Verringern Sie Ihre Kosten mithilfe einer Software für Kundenportale

Erstellen Sie ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank, Foren und einem Bereich für häufig gestellte Fragen. Verbringen Sie weniger Zeit im Gespräch mit Kunden und verringern Sie Ihre Kosten, indem Sie mit LiveAgent einen Support mit Selbstbedienungsfunktion anbieten. Ihre Kunden können über den Fortschritt einer Support-Anfrage informiert bleiben ohne, dass sie Sie kontaktieren müssen. Mit LiveAgent geht das ganz einfach.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc

Helfen Sie Ihren Kunden dabei, ihre Probleme selbst zu lösen

Hier haben wir die Vorteile einer Software für Kundenportale für Sie aufgelistet:

help desk verspätete antwort an ihre kunden

Verringern Sie die Kosten des Kundenservices

Einen Angestellten zu bezahlen ist viel teurer, als Ihre Kunden zu ermutigen, das Kundenportal zu durchsuchen.

Callcenter verfolgen Anruf Verlauf

Sparen Sie die Zeit Ihres Supportangestellten

Ermöglichen Sie es Ihrem Angestellten weniger Zeit am Telefon, mit E-Mail und im Live-Chat damit zu verbringen, Kundenprobleme zu lösen.

Kundensupport 24/7 verfügbar

 Einfacher Zugriff auf Informationen rund um die Uhr

Kundenportale erleichtern es Ihren Kunden Hilfe zu bekommen, wann immer sie sie benötigen.

help desk no Information about team performance

Sammeln Sie wertvolles Feedback

Verbessern Sie Ihr Unternehmen, indem Sie Kundenfeedback über Vorlieben und Abneigungen sammeln.

70% der Kunden bevorzugen es, selbst nach Antworten zu suchen, bevor sie mit dem Kundensupport sprechen

Richten Sie in nur wenigen Klicks ein Kundenportal ein. Erstellen Sie eine Wissensdatenbank und ein Forum, sodass Ihre Kunden sich gegenseitig behilflich sein und sich über neue Funktionen, sowie Verbesserungsvorschläge austauschen können.

LiveAgent Customer Portal

LiveAgent Knowledge Base

LiveAgent Forum

LiveAgent Feedback & Suggestions

abbildung person 2

LiveAgent macht den Kundensupport kinderleicht. Unsere Reaktionszeit ist um 26% gestiegen.

Eva Kianickova, Head of Customer Service
logo martinus schwarz

Zeigen Sie Ihren Kunden, wie sie Probleme selbstständig bewältigen können

Ihre Mitarbeiter im Support erhalten weniger Tickets. Dadurch ist ihre Reaktionszeit für andere Anfragen erheblich schneller.

Das Kundenportal speichert die Artikel in der Wissensdatenbank, Forum-Beiträge, sowie Feedback und Vorschläge der Kunden. Mehr erfahren…

Verschaffen Sie Ihren Kunden leichten Zugriff auf die Artikel in der Wissensdatenbank oder häufig gestellten Fragen. Mehr erfahren…

Durch Foren können sich Kunden behilflich sein, indem sie ihre Fragen gegenseitig beantworten. Mehr erfahren…

Ermöglichen Sie es Kunden, Ihnen Feedback und Vorschläge zu senden. Erstellen und positionieren Sie eine Feedback-Taste auf Ihrer Webseite. Mehr erfahren…

Preiswerte Software für Kundenportale

Verwenden Sie alle Funktionen eines Kundenportales und bieten Sie Ihren Kunden Support, selbst wenn Ihre Support-Angestellten nicht online sind.

Package Name

Ticket

Für Kleinunternehmen und professionelle Vermarkter

$15 /mo
Package Name

Ticket+Chat

Für Kleinunternehmen und professionelle Vermarkter

$29 /mo
Überforderter Kundensupport

Überforderter Kundensupport?

Realistisch gesprochen werden Ihre Kunden immer eine unendlich lange Liste an Fragen und Wünschen haben. Zeit ist die wertvollste Resource, die Sie haben. Diese Resource in die richtige Anlage zu investieren, kann Ihrem Unternehmen erheblich weiterhelfen. Unternehmen verlieren jährlich Millionen von Euro, da sie ihre Geldmittel den falschen Anlagen zuweisen. Machen Sie nicht den gleichen Fehler.

Mehr als 30,000 Unternehmen können nicht falsch liegen

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte. Finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner steigern kann.

Passen Sie das Erscheinungsbild an, sodass es zu Ihrem Unternehmen passt

Richten Sie in nur wenigen Klicks ein Kundenportal ein. Erstellen Sie eine Wissensdatenbank und passen Sie sie, ohne jegliches Programmieren, an das Design Ihres Unternehmens an. Mithilfe von nur wenigen Klicks können Sie ein Kundenforum erstellen, indem sich Ihre Kunden über neue Funktionen austauschen, sowie andere um Hilfe bitten und Verbesserungsvorschläge machen können.

kunden portal 2

Häufig gestellte Fragen

Ein Kundenservice-Portal erlaubt es Ihren Kunden, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten ohne, dass sie mit dem Kundensupport sprechen müssen. Das Kundenservice-Portal ist rund um die Uhr verfügbar und enthält relevante Informationen wie Richtlinien, Rechnungen, Lieferungen, Bestellungen und Bezahlungen im Internet.

Ein gutes Kundenportal verbessert die Qualität der Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden, dadurch, dass der Zugriff auf Informationen erleichtert wird.

Kundenportale beinhalten, sind jedoch nicht begrenzt auf, die folgenden Funktionen: Selbstbedienung rund um die Uhr; Möglichkeit, ein Firmenlogo hinzuzufügen und anzupassen; einfach in eine Webseite einzubinden; ermöglichen Zugriff auf Auszüge und Bezahlungen im Internet; Möglichkeit, Informationen zu erstellen/einzusehen und individuelle CSS-Style-Optionen.

Ein Webportal bietet eine zentrale Zugriffsstelle auf relevante Informationen, wie Richtlinien, Rechnungen und Anleitungsartikel. Ein gutes Webportal ermöglicht es Kunden, die gewünschte Information selbstständig zu ermitteln, ohne, dass sie Sie kontaktieren müssen.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Probieren Sie es jetzt kostenfrei Keine Kreditkarte erforderlich

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.