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Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie nach einer Tidio-Alternative?

Wechseln Sie zu einer Kundenkommunikations-Software für mehrere Kanäle und ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Sie ganz bequem über ihre Lieblingskanäle zu erreichen. Verbessern Sie Ihre Kundeninteraktionen mit E-Mail-Ticketing, Live-Chat, sozialen Medien, Callcenter oder einer Wissensdatenbank.

Alles ist in einem einheitlichen System verfügbar, das für die praktische Verwendung entworfen wurde. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit weiter mit LiveAgent.

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slido grün
Chat button gallery in Live chat software - LiveAgent

Das schnellste Chattool auf dem Markt

Der Chatdienst ist eine schnelle und verlässliche Option für die Kundenkommunikation. Der Live-Chat von LiveAgent ist der schnellste auf dem Markt und wird mit einer Geschwindigkeit von 2,5 Sekunden angezeigt. Außerdem wird er von großartigen Funktionen unterstützt, die das Kundenengagement und die Angestelltenproduktivität verbessern können.

Die Schreibansicht in Echtzeit erlaubt es Ihnen, zu sehen, was Ihre Kunden tippen, bevor sie die Nachricht absenden, während proaktive Chateinladungen Kunden dazu anregen, Kontakt aufzunehmen. Werfen Sie einen Blick auf die komplette Liste aller Funktionen oder testen Sie sie aus.

Kümmern Sie sich mit unserer Chatplattform wie ein Profi um Chatgespräche

Lösen Sie Kundenanfragen über mehrere Kanäle

Der Tidio-Chat ist ein tolles Tool für die Lieferung von Kundensupport. Jedoch kann sich nich jeder Helpdesk für tollen Kundensupport nur auf Chat verlassen. Deshalb bietet LiveAgent E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber und soziale MedienFacebook, Twitter und Instagram an.

Bauen Sie bessere Kundenbeziehungen auf und ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Sie von jedem wichtigen Ort im Internet zu erreichen. Probieren Sie es noch heute aus und sehen Sie, wie Sie Ihren Helpdesk mit Ticketing für mehrere Kanäle verbessern können.

Reports in Help desk software - LiveAgent

Eine Helpdesk-Plattform mit intelligenter Nachrichtenweiterleitung

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Kundenerfahrungs-Management leicht gemacht

LiveAgent wird von fortgeschrittenen Funktionen für jedes Tool und jeden Kommunikationskanal, der Ihnen in Ihrem Plan zur Verfügung steht, unterstützt. Verwalten Sie Ihre Kontakte und verwenden Sie fortgeschrittene Filter, um eintreffende Nachrichten von Ihren Kunden zu sortieren. Erstellen Sie benutzerdefinierte IVR-Bäume für Ihr Callcenter.

Kreieren Sie eigene Chat- und Anrufschaltflächen oder passen Sie das Design und den Stil der Artikel in Ihrem Kundenportal an. Sehen Sie sich die vollständige Liste aller Funktionen an, um zu sehen, was Sie mit LiveAgent tun können.

Bahnbrechende Software

Wussten Sie?

Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.

Tidio-Alternative
30%

Generieren Sie mehr Umsatz

Schaffen Sie erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze steigern.

97%

Verbessern Sie die Zufriedenheit

Überraschen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.

16×

Fördern Sie den Kundenwert

Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben.

Wir zeigen Ihnen eine fantastische Benutzererfahrung

Wir verstehen, dass die Lieferung von Kundensupport schwer sein kann, wenn Ihnen niemand dabei hilft. Aus diesem Grund ist unser Kundensupport rund um die Uhr für Alle verfügbar, die etwas Neues lernen möchten oder Hilfe bei der Lösung eines Problems benötigen.

LiveAgent hat viele glückliche Kunden und auch Sie können einer werden. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute und sehen Sie sich unser Angebot an oder werfen Sie einen Blick auf unsere Bewertungen und lesen Sie, warum Kunden zu LiveAgent gewechselt sind.

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
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Sind Sie bereit, unsere Kundensupport-Plattform zu testen?

Verbessern Sie Ihre Gespräche mit Kunden noch heute und starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase. Es besteht keine Bindung und es sind keine Kreditkarten-Details erforderlich. Würden Sie gerne mehr erfahren? Sehen Sie sich unsere Webseite an und finden Sie mehr über LiveAgent heraus. Werfen Sie auch gerne einen Blick auf unser Tourvideo, um LiveAgent in Aktion zu sehen.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Was ist Tidio und was sind seine Top-Alternativen?

Tidio ist eine Kundenchat-Software mit vielen tollen Funktionen. Eine seiner Top-Alternativen ist LiveAgent, denn wir bieten Ticketing auf mehreren Kanälen und ein schnelles Chat-Widget mit herausragender Geschwindigkeit an.

Suchen Sie nach einer Alternative zu Tidio?

Testen Sie LiveAgent und sehen Sie, warum das Ticketing auf mehreren Kanälen für Ihre Kundenbeziehungen gut ist. Kümmern Sie sich um E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal und sogar Viber, Facebook, Twitter und Instagram.

Was sind die Vorteile der Tidio-Alternative LiveAgent?

LiveAgent bietet faire Preispläne für das Ticketingsystem für mehrere Kanäle. Außerdem kümmert es sich um mehrere Kommunikationskanäle und stellt Kunden fantastischen Support rund um die Uhr zur Verfügung.

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