kontaktcenter bieten erweiterte Sicherheitsfunktionen, wie Datenverschlüsselung und -sicherung. So können Sie vertrauliche Kundeninformationen schützen. 

Erhöhte Produktivität

Plattformen für Kontaktcenter-Systeme enthalten zahlreiche Funktionen, mit denen Vertreter Kundeninformationen im Auge behalten können und Probleme schnell und professionell lösen können. Somit wird die Produktivität stets aufrechterhalten.

Zusätzliche Vorteile der Software für Kontaktcenter

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Verringerte Support    kosten

Die Vereinfachung, Automatisierung und Optimierung Ihres Supportvorganges führt zu kürzeren Reaktionszeiten, der schnelleren Lösung von Problemen und weniger wiederholten Anrufen. All dies trägt zu einer erhöhten Supporteffizient, sowie niedrigeren Betriebskosten bei.

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Erhöhtes Umsatzpotential

Dank dem sofortigen Zugriff auf umfangreiche Kundendaten, einschließlich persönlichen Informationen und dem Kauf- und Serviceverlauf jedes Kunden, können Vertreter, wenn angemessen, relevante ähnliche oder höherwertige Produkte oder Dienstleistungen anbieten.

All-in-one-Software für Kontaktcenter mit Unterstützung für mehrere Kommunikationswege von LiveAgent

Das Kontaktcenter-System von LiveAgent ist eine funktionsreiche Lösung mit Unterstützung mehrerer Kommunikationswege, welche Ihnen dabei hilft, Ihren Kundensupport effizienter und Ihre Kunden zufrieden zu machen.

Voll funktionsfähiges Ticketing

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent bietet eine Reihe an Ticketingfunktionen, inklusive dem Smart-Ticket-Vertrieb, der Workflow-Automatisierung, einfachem Verantwortungsmanagement, vorgefertigten Antworten und Vorlagen, SLA-Verwaltung, Teilung und Zusammenfügung von Tickets, Funktionen zur Teamzusammenarbeit, Berichten und vielen weiteren Funktionen zur schnellen und effizienten Ticketlösung.

LiveAgent: Ticketing Software Demo | Live Agent03:21Youtube video: LiveAgent: Ticketing Software Demo
Live Agent
LiveAgent Live Chat Demo | Live Agent02:16Youtube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Live-Chat-Support

Der Live-Chat ist eine der Hauptfunktion der Kontaktcenterplattform von LiveAgent. Er ermöglicht es Ihnen, den sofortigen Support zu bieten, den die Konsumenten heutzutage von Unternehmen erwarten.

Der Live-Chat von LiveAgent enthält sowohl zahlreiche gängige als auch einzigartige Funktionen, wie zum Beispiel die Weiterleitung mehrerer Chats, proaktive Chateinladungen, Überwachung der Onlinebesucher, Eingabeansicht in Echtzeit, und viele weitere Funktionen.

Sprach- und Videoanrufe

Das Cloud-basierte Callcenter ist ein wesentlicher Bestandteil der komplexen Kontaktcenterlösung von LiveAgent. Durch das Callcenter können Sie Anrufe von Festnetznummern oder von Ihrer Webseite empfangen, die kompliziertesten und am meisten personalisierten Dialogsysteme entwerfen, Regeln für die automatische Anrufweiterleitung aufstellen, sowie eine grenzenlose Zahl von Anrufen aufnehmen und vieles mehr.

Call Center Software Demo | LiveAgent | Live Agent04:40Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent
Live Agent
How to Utilize your Instagram Plugin in LiveAgent | Live Agent04:04Youtube video: How to Utilize your Instagram Plugin in LiveAgent
Live Agent

Integrierung von sozialen Medien

65% der 18-34-Jährigen denken, dass soziale Medien einen effizienten Kommunikationsweg für Kundenservice darstellen. LiveAgent integriert die beliebtesten sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Instagram, sodass Sie Anfragen, Kommentare und Erwähnungen auf den sozialen Medien in nur einem Dashboard beobachten und beantworten zu können. Bei LiveAgent müssen Sie nicht zwischen verschiedenen Profilen wechseln oder mehrere Geräte überwachen.

Komplette All-in-One-Lösung

70% der Konsumenten ziehen es im Vergleich mit Telefon und E-Mail vor, die Webseite eines Unternehmens zu konsultieren, um Antworten of ihre Fragen zu bekommen. Mit LiveAgent können Sie Ihre Supportkapazität erweitern, indem Sie ein vollständig anpassbares Selbstbedienungsportal mit einer Wissensdatenbank, FAQs und Kundenforen anbieten. Dies bestärkt Kunden, Probleme selbst zu lösen, ohne Ihre Vertreter zu kontaktieren.

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LiveAgent | Quick Help Desk Software Overview | Live Agent05:20Youtube video: LiveAgent | Quick Help Desk Software Overview
Live Agent

Benötigen Sie Software für ein Kontaktcenter?

Es kann schwer sein, den richtigen Anbieter für Kontaktcentersoftware auszuwählen, da es eine große Auswahl auf dem Markt gibt. Wenn Sie wissen, welche Art von Software für Sie geeignet ist, kann es hilfreich sein, eine Liste mit Funktionen zu erstellen, welche für Ihr Kundenserviceteam unentbehrlich sind. Manche Dienstanbieter bieten nur grundlegende Funktionen, während andere fortgeschrittene Fähigkeiten beinhalten. Wir von LiveAgent haben eine Kontaktcenterlösung entworfen, die mehrere Kommunikationskanäle unterstützt und derzeit mehr als 179+ Funktionen und 40 Integrationen beinhaltet.

Warum die Kontaktentersoftware von LiveAgent die richtige für Sie ist

Cloud-basierte Technologie

Genießen Sie den schnellen Einsatz, die einfache Benutzung, fortgeschrittene Sicherheit und andere Vorteile der Cloud-basierten Technologie.

30 Tausend Unternehmen vertrauen auf uns

Mehr als 30.000 Unternehmen in verschiedensten Industrien haben sich für LiveAgent als Kundensupport-Tool entschieden.

Skalierbar & anpassbar

Die Software kann ganz einfach vergrößert und angepasst werden, um sich Ihren bestimmten Anforderungen zu fügen.

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Wählen Sie einen Plan, der zu Ihrem Unternehmen passt

Die beste Software für Kontaktcenter ist die, die sich nach Ihren Unternehmenszielen, Ihren Bedürfnissen bezüglich Kundensupport und Ihrem Budget richtet.

LiveAgent bietet 4 verschiedene Pläne – inklusive einem kostenfreien Plan – ohne Verträge oder versteckter Kosten, aber mit völlig transparenter und fairer Preisgestaltung. Ihnen wird nur in Rechnung gestellt, was sie tatsächlich monatlich verwenden. Außerdem können Sie Ihren Plan jederzeit hoch- oder hinunterstufen und Vertreter hinzufügen oder entfernen.

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQs zur Kontaktcentersoftware

Was ist eine Kontaktcentersoftware?

Das Kontaktcentersystem ist eine Software, bei der die gesamte Kundenkommunikation in einer Schnittstelle zusammengeführt wird. Die gesamte Kundenkommunikation befindet sich also in einer Schnittstelle, was es zu einer effizienten und effektiven Kontaktcenter-Lösung für Ihre Agenten und Kunden macht. Kunden erhalten schnell Antworten und Agenten können Kundenanfragen einfach lösen. Das Kontaktcenter ist normalerweise Teil einer komplexen Helpdesk-Lösung, die verschiedene Funktionen bietet, um die bestmögliche CX zu schaffen.

Was ist eine Omnichannel-Kontaktcenter-Lösung?

Omnichannel Kontaktcenter bedeutet, dass Ihr Unternehmen alle Kanäle in eine Kontaktcenter-Lösung integrieren und ein nahtloses Kundenerlebnis bieten kann. Darüber hinaus beinhaltet die Kontaktcenter-Lösung Daten über Ihre Kunden sowie die bisherige Tickethistorie.

Was ist der Zweck eines Kontaktcenters?

Der Zweck des Kontaktcenters besteht daraus, Ihre Kunden beim Bedarf so effektiv und effizient wie möglich zu unterstützen.

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LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

Kundenservice-Software

LiveAgent bietet Echtzeitberichte und umfassende Analysen, um die Stärken und Schwächen des Kundenservice zu verstehen und anzupassen. Die Gamification-Funktionen motivieren Mitarbeiter durch unterhaltsame Abzeichen und einen freundschaftlichen Wettbewerb. Die Software ist erschwinglich und bietet Vergleichsmöglichkeiten mit Wettbewerbern.

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mithilfe von fortgeschrittenen Helpdesk-Funktionen, um die Kommunikation zu personalisieren und Ihre Kunden mit schnellen Antworten zu versorgen.

Möchten Sie Ihren Kundenservice verbessern?

LiveAgent ist eine leistungsstarke Helpdesk-Software, die dazu beiträgt, Kundenanfragen aus verschiedenen Kanälen effektiv zu bearbeiten. Dadurch verbessert sie nicht nur den Kundenservice, sondern erhöht auch die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und verringert die Abwanderung. LiveAgent integriert sich nahtlos in Ihre Website und soziale Netzwerke, was Ihnen letztendlich hilft, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Conversion zu steigern. Es stehen auch zahlreiche Ressourcen zur Verfügung, die dabei helfen, den Kundenservice zu verbessern.

LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Das Support-Portal bietet Dienste wie Datenmigration, Änderungsprotokolle und Anfrageunterstützung. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Partnerschaften und bietet eine Vielzahl von Ressourcen wie Blogs, Glossare und Vorlagen. LiveAgent ist ein Kundensupport-Dienst, der ein LiveAgent-Dashboard mit persönlichem Anruf und Kostenrechner anbietet. Die Webseite verwendet Cookies und hat eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Die Web-Seminare über Kundenservice von LiveAgent beschäftigen sich mit Helpdesk-Lösungen für mehrere Kanäle. Live-Chat, Ticketing-Software, ein eingebautes Callcenter und noch viel mehr ist inkludiert. Die kostenlose Probeversion von LiveAgent ist für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren

Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.

Verbessern Sie Ihre Reaktionsgeschwindigkeit mit LiveAgent um 26 %. Ihre Kunden werden begeistert sein und Ihr Umsatz wird steigen. Testen Sie LiveAgent noch heute.

Müssen Sie Ihre Antwortgeschwindigkeiten erhöhen?

Schnelle Antwortzeiten verbessern die Kundenzufriedenheit, Verkäufe, Umsatz und Loyalität. Unternehmen sollten die Zeit ihrer Kunden respektieren und auf deren Bedenken und Fragen schnell antworten, unabhängig vom genutzten Kanal. Die Implementierung eines Livechats kann zu einer gesteigerten Kundenloyalität führen. Antworten auf Kundenbedenken und -fragen stärken schnell das Vertrauen und die Loyalität der Kunden, was zu wiederholenden Käufen und Zufriedenheit führt.

Verschiedene Unternehmen des Gesundheitswesens setzen auf LiveAgent als deren Lösung, wenn es um Kundenservice geht. Versuchen Sie es und sehen Sie warum..

Helpdesksoftware für die Fitnessindustrie

Die Verwendung von Helpdesk-Software kann die Effizienz, Produktivität und Kundenzufriedenheit von Gesundheitsunternehmen steigern. LiveAgent ist eine benutzerfreundliche, Cloud-basierte Helpdesk-Software mit hilfsbereiten Mitarbeitern, die Zeit und Geld sparen und den Umsatz steigern kann. Eine schnelle Beantwortung von Tickets bietet einen besseren Kundensupport.

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