Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Boosten Sie noch heute Ihren Kundensupport mit dem Multichannel-Kontaktcenter von LiveAgent.

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Call center in help desk software - LiveAgent
Call Center Software

Erstellen Sie ein nahtloses Serviceerlebnis mit der Kontaktcenter-Software

Die Konsumenten von heute kennen sich gut in der digitalen Welt aus und verwenden mehrere Plattformen um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Sie erwarten einheitliche Erfahrungen auf allen Kanälen. Aus diesem Grund haben die meisten kundenorientierten Unternehmen bereits Kontaktcenterlösungen eingeführt, die die Nachfrage nach reibungslosen Erfahrungen auf allen Kommunikationswegen, erfüllt.

Unabhängig der Kommunikationsmedien, die Ihre Kunden verwenden, können Sie mit der Software für Kontaktcenter von LiveAgent jegliche Kundeninteraktionen ganz einfach, bequem und effektiv von nur einem Ort verwalten.

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Was ist Software für Kontaktcenter?

Die Software für Kontaktcenter erlaubt es Unternehmen, Kundenkommunikation an allen potentiellen Berührungspunkten und aus allen Medien zu vereinheitlichen. Dies kann das Sprechen am Telefon, VoIP, E-Mail, Live-Chat, Nachrichten und Social-Media-Plattformen beinhalten. Da immer mehr Unternehmen Kontaktcenterlösungen einführen, wird erwartet, dass der globale Markt für Kontaktcenter-Systeme bis zu dem Jahr 2025 47,76 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

Wieso Sie eine Cloud-basierte Software für Ihr Kontaktcenter brauchen

Die Verwendung einer Cloud-basierten Software für Kontaktcenter erspart Ihnen eine traditionelle Lösung vor Ort. Das bedeutet, dass Sie ein starkes Kontaktcentersystem mit robusten Funktionen einrichten und betreiben können ohne, dass teure Hardware, Infrastruktur oder ein professionelles IT-Team zur Wartung erforderlich sind.

Cloud-basierte Lösungen sind sowie für Kleinunternehmen als auch große Organisationen ideal, da sie hohe Skalierbarkeit, Flexibilität und verbesserte Sicherheit bieten, sowie kosteneffizient sind.

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Was Sie von der Verwendung der Kontaktcenter-Lösungen erwarten können

Bessere Serviceverwaltung

Die Bericht- und Analysefunktionen des Kontaktcenter-Systems erleichtern es Geschäftsführern, jeden Bereich ihrer Servicebetriebe zu überwachen und zu verwalten, wesentliche Servicemaße im Auge zu behalten und Einblicke über die Leistung der Vertreter zu erlangen.

Verbesserte Datensicherheit

Softwarelösungen für Kontaktcenter bieten erweiterte Sicherheitsfunktionen, wie Datenverschlüsselung und -sicherung. So können Sie vertrauliche Kundeninformationen schützen. 

Erhöhte Produktivität

Plattformen für Kontaktcenter-Systeme enthalten zahlreiche Funktionen, mit denen Vertreter Kundeninformationen im Auge behalten können und Probleme schnell und professionell lösen können. Somit wird die Produktivität stets aufrechterhalten.

Zusätzliche Vorteile der Software für Kontaktcenter

live chat increases sales

Verringerte Support    kosten

Die Vereinfachung, Automatisierung und Optimierung Ihres Supportvorganges führt zu kürzeren Reaktionszeiten, der schnelleren Lösung von Problemen und weniger wiederholten Anrufen. All dies trägt zu einer erhöhten Supporteffizient, sowie niedrigeren Betriebskosten bei.

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Erhöhtes Umsatzpotential

Dank dem sofortigen Zugriff auf umfangreiche Kundendaten, einschließlich persönlichen Informationen und dem Kauf- und Serviceverlauf jedes Kunden, können Vertreter, wenn angemessen, relevante ähnliche oder höherwertige Produkte oder Dienstleistungen anbieten.

All-in-one-Software für Kontaktcenter mit Unterstützung für mehrere Kommunikationswege von LiveAgent

Das Kontaktcenter-System von LiveAgent ist eine funktionsreiche Lösung mit Unterstützung mehrerer Kommunikationswege, welche Ihnen dabei hilft, Ihren Kundensupport effizienter und Ihre Kunden zufrieden zu machen.

Voll funktionsfähiges Ticketing

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent bietet eine Reihe an Ticketingfunktionen, inklusive dem Smart-Ticket-Vertrieb, der Workflow-Automatisierung, einfachem Verantwortungsmanagement, vorgefertigten Antworten und Vorlagen, SLA-Verwaltung, Teilung und Zusammenfügung von Tickets, Funktionen zur Teamzusammenarbeit, Berichten und vielen weiteren Funktionen zur schnellen und effizienten Ticketlösung.

LiveAgent: Ticketing Software Demo | Live Agent03:21Youtube video: LiveAgent: Ticketing Software Demo
Live Agent
LiveAgent Live Chat Demo | Live Agent02:16Youtube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Live-Chat-Support

Der Live-Chat ist eine der Hauptfunktion der Kontaktcenterplattform von LiveAgent. Er ermöglicht es Ihnen, den sofortigen Support zu bieten, den die Konsumenten heutzutage von Unternehmen erwarten.

Der Live-Chat von LiveAgent enthält sowohl zahlreiche gängige als auch einzigartige Funktionen, wie zum Beispiel die Weiterleitung mehrerer Chats, proaktive Chateinladungen, Überwachung der Onlinebesucher, Eingabeansicht in Echtzeit, und viele weitere Funktionen.

Sprach- und Videoanrufe

Das Cloud-basierte Callcenter ist ein wesentlicher Bestandteil der komplexen Kontaktcenterlösung von LiveAgent. Durch das Callcenter können Sie Anrufe von Festnetznummern oder von Ihrer Webseite empfangen, die kompliziertesten und am meisten personalisierten Dialogsysteme entwerfen, Regeln für die automatische Anrufweiterleitung aufstellen, sowie eine grenzenlose Zahl von Anrufen aufnehmen und vieles mehr.

Call Center Software Demo | LiveAgent | Live Agent04:40Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent
Live Agent
How to Utilize your Instagram Plugin in LiveAgent | Live Agent04:04Youtube video: How to Utilize your Instagram Plugin in LiveAgent
Live Agent

Integrierung von sozialen Medien

65% der 18-34-Jährigen denken, dass soziale Medien einen effizienten Kommunikationsweg für Kundenservice darstellen. LiveAgent integriert die beliebtesten sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Instagram, sodass Sie Anfragen, Kommentare und Erwähnungen auf den sozialen Medien in nur einem Dashboard beobachten und beantworten zu können. Bei LiveAgent müssen Sie nicht zwischen verschiedenen Profilen wechseln oder mehrere Geräte überwachen.

Komplette All-in-One-Lösung

70% der Konsumenten ziehen es im Vergleich mit Telefon und E-Mail vor, die Webseite eines Unternehmens zu konsultieren, um Antworten of ihre Fragen zu bekommen. Mit LiveAgent können Sie Ihre Supportkapazität erweitern, indem Sie ein vollständig anpassbares Selbstbedienungsportal mit einer Wissensdatenbank, FAQs und Kundenforen anbieten. Dies bestärkt Kunden, Probleme selbst zu lösen, ohne Ihre Vertreter zu kontaktieren.

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LiveAgent | Quick Help Desk Software Overview | Live Agent05:20Youtube video: LiveAgent | Quick Help Desk Software Overview
Live Agent

Benötigen Sie Software für ein Kontaktcenter?

Es kann schwer sein, den richtigen Anbieter für Kontaktcentersoftware auszuwählen, da es eine große Auswahl auf dem Markt gibt. Wenn Sie wissen, welche Art von Software für Sie geeignet ist, kann es hilfreich sein, eine Liste mit Funktionen zu erstellen, welche für Ihr Kundenserviceteam unentbehrlich sind. Manche Dienstanbieter bieten nur grundlegende Funktionen, während andere fortgeschrittene Fähigkeiten beinhalten. Wir von LiveAgent haben eine Kontaktcenterlösung entworfen, die mehrere Kommunikationskanäle unterstützt und derzeit mehr als 179+ Funktionen und 40 Integrationen beinhaltet.

Warum die Kontaktentersoftware von LiveAgent die richtige für Sie ist

Cloud-basierte Technologie

Genießen Sie den schnellen Einsatz, die einfache Benutzung, fortgeschrittene Sicherheit und andere Vorteile der Cloud-basierten Technologie.

30 Tausend Unternehmen vertrauen auf uns

Mehr als 30.000 Unternehmen in verschiedensten Industrien haben sich für LiveAgent als Kundensupport-Tool entschieden.

Skalierbar & anpassbar

Die Software kann ganz einfach vergrößert und angepasst werden, um sich Ihren bestimmten Anforderungen zu fügen.

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Wählen Sie einen Plan, der zu Ihrem Unternehmen passt

Die beste Software für Kontaktcenter ist die, die sich nach Ihren Unternehmenszielen, Ihren Bedürfnissen bezüglich Kundensupport und Ihrem Budget richtet.

LiveAgent bietet 4 verschiedene Pläne – inklusive einem kostenfreien Plan – ohne Verträge oder versteckter Kosten, aber mit völlig transparenter und fairer Preisgestaltung. Ihnen wird nur in Rechnung gestellt, was sie tatsächlich monatlich verwenden. Außerdem können Sie Ihren Plan jederzeit hoch- oder hinunterstufen und Vertreter hinzufügen oder entfernen.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Eine Unterhaltung ist der Austausch von Nachrichten, der meist zwischen einem Kunden und einem Kundenbetreuer stattfindet. Diese Unterhaltung wird in ein Ticket verwandelt.

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Daten Umzug, Support, Unternehmen Über uns, Blog, Partnerprogramm und LiveAgent Demo sind Dienstleistungen, die LiveAgent anbietet.

Sie suchen nach einer großartigen Helpdesk-Software für Ihr Marketing- und Telekommunikationsunternehmen? Ihre Suche ist nun vorbei. Sehen Sie sich an, was LiveAgent anzubieten hat.

Helpdesk-Software für die Marketingindustrie

LiveAgent bietet verschiedene digitale Kanäle wie Livechat, E-Mail und Anrufe an, um Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Es gibt auch Branchenlösungen und Support-Optionen sowie eine kostenlose Testversion. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und bietet verschiedene Integrationen an. Es gibt auch ein Partnerprogramm und ein Glossar.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

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LiveAgent offers various business and industry solutions, including support and data migration, as well as awards, certificates, partnerships, and a partner program. The company also provides a blog, academy, templates, and webinars, and can be contacted through phone and social media. They offer call center templates for an efficient and friendly first contact, and cookie policies to improve user experience. Additionally, LiveAgent offers LiveChat as a communication channel and has email templates available. Their website mentions their commitment to privacy and data protection, and they offer various partnership programs, including for VoIP providers. They also provide support for company migration and offer training and webinars.

In einer einheitlichen Unterhaltung wird dem Angestellten, mit dem Sie sprechen, der gesamte Verlauf Ihrer Kundenservice-Erfahrung mit einem Unternehmen zugänglich gemacht.

Einheitliche Unterhaltungen

The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.

Helpdesk oder technische Unterstützung ist ein Informations- und Kommunikationssystem, das sich in erster Linie auf die Informationstechnologie konzentriert. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Helpdeskportal

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Quality Unit LLC bietet mehrsprachige Unterstützung und anpassbare Widgets. LiveAgent bietet mobile Apps für Android und iOS sowie die Möglichkeit zur Bannung von IPs.

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