Ticketing-Software

Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation und lösen Sie Anfragen aus allen Kanälen mit effektivem Ticketing


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LiveAgent omnichannel ticketing

Helpdesk-Ticketingsoftware von LiveAgent

Sie haben die Nase voll von unbefriedigenden Kundenkommunikationslösungen? Die LiveAgent-Ticketing-Software ist hier, um den Tag zu retten. Starten Sie mit unserem Multi-Channel-Ticketing und organisieren Sie Ihre Kommunikation aus allen Kanälen an einem Ort. Melden Sie sich noch heute für unsere kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile!

  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Ticketing-Software-Demo

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LiveAgent: Ticketing Software Demo | Live Agent03:21Youtube video: LiveAgent: Ticketing Software Demo
Live Agent

Warum sollten Sie sich für LiveAgent-Ticketing entscheiden?

Das hochmoderne Ticketsystem von LiveAgent wandelt die gesamte Kommunikation aus allen Kanälen in Tickets um, die in Ihrem universellen Posteingang einfach organisiert und gelöst werden können. Es wird auch durch eine Vielzahl von Produktivitätsfunktionen und Integrationen unterstützt, die Ihren Arbeitsablauf erheblich vereinfachen.

 

LiveAgent-Produkttour

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LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Intuitives Ticketing für jedes Anwendungsszenario

Unser Ticketing-System kann Ihre Kommunikation von E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Social Media, Messaging-Apps und Wissensdatenbank an einem Ort integrieren und vereinheitlichen. Sie können auch aus über 200 Softwareintegrationen wählen, um Ihre Effizienz zu maximieren und weniger Zeit mit dem App-Wechsel zu verbringen.

Stärken Sie Ihren Kundenservice mit LiveAgent

Einheitliche Kommunikation mit LiveAgent-Ticketing ist die Lösung zur Beseitigung ineffizienter Kommunikation. Machen Sie sich ein Bild von unserer Benutzeroberfläche und sehen Sie, wie sie Ihrem Unternehmen helfen kann, den besten Kundenservice anzubieten.

Hier ist, was Ihr Support-Team bekommt:

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Stellen Sie Ihre Kunden mit schnelleren Antworten zufrieden

Ihre Kunden verdienen bei jedem Schritt ihrer Reise einen zufriedenstellenden Kundenservice. Sehen Sie sich an, wie sie dank LiveAgent-Ticketing von Ihrer verbesserten Kommunikation profitieren und jedes Mal, wenn sie es brauchen, großartigen Support erhalten.

Nur einige von dem, was Ihre Kunden bekommen:

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LiveAgent real time typing preview
LiveAgent live chat view

LiveAgent ist so viel mehr als nur ein Ticketsystem

Es ist eine umfassende und umfangreiche Lösung für die Geschäftskommunikation jeglicher Art. Unsere Funktionen ermöglichen es Ihnen, dank unseres unglaublichen Funktionsumfangs jede Information und Kommunikation ordentlich zu organisieren. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer wichtigsten Funktionen und sehen Sie, wie sie Ihnen helfen können.

Tickets
Abteilungen
Verantwortung
Automatisierung
Tickets

Abteilungen

Verantwortung

Automatisierung

All-in-One-Lösung

Universeller Posteingang

LiveAgent help desk ticketing
LiveAgent omnichannel ticketing

Hybrid-Ticketing

Hybrid-Ticket-Stream

Fällt es Ihnen schwer, alle Kommunikationskanäle zu verfolgen, nur um die Gespräche mit demselben Kunden aufrechtzuerhalten? Der Hybrid-Ticket-Stream kann zu einem der besten Tools werden, die Ihnen zur Verfügung stehen. Es kann die Kommunikation desselben Kunden vereinheitlichen, unabhängig davon, für welchen Kanal er sich entscheidet.

Teamkommunikation

Interne Tickets und Notizen

LiveAgent internal tickets and notes
LiveAgent canned messages

Effizienter Arbeitsablauf

Vorgefertigte Nachrichten

Möchten Sie Zeit sparen, um häufig gestellte Fragen zu beantworten? Vorgefertigte Nachrichten sind die richtige Funktion für den Job. Bereiten Sie Ihre Antworten im Voraus vor und senden Sie sie dann einfach mit ein paar Klicks im Ticket ab. Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich auf dringendere Probleme.

Wissensmanagement

Wissensdatenbank

Verringern Sie Ihre Ticketlast mit einer umfassenden und umfangreichen Wissensdatenbank als wesentlichen Bestandteil Ihres Kundensupports. Schreiben Sie Informationsartikel, Anleitungen, Anleitungen und Tutorials direkt über das LiveAgent-Dashboard. Sie können es auch verwenden, um mit Kunden in Foren in Kontakt zu treten oder Feedback zu sammeln.

Weitere Informationen zur Wissensdatenbank in Ticketing-Software

LiveAgent - knowledge base software

Erfahren Sie, wie Sie vom LiveAgent-Ticketing profitieren können

Einfache Kommunikation ist nur die Spitze des Eisbergs, es gibt noch viele weitere Vorteile im Zusammenhang mit Helpdesk-Ticketing.

Kunden befriedigen

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

Die Kundenzufriedenheit kann so gut sein wie die Geschwindigkeit und Qualität Ihrer Antworten Ihres Helpdesks. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kundenfrustration durch effektive und effiziente Kommunikation mit dem LiveAgent-Ticketsystem beseitigen.

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80%

der Verbraucher erwarten Schnelligkeit und Komfort

Eine Mehrheit der Kunden betrachtet Schnelligkeit, kompetente Hilfe, Bequemlichkeit und Freundlichkeit als wichtige Elemente des Kundenservice.

Erhöhen Sie den ROI

Steigern Sie Ihre Umsätze

Bessere Unterstützung bedeutet bessere Einnahmen. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Kunden wiederkommen, wenn sie von ihrem Lieblingsunternehmen einen hervorragenden Kundensupport erhalten. Ticketing kann Ihnen dabei helfen, mehr Probleme schneller als je zuvor zu lösen.

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86%

sind bereit, für guten Service zu zahlen

Senken Sie Ihre Kosten und verdienen Sie mehr. Kunden sind immer bereit, für einen großartigen Kundenservice mehr zu bezahlen.

Gewinnen Sie Loyalität

Bauen Sie Kundentreue auf

Dankbare Kunden schätzen immer guten Service und sachkundige Hilfe von Kundendienstmitarbeitern. Verbessern Sie Ihren Kundenservice in Zeiten mit hohem Ticketvolumen und bauen Sie mit großartigen Interaktionen eine starke Kundenbindung auf.

Ticketing kann Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen helfen, Kundenbindung zu gewinnen. Dankbare und wertschätzende Kunden kommen mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder, insbesondere wenn Sie größere Mengen an Anfragen viel schneller bearbeiten können.

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73%

Höhere Zufriedenheitsraten

Sorgen Sie für personalisierte Gespräche und machen Sie Ihre Kunden glücklich. Unsere voll ausgestattete Live-Chat-Software kann Ihnen bei der Kundenzufriedenheit und einer großartigen Agentenerfahrung helfen.

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Sie müssen nicht bankrott gehen, um den besten Kundenservice anzubieten. Sehen Sie sich an, wie viel Sie mit dem Ticketsystem von LiveAgent sparen können.

 

Erfahrungsberichte

Holen Sie sich die LiveAgent
-Ticketing-Software und schließen Sie sich zu 7000 zufriedenen Kunden an

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  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Eine Demo vereinbaren

requestDemo

Was Sie während der Demo lernen werden

“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy

Andrej Saxon
Verkaufsmanager

Medal

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Ein LiveAgent-Teamleiter ist eine Person, die für ein Team verantwortlich ist. Im Kundenservice leiten Teamleiter meist Teams mit 5-10 Angestellten

Teamleiter

Ein Teamleiter ist für die Führung eines Teams von Agenten verantwortlich und sorgt für die Zufriedenheit der Kunden. In LiveAgent werden sie oft mit der Administratorenrolle ausgestattet, um Zugriff auf Berichte und Einstellungen zu haben.

Learn with LiveAgent. We share articles about customer service, live chat software, call center setup, self-service support, and more!

Blog

Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.

Mehr über die Anrufzeit erfahren. Tiefgründiges Verständnis mit Erklärungen von Fachleuten.

Anrufzeit

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Auf E-Mails zu antworten ist ein wesentlicher Teil jedes Unternehmens. Antworten werden an Personen gesendet, die Sie kontaktiert haben. Bleiben Sie mit Kunden in Kontakt.

Antwort

The text discusses the importance of email marketing for e-commerce businesses, including various types of emails, the use of templates, and the benefits of automated email campaigns. It also introduces LiveAgent, a platform that offers email templates, chat widgets, and customer portal email templates. Customization options are available for these features in multiple languages. The text emphasizes the value of personalized and automated emails in improving customer experience and loyalty. Metrics for measuring newsletter success are also mentioned.

Tickets, die nicht aufgelöst werden können, werden als Warteschleifen-Tickets bezeichnet und als offen markiert. Erfahren Sie mehr über Wartetickets.

Ticket in der Warteschleife (Warteticket)

The text discusses LiveAgent, a platform used by many companies for improving customer service. The platform offers fast and applicable solutions, better support communication, and increased customer satisfaction. It also provides features such as ticket allocation and merging, improving response times and problem-solving speed. The text also mentions the success story of Martinus, the largest online bookstore and bookstore chain in Slovakia, and emphasizes the importance of customer service software for building positive customer relationships. The article concludes with an announcement of a forthcoming message containing sign-up information for the LiveAgent dashboard.

Mundpropaganda ist eine traditionelle Art der Kommunikation, in der Informationen von einer Person an eine andere weitergegeben werden.

Mundpropaganda

Mundpropaganda-Marketing ist effektiv, da es soziale Beziehungen aufbaut. Kundenempfehlungen sind wichtig, um Vertrauen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Mundpropaganda kann durch Kundenbewertungen und Empfehlungen generiert werden.

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