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Funktionen | Liveagent
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Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
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SysAid | Helpdesk.com
Vergleichen Sie SysAid mit LiveAgent.
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Help Scout
Vergleichen Sie Help Scout mit LiveAgent.
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Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
SysAid erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Helpdesk.com erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.6 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Help Scout erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.4
SysAid erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.8
Helpdesk.com erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.2
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
SysAid erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.8
Helpdesk.com erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.8
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
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$15/Monat/Angestellter
Preis in USD pro Angestellter pro Monat.
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$5/Monat/Angestellter
Preis in USD pro Angestellter pro Monat.
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Unbekannt
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$4/Monat/Angestellter
Preis in USD pro Angestellter pro Monat.
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$15/Monat/Angestellter
Preis in USD pro Angestellter pro Monat.
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Alarme / Eskalationen
Alarme und Eskalationen für Anrufe mit SLA-basierter Priorität.
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LiveAgent bietet Alarme und Eskalationen.
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Zendesk bietet Alarme und Eskalationen.
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SysAid bietet Alarme und Eskalationen.
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Helpdesk.com bietet Alarme und Eskalationen.
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Help Scout bietet Alarme und Eskalationen.
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Automatische Weiterleitung
Automatisierte Ticket-Weiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellte, basierend auf vordefinierten Bedingungen.
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LiveAgent bietet automatische Weiterleitung.
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Zendesk bietet automatische Weiterleitung.
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SysAid bietet automatische Weiterleitung.
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Helpdesk.com bietet automatische Weiterleitung.
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Help Scout bietet automatische Weiterleitung.
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Callcenter-Management
Ein zentralisiertes Dashboard für die Tätigung, den Erhalt und die Verwaltung von Anrufen.
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LiveAgent bietet Callcenter-Management.
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Zendesk bietet Callcenter-Management.
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SysAid bietet kein Callcenter-Management.
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Helpdesk.com bietet kein Callcenter-Management.
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Help Scout bietet Callcenter-Management.
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Anpassbares Design
Option, ein weißes Label zu verwenden (Markenfrei).
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LiveAgent bietet ein anpassbares Design.
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Zendesk bietet ein anpassbares Design.
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SysAid bietet ein anpassbares Design.
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Helpdesk.com bietet ein anpassbares Design.
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Help Scout bietet ein anpassbares Design.
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E-Mail-Integration
Die Möglichkeit die Ticketing-Software mit mehreren E-Mail-Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu erhalten, zu beantworten und zu schreiben.
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LiveAgent bietet E-Mail Integrationen.
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Zendesk bietet E-Mail Integrationen.
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SysAid bietet E-Mail Integrationen.
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Helpdesk.com bietet E-Mail Integrationen.
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Help Scout bietet E-Mail Integrationen.
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Interaktions-Tracking
Tracken Sie das Verhalten der Besucher Ihrer Webseite. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen und welche Seite sie sich ansehen.
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LiveAgent bietet Interaktions-Tracking.
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Zendesk bietet Interaktions-Tracking.
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SysAid bietet Interaktions-Tracking.
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Helpdesk.com bietet Interaktions-Tracking.
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Help Scout bietet Interaktions-Tracking.
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Wissensdatenbank-Management
Eine Funktion, die es Nutzern erlaubt, umfangreiche Wissensdatenbanken zu erstellen und zu verwalten.
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LiveAgent bietet Wissensdatenbank-Management.
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Zendesk bietet Wissensdatenbank-Management.
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SysAid bietet Wissensdatenbank-Management.
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Helpdesk.com bietet kein Wissensdatenbank-Management.
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Help Scout bietet Wissensdatenbank-Management.
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Macros/Antwortvorlagen
Eine Funktion, die es Nutzern erlaubt, vordefinierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu kreieren, die mit einem einzigen Klick verwendet werden können.
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LiveAgent bietet Macros/Antwortvorlagen.
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Zendesk bietet Macros/Antwortvorlagen.
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SysAid bietet Macros/Antwortvorlagen.
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Helpdesk.com bietet Macros/Antwortvorlagen.
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Help Scout bietet Macros/Antwortvorlagen.
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Kommunikation über mehrere Kanäle
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (wie E-Mail, Live-Chat, einem Callcenter oder sozialen Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und es Angestellten zu ermöglichen, von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Zendesk bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
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SysAid bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Helpdesk.com bietet Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Help Scout bietet keine Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Netzwerk-Monitoring
Überwachen Sie Ihren System-/Netzwerkstatus, um zu sehen, ob alle Systeme online sind und richtig funktionieren.
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LiveAgent bietet Netzwerk-Monitoring.
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Zendesk bietet Netzwerk-Monitoring.
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SysAid bietet kein Netzwerk-Monitoring.
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Helpdesk.com bietet kein Netzwerk-Monitoring.
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Help Scout bietet Netzwerk-Monitoring.
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Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite implementiert und für die Echtzeit-Kommunikation mit den Besuchern Ihrer Webseite genutzt werden kann.
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LiveAgent bietet Echtzeit-Chat.
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Zendesk bietet Echtzeit-Chat.
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SysAid bietet Echtzeit-Chat.
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Helpdesk.com bietet keinen Echtzeit-Chat.
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Help Scout bietet Echtzeit-Chat.
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Fernzugriff
Die Möglichkeit, von der Ferne auf einen Kundencomputer zuzugreifen und ihn zu kontrollieren, dies trägt zu einer schnelleren Problemlösung bei..
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LiveAgent bietet keinen Fernzugriff.
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Zendesk bietet keinen Fernzugriff.
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SysAid bietet Fernzugriff.
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Helpdesk.com bietet keinen Fernzugriff.
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Help Scout bietet keinen Fernzugriff.
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Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können.
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LiveAgent bietet Berichte/Analytik.
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Zendesk bietet Berichte/Analytik.
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SysAid bietet Berichte/Analytik.
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Helpdesk.com bietet Berichte/Analytik.
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Help Scout bietet keine Berichte/Analytik.
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Selbstbedienungsportal
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
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Zendesk bietet ein Selbstbedienungsportal.
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SysAid bietet ein Selbstbedienungsportal.
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Helpdesk.com bietet kein Selbstbedienungsportal.
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Help Scout bietet ein Selbstbedienungsportal.
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Service Level Agreement (SLA)-Management
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Logs, SLA-Einhaltung und mehr verwalten und überwachen können.
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LiveAgent bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
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Zendesk bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
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SysAid bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
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Helpdesk.com bietet kein Service Level Agreement (SLA)-Management.
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Help Scout bietet Service Level Agreement (SLA)-Management.
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Soziale Medien-Integration
Integrationen mit beliebten sozialen Netzwerken, wie Facebook.
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LiveAgent bietet Integrationen mit sozialen Medien.
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Zendesk bietet Integrationen mit sozialen Medien.
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SysAid bietet keine Integrationen mit sozialen Medien.
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Helpdesk.com bietet keine Integrationen mit sozialen Medien.
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Help Scout bietet keine Integrationen mit sozialen Medien.
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Ticket-Management
Verwalten Sie Tickets mit Tickettransfers, Ticketzusammenlegung, Spaltung,
Spam-Markierung, Pausieren und mehr.
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LiveAgent bietet Ticket-Management.
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Zendesk bietet Ticket-Management.
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SysAid bietet Ticket-Management.
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Helpdesk.com bietet Ticket-Management.
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Help Scout bietet Ticket-Management.
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Workflow-Konfigurierung
Automatisierungsregeln, die eingeführt werden können, um Kundensupport-Vorgänge zu beschleunigen.
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LiveAgent bietet die Workflow-Konfigurierung.
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Zendesk bietet die Workflow-Konfigurierung.
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SysAid bietet die Workflow-Konfigurierung.
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Helpdesk.com bietet die Workflow-Konfigurierung.
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Help Scout bietet keine Workflow-Konfigurierung.
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Unsere Ticketing-Alternative bietet kostenlose interne In-App-Chats und -Anrufe.
Für noch mehr Bequemlichkeit, ermöglicht unsere Alternative es, klickbare Ticket-IDs mit Kollegen zu teilen.LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden herausragenden Support anbieten können.
Sichern Sie sich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und finden Sie heraus, wie die Ticketing-Software von LiveAgent im Vergleich zu den Ticketinglösungen der Konkurrenz steht.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Mit LiveAgent haben Sie die Kontrolle über Ihr Ticketingsystem. Unsere cloudbasierte Lösung bietet Ihnen einen Helpdesk, der einfach zu verwenden und zu verwalten ist. Die Preisgestaltung ist einfach und Sie bezahlen nur für die tatsächliche Nutzung. Sie können Angestellte und Dienste hinzufügen, ändern oder löschen.
LiveAgent bietet eine Menge Ticketing-Funktionen an, wie zum Beispiel einen universalen Posteingang, Regeln, Hybrid-Ticket-Stream, vorgefertigte Antworten, KBM, Online-Ticketverlauf, E-Mail-Benachrichtigungen, Angestelltenbewertung, Ticketexport, Audit-Log und mehr.
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Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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