Bereit für ein neues Ticketing-System?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Ticketing-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Suchen Sie nach Ticketing-Alternativen?

Erfüllt Ihre Ticketing-Software nicht Ihre Bedürfnisse? Benötigen Sie eine Alternative? Unser umfangreicher Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Ticketing-Systeme, die es gibt.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
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  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Wieso ist LiveAgent die beste Ticketing-Alternative?

Social customer service templates

130+ Integrationen

Call center agent provides support via phone

Unbegrenzter Speicher

Person drafting the integration flow

Mehr Funktionen

Person speaking multiple languages

Support rund um die Uhr

Funktionen Liveagent
Testen Sie die Top-Ticketing-Software kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
SysAid Helpdesk.com
Vergleichen Sie SysAid mit LiveAgent.
Help Scout
Vergleichen Sie Help Scout mit LiveAgent.
Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
SysAid erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Helpdesk.com erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.6 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Help Scout erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4
SysAid erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.8
Helpdesk.com erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
SysAid erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.8
Helpdesk.com erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.8
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
$9/Monat/Angestellter Preis in USD pro Angestellter pro Monat.
$5/Monat/Angestellter Preis in USD pro Angestellter pro Monat.
Unbekannt
$4/Monat/Angestellter Preis in USD pro Angestellter pro Monat.
$15/Monat/Angestellter Preis in USD pro Angestellter pro Monat.
Alarme / Eskalationen
Alarme und Eskalationen für Anrufe mit SLA-basierter Priorität.
LiveAgent bietet Alarme und Eskalationen.
Zendesk bietet Alarme und Eskalationen.
SysAid bietet Alarme und Eskalationen.
Helpdesk.com bietet Alarme und Eskalationen.
Help Scout bietet Alarme und Eskalationen.
Automatische Weiterleitung
Automatisierte Ticket-Weiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellte, basierend auf vordefinierten Bedingungen.
LiveAgent bietet automatische Weiterleitung.
Zendesk bietet automatische Weiterleitung.
SysAid bietet automatische Weiterleitung.
Helpdesk.com bietet automatische Weiterleitung.
Help Scout bietet automatische Weiterleitung.
Callcenter-Management
Ein zentralisiertes Dashboard für die Tätigung, den Erhalt und die Verwaltung von Anrufen.
LiveAgent bietet Callcenter-Management.
Zendesk bietet Callcenter-Management.
SysAid bietet kein Callcenter-Management.
Helpdesk.com bietet kein Callcenter-Management.
Help Scout bietet Callcenter-Management.
Anpassbares Design
Option, ein weißes Label zu verwenden (Markenfrei).
LiveAgent bietet ein anpassbares Design.
Zendesk bietet ein anpassbares Design.
SysAid bietet ein anpassbares Design.
Helpdesk.com bietet ein anpassbares Design.
Help Scout bietet ein anpassbares Design.
E-Mail-Integration
Die Möglichkeit die Ticketing-Software mit mehreren E-Mail-Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu erhalten, zu beantworten und zu schreiben.
LiveAgent bietet E-Mail Integrationen.
Zendesk bietet E-Mail Integrationen.
SysAid bietet E-Mail Integrationen.
Helpdesk.com bietet E-Mail Integrationen.
Help Scout bietet E-Mail Integrationen.
Interaktions-Tracking
Tracken Sie das Verhalten der Besucher Ihrer Webseite. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen und welche Seite sie sich ansehen.
LiveAgent bietet Interaktions-Tracking.
Zendesk bietet Interaktions-Tracking.
SysAid bietet Interaktions-Tracking.
Helpdesk.com bietet Interaktions-Tracking.
Help Scout bietet Interaktions-Tracking.
Wissensdatenbank-Management
Eine Funktion, die es Nutzern erlaubt, umfangreiche Wissensdatenbanken zu erstellen und zu verwalten.
LiveAgent bietet Wissensdatenbank-Management.
Zendesk bietet Wissensdatenbank-Management.
SysAid bietet Wissensdatenbank-Management.
Helpdesk.com bietet kein Wissensdatenbank-Management.
Help Scout bietet Wissensdatenbank-Management.
Macros/Antwortvorlagen
Eine Funktion, die es Nutzern erlaubt, vordefinierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu kreieren, die mit einem einzigen Klick verwendet werden können.
LiveAgent bietet Macros/Antwortvorlagen.
Zendesk bietet Macros/Antwortvorlagen.
SysAid bietet Macros/Antwortvorlagen.
Helpdesk.com bietet Macros/Antwortvorlagen.
Help Scout bietet Macros/Antwortvorlagen.
Kommunikation über mehrere Kanäle
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (wie E-Mail, Live-Chat, einem Callcenter oder sozialen Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und es Angestellten zu ermöglichen, von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
LiveAgent bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
Zendesk bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
SysAid bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
Helpdesk.com bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
Help Scout bietet keine Kommunikation über mehrere Kanäle.
Netzwerk-Monitoring
Überwachen Sie Ihren System-/Netzwerkstatus, um zu sehen, ob alle Systeme online sind und richtig funktionieren.
LiveAgent bietet Netzwerk-Monitoring.
Zendesk bietet Netzwerk-Monitoring.
SysAid bietet kein Netzwerk-Monitoring.
Helpdesk.com bietet kein Netzwerk-Monitoring.
Help Scout bietet Netzwerk-Monitoring.
Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite implementiert und für die Echtzeit-Kommunikation mit den Besuchern Ihrer Webseite genutzt werden kann.
LiveAgent bietet Echtzeit-Chat.
Zendesk bietet Echtzeit-Chat.
SysAid bietet Echtzeit-Chat.
Helpdesk.com bietet keinen Echtzeit-Chat.
Help Scout bietet Echtzeit-Chat.
Fernzugriff
Die Möglichkeit, von der Ferne auf einen Kundencomputer zuzugreifen und ihn zu kontrollieren, dies trägt zu einer schnelleren Problemlösung bei..
LiveAgent bietet keinen Fernzugriff.
Zendesk bietet keinen Fernzugriff.
SysAid bietet Fernzugriff.
Helpdesk.com bietet keinen Fernzugriff.
Help Scout bietet keinen Fernzugriff.
Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können.
LiveAgent bietet Berichte/Analytik.
Zendesk bietet Berichte/Analytik.
SysAid bietet Berichte/Analytik.
Helpdesk.com bietet Berichte/Analytik.
Help Scout bietet keine Berichte/Analytik.
Selbstbedienungsportal
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Zendesk bietet ein Selbstbedienungsportal.
SysAid bietet ein Selbstbedienungsportal.
Helpdesk.com bietet kein Selbstbedienungsportal.
Help Scout bietet ein Selbstbedienungsportal.
Service Level Agreement (SLA)-Management
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Logs, SLA-Einhaltung und mehr verwalten und überwachen können.
LiveAgent bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
Zendesk bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
SysAid bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
Helpdesk.com bietet kein Service Level Agreement (SLA)-Management.
Help Scout bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
Soziale Medien-Integration
Integrationen mit beliebten sozialen Netzwerken, wie Facebook.
LiveAgent bietet Integrationen mit sozialen Medien.
Zendesk bietet Integrationen mit sozialen Medien.
SysAid bietet keine Integrationen mit sozialen Medien.
Helpdesk.com bietet keine Integrationen mit sozialen Medien.
Help Scout bietet keine Integrationen mit sozialen Medien.
Ticket-Management
Verwalten Sie Tickets mit Tickettransfers, Ticketzusammenlegung, Spaltung, Spam-Markierung, Pausieren und mehr.
LiveAgent bietet Ticket-Management.
Zendesk bietet Ticket-Management.
SysAid bietet Ticket-Management.
Helpdesk.com bietet Ticket-Management.
Help Scout bietet Ticket-Management.
Workflow-Konfigurierung
Automatisierungsregeln, die eingeführt werden können, um Kundensupport-Vorgänge zu beschleunigen.
LiveAgent bietet die Workflow-Konfigurierung.
Zendesk bietet die Workflow-Konfigurierung.
SysAid bietet die Workflow-Konfigurierung.
Helpdesk.com bietet die Workflow-Konfigurierung.
Help Scout bietet keine Workflow-Konfigurierung.
LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

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Universal-Inbox-feature-LiveAgent

Alles an einem Platz

Unsere Ticketing-Software unterstützt Zugriff für mehrere Nutzer und vereint alle Nachrichten von sozialen Medien, E-Mail, Live-Chat und Telefon in einem einzigen Posteingang.

Sparen Sie sich Platz

LiveAgent bietet unbegrenzten Speicherplatz für Ihre Tickets, Dokumente und Anrufaufzeichnungen, ungleich unserer Konkurrenz.  Ein weiterer Grund, warum wir die beste Ticketing-Alternative sind.
LiveAgent Call Recording Example inside of the ticket
Create-rule-in-LiveAgent

Mehr Zeit für Verkäufe

LiveAgent hat die reichsten Automatisierungs funktionen, was uns zu der perfekten Ticketing-Alternative zu Ihrem derzeitigen Anbieter macht.

Vereinheitlichen Sie Prozesse, indem Sie alltägliche Aufgaben, wie die Zuteilung von Markierungen und Verantwortlichkeiten oder die E-Mail-Nachfrage automatisieren.

Alle Details griffbereit

Unsere Ticketing-Alternative benötigt keine externen Tools, da es eingebaute Alternativen gibt.

Zum Beispiel ermöglicht unser eingebautes KBM es Angestellten, Kundeninfos einzusehen und auf Tickets von einer Schnittstelle aus zu antworten.

Ticket_Customer-insights-CRM
Inbound and Outbound Call Center Software by LiveAgent

Stecken Sie fest?

Unsere Ticketing-Alternative bietet kostenlose interne In-App-Chats und -Anrufe.

Für noch mehr Bequemlichkeit, ermöglicht unsere Alternative es, klickbare Ticket-IDs mit Kollegen zu teilen.

Seien Sie einen Schritt voraus

Sparen Sie Ihren Angestellten jede Woche bis zu 15 Stunden, indem Sie Antwortvorlagen auf häufig gestellte Fragen in Form von vorgefertigten Nachrichten erstellen.

Canned messages feature in Live chat software - LiveAgent
Split tickets feature in Ticketing software - LiveAgent

Verbessern Sie die Antwortzeiten um 26%

Haben Sie ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket in zwei für eine schnellere Lösung.

Sie können auch zwei oder mehr Tickets zusammenführen, sodass keine Zeit damit verschwendet wird, die gleiche Anfrage mehrmals zu lösen.

Vollständig anpassbar

LiveAgent ist 100% skalierbar und an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassbar, egal ob Sie hoch hinaus möchten oder saisonbedingt skalieren müssen.

Help desk templates
Reports feature by LiveAgent

Erreichen Sie mehr

Die beste Ticketing-Alternative erlaubt es Ihnen, tief zu forschen.

Erfahren Sie, wie viele Tickets Sie jeden Monat erhalten, wie viele davon pünktlich beantwortet wurden, welche SLAs nicht erfüllt wurden und wer dafür verantwortlich war.

Machen Sie ein Spiel daraus

Macht Ihre Ticketing-Software die tägliche Arbeit spaßig? Unsere Ticketing-Alternative ist eine der besten und erlaubt es Angestellten Spiele zu spielen, die einen gesunden Wettbewerb und die Effizienz fördern. 
Woman holding PlayStation gaming controller in hands
Peter Komornik

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden herausragenden Support anbieten können.

black Slido logo

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Sichern Sie sich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und finden Sie heraus, wie die Ticketing-Software von LiveAgent im Vergleich zu den Ticketinglösungen der Konkurrenz steht.

Das sagen unsere Kunden

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollten Sie LiveAgent als Ihre Ticketing-Alternative wählen?

Mit LiveAgent haben Sie die Kontrolle über Ihr Ticketingsystem. Unsere cloudbasierte Lösung bietet Ihnen einen Helpdesk, der einfach zu verwenden und zu verwalten ist. Die Preisgestaltung ist einfach und Sie bezahlen nur für die tatsächliche Nutzung. Sie können Angestellte und Dienste hinzufügen, ändern oder löschen.

Welche Ticketing-Funktionen bietet LiveAgent an?

LiveAgent bietet eine Menge Ticketing-Funktionen an, wie zum Beispiel einen universalen Posteingang, Regeln, Hybrid-Ticket-Stream, vorgefertigte Antworten, KBM, Online-Ticketverlauf, E-Mail-Benachrichtigungen, Angestelltenbewertung, Ticketexport, Audit-Log und mehr.

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LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie noch heute mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und großartige Tools.

Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?

LiveAgent ist eine hervorragende Alternative zu ZenDesk, die von vielen Unternehmen aufgrund ihrer günstigen Preise und des stets hilfsbereiten Support-Teams bevorzugt wird. Die Fortgeschrittenheit der Automatisierung und die Integrationen mit Zapier sind weitere Vorteile, ebenso wie die Möglichkeit, Alias-E-Mails zu verwenden. LiveAgent bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie Kontaktformulare, Live-Chat und Datenbanken und ist auch auf mobilen Plattformen stabil. Viele Kunden bevorzugen LiveAgent gegenüber anderen Helpdesk-Systemen wie Zendesk oder Freshdesk aufgrund der einfachen Bedienung, des großartigen Kundensupports und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

LiveAgent ist die perfekte Alternative zu HelpSpot. Lernen Sie unser fantastisches Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen und beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase.

Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?

LiveAgent ist eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für die Bewältigung vieler Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Laut Kundenfeedback ist es ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden und hat eine hohe Kundenzufriedenheit und Umsätze erreicht. LiveAgent übertrifft andere teurere Alternativen wie Kayako und bietet Funktionen wie schnellen Support, Ticket-Kategorisierung und Chat-Optionen für die Kundenkommunikation.

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.

Suchen Sie nach einer Gorgias-Alternative? Suchen Sie nicht weiter und probieren Sie LiveAgent für Ihre Supportanforderungen. Kostenlose, 14-tägige Probeversion verfügbar.

Auf der Suche nach einer Gorgias-Alternative?

LiveAgent wird von vielen Unternehmen sehr positiv bewertet. Es bietet schnelle und nützliche Lösungen für den Kundensupport und hilft bei der Einordnung von Anfragen und der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Umsätze. Außerdem ist es benutzerfreundlich, effizient und kosteneffektiv. Es wird empfohlen, um den Kundenservice zu verbessern und die Produktivität zu erhöhen.

Wenn Sie nach einer Intercom-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen. LiveAgent hat das schnellste Chat-Widget auf dem Markt und verfügt über 179 Helpdesk-Funktionen.

Benötigen Sie eine Interkom-Alternative?

Die LiveAgent-Software ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen verfügbar und unterstützt sprachadaptierbare Widgets, um Fremdsprachen als Barrieren zwischen Kunden und Unternehmen zu vermeiden. LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020, was sie zu einer großartigen Alternative zu Intercom macht, und spart Zeit und Geld. Auf Capterra hat LiveAgent in Kundenbewertungen im Vergleich zu Intercom besser abgeschnitten.

Möchten Sie von Helpshift zu einer anderen Kundenservice-Software wechseln? Sehen Sie sich LiveAgent an, um herauszufinden, ob es das richtige für Sie ist.

Suchen Sie nach einer Helpshift-Alternative?

Die Kunden sind sehr zufrieden mit LiveAgent, da es eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für Support-Anfragen über verschiedene Kanäle bietet. Es hilft auch Angestellten dabei, besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern. LiveAgent hat außerdem die Reaktionszeit der Kunden um 60% verbessert und die Konversionsrate um 325% erhöht. Viele Kunden empfehlen LiveAgent als tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

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