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Sind Sie bereit für ein neues Ticketing-System?

Erfüllt Ihre Ticketing-Software nicht Ihre Bedürfnisse? Benötigen Sie eine Alternative? Unser umfangreicher Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Ticketing-Systeme, die es gibt.

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Wieso ist LiveAgent die beste Ticketing-Alternative?

Social customer service templates

130+ Integrationen

Call center agent provind support via phone

Unbegrenzter Speicher

Person drafting the integration flow

Mehr Funktionen

Person speaking multiple languages

Support rund um die Uhr

Bewertung
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.3
Freshdesk
4.5
Helpdesk
4.6
Kayako
4.0
Einfachheit der Nutzung
LiveAgent
4.6
Zendesk
4.3
Freshdesk
4.5
Helpdesk
4.8
Kayako
4.5
Kundensupport
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.2
Freshdesk
4.6
Helpdesk
4.8
Kayako
4.0
Preis
LiveAgent
€15/mo
Zendesk
€5/mo
Freshdesk
€15/mo
Helpdesk
$4/mo
Kayako
$15/mo
Alarme / Eskalationen
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Unknown
Automatische Weiterleitung
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Only in $30.00/mo and $60.00/mo plans
Callcenter-Management
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Anpassbares Design
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Only in $30.00/mo and $60.00/mo plans
Dokumentenspeicher
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Unknown
E-Mail-Integration
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Interaktions-Tracking
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Unknown
IT-Anlagemanagement
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Unknown
Wissensdatenbank-Management
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Macros/Antwortvorlagen
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Only in $30.00/mo and $60.00/mo plans
Kommunikation auf mehreren Kanälen
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Netzwerk-Monitoring
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Unknown
Echtzeit-Chat
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Fernzugriff
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Unknown
Berichte/Analytik
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Basic only, advanced in only in $30.00/mo and $60.00/mo plans
Selfbedienungs-Portal
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Service Level Agreement (SLA)-Management
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Only in $60.00/mo plans
Soziale Medien-Integration
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Ticket-Management
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Workflow-Konfiguration
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Only in $30.00/mo and $60.00/mo plans
Funktionen
LiveAgent
Zendesk
Freshdesk
Helpdesk
Kayako
Bewertung
4.7
4.3
4.5
4.6
4.0
Einfachheit der Nutzung
4.6
4.3
4.5
4.8
4.0
Kundensupport
4.7
4.2
4.6
4.8
4.0
Preis
€15/Mo
€5/Mo
€15/Mo
€4/Mo
€15/Mo
Alarme / Eskalationen
Unbekannt
Automatische Weiterleitung
Nur in den Plänen für €30.00/Mo und €60.00/Mo
Callcenter-Management
Anpassbares Design
Nur in den Plänen für €30.00/Mo und €60.00/Mo
Dokumentenspeicher
Unbekannt
E-Mail-Integration
Interaktions-Tracking
Unbekannt
IT-Anlagemanagement
Unbekannt
Wissensdatenbank-Management
Macros/Antwortvorlagen
Nur in den Plänen für €30.00/Mo und €60.00/Mo
Kommunikation auf mehreren Kanälen
Netzwerk-Monitoring
Echtzeit-Chat
Fernzugriff
Unbekannt
Berichte/Analytik
Nur grundlegend, fortgeschritten nur in den Plänen für €30.00/Mo und €60.00/Mo
Selfbedienungs-Portal
Service Level Agreement (SLA)-Management
Nur in den Plänen für €60.00/Mo
Soziale Medien-Integration
Ticket-Management
Workflow-Konfiguration
Nur in den Plänen für €30.00/Mo und €60.00/Mo
LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

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Universal-Inbox-feature-LiveAgent

Alles an einem Platz

Unsere Ticketing-Software unterstützt      Zugriff für mehrere Nutzer und vereint alle Nachrichten von sozialen Medien, E-Mail, Live-Chat und Telefon in einem einzigen Posteingang.

Sparen Sie sich Platz

LiveAgent bietet unbegrenzten Speicherplatz für Ihre Tickets, Dokumente und Anrufaufzeichnungen, ungleich unserer Konkurrenz. 

Ein weiterer Grund, warum wir die beste Ticketing-Alternative sind.

Call Recording Example inside of the ticket
Create-rule-in-LiveAgent

Mehr Zeit für Verkäufe

LiveAgent hat die reichsten Automatisierungsfunktionen, was uns zu der perfekten Ticketing-Alternative zu Ihrem derzeitigen Anbieter macht.

Vereinheitlichen Sie Prozesse, indem Sie alltägliche Aufgaben, wie die Zuteilung von Markierungen und Verantwortlichkeiten oder die E-Mail-Nachfrage automatisieren.

Alle Details griffbereit

Unsere Ticketing-Alternative benötigt keine externen Tools, da es eingebaute Alternativen gibt.

Zum Beispiel ermöglicht unser eingebautes KBM es Angestellten, Kundeninfos einzusehen und auf Tickets von einer Schnittstelle aus zu antworten.

Ticket_Customer-insights-CRM
Inbound and Outbound Call Center Software

Stecken Sie fest?

Unsere Ticketing-Alternative bietet kostenlose interne In-App-Chats und -Anrufe.

Für noch mehr Bequemlichkeit, ermöglicht unsere Alternative es, klickbare Ticket-IDs mit Kollegen zu teilen.

Seien Sie einen Schritt voraus

Sparen Sie Ihren Angestellten jede Woche bis zu 15 Stunden, indem Sie Antwortvorlagen auf häufig gestellte Fragen in Form von vorgefertigten Nachrichten erstellen.

Canned messages Macros LiveAgent
Split-tickets-LiveAgent

Verbessern Sie die Antwortzeiten um 26%

Haben Sie ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket in zwei für eine schnellere Lösung.

Sie können auch zwei oder mehr Tickets zusammenführen, sodass keine Zeit damit verschwendet wird, die gleiche Anfrage mehrmals zu lösen.

Vollständig anpassbar

LiveAgent ist 100% skalierbar und an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassbar, egal ob Sie hoch hinaus möchten oder saisonbedingt skalieren müssen.

Help desk templates
Reports-Liveagent-feature

Erreichen Sie mehr

Die beste Ticketing-Alternative erlaubt es Ihnen, tief zu forschen.

Erfahren Sie, wie viele Tickets Sie jeden Monat erhalten, wie viele davon pünktlich beantwortet wurden, welche SLAs nicht erfüllt wurden und wer dafür verantwortlich war.

Machen Sie ein Spiel daraus

Macht Ihre Ticketing-Software die tägliche Arbeit spaßig?

Unsere Ticketing-Alternative ist eine der besten und erlaubt es Angestellten Spiele zu spielen, die einen gesunden Wettbewerb und die Effizienz fördern. 

Woman holding PlayStation gaming controller in hands
Peter Komornik

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden herausragenden Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
logo slido black

Das sagen unsere Kunden

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten! LiveAgent!

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