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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Erschlagen von der Ticketmenge? Reduzieren Sie diese mit LiveAgent!

Verbringen Sie zu viel Zeit mit der Bearbeitung von Kundenanfragen, anstatt sich um wichtigeres zu kümmern? Sie sind nicht allein!

Das Reduzieren der Ticketlast ist eine herausfordernde Aufgabe, jedoch können Sie, mit den richtigen Werkzeugen, das Chaos organisieren, Verantwortlichkeiten zuordnen und den Überblick beibehalten.

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Ultimative Omni-Channel-Helpdesk-Software-Erfahrung

Unsere Helpdesksoftware hilft Ihnen

Unsere Helpdesksoftware kann die Ticketlast durch folgende, erweiterte Funktionen reduzieren:

Knowledge baseWissensdatenbanken

Ticketmenge verringernSoziale Medien-PlugIns

Ticketmenge verringernnativer Livechat

Call centerEingebautes Callcenter

Warum ist es wichtig, Ticketlasten zu reduzieren?

gesteigerte Produktivität

Verbessert die Produktivität

Durch die Reduzierung von Ticketlasten können Ihre Agenten sich auf komplexere Aufgaben konzentrieren. Deren Workflow wird effizienter und produktiver.

Verringern Sie Lastzeiten

Verringert Wartezeiten

Durch die Reduzierung von Ticketlasten können Ihre Agenten mit Kundenanfragen viel schneller umgehen. Als Ergebnis können diese mehr Tickets als je zuvor bearbeiten.

Bereit für einen Wechsel zu LiveAgent

Verbessert die Zufriedenheit

Kunden sind ungeduldig und möchten Antworten auf deren Anfragen so schnell wie möglich erhalten. Durch die Reduzierung von Ticketlösungszeiten wird die Kundenzufriedenheit steigen.

Burnouts verhindern

Vorbeugung von Burnouts

Wenn Agenten mit einem endlosen Kreislauf an Tickets klarkommen müssen – ohne Licht am Ende des Tunnels – führt dies häufig zu Burnouts.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Abzeichen

Wie Sie die Ticketlast durch LiveAgent reduzieren können

E-Mail Ticketbearbeitung

LiveAgent’s robustes Ticketingsystem führt alle Anfragen von E-Mails, Livechat, Sozialen Medien, Callcenter und Ihrer Wissensdatenbanken an einem zentralen Punkt zusammen, welcher von allen Agenten zeitgleich erreicht werden kann.

Livechat in Echtzeit

Verringern Sie die Ticketlasten durch LiveAgent’s erweiterte Livechatsoftware. Bieten Sie Ihren Kunden und Besuchern die Möglichkeit, aufkommende Fragen, durch einen Echtzeitchat mit Ihnen, zu beantworten.

Sprach- und Videoanrufe

Bauen Sie ein virtuelles Callcenter als Teil Ihrer multikanalen Helpdesklösung. LiveAgent führt alle Anrufe Ihrer Website und Festnetz an einem Platz zusammen. Bauen Sie komplexe IVR-Bäume, um Anrufe richtig zu leiten und Ticketlasten zu reduzieren.

Soziale Medien

Integrieren Sie Ihre Sozialen Medien-Profile mit LiveAgent und antworten Sie auf Facebook- und Instagramkommentare, Privatnachrichten auf Facebook Messenger oder Tweets über Ihre Firma direkt von Ihrem LiveAgent-Dashboard.

Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Bauen Sie eine Wissensdatenbank mit FAQs, Foren, Tutorialartikel und Vorschlagsmöglichkeiten als Teil Ihrer Selbsthilfelösung. Wissensdatenbanken verringern die Ticketlast, da Sie Kunden erlauben, Antworten auf deren Fragen schnell und selbstständig zu finden.

Zahnrad

Automation

Verwenden Sie erweiterte Automationsfunktionen, wie vorbereitete Antworten oder Automationsregeln, welche Zeit sparen und somit effizient sind. Wenn Sie die Agentenproduktivität erhöhen möchten, Lösungszeiten verringern und somit Ticketlasten reduzieren wollen, ist LiveAgent die richtige Wahl.

Controller

Gamifikation

LiveAgent’s Gamifikationsfunktion bietet die Förderung des Wettbewerbs zwischen Ihren Agenten und erhöht somit die Produktivität. Da Ihre Agenten für Levels, Abzeichen und Belohnungen kämpfen, wird die Ticketlast stark sinken. Und es wird auch nicht langweilig!

Bericht von abgeschlossenen Aufgaben

Datenanalysen

Durch Analysen können Sie herausfinden, welcher Kanal für die meisten Tickets verantwortlich ist. Wenn nötig, können Sie mehr Agenten diesem Kanal zuordnen. LiveAgent bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihre Kundensupportanstrengungen, sodass Sie die Lücke zwischen Erwartungen und Realität überbrücken können.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Was macht LiveAgent zu dem richtigen Werkzeug, um Ticketlasten zu reduzieren?

Meistbewertet und Nummer 1

Meist- und bestbewertet

LiveAgent ist die am meisten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für Kleinunternehmen in 2019-2020.

Bevorzugt von 21Tsd. Unternehmen

Bevorzugt von 21 Tsd. Unternehmen

Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.

Vollgepackt mit Funktionen

Über 180 Funktionen

Mit 180+ Funktionen40+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.

Cloud-basierter und sicherer Helpdesk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparentes und erschwingliches Preismodell

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesklösung mit einem fixen, monatlichen Preis, ohne versteckte Gebühren oder Langzeitverpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige Probeversion an, um vollen Zugang zu allen verfügbaren Funktionen zu erhalten.

Auf was warten Sie noch? Verringern Sie Ihre Ticketlasten noch heute!

Paketname

Ticket+chat

Ideal für kleinere bis mittelgroße Unternehmen

29 /mo
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All-Inclusive

Ideal für Unternehmen jeder Größe und Art

39 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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