LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen und Ihrem Kundenservice-Team ermöglichen, in jeder Hinsicht einen insgesamt besseren Service zu bieten.
Die Ticketing-System-Software von LiveAgent bietet ein Multi-Channel-Toolset, das Sie dabei unterstützt, Support über jeden gängigen Kundenservice-Kanal bereitzustellen. Profitieren Sie von mehr als 130 Funktionen und über 200 Integrationen, die Sie in jeder Phase unterstützen. Starten Sie mit unserer kostenlosen 30-tägigen Testversion und verbessern Sie noch heute Ihre Kundenkommunikation!
LiveAgent ist eine Omnikanal-Plattform, die Ihnen hilft, Ihre gesamte Kundenkommunikation effizient zu verwalten.
Entdecken Sie, wie unser Toolset Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.
LiveAgent bietet alles, was ein modernes Helpdesk benötigt. Unsere hochmoderne Software ist voller Effizienzfunktionen, mit denen Sie jedes Ticket im Handumdrehen von „offen“ zu „gelöst“ bearbeiten können.
LiveAgent basiert auf einem hochmodernen Ticketingsystem, das Ihre Kundenkommunikation verwalten und organisieren kann.
Bieten Sie bequemen Support und bearbeiten Sie Anfragen über Facebook, Twitter, Instagram, Viber und WhatsApp.
Einer der schnellsten verfügbaren Live-Chats ist mit Funktionen ausgestattet, die Ihnen helfen können, mehr zu verkaufen und schneller zu antworten.
Erstellen Sie ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank voller nützlicher Artikel, Anleitungen, Foren oder sogar Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs).
Das LiveAgent-Callcenter kann eingehende und ausgehende Anrufe bearbeiten und bietet Funktionen wie IVR und Rückrufe.
Die Tools und Funktionen von LiveAgent eignen sich für den Einsatz in vielen Arten von Unternehmen in jeder Branche.
LiveAgent ist die richtige Wahl für jede Nische und jede Art von Unternehmen. Entdecken Sie, was es für verschiedene Arten von Unternehmen leisten kann und wie es Ihnen helfen kann, sich zu verbessern.
Wenn Sie nach dem richtigen Helpdesk-System für Ihr Startup suchen, sind Sie hier genau richtig. Erfahren Sie, warum Sie sich für LiveAgent entscheiden sollten.
LiveAgent bringt vielen Unternehmen weltweit positive Veränderungen. Lesen Sie die Geschichten unserer Kunden und sehen Sie, wie sie ihr Geschäft mit LiveAgent verbessert haben.
Integrieren, Automatisieren, Innovieren.
LiveAgent ist mehr als nur eine Service-Desk-Software. Wir helfen Unternehmen zu lernen und bieten Lösungen für Kundensupport-Teams kostenlos an.
Erfahren Sie mehr über das Team hinter der LiveAgent Helpdesk-Software und unseren Erfolg.
Die Geschichte
LiveAgent wurde 2004 gegründet und hat eine inspirierende Entstehungsgeschichte. Während ihrer Arbeit bei Quality Unit erkannten unsere Gründer, dass ihre Kommunikation mit Kunden von einem unterstützenden Tool profitieren könnte. Nach gründlicher Marktrecherche stellten sie fest, dass keine der verfügbaren Lösungen ihren Anforderungen gerecht wurde.
Also dachten sie: Wenn man kein Produkt kaufen kann, das die Interaktion mit Kunden verbessert, warum entwickelt man nicht selbst eines? So entstand LiveAgent – eine vielseitige Helpdesk-Plattform mit Omnichannel-Fähigkeiten, Integrationen und Ticket-System.
Auszeichnungen
Im Laufe der Jahre hat LiveAgent zahlreiche Auszeichnungen von den bekanntesten Software-Bewertungsportalen wie Capterra, G2, GetApp und vielen weiteren erhalten. Wir sind zu einem der Branchenführer geworden und haben mehrfach in verschiedenen Helpdesk-Kategorien gewonnen.
Langfristige Vorteile
Die LiveAgent-Helpdesk-Software wird von Kundendienstabteilungen weltweit verwendet. Unsere Nutzer bewerten LiveAgent durchweg positiv hinsichtlich:
Geschäftsvorteile
Positiver Einfluss
Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte an und erfahren Sie, wie LiveAgent die Kundenzufriedenheit unserer Kunden gesteigert hat.
„Das Beste an LiveAgent ist, dass es alles von einem Ort aus verwalten kann, egal ob es sich um einen Anruf, einen Chat oder eine E-Mail handelt.“
Keine Verträge, keine versteckten Gebühren, vollständig transparente Preisgestaltung, Abrechnung nur für tatsächliche Nutzung – jährlich oder monatlich. Wählen Sie den passenden Tarif und bieten Sie den besten Kundensupport.
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