Sie haben die Nase voll von unbefriedigenden Kundenkommunikationslösungen? Die LiveAgent-Ticketing-Software ist hier, um den Tag zu retten. Starten Sie mit unserem Multi-Channel-Ticketing und organisieren Sie Ihre Kommunikation aus allen Kanälen an einem Ort. Melden Sie sich noch heute für unsere kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile!
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Ticketing-Software-Demo
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LiveAgent: Ticketing Software Demo | Live Agent03:21
Live Agent
Warum sollten Sie sich für LiveAgent-Ticketing entscheiden?
Das hochmoderne Ticketsystem von LiveAgent wandelt die gesamte Kommunikation aus allen Kanälen in Tickets um, die in Ihrem universellen Posteingang einfach organisiert und gelöst werden können. Es wird auch durch eine Vielzahl von Produktivitätsfunktionen und Integrationen unterstützt, die Ihren Arbeitsablauf erheblich vereinfachen.
LiveAgent-Produkttour
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LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25
Live Agent
Intuitives Ticketing für jedes Anwendungsszenario
Unser Ticketing-System kann Ihre Kommunikation von E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Social Media, Messaging-Apps und Wissensdatenbank an einem Ort integrieren und vereinheitlichen. Sie können auch aus über 200 Softwareintegrationen wählen, um Ihre Effizienz zu maximieren und weniger Zeit mit dem App-Wechsel zu verbringen.
Stärken Sie Ihren Kundenservice mit LiveAgent
Einheitliche Kommunikation mit LiveAgent-Ticketing ist die Lösung zur Beseitigung ineffizienter Kommunikation. Machen Sie sich ein Bild von unserer Benutzeroberfläche und sehen Sie, wie sie Ihrem Unternehmen helfen kann, den besten Kundenservice anzubieten.
Hier ist, was Ihr Support-Team bekommt:
Multi-Channel-Ticketing und universeller Posteingang
Stellen Sie Ihre Kunden mit schnelleren Antworten zufrieden
Ihre Kunden verdienen bei jedem Schritt ihrer Reise einen zufriedenstellenden Kundenservice. Sehen Sie sich an, wie sie dank LiveAgent-Ticketing von Ihrer verbesserten Kommunikation profitieren und jedes Mal, wenn sie es brauchen, großartigen Support erhalten.
Nur einige von dem, was Ihre Kunden bekommen:
Schneller und zuverlässiger Kundensupport
Sofortige Live-Chat-Kommunikation
Effektive Anruf- und Videoanrufkommunikation
Umfangreiche Wissensdatenbank für Offline-Support
Komfortabler Support über alle gängigen sozialen Medien
LiveAgent ist so viel mehr als nur ein Ticketsystem
Es ist eine umfassende und umfangreiche Lösung für die Geschäftskommunikation jeglicher Art. Unsere Funktionen ermöglichen es Ihnen, dank unseres unglaublichen Funktionsumfangs jede Information und Kommunikation ordentlich zu organisieren. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer wichtigsten Funktionen und sehen Sie, wie sie Ihnen helfen können.
Sind Sie es leid, zwischen Kommunikationslösungen zu wechseln, um Schritt zu halten? Unser universeller Posteingang kann Ihnen helfen, auf dem Laufenden zu bleiben und Zeit zu sparen. Integrieren Sie alle Kommunikationskanäle, die Sie benötigen, und verfolgen Sie die Gespräche jedes Kunden in einem hybriden Ticket-Stream. Antworten Sie dank unserer anderen erweiterten Funktionen schneller und einfacher.
Hybride Kommunikation in einem universellen Posteingang
Große Auswahl an Produktivitäts-Ticketing-Funktionen
Hybrid-Ticketing
Hybrid-Ticket-Stream
Fällt es Ihnen schwer, alle Kommunikationskanäle zu verfolgen, nur um die Gespräche mit demselben Kunden aufrechtzuerhalten? Der Hybrid-Ticket-Stream kann zu einem der besten Tools werden, die Ihnen zur Verfügung stehen. Es kann die Kommunikation desselben Kunden vereinheitlichen, unabhängig davon, für welchen Kanal er sich entscheidet.
Kommunikation von jedem Kanal im selben Ticket
Bessere Organisation und einfacherer Arbeitsablauf
Teamkommunikation
Interne Tickets und Notizen
Bleiben Sie ganz einfach mit Ihren Teams in Kontakt, ohne Ihr Dashboard zu verlassen. Der Funktionsumfang von LiveAgent umfasst interne Tickets, die nur für Agenten sichtbar sind, sowie Notizen, in denen Sie wichtige Informationen mit ganzen Abteilungen innerhalb der Anwendung teilen können. Nutzen Sie alles, was wir haben, um die Kommunikation im Unternehmen zu verbessern.
Interne Tickets, die nur für Sie und Ihre Teams sichtbar sind
Notizen in Kundentickets zum einfachen Teilen von Wissen
Effizienter Arbeitsablauf
Vorgefertigte Nachrichten
Möchten Sie Zeit sparen, um häufig gestellte Fragen zu beantworten? Vorgefertigte Nachrichten sind die richtige Funktion für den Job. Bereiten Sie Ihre Antworten im Voraus vor und senden Sie sie dann einfach mit ein paar Klicks im Ticket ab. Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich auf dringendere Probleme.
Bereiten Sie Ticketantworten für verschiedene Szenarien vor
Effiziente Antworten auf häufig gestellte Fragen
Wissensmanagement
Wissensdatenbank
Verringern Sie Ihre Ticketlast mit einer umfassenden und umfangreichen Wissensdatenbank als wesentlichen Bestandteil Ihres Kundensupports. Schreiben Sie Informationsartikel, Anleitungen, Anleitungen und Tutorials direkt über das LiveAgent-Dashboard. Sie können es auch verwenden, um mit Kunden in Foren in Kontakt zu treten oder Feedback zu sammeln.
Bieten Sie effektive Unterstützung mit einer Wissensdatenbank
Die Kundenzufriedenheit kann so gut sein wie die Geschwindigkeit und Qualität Ihrer Antworten Ihres Helpdesks. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kundenfrustration durch effektive und effiziente Kommunikation mit dem LiveAgent-Ticketsystem beseitigen.
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit durch effizientes Ticketing
Erhöhen Sie die Kundenbindung und verbessern Sie die Reaktionszeiten
Bessere Unterstützung bedeutet bessere Einnahmen. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Kunden wiederkommen, wenn sie von ihrem Lieblingsunternehmen einen hervorragenden Kundensupport erhalten. Ticketing kann Ihnen dabei helfen, mehr Probleme schneller als je zuvor zu lösen.
Einheitliche und günstigere Kundenkommunikation
Steigern Sie den Ertrag mit zuverlässiger Betreuung der Kunden
Dankbare Kunden schätzen immer guten Service und sachkundige Hilfe von Kundendienstmitarbeitern. Verbessern Sie Ihren Kundenservice in Zeiten mit hohem Ticketvolumen und bauen Sie mit großartigen Interaktionen eine starke Kundenbindung auf.
Ticketing kann Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen helfen, Kundenbindung zu gewinnen. Dankbare und wertschätzende Kunden kommen mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder, insbesondere wenn Sie größere Mengen an Anfragen viel schneller bearbeiten können.
Bauen Sie Kundenloyalität über jeden bevorzugten Kanal auf
Gewinnen Sie treue Kunden, die wiederkommen, um wieder zu kaufen
Sorgen Sie für personalisierte Gespräche und machen Sie Ihre Kunden glücklich. Unsere voll ausgestattete Live-Chat-Software kann Ihnen bei der Kundenzufriedenheit und einer großartigen Agentenerfahrung helfen.
Sparen Sie mehr mit LiveAgent
Sie müssen nicht bankrott gehen, um den besten Kundenservice anzubieten. Sehen Sie sich an, wie viel Sie mit dem Ticketsystem von LiveAgent sparen können.
Erfahrungsberichte
Holen Sie sich die LiveAgent -Ticketing-Software und schließen Sie sich zu 7000 zufriedenen Kunden an
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
Samuel Smahel, m:zone
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
David Chandler, Volterman
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Was Sie während der Demo lernen werden
Wie erreicht man seine Geschäftsziele mit LiveAgent – ob es darum geht, die Kundenzufriedenheit zu verbessern oder mehr Umsatz zu generieren.
Wie LiveAgent funktioniert. Wir geben Ihnen eine Tour durch das Produkt, damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie es mit unserer Software funktioniert.
Antworten auf alle Ihre Fragen zu Preisen, Service, Integrationen und Funktionen.
“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy
Andrej Saxon Verkaufsmanager
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Ein Teamleiter ist für die Führung eines Teams von Agenten verantwortlich und sorgt für die Zufriedenheit der Kunden. In LiveAgent werden sie oft mit der Administratorenrolle ausgestattet, um Zugriff auf Berichte und Einstellungen zu haben.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.
The text discusses the importance of email marketing for e-commerce businesses, including various types of emails, the use of templates, and the benefits of automated email campaigns. It also introduces LiveAgent, a platform that offers email templates, chat widgets, and customer portal email templates. Customization options are available for these features in multiple languages. The text emphasizes the value of personalized and automated emails in improving customer experience and loyalty. Metrics for measuring newsletter success are also mentioned.
The text discusses LiveAgent, a platform used by many companies for improving customer service. The platform offers fast and applicable solutions, better support communication, and increased customer satisfaction. It also provides features such as ticket allocation and merging, improving response times and problem-solving speed. The text also mentions the success story of Martinus, the largest online bookstore and bookstore chain in Slovakia, and emphasizes the importance of customer service software for building positive customer relationships. The article concludes with an announcement of a forthcoming message containing sign-up information for the LiveAgent dashboard.
Mundpropaganda-Marketing ist effektiv, da es soziale Beziehungen aufbaut. Kundenempfehlungen sind wichtig, um Vertrauen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Mundpropaganda kann durch Kundenbewertungen und Empfehlungen generiert werden.
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