Tippgeschwindigkeitstest

Was ist eine gute Tippgeschwindigkeit?

Es gibt keine einheitliche Antwort darüber, wie schnell die beste Tippgeschwindigkeit sein sollte, für die meisten Menschen beträgt die durchschnittliche Tippgeschwindigkeit etwa 40 Wörter pro Minute (WPM). Wenn Sie sich für einen Job bewerben, indem viel getippt werden muss (wie ein/e Kundenbetreuer/in oder ein/e Sekretär/in), müssen Sie fähig sein, 60-80 Wörter pro Minute zu tippen. Andere Berufe, in denen Sie am Computer schreiben müssen (wie Anwaltsgehilfe/in oder Transkriptionist/in), setzen 100 WPM voraus.

Wieso ist es wichtig, eine gute Tippgeschwindigkeit zu haben?

Arbeitgeber bevorzugen schnelle Schreiber, weil dadurch mehr Arbeit in kürzerer Zeit erledigt werden kann. Jedoch dürfen Sie nicht die Genauigkeit vernachlässigen, um dadurch schneller zu tippen. Wenn Sie schnell sind, jedoch viele Fehler machen, müssen Sie diese im Nachhinein korrigieren, was nicht sehr effektiv ist. Wenn Sie viele Fehler machen, sollten Sie an unserem Tipptest teilnehmen, um Ihre Schreibfähigkeiten zu optimieren.

Der Tippgeschwindigkeitstest von LiveAgent

LiveAgent war der allererste Helpdesk und die erste Live-Chat-Software, die es auf dem Markt gab. Es gibt uns schon seit 2003, seitdem helfen wir Unternehmen, ihren Kunden herausragenden Support anzubieten.

Überfordert mit Anfragen?

Möchten Sie Ihre Tippgeschwindigkeit verbessern, um die Ticketbelastung zu verringern? Kein Problem.

Nutzen Sie Ihre LiveAgent-Toolbox, um Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten zu überraschen, die sachkundig und gleichzeitig personalisiert sind.

Mit LiveAgent ist es ganz einfach einen erstklassigen Kundenservice anzubieten.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Wie kann ein Tipptest Ihrem Unternehmen helfen?

Verbessert
die Produktivität
Ihrer Vertreter

Wenn sich die Tippgeschwindigkeit erhöht, verbessert sich auch die Produktivität Ihrer Vertreter. Je schneller diese tippen, desto schneller können sie Tickets lösen und die nächste Aufgabe beginnen.

Schnellere
Lösungszeiten

Eine schnellere Tippgeschwindigkeit führt zu schnelleren Lösungszeiten. Überraschen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten im Live-Chat oder auf sozialen Medien, indem Sie Ihre Tippgeschwindigkeit verbessern.

Höhere
Kundenzufriedenheit

Kunden möchten, dass ihre Anfragen so schnell wie nur möglich gelöst werden. Erfreuen Sie sie mit schnellen Tippgeschwindigkeiten und Lösungszeiten, dadurch verbessert sich gleichzeitig auch die Kundenzufriedenheit.

Lernen Sie, schneller zu tippen

How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute) | Ali AbdaalP0Y0M0DT0H0M933SYoutube video: How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute)
Ali Abdaal

How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute)

How To Type Faster (Tips for every stage 0 - 50 - 100 - 150 WPM) | Mr ChopsP0Y0M0DT0H0M255SYoutube video: How To Type Faster (Tips for every stage 0  - 50 - 100 - 150 WPM)
Mr Chops

How To Type Faster (Tips for every stage 0 - 50 - 100 - 150 WPM)

Related Articles to Tipptest
Der Kundenservice ist ein Vorgang, indem Kunden mit Produkt- oder Dienstanbietern interagieren. Der Kundenservice hilft Personen bei der Lösung ihrer Probleme und baut Beziehungen zu den Kunden auf.

Kundenservice

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit LiveAgent! Nutzen Sie Helpdesk, Live-Chat & Callcenter. Kostenlose Testversion jetzt starten!"

Die Bewertung der Kundenzufriedenheit ist ein toller Weg, zu sehen, wie wirkungsvoll die Arbeit Ihrer Angestellten ist. Es ist nur Kunden möglich eine Bewertung abzugeben. Mit LiveAgent werden Ihre Kunden glücklicher.

Bewertung der Kundenzufriedenheit

Entdecken Sie, wie die Bewertung der Kundenzufriedenheit mit LiveAgent Ihr Unternehmen voranbringen kann. Nutzen Sie unsere All-in-One-Kundensupportplattform für wertvolles Feedback und verbesserte Dienstleistungen. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion!

Die Pläne von LiveAgent beginnen bei 15 USD/Agent/Monat und enthalten E-Mail-Ticketing, Live-Chat, eine Wissensdatenbank und mehr. Alle Funktionen unter einem Dach kosten 69 USD/Agent/Monat.

LiveAgent-Preise

Effiziente Helpdesk-Lösung: LiveAgent bietet flexible Tarife ab 15 $/Monat. Teste kostenlos & finde den perfekten Plan für dein Unternehmen!

Wenn ein neues Ticket erscheint, gehört es niemandem. Sobald Sie das Ticket öffnen, können Sie es einer Abteilung oder einem bestimmten Angestellten zuteilen. Sie können hierfür eigene Kriterien erstellen.

Ticketzuteilung

Erleben Sie verbesserte Reaktionszeiten und Problemlösungen mit der Ticketzuteilung von LiveAgent. Automatisieren oder manuell zuweisen, um immer den richtigen Kundenbetreuer zu finden. Testen Sie LiveAgent kostenlos und steigern Sie Ihren Kundenservice mit effizienten Lösungen!

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x