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Verringern Sie Ihre Kosten mithilfe einer Software für Kundenportale

Erstellen Sie ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank, Foren und einem Bereich für häufig gestellte Fragen. Verbringen Sie weniger Zeit im Gespräch mit Kunden und verringern Sie Ihre Kosten, indem Sie mit LiveAgent einen Support mit Selbstbedienungsfunktion anbieten. Ihre Kunden können über den Fortschritt einer Support-Anfrage informiert bleiben ohne, dass sie Sie kontaktieren müssen. Mit LiveAgent geht das ganz einfach.
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Kundenportal, dass zu Ihrem Unternehmen passt

Das Kundenportal von LiveAgent enthält eine Wissensdatenbank, ein Forum und Kundenfeedback.

70% der Kunden suchen lieber nach Antworten, bevor sie sich an den Kundendienst wenden

Richten Sie in nur wenigen Klicks ein Kundenportal ein. Erstellen Sie eine Wissensdatenbank und ein Forum, sodass Ihre Kunden sich gegenseitig behilflich sein und sich über neue Funktionen, sowie Verbesserungsvorschläge austauschen können.

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LiveAgent macht den Kundensupport kinderleicht. Unsere Reaktionszeit ist um 26% gestiegen.

Eva Kianickova, Head of Customer Service
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Zeigen Sie Ihren Kunden, wie sie Probleme selbstständig bewältigen können

Ihre Mitarbeiter im Support erhalten weniger Tickets. Dadurch ist ihre Reaktionszeit für andere Anfragen erheblich schneller.

Das Kundenportal speichert die Artikel in der Wissensdatenbank, Forum-Beiträge, sowie Feedback und Vorschläge der Kunden. Mehr erfahren…

Verschaffen Sie Ihren Kunden leichten Zugriff auf die Artikel in der Wissensdatenbank oder häufig gestellten Fragen. Mehr erfahren…

Durch Foren können sich Kunden behilflich sein, indem sie ihre Fragen gegenseitig beantworten. Mehr erfahren…

Ermöglichen Sie es Kunden, Ihnen Feedback und Vorschläge zu senden. Erstellen und positionieren Sie eine Feedback-Taste auf Ihrer Webseite. Mehr erfahren…

Preiswerte Software für Kundenportale

Verwenden Sie alle Funktionen eines Kundenportales und bieten Sie Ihren Kunden Support, selbst wenn Ihre Support-Angestellten nicht online sind.

Package Name

Ticket

Für Kleinunternehmen und professionelle Vermarkter

$15 /mo
Package Name

Ticket+Chat

Für Kleinunternehmen und professionelle Vermarkter

$29 /mo

Überforderter Kundensupport?

Realistisch gesprochen werden Ihre Kunden immer eine unendlich lange Liste an Fragen und Wünschen haben. Zeit ist die wertvollste Resource, die Sie haben. Diese Resource in die richtige Anlage zu investieren, kann Ihrem Unternehmen erheblich weiterhelfen. Unternehmen verlieren jährlich Millionen von Euro, da sie ihre Geldmittel den falschen Anlagen zuweisen. Machen Sie nicht den gleichen Fehler.

Mehr als 30,000 Unternehmen können nicht falsch liegen

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte. Finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner steigern kann.

Passen Sie das Erscheinungsbild an, sodass es zu Ihrem Unternehmen passt

Richten Sie in nur wenigen Klicks ein Kundenportal ein. Erstellen Sie eine Wissensdatenbank und passen Sie sie, ohne jegliches Programmieren, an das Design Ihres Unternehmens an. Mithilfe von nur wenigen Klicks können Sie ein Kundenforum erstellen, indem sich Ihre Kunden über neue Funktionen austauschen, sowie andere um Hilfe bitten und Verbesserungsvorschläge machen können.

knowledge base designs in liveagent

Helfen Sie Ihren Kunden dabei, ihre Probleme selbst zu lösen

Hier haben wir die Vorteile einer Software für Kundenportale für Sie aufgelistet:

help desk late replies to your customers

Verringern Sie die Kosten des Kundenservices

Einen Angestellten zu bezahlen ist viel teurer, als Ihre Kunden zu ermutigen, das Kundenportal zu durchsuchen.

call center track calls hitory

Sparen Sie die Zeit Ihres Supportangestellten

Ermöglichen Sie es Ihrem Angestellten weniger Zeit am Telefon, mit E-Mail und im Live-Chat damit zu verbringen, Kundenprobleme zu lösen.

Customer support provided 24/7

 Einfacher Zugriff auf Informationen rund um die Uhr

Kundenportale erleichtern es Ihren Kunden Hilfe zu bekommen, wann immer sie sie benötigen.

help desk no clue about team performance

Sammeln Sie wertvolles Feedback

Verbessern Sie Ihr Unternehmen, indem Sie Kundenfeedback über Vorlieben und Abneigungen sammeln.

Alle Support-Kanäle unter einem Dach

Die Kundenportal-Software von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen an.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

FAQ

Was ist ein Kundenservice-Portal?

Ein Kundenservice-Portal ermöglicht es Ihren Kunden Antworten auf ihre Fragen zu finden, ohne das Kundensupport-Team kontaktieren zu müssen. Ein Kundenservice-Portal ist rund um die Uhr verfügbar und enthält relevante Informationen, wie Richtlinien, Rechnungen, Lieferungen, Bestellungen und Online-Zahlungen.

Was macht ein gutes Kundenportal aus?

Ein gutes Kundenportal verbessert die Qualität der Interaktionen zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden, indem einfacher Zugriff auf Informationen ermöglicht wird.

Welche Funktionen hat ein Kundenportal?

Funktionen des Kundenportals enthalten, sind jedoch nicht beschränkt auf, Service rund um die Uhr; die Möglichkeit, das Unternehmensdesign anzupassen und hinzuzufügen; einfacher Zugriff auf Berichte und Online-Zahlungen; Möglichkeit, Informationen zu erstellen/einzusehen und eigene CSS-Stiloptionen.

Welchen Zweck hat ein Web-Portal?

Der Zweck eines Web-Portales ist es, eine einzige Zugangsstelle für relevante Informationen, wie Richtlinien, Rechnungen, Zahlungen oder How-To-Artikel zu bieten. Ein gutes Web-Portal erlaubt es Kunden, die gewünschten Details selbst zu finden, ohne Sie um Hilfe zu bitten.

Wie verwendet man das Kundenportal?

Das Kundenportal wird für Artikel in der Wissensdatenbank, Foren, Vorschläge und Feedbacktafeln verwendet. Außerdem zeigt es den Verlauf der vorherigen Tickets eines Kunden an. So können Kunden ihre bisherigen Anfragen überprüfen und falls nötig einen Chat starten.

Welche Vorteile hat Software für Kundenportale?

Heutzutage erwarten Kunden, dass Selbstbedienungsoptionen auf jeder Webseite verfügbar sind. Die Selbstbedienung ist bei der Suche nach Informationen zur ersten Wahl geworden. Wenn Sie kein Kundenportal/keine Wissensdatenbank haben, können Sie einen Kunden in Sekundenschnelle an die Konkurrenz verlieren. Die bedeutendsten Vorteile eines Kundenportals sind der Kundenservice rund um die Uhr, gesteigerte Anzahl an Verkäufen und höhere Kundenzufriedenheit.

Sie werden in guten Händen sein!

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