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Werden Sie oft von Nachrichten auf soziale Medien von Interessenten und Kunden abgelenkt? Das ist nun vorbei. Verbinden Sie all Ihre Soziale-Medien-Kanäle auf LiveAgent und profitieren Sie von fortgeschrittener Automatisierung. Mit unbegrenztem Verlauf und einheitlichen Nachrichten erhalten Sie einen vollständigen Überblick über jede Person, mit der Sie je gesprochen haben.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
Die Kundenservice-Software für soziale Medien von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen.
Der Kundenservice auf sozialen Medien wird Kunden oder potentiellen Kunden über soziale Medien wie Facebook, Instagram, oder Twitter überbracht. Der Kundenservice auf den sozialen Medien besteht aus der Beantwortung von Direktnachrichten, Kommentaren oder Erwähnungen. Dies sollte innerhalb von 24 Stunden geschehen.
Die beste Art, wie Sie Ihren Kundenservice auf sozialen Medien ausbauen können, ist es, diese Plattformen genauso wie ein offizielles Ticket zu behandeln. Geben Sie schnelle, ehrliche, charmante und kompetente Antworten auf jegliche Nachrichten, Kommentare oder Erwähnungen.
Kundenservice-Software für soziale Medien ist Teil einer Helpdesk-Lösung. Dadurch können Kundenbetreuer von einer Schnittstelle aus schnell auf Kundenanfragen antworten Sie müssen nicht zwischen Plattformen wechseln, um eine Antwort zu schreiben. Die Software kann Kundenfrustration und Unzufriedenheit verhindern, da Sie stets den Überblick über Kundenanfragen haben. Aktiv und schnell zu antworten ist wichtig, um auf sozialen Plattformen Kundenbeziehungen aufzubauen. Mit dieser Kundenservice-Lösung für soziale Medien können Sie eine sofortige Kundentreue effektiv aufbauen.
LiveAgent verbindet mehrere soziale Plattformen. Wenn Sie beispielsweise ein Kommentar oder eine Erwähnung in einem Beitrag auf Instagram erhalten, wird auf LiveAgent ein Ticket erstellte. Das gleiche gilt für Twitter. Außerdem können Sie Viber und Facebook verbinden.
Soziale Medien sind für den Kundenservice wichtig, da sie es Unternehmen ermöglichen, mit ihrer Zielgruppe zu interagieren. Unternehmen können ihre Kunden ganz einfach über bevorstehende Ereignisse, Abverkäufe oder Veränderungen auf dem Laufenden halten. Genau so können Kunden Fragen, Kommentare und Anliegen an Unternehmen richten. Wenn Kundenfragen nicht beantwortet werden, ist es wahrscheinlich, dass diese Kunden in Zukunft bei anderen Unternehmen einkaufen werden.
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