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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Sind Sie bereit für ein neues Ticketing-System?

Erfüllt Ihre Ticketing-Software nicht Ihre Bedürfnisse? Benötigen Sie eine Alternative? Unser umfangreicher Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Ticketing-Systeme, die es gibt.

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Wieso ist LiveAgent die beste Ticketing-Alternative?

Social customer service templates

130+ Integrationen

Call center agent provind support via phone

Unbegrenzter Speicher

Person drafting the integration flow

Mehr Funktionen

Person speaking multiple languages

Support rund um die Uhr

Bewertung
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.3
Freshdesk
4.5
Helpdesk
4.6
Kayako
3.9
Einfachheit der Nutzung
LiveAgent
4.6
Zendesk
4.3
Freshdesk
4.5
Helpdesk
4.8
Kayako
3.9
Kundensupport
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.2
Freshdesk
4.6
Helpdesk
4.8
Kayako
3.9
Preis
LiveAgent
€15/Monat/Agent
Zendesk
€5/Monat/Agent
Freshdesk
€15/Monat/Agent
Helpdesk
$4/Monat/Agent
Kayako
$15/Monat/Agent
Alarme / Eskalationen
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Unbekannt
Automatische Weiterleitung
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Only in $30.00/mo and $60.00/mo plans
Callcenter-Management
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Anpassbares Design
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
E-Mail-Integration
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Interaktions-Tracking
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayaka
Wissensdatenbank-Management
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Macros/Antwortvorlagen
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Kommunikation auf mehreren Kanälen
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Netzwerk-Monitoring
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Unknown
Echtzeit-Chat
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Fernzugriff
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Berichte/Analytik
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Selfbedienungs-Portal
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Service Level Agreement (SLA)-Management
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Soziale Medien-Integration
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Ticket-Management
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Workflow-Konfiguration
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Funktionen
LiveAgent
Testen Sie die Top-Ticketing- Software kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
Freshdesk
Helpdesk.com
Vergleichen Sie Helpdesk mit LiveAgent.
Kayako
Vergleichen Sie Kayako mit LiveAgent.
Bewertung
Allgemeine Software-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.6 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.0 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Einfachheit der Nutzung erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Einfachheit der Nutzung erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Einfachheit der Nutzung erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.8 Einfachheit der Nutzung erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.9 Einfachheit der Nutzung erhielt eine Bewertung von 3.9 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Bewertung des Kundensupports von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Kundensupport erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2
4.2 Kundensupport erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Kundensupport erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.8 Kundensupport erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.9 Kundensupport erhielt eine Bewertung von 3.9 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreis in USD pro Agent pro Monat.
Alarme / Eskalationen
Alarme und Eskalationen für Tickets und SLAs basierend auf Priorität und vordefinierten Bedingungen.
Bietet Alarme und Eskalationen an.
Bietet Alarme und Eskalationen an.
Bietet Alarme und Eskalationen an.
Bietet Alarme und Eskalationen an.
Automatische Weiterleitung
Automatische Ticketweiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellten basierend auf vordefinierten Bedingungen.
Bietet automatische Ticketweiterleitung an.
Bietet automatische Ticketweiterleitung an.
Bietet automatische Ticketweiterleitung an.
Bietet automatische Ticketweiterleitung an.
Bietet automatische Ticketweiterleitung an.
Callcenter-Management
Ein zentralisiertes Dashboard für die Tätigung, den Erhalt und die Verwaltung von Anrufen.
Bietet Callcenter-Management.
Bietet kein Callcenter-Management.
Bietet kein Callcenter-Management.
Anpassbares Design
Option, ein weißes Label zu verwenden (Ohne Marke).
Bietet anpassbares Design an.
Bietet anpassbares Design an.
Bietet anpassbares Design an.
Bietet anpassbares Design an.
Bietet kein anpassbares Design an.
E-Mail-Integration
Die Möglichkeit die Ticketing-Software mit mehreren E-Mail- Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu erhalten, zu beantworten und zu schreiben.
Bietet E-Mail-Integration an.
Bietet E-Mail-Integration an.
Bietet E-Mail-Integration an.
Bietet E-Mail-Integration an.
Bietet E-Mail-Integration an.
Interaktions-Tracking
Tracken Sie das Verhalten von Webseiten-Besuchern. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite shoppen und welche Seiten sie besuchen.
Bietet interaktives Tracking an.
Bietet interaktives Tracking an.
Bietet interaktives Tracking an.
Bietet interaktives Tracking an.
Bietet interaktives Tracking an.
Wissensdatenbank-Management
Eine Funktion, die es Nutzern erlaubt, umfangreiche Wissensdatenbanken zu erstellen und zu verwalten.
Bietet Wissensdatenbank-Management an.
Bietet Wissensdatenbank-Management an.
Bietet Wissensdatenbank-Management an.
Bietet kein Wissensdatenbank-Management an.
Bietet Wissensdatenbank-Management an.
Macros/Antwortvorlagen
Eine Funktion, die es Nutzern erlaubt, vordefinierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu kreieren, die mit einem einzigen Klick verwendet werden können.
Bietet Macros/Antwortvorlagen an.
Bietet Macros/Antwortvorlagen an.
Bietet Macros/Antwortvorlagen an.
Bietet Macros/Antwortvorlagen an.
Bietet keine Macros/Antwortvorlagen an.
Kommunikation auf mehreren Kanälen
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationsleitungen (Wie E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder sozialen Medien) um alle Nachrichten zusammenzutragen und erlaubt es Nutzern, auf alle Nachrichten von der Ticketing-Software aus zu antworten.
Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen an.
Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen an.
Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen an.
Netzwerk-Monitoring
Überwachen Sie Ihren System-/Netzwerkstatus, um zu sehen, ob alle Systeme online sind und richtig funktionieren.
Bietet Netzwerk-Monitoring an.
Bietet Netzwerk-Monitoring an.
Bietet Netzwerk-Monitoring an.
Bietet kein Netzwerk-Monitoring an.
Bietet Netzwerk-Monitoring an.
Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite eingebaut und für die Echtzeit-Kommunikation mit Ihren Webseiten-Besuchern genutzt werden kann.
Bietet Echtzeit-Chat an.
Bietet Echtzeit-Chat an.
Bietet Echtzeit-Chat an.
Bietet keinen Echtzeit-Chat an.
Bietet Echtzeit-Chat an.
Fernzugriff
Die Möglichkeit, von der Ferne auf einen Kundencomputer zuzugreifen und ihn zu kontrollieren, dies trägt zu einer schnelleren Problemlösung bei.
Bietet keinen Fernzugriff an.
Bietet keinen Fernzugriff an.
Bietet keinen Fernzugriff an.
Bietet keinen Fernzugriff an.
Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, das es Nutzern ermöglicht, Leistungsberichte zu erstellen.
Bietet Beichte/Analytik an.
Bietet Beichte/Analytik an.
Bietet Beichte/Analytik an.
Bietet Beichte/Analytik an.
Bietet keine Beichte/Analytik an.
Selfbedienungs-Portal
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Kunden anmelden können, um Zugriff auf frühere Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zu erhalten.
Bietet ein Selbstbedienungs-Portal an.
Bietet ein Selbstbedienungs-Portal an.
Bietet ein Selbstbedienungs-Portal an.
Bietet kein Selbstbedienungs-Portal an.
Bietet ein Selbstbedienungs-Portal an.
Service Level Agreement (SLA)-Management
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Logs, SLA-Einhaltung und mehr verwalten und überwachen können.
Bietet SLA-Management an.
Bietet SLA-Management an.
Bietet SLA-Management an.
Bietet kein SLA-Management an.
Bietet SLA-Management an.
Soziale Medien-Integration
Integrationen mit beliebten sozialen Netzwerken, wie Facebook.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien an.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien an.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien an.
Bietet Integrationen mit sozialen Medien an.
Ticket-Management
Verwalten Sie Tickets mit Tickettransfers, Ticketzusammenlegung, Spaltung, Spam-Markierung, Pausieren und mehr.
class="ComparePlans__tooltip__text">Bietet Ticket-Management an.
Bietet Ticket-Management an.
Bietet Ticket-Management an.
Workflow-Konfiguration
Automatisierungsregeln, die eingeführt werden können, um Kundensupport-Vorgänge zu beschleunigen.
Bietet Workflow-Konfiguration an.
Bietet Workflow-Konfiguration an.
Bietet Workflow-Konfiguration an.
Bietet Workflow-Konfiguration an.
Bietet keine Workflow-Konfiguration an.
LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

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slido grün
Universal-Inbox-feature-LiveAgent

Alles an einem Platz

Unsere Ticketing-Software unterstützt      Zugriff für mehrere Nutzer und vereint alle Nachrichten von sozialen Medien, E-Mail, Live-Chat und Telefon in einem einzigen Posteingang.

Sparen Sie sich Platz

LiveAgent bietet unbegrenzten Speicherplatz für Ihre Tickets, Dokumente und Anrufaufzeichnungen, ungleich unserer Konkurrenz. 

Ein weiterer Grund, warum wir die beste Ticketing-Alternative sind.

Call Recording Example inside of the ticket
Create-rule-in-LiveAgent

Mehr Zeit für Verkäufe

LiveAgent hat die reichsten Automatisierungsfunktionen, was uns zu der perfekten Ticketing-Alternative zu Ihrem derzeitigen Anbieter macht.

Vereinheitlichen Sie Prozesse, indem Sie alltägliche Aufgaben, wie die Zuteilung von Markierungen und Verantwortlichkeiten oder die E-Mail-Nachfrage automatisieren.

Alle Details griffbereit

Unsere Ticketing-Alternative benötigt keine externen Tools, da es eingebaute Alternativen gibt.

Zum Beispiel ermöglicht unser eingebautes KBM es Angestellten, Kundeninfos einzusehen und auf Tickets von einer Schnittstelle aus zu antworten.

Ticket_Customer-insights-CRM
Inbound and Outbound Call Center Software

Stecken Sie fest?

Unsere Ticketing-Alternative bietet kostenlose interne In-App-Chats und -Anrufe.

Für noch mehr Bequemlichkeit, ermöglicht unsere Alternative es, klickbare Ticket-IDs mit Kollegen zu teilen.

Seien Sie einen Schritt voraus

Sparen Sie Ihren Angestellten jede Woche bis zu 15 Stunden, indem Sie Antwortvorlagen auf häufig gestellte Fragen in Form von vorgefertigten Nachrichten erstellen.

Canned messages feature in Live chat software - LiveAgent
Split tickets feature in Ticketing software - LiveAgent

Verbessern Sie die Antwortzeiten um 26%

Haben Sie ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket in zwei für eine schnellere Lösung.

Sie können auch zwei oder mehr Tickets zusammenführen, sodass keine Zeit damit verschwendet wird, die gleiche Anfrage mehrmals zu lösen.

Vollständig anpassbar

LiveAgent ist 100% skalierbar und an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassbar, egal ob Sie hoch hinaus möchten oder saisonbedingt skalieren müssen.

Help desk templates
Reports-Liveagent-feature

Erreichen Sie mehr

Die beste Ticketing-Alternative erlaubt es Ihnen, tief zu forschen.

Erfahren Sie, wie viele Tickets Sie jeden Monat erhalten, wie viele davon pünktlich beantwortet wurden, welche SLAs nicht erfüllt wurden und wer dafür verantwortlich war.

Machen Sie ein Spiel daraus

Macht Ihre Ticketing-Software die tägliche Arbeit spaßig?

Unsere Ticketing-Alternative ist eine der besten und erlaubt es Angestellten Spiele zu spielen, die einen gesunden Wettbewerb und die Effizienz fördern. 

Woman holding PlayStation gaming controller in hands
Peter Komornik

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden herausragenden Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
logo slido black

Das sagen unsere Kunden

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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