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Das Kundenportal von LiveAgent enthält eine Wissensdatenbank, ein Forum und Kundenfeedback.
Richten Sie in nur wenigen Klicks ein Kundenportal ein. Erstellen Sie eine Wissensdatenbank und ein Forum, sodass Ihre Kunden sich gegenseitig behilflich sein und sich über neue Funktionen, sowie Verbesserungsvorschläge austauschen können.
LiveAgent macht den Kundensupport kinderleicht. Unsere Reaktionszeit ist um 26% gestiegen.
Ihre Mitarbeiter im Support erhalten weniger Tickets. Dadurch ist ihre Reaktionszeit für andere Anfragen erheblich schneller.
Das Kundenportal speichert die Artikel in der Wissensdatenbank, Forum-Beiträge, sowie Feedback und Vorschläge der Kunden. Mehr erfahren…
Verschaffen Sie Ihren Kunden leichten Zugriff auf die Artikel in der Wissensdatenbank oder häufig gestellten Fragen. Mehr erfahren…
Durch Foren können sich Kunden behilflich sein, indem sie ihre Fragen gegenseitig beantworten. Mehr erfahren…
Ermöglichen Sie es Kunden, Ihnen Feedback und Vorschläge zu senden. Erstellen und positionieren Sie eine Feedback-Taste auf Ihrer Webseite. Mehr erfahren…
Verwenden Sie alle Funktionen eines Kundenportales und bieten Sie Ihren Kunden Support, selbst wenn Ihre Support-Angestellten nicht online sind.
Realistisch gesprochen werden Ihre Kunden immer eine unendlich lange Liste an Fragen und Wünschen haben. Zeit ist die wertvollste Resource, die Sie haben. Diese Resource in die richtige Anlage zu investieren, kann Ihrem Unternehmen erheblich weiterhelfen. Unternehmen verlieren jährlich Millionen von Euro, da sie ihre Geldmittel den falschen Anlagen zuweisen. Machen Sie nicht den gleichen Fehler.
Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte. Finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner steigern kann.
Richten Sie in nur wenigen Klicks ein Kundenportal ein. Erstellen Sie eine Wissensdatenbank und passen Sie sie, ohne jegliches Programmieren, an das Design Ihres Unternehmens an. Mithilfe von nur wenigen Klicks können Sie ein Kundenforum erstellen, indem sich Ihre Kunden über neue Funktionen austauschen, sowie andere um Hilfe bitten und Verbesserungsvorschläge machen können.
Hier haben wir die Vorteile einer Software für Kundenportale für Sie aufgelistet:
Einen Angestellten zu bezahlen ist viel teurer, als Ihre Kunden zu ermutigen, das Kundenportal zu durchsuchen.
Ermöglichen Sie es Ihrem Angestellten weniger Zeit am Telefon, mit E-Mail und im Live-Chat damit zu verbringen, Kundenprobleme zu lösen.
Kundenportale erleichtern es Ihren Kunden Hilfe zu bekommen, wann immer sie sie benötigen.
Verbessern Sie Ihr Unternehmen, indem Sie Kundenfeedback über Vorlieben und Abneigungen sammeln.
Die Kundenportal-Software von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen an.
Ein Kundenservice-Portal erlaubt es Ihren Kunden, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten ohne, dass sie mit dem Kundensupport sprechen müssen. Das Kundenservice-Portal ist rund um die Uhr verfügbar und enthält relevante Informationen wie Richtlinien, Rechnungen, Lieferungen, Bestellungen und Bezahlungen im Internet.
Ein gutes Kundenportal verbessert die Qualität der Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden, dadurch, dass der Zugriff auf Informationen erleichtert wird.
Kundenportale beinhalten, sind jedoch nicht begrenzt auf, die folgenden Funktionen: Selbstbedienung rund um die Uhr; Möglichkeit, ein Firmenlogo hinzuzufügen und anzupassen; einfach in eine Webseite einzubinden; ermöglicht Zugriff auf Auszüge und Bezahlungen im Internet; Möglichkeit, Informationen zu erstellen/einzusehen und individuelle CSS-Style-Optionen.
Ein Webportal bietet eine zentrale Zugriffsstelle auf relevante Informationen, wie Richtlinien, Rechnungen und Anleitungsartikel. Ein gutes Webportal ermöglicht es Kunden, die gewünschte Information selbstständig zu ermitteln, ohne, dass sie Sie kontaktieren müssen.
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