LiveAgent ist eine Helpdesk-Software für alle Kanäle, die jegliche Kundeninteraktionen von mehreren sozialen Netzwerken sammelt und sie an einem Ort logisch sortiert. Mit LiveAgent für den Kundenservice können Sie sich auf die allerwichtigsten Aufgaben in Ihrem Unternehmen konzentrieren, während Ihr Support durch LiveAgent schnell, effizient und kosteneffektiv abläuft. Der Soziale-Medien-Support von LiveAgent ist schnell, effizient und kosteneffektiv. Testen Sie es heute.
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Werden Sie oft von Nachrichten auf soziale Medien von Interessenten und Kunden abgelenkt? Das ist nun vorbei. Verbinden Sie all Ihre Soziale-Medien-Kanäle auf LiveAgent und profitieren Sie von fortgeschrittener Automatisierung. Mit unbegrenztem Verlauf und einheitlichen Nachrichten erhalten Sie einen vollständigen Überblick über jede Person, mit der Sie je gesprochen haben.
Unsere Facebook-Integration macht die Überwachung mehrerer Geräte, Social-Media-Konten und das Teilen von Anmeldeinformationen überflüssig. Alle Agenten können von Ihrem universellen Posteingang aus auf Tickets antworten, sodass Sie nicht von einem Facebook-Seitenadministrator abhängig sein müssen. Die Nutzung Ihrer Facebook-Integration ist einfach. Verbinden Sie einfach Ihre Facebook-Geschäftsseite (oder -seiten!) mit Ihrem LiveAgent-Dashboard und legen Sie los. Alle Kommentare zu Ihren Social-Media-Beiträgen oder Erwähnungen Ihrer Seite werden automatisch in Tickets umgewandelt, auf die Sie antworten und diese dann archivieren können. Infolgedessen kann es Ihnen helfen, eine loyale Online-Community aufzubauen, indem es die Kundenbindung verbessert.
Mit der Facebook Messenger-Integration von LiveAgent können Sie in Echtzeit mit Ihren Kunden chatten. Wenn Ihre Facebook-Seite eine direkte Nachricht erhält, wird diese sofort in ein Ticket umgewandelt und in das LiveAgent-Dashboard verschoben. Sie können einfach antworten, Anhänge senden oder sogar auf die Schaltfläche “Gefällt mir” klicken.
Mit der Twitter-Integration von LiveAgent können Sie alle @Erwähnungen Ihrer Seite oder #Hashtags Ihrer Wahl beobachten. Verbinden Sie einfach Ihr Twitter-Konto mit Ihrem LiveAgent-Dashboard und wählen Sie aus, welche Hashtags und Erwähnungen Sie beobachten möchten. Alle beobachteten Hashtags und Erwähnungen werden automatisch in Tickets umgewandelt und können automatisch der von Ihnen ausgewählten Abteilung zugewiesen werden. LiveAgent ruft automatisch alle Tweets mit Ihren beobachteten Schlüsselwörter ab und Sie können beginnen, auf diese über Ihr Dashboard zu antworten.
Mit der Instagram-Integration von LiveAgent können Sie Beiträge anzeigen und beantworten, in denen Sie markiert oder erwähnt wurden, sowie auf Kommentare zu Ihren Beiträgen antworten. Mit dem universellen Posteingang von LiveAgent haben Sie alle Ihre Tickets unter einem Dach, sodass Sie nicht mehrere Geräte oder Konten überwachen müssen. LiveAgent spart Ihren Agenten Zeit, verbessert ihre Antwortzeiten auf Anfragen und erhöht gleichzeitig die Produktivität der Agenten. Probieren Sie es noch heute aus.
Die Viber-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen Viber-Nachrichten in Ihrem universellen Posteingang zu empfangen und zu beantworten. Sehen Sie sich in unserem Demovideo an, wie es funktioniert.
Sie müssen keine Stunden in sozialen Medien verbringen, um Ihren Kunden rechtzeitig zu antworten.
Jede persönliche Nachricht von Social Media-Kanälen landet am selben Ort wie E-Mails, Chats und Anrufe.
Wählen Sie aus Hunderten von Auslösern und Bedingungen aus, um Ihren Arbeitsablauf und Ihre Prozesse zu automatisieren.
Verwenden Sie bestimmte Markierungen oder separate Abteilungen, um Ihre Social-Media-Support-Kanäle zu verwalten.
Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie vordefinierte Nachrichten verwenden, Anhänge hinzufügen und Notizen einfügen.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
Peter Komornik, CEO
Wir haben einen anderen Ansatz gewählt als die andere Software auf dem Markt. Bestimmte Kanäle bieten wir als Add-Ons an, was Ihnen vor allem bei einer großen Anzahl von Agenten Geld spart. Bezahlen Sie nur für das, was Sie mit unseren transparenten Preisen nutzen.
Beliebteste
Indem Sie Ihren sozialen Kundenservice in eine Helpdesk-Software umwandeln, verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern. Kunden möchten einfach mit Ihnen in Kontakt treten, ohne herausfinden zu müssen, welcher Social-Media-Kanal am schnellsten ist und am ehesten eine Antwort erhält. Denken Sie daran, dass die guten alten E-Mails nach und nach durch Echtzeit-Live-Chat, Callcenter-Software und Social-Media-Nachrichten ersetzt werden. Mit LiveAgent können Sie sofort antworten. Wenn Sie in eine Kundenservice-Software investieren, können Sie einen schnellen, bequemen und reibungslosen Kundensupport anbieten.
Unternehmen können die Kundenbindung durch verschiedene Marketingstrategien verbessern, einschließlich Geschenke, Umfragen und Rabatte. Die am häufigsten vergessene Social-Media-Strategie besteht jedoch darin, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Das ist kein Geheimnis. Zufriedene Kunden kehren gerne zurück. Um einen hervorragenden Kundensupport zu erreichen, müssen Sie Ihr Kundensupport-Team zunächst mit einem geeigneten Social-Media-Management-Tool ausstatten. LiveAgent sammelt alle Erwähnungen und Nachrichten auf einer einzigen Plattform, die es Ihren Kundendienstmitarbeitern ermöglicht, effizienter und effektiver zu arbeiten. Dadurch verbessern Sie die Kundenbindung und damit auch die Kundenbindung.
In unseren Erfolgsgeschichten und Bewertungen erfahren Sie, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner steigern kann.
LiveAgent passt sich Ihrer Unternehmensgröße und Branche an. Wir haben Organisationen aller Art und Größe geholfen. Lesen Sie, was sie über die Verwendung unserer Software zu sagen haben.
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Haben Sie sich jemals gewundert, warum Unternehmen begonnen haben, mit ihren Kunden über Social-Customer-Service-Software zu kommunizieren, anstatt direkt über soziale Medien? Das liegt daran, dass sie es satt hatten, verschiedene Geräte in sozialen Medien zu überwachen, Anmeldeinformationen zu teilen und Registerkarten zu wechseln! Identifizierst du dich mit Folgendem?
Sie wissen nicht, worum es in Ihrem vorherigen Gespräch mit einem Kunden ging, weil es sich auf einem anderen Kanal befand? LiveAgent verfolgt dies.
Wechseln Sie zu oft zwischen einer anderen Software und Hardware? Lassen Sie LiveAgent die Arbeit für Sie erledigen.
Verwalten Sie mehrere Profile in verschiedenen sozialen Netzwerken? Mit LiveAgent können Sie alle von einem Dashboard aus verwalten.
Der Social-Media-Kundenservice ist eine relativ neue Software-Nische. Das Hauptziel besteht daraus, jede Nachricht und Erwähnung Ihrer Marke in verschiedenen sozialen Netzwerken in einem System zu sammeln, von dem aus Sie mit Ihrem Publikum kommunizieren können. Der Hauptvorteil besteht darin, dass Sie als Teil des Omni-Channel-Helpdesk-Systems Kundeninteraktionen von anderen Kanälen am selben Ort sehen können. Darüber hinaus wird jede Nachricht im universellen Posteingang gesammelt und dann mit dem Hybrid-Ticket-Stream in einheitliche Tickets umgewandelt.
Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr Social-Media-Publikum außerhalb der spezifischen Netzwerke zu unterstützen, möchten Sie möglicherweise alle Anforderungen für das System notieren. In der ersten Runde sollten Sie prüfen, ob Sie Ihre E-Mail-Kommunikation an denselben Ort verschieben möchten, an dem Sie Social-Media-Nachrichten erhalten.
Danach können Sie Live-Chat-Support anbieten, ein eingehendes Callcenter hinzufügen oder Self-Service-Support über eine Wissensdatenbank anbieten.
Last but not least möchten Sie möglicherweise eine Plattform wie das Kundenportal haben, auf der Benutzer alle ihre Anfragen finden, Fragen an ein Forum senden oder Verbesserungen vorschlagen und Feedback geben können.
LiveAgent ist die am häufigsten getestete und am besten bewertete deutsche Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Dafür gibt es einen Grund. Wir bieten eine erstklassige Helpdesk-Software an, die Ihrem Team und Ihren Kunden ein nahtloses Erlebnis bietet. Testen Sie LiveAgent noch heute mit unserer kostenlosen 30-Tage-Testversion oder testen Sie die kostenlose Version von LiveAgent. Wir freuen uns, Sie als Kunden zu haben.
Wenn Sie nach dem besten Helpdesk-System mit Unterstützung für soziale Medien suchen, ist der Vergleich verschiedener Alternativen ein Muss. Der Multi-Channel-Helpdesk enthält viel mehr als nur Social-Media-Verbindungen. Auch wenn Sie möglicherweise nicht alle Funktionen benötigen, ist es wichtig, einen bestimmten Kanal hinzuzufügen, während Ihr Unternehmen wächst.
65% der 18- bis 34-Jährigen glauben, dass Social Media ein effektiver Kanal für den Kundenservice ist. Microsoft
48% der Verbraucher erwarten eine Antwort auf Fragen und Beschwerden in sozialen Medien innerhalb von 24 Stunden. Statista
Über 50% der Unternehmen geben an, dass ihr wichtigstes Problem mit dem Kundenerlebnis daraus besteht, „ ein nahtloses Kundenerlebnis über mehrere Kanäle anzubieten.“ Gruppe anregen
57% der Kunden würden Unternehmen lieber über digitale Medien wie E-Mail oder soziale Medien kontaktieren, als den sprachbasierten Kundensupport zu nutzen. Ameyo
Freundliche Mitarbeiter oder Kundendienstmitarbeiter machen für 73% der Kunden ein unvergessliches Erlebnis, bei dem die Verbraucher bei einer Marke bleiben.
Diese Erfahrung bereitzustellen kann einfach sein, wenn Sie wissen, was es bedeutet. Laut Shep Hyken, einem Experten für Kundenservice, sollten Kundendienstmitarbeiter rechtzeitig und auf personalisierte Weise antworten und niemals vergessen, die zusätzlichen Fragen zu stellen.
Wenn ein Kunde Sie beispielsweise auffordert, sein Problem schnell zu lösen, fragen Sie ihn, wie schnell die Erwartungen erfüllt oder gesenkt werden können. Denken Sie daran, dass treue Kunden den ROI steigern, weil sie tendenziell mehr kaufen.
Die Kundenservice-Software für soziale Medien von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen.
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Eine All-in-one-Kundenbetreuungslösung, die eine schnelle Beantwortung von Tickets ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen erreichen, einschließlich Live-Chat, Callcenter und Social Media. Sie bieten auch eine Wissensdatenbank für Selbst-Support und haben eine schnelle Einrichtung.
Werden Sie sozial mit der LiveAgent-Socialbakers-Integration
Socialbakers machen Social-Media-Management einfach. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie es mit der LiveAgent-Integration verwenden können.
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"Die TEXT-Zusammenfassung sollte prägnant und informativ sein, um das Interesse der Leser zu wecken und wichtige Informationen zu vermitteln."
Kundenservice auf sozialen Medien
Die Textanalyse zeigt, dass das Unternehmen seine Marketingstrategie anpassen muss, um die jüngere Zielgruppe besser anzusprechen. Dies beinhaltet die Nutzung von Social Media und Influencer-Marketing, um die Markenbekanntheit zu steigern und den Umsatz zu steigern.
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Leider kann ich keine komplette Zusammenfassung des Textes liefern, da der Text nicht zur Verfügung gestellt wurde. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen jedoch dabei helfen, eine Zusammenfassung zu erstellen, sobald Sie den Text bereitstellen.
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