Machen Sie eine Tour
durch LiveAgent

Entdecken Sie, was LiveAgent antreibt:
von Funktionen und Integrationen
bis zu branchenspezifischen Lösungen.

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Besseres Kundenerlebnis mit LiveAgent

LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen und Ihrem Kundenservice-Team ermöglichen, in jeder Hinsicht einen insgesamt besseren Service zu bieten.

Die Ticketing-System-Software von LiveAgent bietet ein Multi-Channel-Toolset, das Sie dabei unterstützt, Support über jeden gängigen Kundenservice-Kanal bereitzustellen. Profitieren Sie von mehr als 130 Funktionen und über 200 Integrationen, die Sie in jeder Phase unterstützen. Starten Sie mit unserer kostenlosen 30-tägigen Testversion und verbessern Sie noch heute Ihre Kundenkommunikation!

  • Best support for smart business, G2 badge
  • GetApp leader in cal tracking software badke 2025
  • Capterra shortlist badge for favorite help desk software 2025
  • Software Advice badge, Frontrunners, Help Desk category

Alle Supportkanäle unter einem Dach

LiveAgent ist eine Omnikanal-Plattform, die Ihnen hilft, Ihre gesamte Kundenkommunikation effizient zu verwalten.

LiveAgent - multichannel help desk
LiveAgent multichannel help desk software

Entdecken Sie unser breites Angebot an Tools und Funktionen

Entdecken Sie, wie unser Toolset Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

New HelpDesk Tour

Helpdesk-Software

LiveAgent bietet alles, was ein modernes Helpdesk benötigt. Unsere hochmoderne Software ist voller Effizienzfunktionen, mit denen Sie jedes Ticket im Handumdrehen von „offen“ zu „gelöst“ bearbeiten können.

Entdecken Sie die Helpdesk-Lösung

Tour New Ticketing

Ticketing

LiveAgent basiert auf einem hochmodernen Ticketingsystem, das Ihre Kundenkommunikation verwalten und organisieren kann.

Ticketing entdecken

Soziale Medien

Bieten Sie bequemen Support und bearbeiten Sie Anfragen über Facebook, Twitter, Instagram, Viber und WhatsApp.

Soziale Medien entdecken

New Social Tour
New LiveChat Tour

Live-Chat

Einer der schnellsten verfügbaren Live-Chats ist mit Funktionen ausgestattet, die Ihnen helfen können, mehr zu verkaufen und schneller zu antworten.

Entdecken Sie den Live-Chat

Wissensdatenbank

Erstellen Sie ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank voller nützlicher Artikel, Anleitungen, Foren oder sogar Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs).

Wissensdatenbank entdecken

New Tour Knowledgebase
New Call Center Tour

Callcenter

Das LiveAgent-Callcenter kann eingehende und ausgehende Anrufe bearbeiten und bietet Funktionen wie IVR und Rückrufe.

Callcenter entdecken

LiveAgent kann in jede Art von Unternehmen passen.

Die Tools und Funktionen von LiveAgent eignen sich für den Einsatz in vielen Arten von Unternehmen in jeder Branche.

Geschäftslösungen

LiveAgent ist die richtige Wahl für jede Nische und jede Art von Unternehmen. Entdecken Sie, was es für verschiedene Arten von Unternehmen leisten kann und wie es Ihnen helfen kann, sich zu verbessern.

Branchenspezifische Lösungen

Wenn Sie nach dem richtigen Helpdesk-System für Ihr Startup suchen, sind Sie hier genau richtig. Erfahren Sie, warum Sie sich für LiveAgent entscheiden sollten.

Anwendungsfälle

LiveAgent bringt vielen Unternehmen weltweit positive Veränderungen. Lesen Sie die Geschichten unserer Kunden und sehen Sie, wie sie ihr Geschäft mit LiveAgent verbessert haben.

Über 190 CMS- & Payment-Gateway-Integrationen mit LiveAgent

Integrieren, Automatisieren, Innovieren.

Erfahren Sie mehr mit LiveAgent

LiveAgent ist mehr als nur eine Service-Desk-Software. Wir helfen Unternehmen zu lernen und bieten Lösungen für Kundensupport-Teams kostenlos an.

Die Geschichte hinter LiveAgent

Erfahren Sie mehr über das Team hinter der LiveAgent Helpdesk-Software und unseren Erfolg.

Die Geschichte

Wie LiveAgent entstanden ist

LiveAgent wurde 2004 gegründet und hat eine inspirierende Entstehungsgeschichte. Während ihrer Arbeit bei Quality Unit erkannten unsere Gründer, dass ihre Kommunikation mit Kunden von einem unterstützenden Tool profitieren könnte. Nach gründlicher Marktrecherche stellten sie fest, dass keine der verfügbaren Lösungen ihren Anforderungen gerecht wurde.

Also dachten sie: Wenn man kein Produkt kaufen kann, das die Interaktion mit Kunden verbessert, warum entwickelt man nicht selbst eines? So entstand LiveAgent – eine vielseitige Helpdesk-Plattform mit Omnichannel-Fähigkeiten, Integrationen und Ticket-System.

Auszeichnungen

Am besten bewertete Helpdesk-Software

Im Laufe der Jahre hat LiveAgent zahlreiche Auszeichnungen von den bekanntesten Software-Bewertungsportalen wie Capterra, G2, GetApp und vielen weiteren erhalten. Wir sind zu einem der Branchenführer geworden und haben mehrfach in verschiedenen Helpdesk-Kategorien gewonnen.

  • Beste Unterstützung für kleine UnternehmenG2
  • Führend bei AnrufverfolgungssoftwareGetApp
  • Frühjahr 2025 FührendSourceForge
  • Beste Unterstützung, Winter 2025SoftwareSuggest

Langfristige Vorteile

Warum Unternehmen
LiveAgent vertrauen

Die LiveAgent-Helpdesk-Software wird von Kundendienstabteilungen weltweit verwendet. Unsere Nutzer bewerten LiveAgent durchweg positiv hinsichtlich:

Geschäftsvorteile

  • Reduzierte Reaktionszeit
  • Mehrkanal-Kommunikation
  • Automatisierungs- und Organisationsfunktionen
  • Einfacherer Arbeitsablauf durch Funktionen und Integrationen

Positiver Einfluss

  • Zufriedenere und glücklichere Kunden
  • Bessere Kundenbewertungen
  • Erhöhte Kundentreue
  • Schnellere Kommunikation und höhere Zufriedenheit

Über 30.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte an und erfahren Sie, wie LiveAgent die Kundenzufriedenheit unserer Kunden gesteigert hat.

„Das Beste an LiveAgent ist, dass es alles von einem Ort aus verwalten kann, egal ob es sich um einen Anruf, einen Chat oder eine E-Mail handelt.“

Transparente und faire Preisgestaltung

Keine Verträge, keine versteckten Gebühren, vollständig transparente Preisgestaltung, Abrechnung nur für tatsächliche Nutzung – jährlich oder monatlich. Wählen Sie den passenden Tarif und bieten Sie den besten Kundensupport.

15 $ Monat

Klein business

  • Unbegrenzte Ticket-Historie
  • 3 E-Mail-Adressen
  • 3 Kontaktformulare
  • 1 API-Schlüssel
29 $ Monat

Mittel business

  • Alles aus Klein, plus
  • 10 E-Mail-Adressen
  • 5 Live-Chat-Buttons
  • Abteilungsverwaltung
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Möchten Sie mehr über LiveAgent erfahren? Fordern Sie eine kostenlose Demo an, um mehr über LiveAgent zu lernen und zu erfahren, wie es Ihnen zu Erfolg verhelfen kann.

Demo vereinbaren

Vereinbaren Sie eine Live-Demo mit LiveAgent und entdecken Sie, wie unsere Helpdesk-Software Ihr Kundensupport-Erlebnis verbessert!

Die Pläne von LiveAgent beginnen bei 15 USD/Agent/Monat und enthalten E-Mail-Ticketing, Live-Chat, eine Wissensdatenbank und mehr. Alle Funktionen unter einem Dach kosten 69 USD/Agent/Monat.

LiveAgent-Preise

LiveAgent: Flexible Support-Lösungen ab 9 $/Monat pro Agent. 30 Tage gratis testen. Kein Vertrag, jederzeit kündbar! Jetzt vergleichen.

Erhalten Sie einen Agentenbericht über Arbeitszeit, beantwortete Tickets, Chats, Anrufe, Verkäufe, Belohnungen und mehr. LiveAgent bietet Ihnen den perfekten Agentenbericht. Lesen Sie mehr darüber.

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