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Funktionen | Liveagent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos au! Keine Kreditkarte erforderlich.
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Tidio
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing.
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Tidio bietet kein Ticketing.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Tidio bietet Live-Chat in dem Plan für $46/Monat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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Tidio bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
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Tidio bietet kein Selbstbedienungsportal.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
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Tidio bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $46/Monat.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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Tidio bietet keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Tidio bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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Tidio bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
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Tidio bietet keine Wissensdatenbank.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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Tidio bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
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Tidio bietet keine Automatisierung und Regeln.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Tidio bietet API-Funktionen in dem Plan für $46/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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Tidio bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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Tidio bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Tidio bietet unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $46/Monat.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Tidio bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $46/Monat.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Tidio bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $46/Monat.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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Tidio bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Tidio bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Tidio bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $46/Monat.
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Schaffen Sie erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze steigern.
Überraschen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.
Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Tidio ist eine Kundenchat-Software mit vielen tollen Funktionen. Eine seiner Top-Alternativen ist LiveAgent, denn wir bieten Ticketing auf mehreren Kanälen und ein schnelles Chat-Widget mit herausragender Geschwindigkeit an.
LiveAgent bietet faire Preispläne für das Ticketingsystem für mehrere Kanäle. Außerdem kümmert es sich um mehrere Kommunikationskanäle und stellt Kunden fantastischen Support rund um die Uhr zur Verfügung.
Suchen Sie nach einer Jira-Alternative?
Die AGB und Datenschutzbestimmungen müssen akzeptiert werden, um eine kostenlose Probeversion von 7 oder 30 Tagen zu starten. Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich, wenn die E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens verwendet wird. LiveAgent bietet bessere Preisoptionen und Funktionen als Jira. Eine LiveAgent-Subdomain kann erstellt werden und Produktaktualisierungen und Werbeangebote können gesendet werden.
Suchen Sie nach einer Tawk-Alternative?
LiveAgent bietet eine Vielzahl von Kommunikationskanälen wie E-Mail, soziale Medien und Callcenter-Support an. Das Ticket-System von LiveAgent stellt sicher, dass keine Verwirrung entsteht. Der Live-Chat von LiveAgent ist einer der schnellsten auf dem Markt und ermöglicht es Ihnen, schnelle Antworten auf die Fragen Ihrer Kunden vorzubereiten.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.
Auf der Suche nach einer Gorgias-Alternative?
LiveAgent wird von vielen Unternehmen sehr positiv bewertet. Es bietet schnelle und nützliche Lösungen für den Kundensupport und hilft bei der Einordnung von Anfragen und der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Umsätze. Außerdem ist es benutzerfreundlich, effizient und kosteneffektiv. Es wird empfohlen, um den Kundenservice zu verbessern und die Produktivität zu erhöhen.
Benötigen Sie eine Interkom-Alternative?
Die LiveAgent-Software ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen verfügbar und unterstützt sprachadaptierbare Widgets, um Fremdsprachen als Barrieren zwischen Kunden und Unternehmen zu vermeiden. LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020, was sie zu einer großartigen Alternative zu Intercom macht, und spart Zeit und Geld. Auf Capterra hat LiveAgent in Kundenbewertungen im Vergleich zu Intercom besser abgeschnitten.
Suchen Sie nach einer Dixa-Alternative?
LiveAgent wird von vielen Anwendern empfohlen und als effektive Kundensupport-Lösung angesehen. Es bietet nützliche Funktionen wie die Einordnung von Tickets und statistische Aufzeichnung von Kundenbedürfnissen. Die Verwendung von LiveAgent hat zu schnelleren Reaktionszeiten, erhöhter Kundenzufriedenheit und Umsätzen geführt. Die Integration von verschiedenen Kanälen und die benutzerfreundliche Handhabung machen LiveAgent zu einer kosteneffizienten Lösung.
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