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Wechseln Sie zu einer Kundenkommunikations-Software für mehrere Kanäle und ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Sie ganz bequem über ihre Lieblingskanäle zu erreichen. Verbessern Sie Ihre Kundeninteraktionen mit E-Mail-Ticketing, Live-Chat, sozialen Medien, Callcenter oder einer Wissensdatenbank. Alles ist in einem einheitlichen System verfügbar, das für die praktische Verwendung entworfen wurde. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit weiter mit LiveAgent.
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Tidio vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Tidio
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Tidio bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Tidio bietet Live-Chat in dem Plan für $46/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Tidio bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Tidio bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Tidio bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $46/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Tidio bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Tidio bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Tidio bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Tidio bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Tidio bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Tidio bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Tidio bietet API-Funktionen in dem Plan für $46/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Tidio bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Tidio bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Tidio bietet unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $46/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Tidio bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $46/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Tidio bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $46/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Tidio bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Tidio bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Tidio bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $46/Monat.
Chat button gallery in Live chat software - LiveAgent

Das schnellste Chattool auf dem Markt

Der Chatdienst ist eine schnelle und verlässliche Option für die Kundenkommunikation. Der Live-Chat von LiveAgent ist der schnellste auf dem Markt und wird mit einer Geschwindigkeit von 2,5 Sekunden angezeigt. Außerdem wird er von großartigen Funktionen unterstützt, die das Kundenengagement und die Angestelltenproduktivität verbessern können. Die Schreibansicht in Echtzeit erlaubt es Ihnen, zu sehen, was Ihre Kunden tippen, bevor sie die Nachricht absenden, während proaktive Chateinladungen Kunden dazu anregen, Kontakt aufzunehmen. Werfen Sie einen Blick auf die komplette Liste aller Funktionen oder testen Sie sie aus.

Kümmern Sie sich mit unserer Chatplattform wie ein Profi um Chatgespräche

Lösen Sie Kundenanfragen über mehrere Kanäle

Der Tidio-Chat ist ein tolles Tool für die Lieferung von Kundensupport. Jedoch kann sich nich jeder Helpdesk für tollen Kundensupport nur auf Chat verlassen. Deshalb bietet LiveAgent E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber und soziale MedienFacebook, Twitter und Instagram an. Bauen Sie bessere Kundenbeziehungen auf und ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Sie von jedem wichtigen Ort im Internet zu erreichen. Probieren Sie es noch heute aus und sehen Sie, wie Sie Ihren Helpdesk mit Ticketing für mehrere Kanäle verbessern können.
Reports in Help desk software - LiveAgent

Eine Helpdesk-Plattform mit intelligenter Nachrichtenweiterleitung

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Kundenerfahrungs-Management leicht gemacht

LiveAgent wird von fortgeschrittenen Funktionen für jedes Tool und jeden Kommunikationskanal, der Ihnen in Ihrem Plan zur Verfügung steht, unterstützt. Verwalten Sie Ihre Kontakte und verwenden Sie fortgeschrittene Filter, um eintreffende Nachrichten von Ihren Kunden zu sortieren. Erstellen Sie benutzerdefinierte IVR-Bäume für Ihr Callcenter. Kreieren Sie eigene Chat- und Anrufschaltflächen oder passen Sie das Design und den Stil der Artikel in Ihrem Kundenportal an. Sehen Sie sich die vollständige Liste aller Funktionen an, um zu sehen, was Sie mit LiveAgent tun können.
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Wussten Sie?

Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.
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Wir zeigen Ihnen eine fantastische Benutzererfahrung

Wir verstehen, dass die Lieferung von Kundensupport schwer sein kann, wenn Ihnen niemand dabei hilft. Aus diesem Grund ist unser Kundensupport rund um die Uhr für Alle verfügbar, die etwas Neues lernen möchten oder Hilfe bei der Lösung eines Problems benötigen. LiveAgent hat viele glückliche Kunden und auch Sie können einer werden. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute und sehen Sie sich unser Angebot an oder werfen Sie einen Blick auf unsere Bewertungen und lesen Sie, warum Kunden zu LiveAgent gewechselt sind.
Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
  • Partly

    Roman Bosch

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    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

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    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

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    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

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    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

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    Matt Janaway

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    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

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    Viviane Carter

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    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

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    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

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    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

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    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

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    Sissy Böttcher

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    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

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    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

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    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

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    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

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    Rustem Gimaev

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    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

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    Randy Bryan

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    Timothy G. Keys

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    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

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    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

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    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

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    Alexandra Danišová

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    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

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    Samuel Smahel

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    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

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    David Chandler

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    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

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